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Finanzbuchhaltung: 104 Jobs in Duisdorf

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Arbeitszeit
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  • Befristeter Vertrag 5
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  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter:in im Bereich Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Sechtem
Know-how, Zuverlässigkeit und Engagement sind das Fundament für erfolgreiche Bauprojekte. Wir haben das schon früh erkannt. Als inhabergeführtes Unternehmen in vierter Generation geben wir alles, um unsere Kunden zu begeistern. Tag für Tag. Unsere Mitarbeiter sind Experten. Jeder auf seinem Gebiet. Deshalb sind wir in der Lage, Bauprofis auf Augenhöhe zu beraten und die passgenauen Baustoffe in höchster Qualität zu liefern. Wir legen Wert auf ein familiäres Betriebsklima. Denn Sie verdienen zufriedene Mitarbeiter, die Sie motiviert bei der Realisation Ihrer individuellen Aufgabe unterstützen. Einstellungsstopp wegen Corona? Nicht bei uns! Für unseren Standort in Sechtem suchen wir ab sofort einen Buchhalter:in im Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit. Buchung aller laufender Geschäftsvorfälle Übernahme der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Offene-Posten-Buchhaltung und Mahnwesen Kontrolle, Abstimmung und Abschluss von Sachkonten sowie Personenkonten Koordination der Anlagenbuchhaltung Abrechnen der Reisekosten und Kreditkarten Unterstützung bei allgemeinen Sachbearbeitungsaufgaben Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrener Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem aufstrebenden, familiengeführten Unternehmen. Die entwicklungsfähige Position ist mit einem attraktiven Gehalt mit erfolgsabhängiger Komponente verbunden.
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Finanz-/ Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Die AiF ist seit 1954 das Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittelstand. Wir verknüpfen die Interessen von Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zur nachhaltigen Stärkung der Volkswirtschaft Deutschlands und ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Im Mittelpunkt dabei steht die Beschleunigung des Transfers wissenschaftlicher Erkenntnisse entlang der gesamten Wertschöpfungskette, um innovative Ideen und Lösungen schneller in Produkten und Verfahren auf den Markt zu bringen. Markenkern der AiF ist dabei die Industrielle Gemeinschaftsforschung (IGF), für die der AiF e.V. das gleichnamige Förderprogramm des Bundeswirtschaftsministeriums administriert. Mit weiteren für die öffentliche Hand betreuten Fördermaßnahmen sowie individuellen Services für Unternehmen, Gründer und wissenschaftliche Einrichtungen werden von den beiden Tochtergesellschaften, der AiF Projekt GmbH in Berlin und der AiF Forschung ∙ Technik ∙ Kommunikation GmbH in Köln, innovative Forschungs- und Entwicklungsprojekte initiiert und realisiert. Im Jahr 2020 wurden über die AiF mit ihren insgesamt über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 500 Millionen Euro an öffentlichen Fördermitteln eingesetzt. Dabei beteiligten sich allein an den 1.900 Förderprojekten im Rahmen der IGF mehr als 3.100 Forschungseinrichtungen und rund 25.000 Unternehmen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Köln eine/n: Finanz-/Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Stunden pro Woche).  Buchhaltung unter Verwendung elektronischer Systeme von DATEV (u.a. Kontieren und Erfassen von Geschäftsvorgängen, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung der Jahresabschlüsse) Übernahme von Aufgaben beim Rechnungswesen und beim Zahlungsverkehr (u.a. Erfassen von Eingangsrechnungen, Prüfung von Reisekostenabrechnungen, elektronischer und beleghafter Zahlungsverkehr, Führen der Handkasse) Aufgaben beim Beitragswesen (u.a. Berechnung der Mitgliedsbeiträge, Erstellen der Beitragsrechnungen, Überwachung der Beitragszahlungen und Mahnwesen) Unterstützung bei der Planung des Vereinshaushalts und beim laufenden Finanzreport an die Geschäftsführung und die Vereinsgremien Allgemeine Verwaltungsaufgaben Berufliche Ausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/-in oder Bilanzbuchhalter/-in und mindestens dreijährige Berufserfahrung idealerweise Kenntnisse in der Bilanzierung und Besteuerung von gemeinnützigen Organisationen sicherer Umgang mit Behörden, Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern sehr gute Kenntnisse in der Verwendung von Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) und versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen idealerweise Erfahrung mit Reisekostenabrechnungen gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Serviceorientierung strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität eine abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit an der Schnittstelle von Wissenschaft, Wirtschaft und Politik ein Umfeld, das Eigenverantwortung stärkt und Freiraum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten bietet eine fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Möglichkeiten der fachlichen Qualifikation und persönlichen Entwicklung durch Förderung individueller Weiterbildungsangebote eine flache Hierarchie mit freundlicher, teamorientierter Arbeitsatmosphäre und wertschätzender Unternehmenskultur einen attraktiven Arbeitsplatz im Kölner Süden (Bayenthal/Marienburg) mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr eine zunächst auf 24 Monate befristete Vollzeit-Stelle (37,5 Stunden pro Woche) mit Möglichkeit einer längerfristigen Perspektive flexible Arbeitszeiten im Rahmen betrieblicher Gleitzeit und Möglichkeit partieller Heimarbeit eine angemessene Vergütung mit jährlicher Sonderzahlung und 32 Tagen Urlaub pro Jahr Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge (Entgeltumwandlung) im Versorgungswerk der MetallRente und einem über den gesetzlichen Anspruch hinaus gehenden Arbeitgeberzuschuss Uns zeichnet eine ausgeprägte Identifikation der Mitarbeiter/-innen mit dem gemeinnützigen Verein und seinen Zielen aus.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Bonn
Die Kanzlei Kleine & Partner Steuerberater und Rechtsanwalt ist auf die Betreuung mittelständischer gewerblicher Unternehmen sowie von Freiberuflern und Privatpersonen ausgerichtet und berät schwerpunktmäßig Betriebe des Gesundheitswesens – insbesondere Ärzte und Apotheken – umfassend in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Zur Verstärkung unseres Teams in BONN suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit – Festanstellung – Bonn Eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten im Bereich der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt auf dem Gesundheitswesen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Ihrer Mandate Bearbeitung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Qualifizierte Beratung Ihres festen Mandantenkreises in finanzbuchhalterischen Themen bis hin zu begleitender Beratung von laufenden Steuerthemen Ansprechpartner für Ihre Mandanten, Sozialversicherungsträger, Banken u. a. Erstellung von Auswertungen und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Erfahrung mit DATEV und Addison (oder vergleichbaren Programmen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und unsere dynamische Unternehmensentwicklung mitzugestalten. Einen langfristige berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld. Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch offene Kommunikation und ein Arbeiten auf Augenhöhe geprägt ist. Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Buchhalter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Köln
Mehr als 7.800 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns!   Unser Fachbereich Finanzen: am Standort St. Franziskus-Hospital in Köln-Ehrenfeld sämtliche Finanzangelegenheiten im Bereich Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung betreut die 8 Krankenhäuser und die zugehörigen Einrichtungen und Tochtergesellschaften des Verbundes einer von drei FB neben FB IT und FB Personal und Recht   hauptbuchhalterische Betreuung einer Einrichtung des Verbundes Erstellung von Monats-, Quartalsberichten und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Steuerprüfer, Banken und Behörden Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen und Statistiken für die Geschäftsführung  kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung, gerne Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte Kenntnisse in der Bilanzierung und Abschlusserstellung gute Kenntnisse von Excel und Word, SAP-Erfahrungen sind wünschenswert einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikverbund eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eigenständiges Arbeiten in einem kooperativen Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungen eine Alterszusatzversorgung (KZVK) sowie weitere Sozialleistungen BusinessBike-Leasing
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Kaufmännische Angestellte Buchhaltung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Kölner Immobilien- und Projektgesellschaft, die seit fast 30 Jahren mit bisher mehr als 4.000 erstellten Wohnungen erfolgreich am Markt tätig ist. Als Immobilienunternehmen bedienen wir flexibel und zuverlässig die komplette Wertschöpfungskette: Den Erwerb von Grundstücken und Häusern vor allem in innerstädtischen Top-Lagen, die Entwicklung und Planung von Neu- und Er­wei­te­rungs­bau­ten, die Sanierungen von Bestandsobjekten und deren Vermarktung. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Finanzen/Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Angestellten Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren. Unterstützung der Bilanzbuchhalter im Kreditoren Bereich Buchhalterische Erfassung von Geschäftsvorfällen Abstimmung/Auszifferung der Debitoren- und Kreditorenkonten Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen/Bearbeitung des Rechnungseingangsbuchs Überprüfung und Aktualisierung der Offenen-Posten-Liste  Kontenklärung Durchführung von Zahlläufen Bearbeitung der Mietenbuchhaltung Büroorganisation wie z.B. Vereinheitlichung von Formularen, schriftliche/digitale Ablage etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Interesse und Spaß an der „richtigen Zahl“ Erfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm Excel Kenntnisse für die tägliche Anwendung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der wachsenden Immobilienwelt Eine vielfältige Tätigkeit mit reichlich Abwechslung in den Aufgaben Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikation Motivierte Menschen in angenehmer Arbeitsatmosphäre Zielorientierte Weiterbildung durch Schulungen, Teamseminare und Workshops Eine attraktive Vergütung mit Zielvereinbarungs- und Bonussystem Eine zusätzliche Krankenversicherung für z.B. Zahnersatz und Vorsorgeleistungen Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt Die Möglichkeit der Teilnahme an (Online-)Sportkursen Kostenfreie Getränke Regelmäßige Feiern und Events  - können wir aktuell kaum abwarten.
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Mitarbeiter Buchhaltung und Administration m/w/d (Vollzeit)

So. 26.09.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Finanzbuchhaltung (betriebswirtschaftliche Auswertungen, Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen, Bilanzvorbereitung, Kostenstellenrechnung, Margenbesteuerung, betriebswirtschaftliche Auswertungen) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Kontrolle und Verwaltung, Bearbeitung von Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Anweisung von Zahlungen, Mahnwesen) Administration Personalwesen (Vorbereitung von Gehaltsläufen, Mitarbeiterverwaltung, Bescheinigungswesen, Jobticketverwaltung) Allgemeine administrative Aufgaben (Verwaltung von Versicherungsverträgen und Unternehmensdatenbanken, Erstellung von Reports, Ablage, Kontakt mit Banken und Steuerberatern) Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher Fortbildung und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Ausgewogene Work-Life-Balance. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Verschiedene Reise-Incentives, Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer buchhalterischen oder administrativen Position Kenntnisse von DATEV oder anderen Buchhaltungssystemen Affinität zu Zahlen, Detailgenauigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Gute soziale und kaufmännische Fähigkeiten Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios
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Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln
Die Aachener Grundvermögen ist eine erfolgreich tätige Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Wir verwalten offene Immobilienfonds mit überwiegend gewerblich genutztem Grundbesitz im In- und Ausland sowie Wohnimmobilienfonds. Eigenverantwortliche Erstellung von Betriebskosten- und Heizkostenabrechnungen für Gewerbe- und Wohnimmobilien in SAP Durchführung von Plausibilitätsprüfungen, Belegkontrollen Widerspruchssachbearbeitung zu den BK-/NK-Abrechnungen Korrespondenzen mit Versorgern und Ämtern Mithilfe bei Mieterfragen Unterstützung der Fondssachbearbeiter im Zusammenhang mit Betriebskostenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienspezifischer Zusatzqualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Nebenkostenabrechnung Gutes Zahlenverständnis und buchhalterische Kenntnisse Teamfähigkeit, große Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft zur selbständigen Arbeit Versierte EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der Microsoft Office Produkte und SAP ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung arbeitgeberfinanziertes Jobticket Möglichkeiten der Kinderbetreuung
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Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d)

So. 26.09.2021
Bad Honnef
Wir, die Steuerberatersozietät Johannes Krupp & Michael Kreutz, sind seit über 25 Jahren in Bad Honnef und Umgebung tätig. Mit einem Team von derzeit 10 Personen betreuen wir eine Vielzahl von kleinen und mittelständischen Mandanten aller Branchen und Rechtsformen. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) besonders wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Fachassistent Lohn u. Gehalt (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Eigenständige und unterstützende Betreuung unserer Mandanten Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne auch eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) Idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Ihren zukünftigen Kollegen (m/w/d) Feste Anstellung in Voll- oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten nach individueller Absprache Ein interessantes und breites Betätigungsfeld Attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Kanzleiklima
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Finanzbuchhalter / Professional Accounting (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Sie bearbeiten selbständig die Finanzbuchhaltung (nach HGB) unserer nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie von Beginn an im engen Kontakt mit unseren Mandaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Sie erstellen handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen  die Prüfung der Steuerbescheide. Darüber hinaus sind Sie für die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen zuständig. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Fundierte praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung, in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie idealerweise erste DATEV-Anwenderkenntnisse Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen
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Buchhalter/Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG- und Mietverwaltung

Sa. 25.09.2021
Köln
Einzigartige Standards in Bezug auf leistungsfähiges und modernes Immobilienmanagement hat uns zu einer der führenden Hausverwaltungen für die Objekt- und Kundenbetreuung gemacht.Unsere einzigartigen Standards und unser modernes Immobilien-Management bilden die Kernkompetenz unseres Unternehmens.Als inhabergeführtes Unternehmen, 1989 von Wolfgang Krymalowski gegründet, haben wir es zu unserer Priorität gemacht, zu den Kunden eine persönliche, unverwechselbare Beziehung aufzubauen. Individualität und Kundennähe stehen bei uns im Fokus. Da wir weiterhin wachsen, suchen wir zur Verstärkung unseres Objektteams, Standort Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für die WEG- und Mietverwaltung Übernahme der Verantwortung für die eigenständige Bearbeitung der kompletten Miet-/WEG Buchhaltung Prüfen und bearbeiten der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige Prüfung und Verbuchung von Mieten und Mitetüberschüssen Eigenverantwortliche Erstellung der Betriebskosten und Wohngeldabrechnungen Pflege der Stammdaten Unterstützung der anderen Abteilungen im Rahmen der Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische oder buchhalterisch geprägte Berufsausbildung Erfahrungen in der Hausverwaltung (insbesondere WEG-Verwaltung) oder Immobiliebranche wünschenswert Sie beherrschen die gängigen MS Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel Sie sind teamfähig, flexibel, motiviert und zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Eine Anstellung in Vollzeit (40h / Woche) Sie erhalten eine attraktive Vergütung Tee, Kaffee, Obst & Snacks umsonst ÖPNV / Job Ticket umsonst Super Lage im Herzen Kölns Super Verkehrsanbindung Umgeben von vielen Restaurants, Supermärkten Freitags Feierabend um 15 Uhr Vollwertige Mitarbeiterküche Einen Tag pro Woche Homeoffice möglich
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