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Finanzbuchhaltung: 184 Jobs in Egelsbach

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Offenbach am Main
Buchhalter (m/w/d) Hey du, schau mal hier - ein Job wie für dich gemacht und vielleicht ja dein nächster Karrierestep. Check am besten sofort die Jobbeschreibung und bewirb dich einfach. Prüfen, Kontieren und Buchen der Debitoren- und Kreditorenrechnungen (In-und Auslandsrechnungen) Buchen der Kassen und Banken Erstellen des Zahllaufs Eigenverantwortliche Kontenabstimmung Erledigen der Umsatzsteuervoranmeldung Korrespondenz mit ausländischen Lieferanten in englischer Sprache Mitarbeit am Monats-Quartals- und Jahresabschluss Abstimmung und Klären der Intercompany Konten Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen und/oder Abschluss zum/zur Bilanzbuchhalter/in mehrjährige Berufserfahrung sehr gute Englischkenntnisse gute MS Excel-Kenntnisse gute HGB Kenntnisse selbständige und präzise und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit zielgerichtetes und engagiertes Arbeiten Deutsch, Verhandlungssicher Englisch, Verhandlungssicher Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3), Wünschenswert Im Unternehmen wachsen Tarifzuschlag Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Eine langfristige Arbeitsstelle in einem Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition ,seit 1904 renommierter und zertifizierter Hersteller und Partner bei der Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Karamellprodukten.Das engagiertes Team bildet einen perfekten Mix aus ausgezeichnetem Know-How, der Neugierde zu Innovationen und der Liebe zu Karamell. Die Expertenteam besteht aus Lebensmitteltechnologen, Betriebswirtschaftlern und Speditionskaufleuten …. vor allem aber aus Menschen.
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Financial Accountant (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Hofheim am Taunus, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Die ikonische Marke Bübchen ist Marktführer in der Kategorie Baby + Kids Care. Dank der Erfahrung und Forschung aus über 60 Jahren, garantiert Bübchen Sicherheit und Schutz von Anfang an. Das Bübchen-Sortiment bietet eine Vielfalt an Pflegeprodukten: Für Babys ab dem ersten Lebenstag ist die Bübchen Babypflege für die besonderen Bedürfnisse der Haut genau das Richtige. Ideal für Kinder ab drei Jahren sind die fröhlichen Bübchen Kids Pflege- und Badespaß-Produkte mit dem Bübchen Feuchtigkeitskomplex. Mit rund 150 Beschäftigten ist Bübchen ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, Hands-on Mentalität und der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werden auch Sie Teil unserer großen Bübchen-Familie und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-How am Standort Hofheim am Taunus, als Financial Accountant (w/m/d) WAS UNS ANTREIBT Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Agilität und Hands-on-Mentalität. Wir sind mutig, Dinge zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Mitarbeit und Durchführung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen Prüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Bearbeitung des Mahnwesens/ Forderungsmanagements Selbstständige Bearbeitung diverser buchhalterischer Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Konzernrechnungswesen Reporting und Aufbereitung der erfassten Daten Verantwortung für eigene Projekte und Übernahme von buchhalterischen Sonderaufgaben abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder wirtschaftswissenschaftliches Studium im besten Fall ergänzt durch entsprechende Weiterbildungen (z.B. Bilanzbuchhalter) einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis und analytische Denkweise selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Engagement und Teamgeist Gemeinsames, regelmäßiges Teamessen Kostenfrei Kaffee, Wasser, Snacks Parkplatzmöglichkeiten vorhanden Sicherer, attraktiver Arbeitsplatz Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien, Handlungs- und Gestaltungsspielraum und damit schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Angenehmes Betriebsklima und eine teamorientierte Arbeitsweise
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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Kriftel
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kriftel (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Wir, bei Graphic Packaging International (NYSE: GPK) stellen die Schachtel her, aus der Sie heute Morgen vielleicht die Cornflakes Ihres Kindes ausgegossen haben, den Pappbecher, in dem Sie den ganzen Tag über Ihren Kaffee getrunken haben, und den Träger der Flaschen mit dem Craft-Bier, das Sie heute Abend vielleicht genießen! Wir sind einer der größten Hersteller von Verpackungen aus Pappe und Papier für einige der weltweit bekanntesten Marken in den Bereichen Lebensmittel, Getränke, Foodservice, Haushalt, Körperpflege und Tierpflege. Unser Hauptsitz befindet sich in Atlanta, Georgia, und wir sind ein Team von kooperativen, innovativen und leidenschaftlichen Mitarbeitern, die sich dafür einsetzen, Verbraucherverpackungen zu liefern, die einen großen Unterschied ausmachen. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern an über 70 Standorten in Nord- und Südamerika, Europa und im pazifischen Raum sind wir bestrebt, in unserer Branche und in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, eine führende Rolle zu übernehmen. Wir engagieren uns für die Vielfalt am Arbeitsplatz und bieten Vergütungs- und Sozialleistungsprogramme, die zu den besten der Branche gehören, um die talentierten Mitarbeiter zu belohnen, die unser Unternehmen erfolgreich machen. In unserer Zentrale in Kriftel bieten wir mehr als nur einen Job! Wir sind ein lokaler Schlüsselakteur in der Branche und daher sind unsere Mitarbeiter die Eckpfeiler unseres Erfolgs. Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze und einen Arbeitsplatz, an dem wir in unsere Mitarbeiter investieren. Ihr Wachstum ist entscheidend für unser Wachstum! Neben verschiedenen Initiativen zum Wohlbefinden fordern wir unsere Mitarbeiter heraus, sich weiterzuentwickeln und Experten auf ihrem Gebiet zu werden. Bankbuchhaltung Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Versicherungswesen Kreditorenbuchhaltung Intercompany-Buchhaltung Anlagenbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Zahlungsverkehr Reisekosten Kenntnisse im Umsatzsteuer-, Körperschaftsteuer- und Gewerbesteuerrecht Mitwirkung bei Erstellung der Jahresabschlüsse Meldewesen (intern und extern) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder entsprechende Berufserfahrung Gute Englisch Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP ECC von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wachsen sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Produkten Interessante Projekte Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem dynamischen und hoch motivierten Team
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Eschborn, Taunus
Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sind es gewohnt, exakt und verantwortungsbewusst mit Kontodaten zu arbeiten? Sie haben ein breit aufgestelltes kaufmännisches Verständnis in der Rechnungsbearbeitung. Sie haben bereits in der Kreditorenbuchhaltung gearbeitet und möchten sich auf die Tourismusbranche spezialisieren? Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung spricht Sie an? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben in der Buchhaltung Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen, Provisionsabrechnungen und Honorarrechnungen Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung Vorbereitung der Zahlläufe Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Ihr Profil als Buchhalter (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Buchhalter (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und sind es gewohnt, exakt und verantwortungsbewusst mit Kontodaten zu arbeiten? Sie haben ein breit aufgestelltes kaufmännisches Verständnis in der Rechnungsbearbeitung. Sie haben bereits in der Kreditorenbuchhaltung gearbeitet und möchten sich auf die Tourismusbranche spezialisieren? Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung spricht Sie an? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben in der Buchhaltung Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen, Provisionsabrechnungen und Honorarrechnungen Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung Vorbereitung der Zahlläufe Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Ihr Profil als Buchhalter (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Buchhalter (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
 Die Lebenshilfe Frankfurt unterstützt und berät rund 1.200 Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen. Unabhängig davon, wieviel Unterstützung sie brauchen: alle sollen selbstbestimmt leben können. Die Lebenshilfe Frankfurt ist gleichzeitig Verein und moderner sozialer Dienstleister.  Sie bearbeiten die komplette Finanzbuchhaltung, bestehend aus Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung. Sie unterstützen die Leitung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB). Die Durchführung von Detail-Analysen und Soll-Ist-Analysen gehört ebenso zu Ihrem Arbeitsgebiet wie die Begleitung von kaufmännischen Projekten. Sie führen die Leistungsabrechnung eigenverantwortlich durch, das bedeutet Sie stellen die erbrachten Leistungen der Dienste den jeweiligen Kostenträgern in Rechnung.   Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Buchhalter*in, zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen möglichst über aktuelles Fachwissen, das auf mehrjähriger Berufserfahrung in der operativen Buchhaltung basiert. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen und Zielen der Lebenshilfe Frankfurt.      Premium Jobticket betriebliche Altersvorsorge Entwicklung: Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch Fort- und Weiterbildungsangebote, Entwicklungsspielraum sowie Perspektiven durch die Größe und Vielseitigkeit unseres Unternehmens flexible Arbeitszeiten sowie die Option tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Zusammenarbeit in einem hoch professionellen Team mit viel Spaß an der Arbeit kurze Abstimmungswege und direkte Rücksprachemöglichkeiten bei Fragen im Arbeitsalltag   
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Bilanzbuchhalter (w/m/d) China Desk / China Solutions

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Verstärkung unseres China Desk / China Solutions Teams in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) China Desk/China Solutions // Frankfurt am Main. Erstellung und/oder Plausibilisierung von laufenden Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen, Steueranmeldungen und evtl. Monatsreportings für chinesische Muttergesellschaften sowie die Korrespondenz mit chinesischen Mandanten und deutschen Behörden Unterstützung bei der umfassenden Beratung und Betreuung unseres chinesischen Mandantenkreises in steuerlichen Angelegenheiten, insbesondere im Bereich Lohnsteuer Projekt- und Sonderaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung runden Ihren Tätigkeitsbereich ab Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und idealerweise bereits erste Berufserfahrung Chinesisch-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, um erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere chinesischen Mandanten sein zu können Freude an der Arbeit im Team Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lage in Innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy Direkten Mandantenkontakt und Übernahme eigener Projekte Die Chance, in Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Die Möglichkeit auf eine Teilzeit-Tätigkeit Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zahlen stehen bei uns im  Team Finance im Mittelpunkt. Dabei sind wir nicht nur für den aktuellen Zahlungsverkehr und die Budgetplanung für Absatz, Umsatz und Personal verantwortlich, sondern auch Jahresabschlüsse sowie die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern gehören zu unserem Aufgabenbereich. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich Du buchst diverse Geschäftsvorfälle für die Kaufland.de Gesellschaften (Sach-, Debitoren-, Kreditorenkonten und Anlagenbuchhaltung) Du wirkst bei der Erstellung des Zahlungsverkehrs für die Kaufland.de Gesellschaften mit Du bist für die Kontenabstimmung/-klärung der Kaufland.de Gesellschaften zuständig Du unterstützt bei der Gestaltung und Optimierung der Prozesse im Accounting Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB  Du fungiertest als Schnittstelle zur Finanzabteilung des Gesellschafters und zu unserer internen Controllingabteilung Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in Du verfügst über bilanzsichere HGB Kenntnisse Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im E-Commerce-Umfeld  Du bist sicher im Umgang mit SAP S/4HANA, wünschenswert auch Datev und den gängigen MS-Office Produkten Du bist zahlenaffin, hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohes analytisches Denkvermögen Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und belastbar Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochter­unternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitäts­kontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches dringend Ihre Unterstützung benötigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Bilanzbuchhalter [m/w/d] Eigenverantwortliche Abwicklung der buchhalterischen Prozesse in der Finanzbuchhaltung Durchführung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Abwicklung der Debitorenbuchhaltung und des Mahnwesens Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Erstellung und Auswertung regelmäßiger Berichte und Statistiken Berichterstattung an deutsche Finanzbehörden inklusive der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung des Finanzleiters bei der Budgetplanung und Berichterstattung gegenüber der amerikanischen Muttergesellschaft, dem lokalen Management und der Finanzbehörden Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ein erfolgreicher Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen; ERP-Kenntnisse (idealerweise Hamburger-Software) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS Sehr gute analytische Fähigkeiten, sowie eine hohe Zahlenaffinität Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise die durch Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gekennzeichnet ist Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und familiären Team Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mainz
Ihr Herz schlägt für die Welt der Zahlen und Sie suchen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielseitigem Wirkungskreis - dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in Mainz, mit einer stark wachsenden Caravaning Branche. Bereits seit über 60 Jahren besteht das Unternehmen in Mainz mit Verkauf von Reisemobilen und Wohnwagen der führenden Hersteller am Markt. Für unsere Firma mit Sitz in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) einen Buchhalter (m/w/d) Selbstständiges und eigenverantwortliches Erledigen der laufenden Buchhaltung (Banken-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Kontierung und Verbuchung von Rechnungen mit Datev Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung und Verprobung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der Statistischen Meldungen Monatliche Kontenabstimmung Durchführen von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der eingehenden Post sowie Administrative Aufgaben Ausbildung oder Erfahrung als Buchhalter/in (m/w/d) bzw. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und Datev wünschenswert sehr gute Datev-Kenntnisse ausgeprägte Loyalität und Diskretion sehr gute PC-Kenntnisse sicherer Umgang mit Microsoft-Office Analytisches Denken und selbstständiges, sorgfältiges Arbeiten Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
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Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung / Objektbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Niederdorfelden, Frankfurt am Main
Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt Miet- und Gewerbeverwaltung, sowie Verkauf und Immobilienbewertung Gegründet 2014, 8 Mitarbeiter, dynamisches Team Dank der Kombination aus unserer langjährigen Erfahrung und stets aktuellen Marktübersicht sowie unserer fundierten, kompetenten und persönlichen Beratung, setzen wir uns für den Werterhalt sowie die Wertsteigerung Ihrer Immobilie ein. Regional fokussieren wir dabei den Großraum Frankfurt und Rhein-Main, in dem wir seit jeher fest verwurzelt sind. Hier verfügen wir somit über eine besondere Expertise und ein etabliertes Netzwerk im Immobilienmarkt. Als Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Hessen e.V. legen wir bei all unseren Tätigkeiten größten Wert auf eine partnerschaftliche und von Respekt geprägte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kollegen. Digitale Erfassung, Prüfung und Buchung von Rechnungen  Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Anlage von Dauerbuchungen  Abstimmung der laufenden Konten, Klärung und Überwachung offener Posten  Bearbeitung und Überwachung von Forderungen, Ratenzahlungen, Mahnverfahren  Sollstellungen der Mieten, Kontrolle und Buchung der Mieteingänge inklusive Mahnwesen  Monats-/Quartals-Reporting für die Eigentümer  Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung  Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem kfm. Objektmanager abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Buchhalter (m/w/d) / Immobilienkauffmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen  Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung  Eigenverantwortliche-, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel), idealerweise mit unserer Buchhaltungs-, Verwaltungssoftware DOMUS ERP/CRM Faire und flexible Arbeitszeiten  Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima  Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Arbeitsstunden: 20-30 pro Woche Gehalt: ab 15,00€ pro Stunde Betriebliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke
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