Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 24 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • Druck- 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Specialist Bilanzierung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München, Karlsruhe (Baden), München, Passau
Sind Sie ein Organisationstalent mit Sinn für Zahlen? Dann finden Sie in unserem Zentralbereich Administration und Finanzen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder. Als interner Dienstleister übernimmt dieser Bereich für alle Einheiten und Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe vielfältige administrative Aufgaben, insbesondere Finanzbuchhaltung, Travel Management, Fuhrpark- und Facility-Verwaltung sowie allgemeine Organisation.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Selbstständige Durchführung der Buchhaltung von Unternehmen im Konzernverbund (Handels-/Steuerrecht) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für diese Unternehmen Fachliche Beratung der Geschäftsführung und -bereiche Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen der Unternehmensgruppe Mitwirkung bei Projekten zu konzerninterner Umstrukturierung/Integrationen und SonderthemenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Finanz-/ Bilanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Bilanzierungsrichtlinien nach HGB und des Steuerrechts Idealerweise Kenntnisse im SAP R/3-FI Denken in Prozessen, proaktives und serviceorientiertes Arbeiten und Offenheit für digitale Themen Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistertSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen / Bilanzierung

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die ZG Raiffeisen-Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe ist seit über 100 Jahren der genossenschaftliche Partner der Landwirtschaft in Baden sowie Elsass und Lothringen. Als moderne Handels- und Dienstleistungsgruppe versorgen unsere Unternehmen neben dem klassischen Agrargeschäft heute die Region mit Energie, Baustoffen, Haus- und Gartenbedarf sowie mit regionalen Lebensmitteln.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen / Bilanzierung in Vollzeit.Erstellung der HGB Jahresabschlüsse von kleinen KapitalgesellschaftenUnterjährige Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) Fakturierung, Durchführung von Zahlläufen und Verbuchung der BankkontoauszügeKontenabstimmungen, Monatsabschlüsse Weiterhin fungieren Sie als Ansprechpartner für unsere Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterMitarbeit in der Prozessoptimierungen und WeiterentwicklungenKaufmännische Ausbildung und idealerweise die Zusatzausbildung zum BilanzbuchhalterErste Berufserfahrung (ab 2 Jahren)Gute Kenntnis der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Word und PowerPointKenntnisse in SAP-FI von VorteilAusgeprägte Zahlenaffinität und ein hohes Maß an EigeninitiativeTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickFreude an selbstständigem und sorgfältigem ArbeitenWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben, selbst­ständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsstarke Vergütung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Rheinstetten (Baden)
Finanzbuchhalter (m/w/d) gesucht! Ihr Herz schlägt für die Buchhaltung und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie – zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Direktvermittlung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Zahlläufen und Kontrolle des Zahlungseingangs Abstimmung der offenen Posten Durchführung des Mahnwesens Pflege der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftlichem Studium Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen ist wünschenswert Routinierter Umgang mit MS OFFICE und einem ERP-System (z. B. SAP, DATEV, ORACLE, SAGE…) Teamfähigkeit und Offenheit für Neues Unbefristete Einstellung Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Rechnungswesen / Personal (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Firma Gehlen-Verpackungen GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1995 gegründet und ist ein Großhandelsunternehmen für Gastronomie und Hygieneartikel. Gemeinsam mit unserem 20 köpfigem Team arbeiten wir auf einer Lagerfläche von 4000pm und bewegen mehr als 2000 Artikel. Wir unterhalten einen eigenen Fuhrpark mit 7 Fahrzeugen zur lokalen und regionalen Auslieferung. Für die täglichen nationalen und internationalen Auslieferungen arbeiten wir mit großen Speditionen zusammen. So gewährleisten wir eine flächendeckende und zügige Versorgung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) der uns bei der Buchhaltung unterstützt. Kreditoren zum Bezahlen vorbereiten und buchen Banken und Kasse bearbeiten Vorbereitungen für den Steuerberater Verwaltung offener Posten/Mahnwesen Sachkonten abstimmen und klären Ausfuhranmeldung für den Zoll erstellen Meldung an Bundesamt für Statistik Personalarbeiten (Urlaubsplan, Zeiterfassung, Krankmeldungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau, Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d), oder ähnlich) oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurewesen, oder ähnlich) Stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines Großhandels oder Industrieunternehmens Präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe Diskretion und Zuverlässigkeit Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Große alljährliche Weihnachtsfeier Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) für erfolgreiches KIT Spin-Off

Mi. 19.01.2022
Eggenstein-Leopoldshafen
Mit diesem Anspruch entwickelt und produziert Nanoscribe Lösungen für den 3D-Druck in der Mikrofabrikation. Als Pionier der hochpräzisen additiven Fertigung sind wir mit mehr als 75 Beschäftigten Technologie- und Weltmarktführer und verfügen über einen weltweiten Vertrieb mit Kunden in mehr als 30 Ländern. Mit unseren Hardware- sowie Software-Lösungen und als Innovationspartner unserer Kunden ermöglichen wir neue, bahnbrechende Anwendungen in Wissenschaft und Industrie. Als Unternehmen der BICO Gruppe stehen wir für Wachstum und gestalten die Zukunft der Life Sciences. Für unseren Standort nördlich von Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung, Bank- und Kassenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs & Forderungsmanagement Vorbereitende Tätigkeiten sowie Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuermeldungen Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies weiter! Unser(e) ideale(r) Kandidat(in) hat folgendes Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast erste Berufserfahrung als Buchhalter. Du bist idealerweise mit der Buchhaltungssoftware DATEV vertraut und kennst dich in MS-Office aus. Die Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung sind dir ein Begriff. Du bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und selbstständiges Arbeiten fällt dir leicht. Bei Nanoscribe arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter aus über 15 Ländern an der Zukunft der Mikrofabrikation. Mit Leidenschaft ermöglichen wir bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse und treiben industrielle Innovationen voran. Dabei ist uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance genauso wichtig wie die konstruktive Zusammenarbeit im Team. Daher fördern wir den Zusammenhalt mit vielfältigen Team-Events. Unsere Firmenkultur ist durch flache Hierarchien, Mitbestimmung und eine konstruktive, offene Kommunikation auf allen Ebenen geprägt. Dabei fördern und fordern wir unternehmerisches Denken sowie das verantwortungsvolle Handeln eines jeden Mitarbeiters. Bei uns erwartet Dich ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Dir große Gestaltungsspielräume bietet. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Bezahlung, einen hochmodernen Arbeitsplatz im neuen Zeiss Innovation Hub vor dem KIT-Campus Nord und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem finanziell gesunden Unternehmen. Werde Teil eines großartigen Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die SK Family Office GmbH ist ein Multi Family Office mit Sitz in Karlsruhe, das mehrere sehr vermögende Familien bei der Steuerung ihres Gesamtvermögens unterstützt. Unsere Gesellschaft agiert bereits seit 10 Jahre erfolgreich am Markt und wächst stetig. Für den weiteren Ausbau unserer Gesellschaft suchen wir für das Vermögenscontrolling einen wertpapierorientierten Bankkaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Vermögensbuchhaltung Vermögensreporting Controlling von Risiken, Kosten und Steuern Telefonischer Ansprechpartner für Kunden sowie deren Berater und Banken Sonderaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Interesse am Wertpapiergeschäft Große IT-Affinität Ausgeprägtes analytisches Denken und Zahlenverständnis Hohes Maß an Eigeninitiative Flexibilität bei der Erledigung von Aufgaben in unterschiedlichen Themenbereichen Solide Englischkenntnisse Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Verbindliches Auftreten und positives Kommunikationsverhalten Vielseitige und herausfordernde Aufgaben Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen, das Eigenverantwortung und Teamgeist lebt Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stutensee
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - aufgepasst! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Stutensee, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Sie wollen berufliche neue Wege gehen? Dann kommen Sie gerne auf mich zu, wir finden gemeinsam Ihren perfekten Weg. Ich freue mich von Ihnen zu hören!Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Intercompany-Abrechnung und -Abstimmung Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung / Zusammenfassenden Meldung Erstellung von Finanz- und Liquiditätsplanungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftlichem Studium Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS OFFICE und einem gängigen ERP-System (SAP, DATEV, ORACLE, SAGE…) Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung

Di. 18.01.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Dein Fokus liegt auf dem Debitorenmanagement, - zusätzlich unterstützt du deine Kollegen auch in der Kreditoren - und Sachkontenbuchhaltung: Erfassung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle Abwicklung des eingehenden und ausgehenden Zahlungsverkehrs Abstimmung und Bearbeitung der offenen Posten Auftragsfreigabe mit Überwachung der Bonität und Kreditlimits von Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Kollegen Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im buchhalterischen Umfeld Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Proaktive Denk- und Handlungsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einem ERP-System, Navision von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (all genders)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Bilanzbuchhalter kümmerst Du Dich um alle Aspekte der Bilanzbuchhaltung beim weltweit größten Marktplatz für Luxusuhren. Dabei betreust Du eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung der Monats- und Quartalsabschlüsse. Als Teil des Finance Teams unterstützt Du die laufende Bilanzbuchhaltung in Karlsruhe. Du überwachst die Vorbereitung und Durchführung der Monats- ,Quartals und Jahresabschlüsse nach HBG. Du analysierst Daten, recherchierst zu aufkommenden Fragestellungen, wertest Statistiken aus und setzt Projekte eigenverantwortlich und selbständig um. Hierbei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen und internationalen Arbeitsumfeld zu sammeln. Du bist Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzämter und stehst mit ihnen in Kontakt. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, explizit in der Erstellung von Monats- ,Quartals- und Jahresabschlüssen, mit. Teamfähigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Dich aus. Du priorisierst Deine abwechslungsreichen Arbeitsanforderungen gewissenhaft und sorgst selbstständig dafür, dass Deine Aufgaben rechtzeitig erledigt sind. Du hast Fast Close Erfahrung. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen und verfügst idealerweise über Erfahrungen mit DATEV. In neue Systeme arbeitest Du Dich zügig und unkompliziert ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 14.01.2022
Malsch (Kreis Karlsruhe)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Niederlassung Karlsruhe am Standort Malsch in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung In der Buchhaltung sind Sie für die Bearbeitung von Zahlungsein- und ausgängen sowie von Lastschriften verantwortlich und bearbeiten das Mahnwesen. Des Weiteren sind Sie für die interne Kontenabstimmung sowie die Kontokorrentabwicklung- und pflege zuständig. Sie buchen Eingangsrechnungen und verfolgen Rechnungsreklamationen bzw. offene Posten. Zusätzlich sind Sie für die Kundenstammpflege mitverantwortlich. Sie stimmen sich stets mit Ihren Kollegen ab und unterstützen bei der Bearbeitung aller Buchhaltungsaufgaben unter Berücksichtigung terminlicher und gesetzlicher Vorgaben. Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) auf und bringen bereits erste Buchhaltungskenntnisse mit. Idealerweise besitzen Sie bereits einschlägige Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche. Sie arbeiten schnell und sorgfältig und zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus. Des Weiteren sind Sie ausgesprochen zahlenaffin und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team. Eine hohe Flexibilität sowie Engagement runden Ihr Profil ab. Wir bieten vielseitige Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche. Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir fachliche Qualifikationen und unterstützen persönliche Kompetenzen. Wir gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen sowie Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: