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Finanzbuchhaltung: 58 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Unternehmensberatg. 7
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  • Bildung & Training 1
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  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 07.08.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen. Buchung von Zahlungseingängen Kontenklärung und /-pflege Prüfung und Freigabe von Gut-und Lastschriften Bearbeitung der Gutschriften von Kunden mit Gutschriftsverfahren Bearbeitung der Eingangspost Mahnungswesen Stammdatenpflege Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Know-How: Gute Englischkenntnisse sowie gute SAP und MS-Office Kenntnisse Persönlichkeit: Teamplayer, motiviert und flexibel Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Finanzbuchhalter / Bürokaufmann m/w/d

Fr. 07.08.2020
Oberhausen
Haben Sie Lust in einem zukunftsorientierten Markt zu arbeiten und neue Wege im privatmedizinischen Bereich zu betreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! EuroEyes, als modernes und mit Dynamik global expandierendes Unternehmen, ermöglicht durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren den Patienten ein Leben ohne Brille, Lesebrille oder Kontaktlinse – und Sie können uns dabei behilflich sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Oberhausen in Vollzeit (40 h/Woche) eine/n Finanzbuchhalter / Bürokaufmann m/w/d Vorbereitende Buchhaltung mit Rechnungslegung und Erfassen der Eingangsrechnungen Schriftwechsel mit Patienten, Krankenkassen und Lieferanten Kassenbuchführung Kontenabstimmung Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erstellen von Statistiken und Auswertungen Ablage und elektronische Archivierung Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischem Beruf Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Soziale Kompetenz Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation Hohe Flexibilität und service- und dienstleistungsorientiertes Handeln Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit intensiver Einarbeitung Ein dynamisches, sympathisches Kollegen­team und gutes Betriebsklima Eine leistungsgerechte Vergütung Die Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen EuroEyes Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen
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Referent Konzernbilanzierung und Steuern (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Duisburg
ELG ist ein weltweit führendes Unternehmen für Handel, Aufbereitung und Recycling von Rohstoffen für die Edelstahlindustrie sowie von Hochleistungswerkstoffen wie Superlegierungen, Titan und Karbonfasern. An über 50 Standorten in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südafrika setzen mehr als 1.300 ELG-Mitarbeiter Maßstäbe bei Service, Kompetenz und Qualität zur Zufriedenheit von Kunden und Lieferanten. Mit einem Umsatz von rund 1,6 Mrd. Euro ist die ELG Haniel-Gruppe ein bedeutender Geschäftsbereich von Haniel, einer der größten deutschen, in Privatbesitz befindlichen Familienholdings. Die ELG Haniel GmbH mit Sitz in Duisburg fungiert als Führungsholding der in- und ausländischen Tochtergesellschaften in 19 Ländern. Für die Abteilung Controlling & Bilanzen suchen wir für den nächstmöglichen Termin einen Referenten Konzernbilanzierung und Steuern (m/w/d) Sie wirken mit an der Erstellung des konsolidierten Konzernjahresabschlusses sowie der Quartalsabschlüsse nach IFRS. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Landesgesellschaften, den angrenzenden Fachbereichen und Wirtschaftsprüfern zusammen. Die Durchführung und Aufbereitung von Konsolidierungsprozessen sowie Intercompany-Abstimmungen sind Bestandteil Ihres Aufgabengebietes. Sie betreuen eigenverantwortlich die Tochtergesellschaften im In- und Ausland in bilanziel­len Fragestellungen, überprüfen die eingehenden Daten auf IFRS-Konformität und führen anschließend die Konsolidierung im System durch. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört zudem die Beurteilung von nationalen und grenzüberschreitenden Steuersachverhalten und deren bilanzielle Würdigung. Darüber hinaus werden Sie in Projekte im nationalen und internationalen Umfeld eingebunden. Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Betriebs­wirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und / oder Steuern Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. in der Wirtschafts­prüfung oder einer Steuerkanzlei – möglichst in einem internationalen Umfeld Idealerweise ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Kenntnisse in der Rechnungslegung, der Konsolidierung und der Aufstellung von Konzernabschlüssen nach IFRS Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Bilanzierungsthemen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP SEM-BCS oder einer vergleichbaren Konsolidierungssoftware und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Gestaltungsspielraum in einem internationalen und zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem Sie schnellstmöglich Verantwortung übernehmen und Ihre Kompetenzen einbringen können Dauerhafte Zusammenarbeit und gute Entwicklungsperspektiven mit einem leistungsgerechten Gehalt, Urlaubsgeld und freiwilligen sozialen Leistungen Fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung Essenszuschuss für eine kulinarisch wechselnde Auswahl an Gerichten in einer lokalen Kantine sowie kalorienarme Getränke, Kaffee und Tee Kurze Wege nicht nur aufgrund der kostenfreien Parkplätze Ausgezeichnetes Betriebsklima auf der Grundlage eines respektvollen, wertschätzenden und auf Vertrauen basierenden Umgangs
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Buchhalter/Steuerfachkraft m/w/d Teilzeit 20 Std./Woche

Fr. 07.08.2020
Herten, Westfalen
Wir sind ein regionaler Flüssiggas-Versorger (Propan/Autogas) mit Sitz in Herten. Zudem liefern wir Propangasflaschen in verschiedenen Größen. Wir betreiben zwei Filialen mit Grills und dementsprechenden Zubehör. Seit über 20 Jahren sind wir bereits auf dem Markt.Zu den Aufgaben gehören Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen sowie die dazu gehörende Korrespondenz.Voraussetzung ist eine Ausbildung in diesem Bereich sowie Berufserfahrung. Zusätzliche Krankenversicherung Zusätzliche Altersvorsorge Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Ein kleines freundliches, kleines Team Flexible Arbeitszeiten
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Metallindustrie

Fr. 07.08.2020
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist im Bereich der Metallindustrie zu Hause. Das Unternehmen fertigt und entwickelt Präzisionsteile vom Entwurf bis zur fertigen Baugruppe. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren und Führung des Hauptbuches Aufzeichnung der Rückstellungen und Vorauszahlungen Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanz- und Budgetplanung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Optimierung und Standardisierung von Buchhaltungsprozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie des betrieblichen Steuerwesens Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Schöne Büros
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Assistent Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Ratingen
Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 2.200 Mobilfunkmasten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalen Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Maststandorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Für unsere Zentrale in Ratingen suchen wir für unseren Finanzbereich zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Assistent Rechnungswesen/Buchhaltung (m/w/d) Allgemeine Unterstützung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Überwachung und Sicherstellung der internen Einkaufsrichtlinien in Oracle Verantwortung für die Stammdatenerfassung und -pflege Unterstützung der Lease Accountants bei der Erfassung von An- und Vermietungsverträgen. Unterstützung bei der Buchung und Abstimmung der Bankkonten Eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Erfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse aus dem Bereich Real Estate sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise, aber nicht zwingend, mit Oracle R12 Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse bei der Anwendung von MS Office Produkten, insbesondere Excel Ein hohes Maß an Flexibilität, Kontaktfreude und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Markt Attraktive Vergütungsmodelle Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Möglichkeit von Homeoffice Ein sich veränderndes und gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Umfangreiches Onboarding Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/div) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Do. 06.08.2020
Wuppertal
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Unserem Anspruch an Qualität und Geschmack werden nicht viele Produkte gerecht. So entstand fast naturgemäß aus dem anfänglichen Handel die eigene Produktion. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache. Um unserem hohen Qualitätsanspruch weiter gerecht zu werden, suchen wir ab sofort für unsere Standorte Wuppertal Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/div) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit  Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellen und Versand von Ausgangsrechnungen Auswertung und Kontrolle der täglichen Kassenabrechnungen mit den Bankbuchungen Kontenabstimmung und Mahnwesen Stammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem und in der Buchhaltung Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten für das Steuerbüro Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich FiBu Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit ERP/Warenwirtschaftssystem Selbständiger, strukturierter und sehr sorgfältiger Arbeitsstil Teamfähigkeit, hohe Motivation und Zuverlässigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, gute Englischkenntnisse Einen abwechslungsreichen und spannenden Berufsalltag mit engem Kundenkontakt und viel Eigenverantwortung in angenehmer Atmosphäre.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Duisburg
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Finanzbuchhaltung? Das könnte Ihre Chance sein! Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen der Dienstleistungsbranche. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie weitere Benefits gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Für das Team der Buchhaltung am Standort in Duisburg suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Verwaltung und Bearbeitung von OP-Listen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Umgang mit einem gängigen EDV-System wie z.B. SAP oder MS Dynamics Navision ist wünschenswert Gutes Zahlenverständnis sowie starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise KommunikationsstärkeProfitieren Sie von unserem Netzwerk auf dem Weg in Ihre Wunschposition! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Mi. 05.08.2020
Essen, Ruhr
Wir sind seit fast 100 Jahren erfolgreich in der Bodenbelagsbranche tätig und führen Estrich- Oberboden und Parkettarbeiten aus. Unser Unternehmen ist in Familienbesitz und besteht aus ca. 35 Mitarbeitern am Standort Essen und rund 100 Mitarbeitern als Nachunternehmer, die für uns tätig sind. Kontierung und Verbuchung in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten, Mahnwesen Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse zur Bilanzerstellung gewünscht Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Auf Wunsch flexible Arbeitszeiten Ein hoch motiviertes und freundliches Team, das ihre Arbeit zu schätzen weiß Die Möglichkeit durch Ihre Ideen und Innovationen die Entwicklung unseres Unternehmens mit zu gestalten
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter / Immobilienkaufmann (m/w/d) für Immobilienbuchhaltung WEG-Verwaltung

Mi. 05.08.2020
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Sie prüfen Beschlüsse aus den WEG-Versammlungen hinsichtlich der Relevanz für das Nebenkosten- und Kreditorenmanagement und setzen diese um. Sie überwachen den Eingang der Einladungen und Protokolle der Eigentümergemeinschaften für WEG-Bestände. Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen und Einsprüche. Sie pflegen abrechnungsrelevante Stammdaten in SAP RE in Verbindung mit mietvertraglichen Anforderungen. Sie nehmen die sachliche Prüfung der Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftspläne, inkl. Freigabeprozess und Freigabe zur Erstellung der Nebenkostenabrechnungen vor. Sie übernehmen Teilaufgaben des Kreditorenmanagements, inkl. Buchungen und Klärung von Zahlungsangelegenheiten zu den eingehenden Hausgeldabrechnungen sowie Mahnungen. Sie stimmen sich mit den Regionalleitungen hinsichtlich der Beschlussfassung auf den Eigentümerversammlungen ab. Sie kümmern sich um Hausgeldabrechnungen aus verkauften Wohnungen und gewährleisten die Umsetzung von kaufvertraglichen Vereinbarungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als zum Immobilienkaufmann/frau oder im Buchhaltungs- und Rechnungswesen Sie haben erste Berufserfahrungen oder Kenntnisse aus der Wohnungswirtschaft, vorzugsweise in der Immobilienverwaltung oder Buchhaltung. Sie bringen gerne Branchenerfahrung im Bereich Wohneigentumsverwaltung-Verwaltung (WEG-Verwaltung), Immobilien/Hausverwaltung, Wärmemessdienste und Versorger und haben ein kaufmännisches Verständnis. Sie können Kenntnisse in der Buchhaltung, vor allem im Kreditoren Bereich vorweisen. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und analytische Denk- und Arbeitsweise aus. Sie sind service- und kundenorientiert, was sich auch in Ihrer mündlichen und schirftlichen Kommunikation zeigt Sie zeigen Motivation und Lernbereitschaft sowie Ergebnisorientierung. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem wachsenden Unternehmen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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