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Finanzbuchhaltung: 74 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 22
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unserem Produktionswerk in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 60 Mio. Euro. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie führen die Finanzbuchhaltung eigenverantwortlich durch (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Sie erstellen selbständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie generieren Zahlungsvorschlagslisten und unterstützen im Mahnwesen und der Kontenabstimmung  Sie sind Kontaktperson für Wirtschaftsprüfer und Banken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet im industriellen Umfeld erworben Sie zeichnen sich durch Ihre hervorragenden MS-Office Kenntnisse sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise aus Sie arbeiten selbstständig, sind gewissenhaft und haben ein gutes Zahlenverständnis  In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad
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Kaufmännische Fachkraft / Buchhalter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Wir sind ein unabhängiges Beratungs-Unternehmen für Geotechnik, Hydrogeologie und Umwelttechnik und beraten seit über 40 Jahren erfolgreich in allen Fragen zu Baugrund, Grundwasser und Schadstoffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine Kaufmännische Fachkraft / Buchhalter (m/w/d) mit mehrjährige kaufmännische Erfahrung in einer verantwortlichen Aufgabe, möglichst in einem Ingenieurbüro. Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Controlling Mahnwesen Personalbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie der Software DATEV. Eigeninitiative sowie verlässliche, strukturierte Arbeitsweise. Hohe Loyalität und Diskretion. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen und eine gute Zusammenarbeit im Team Eine Unternehmenskultur, die verbindet. Offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander. Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen. Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten auch in Teilzeit. Täglich frisches Obst und so viel Kaffee, wie Sie trinken können.
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Mo. 03.08.2020
Stuttgart
Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e.V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 7.400 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Die ASB Casa-Vital GmbH ist eine 100%ige Tochter des ASB Baden-Württemberg e.V. und betreibt derzeit 6 stationäre Pflegeeinrichtungen in Bayern mit 654 Pflegeplätzen und ca. 550 Beschäftigten. Für unsere Verwaltung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung. Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit Debitorenbuchhaltung und Anlagebuchhaltung Forderungsmanagement In Vertretung Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Einrichtungsleiter und Verwaltungsmitarbeiter der Einrichtungen Verwaltungstätigkeiten incl. Korrespondenz abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Steuerfachangestellte/r Sie haben idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gern mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Erfahrung im Mahnwesen Datev-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich gute MS Office Kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und Genauigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Sozialkompetenz Gute Arbeitsorganisation und verantwortungsbewusstes Arbeiten eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position eine faire Bezahlung ein motiviertes, kollegiales Team und ein sehr gutes Betriebsklima
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Accounting Specialist* Finance & Accounting Projekte

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zur Sache geht. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter wissen, Treuenfels hält was es verspricht. Treuenfels Projektrealisierung kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter sehr ernst. Unsere Kunden erleben mit Dir eine/n motivierte Mitarbeiter/innen der/die sich einbringt und maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Treuenfels wächst stetig – wachse mit und komm zu uns an Bord. Accounting Specialist* Finance & Accounting Projekte Als Accounting Specialist unterstützt Du die Realisierung von Finance & Accounting-Projekten Die Beschleunigung und Optimierung von Abschlussprozessen (Fast-Close) werden durch Dich möglich Spiele bei der Einführung von ERP Systemen sowie elektronischen Workflow- und Archivierungssystemen eine zentrale Rolle Unterstütze den Aufbau von Shared Service Centern und entwickle die betrieblichen Prozesse im Rahmen des Accountings weiter Bei der Klärung von bilanziellen Fragestellungen für die Intercompany Abstimmungen weißt du immer eine richtige Antwort Auch werden die Prozesse bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS von Dir analysiert und verbessert Sei Teil der Lösung wenn es um betriebswirtschaftlicher Herausforderungen geht Agiere als kommunikativer und anerkannter Business Partner für unterschiedliche Fachbereiche und verstehe Dich als Dienstleister Erweitere Deine Kompetenzbereiche durch Weiterentwicklung Deiner Lösungsansätze und der Erschließung neuer Themenfelder Gestalte aktiv das professionelle und konstruktive Miteinander des Treuenfels-Teams und profitiere von unserem fachlichen und methodischen Know How Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gern – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Accounting ist für Dich mehr als nur die Verarbeitung von Zahlen. Du liebst diesen Job und kannst Deine Erkenntnisse sehr gut vermitteln Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Entscheidungsbereitschaft und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Du bist ausgesprochen teamfähig und kommunikativ Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Du bringst den Wunsch mit, Dich beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln In Deiner bisherigen 3 – 5 jährigen Berufslaufbahn hast Du den Fokus auf das Finanz- und Rechnungswesen gelegt und bringst HGB und IFRS Kenntnisse mit Im Umgang mit MS Office Produkten, sowie in der Anwendung gängiger Tools (z.B. SAP, S4 Hana, Navision, IDL, LucaNet etc.) fühlst Du Dich sicher, willst aber mehr Kommunikation im internationalen Umfeld ist für Dich selbstverständlich Spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen im Umkreis des jeweiligen Standorts (Düsseldorf oder Frankfurt) Anspruchsvolle Herausforderungen und Möglichkeiten Deine Stärken einzubringen Steile Lernkurven und eine überdurchschnittliche Entwicklung Professionelles Onboarding, Coaching und Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools, Mobilität bei Projekteinsätzen Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Marktgerechtes Gehalt, leistungsgerechte Bonuskomponenten Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander
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Controller* Finance & Controlling Projekte

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zu Sache geht. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter wissen, Treuenfels hält was es verspricht. Treuenfels Projektrealisierung kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter sehr ernst. Unsere Kunden erleben mit Dir eine/n motivierte Mitarbeiter/innen der/die sich einbringt und maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Treuenfels wächst stetig – wachse mit und komm zu uns an Bord. Controller* Finance & Controlling Projekte Als Projektrealisierer/in setzt Du spannende Standardisierungs-, Optimierungs- und Transformationsprojekte um Sei Teil der Lösung wenn es um betriebswirtschaftliche Herausforderungen geht Nutze Deine methodisch strukturierte Vorgehensweise, um Prozesse und/oder Systeme zu optimieren und weiterzuentwickeln Agiere als kommunikativer und anerkannter Business Partner für unterschiedliche Fachbereiche und verstehe Dich als Dienstleister Erweitere Deine Kompetenzbereiche durch Weiterentwicklung Deiner Lösungsansätze und der Erschließung neuer Themenfelder Gestalte aktiv das professionelle und konstruktive Miteinander des Treuenfels-Teams und profitiere von unserem fachlichen und methodischen Know How Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gern – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Finance & Controlling ist für Dich mehr als nur Reporting und „number-crunching“. Du liebst diesen Job und kannst Deine Erkenntnisse sehr gut vermitteln Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Entscheidungsbereitschaft und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Du bist ausgesprochen teamfähig und kommunikativ Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Du bringst den Wunsch mit, Dich beruflich weiterzuentwickeln In Deiner bisherigen 3 – 5 jährigen Berufslaufbahn hast Du den Fokus auf Unternehmenssteuerung / Controlling / Accounting / Business Intelligence / Reporting gelegt Im Umgang mit MS Office Produkten, sowie in der Anwendung gängiger Tools (z.B. SAP, S4 Hana, Oracle, Navision, SQL, VBA, BI, etc.) fühlst Du Dich sicher, willst aber mehr Kommunikation im internationalen Umfeld ist für Dich selbstverständlich Spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen im Umkreis des jeweiligen Standorts (Düsseldorf oder Frankfurt) Anspruchsvolle Herausforderungen und Möglichkeiten Deine Stärken einzubringen Steile Lernkurven und eine überdurchschnittliche Entwicklung Professionelles Onboarding, Coaching und Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools, Mobilität bei Projekteinsätzen Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Marktgerechtes Gehalt, leistungsgerechte Bonuskomponenten Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander
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Steuerfachangestellter / Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Stuttgart
Der Baden-Württembergische Genossenschaftsverband (BWGV) ist eine der bedeutendsten mitgliedstärksten Wirtschaftsorganisationen im Südwesten. Unsere Aufgabenschwerpunkte sind die vier Säulen: Beratung, Bildung, Prüfung und Interessenvertretung für unsere Mitgliedsgenossenschaften in genossenschaftlichen, rechtlichen, steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wer beruflich vorankommen will, braucht einen Arbeitgeber mit sicheren Perspektiven. Fest verankert im Südwesten, stehen wir für Tradition und ein seit 150 Jahren bewährtes Geschäftsmodell mit rund 800 Genossenschaften aus 50 Branchen. Gemeinsam gestalten wir Erfolge und schauen selbstbewusst nach vorne. Engagierten Menschen bieten wir attraktive Entwicklungschancen und ein Arbeitsumfeld, das begeistert. Am Standort Stuttgart suchen wir in Vollzeit/Teilzeit Steuerfachangestellter / Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie bearbeiten die laufenden Mandantenbuchhaltungen. Sie erstellen eigenverantwortlich Jahresabschlüsse. Aktive Mitarbeit an interner Prozessoptimierung. Eigenverantwortliche Mandatsbearbeitung. Sie unterstützen unsere Steuerberater (m/w/d). Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen bzw. in der Steuerberatung sind von Vorteil. Gute Kenntnisse der DATEV-Anwendungen (u.a. DATEV DMS) sowie der MS-Office-Anwendungen. Eine Wertekultur, die von Wertschätzung und Gemeinschaftssinn geprägt ist. Agile Arbeitsmethoden, dynamische Teams und flache Hierarchien. Moderne und zukunftsweisende Arbeits- und Bürowelten. Vertrauen und Freiraum für die eigene Entwicklung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersversorgung.
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Buchhalter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Göppingen
Sicherheit und Schutz - Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Sicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden vor Ort hinsichtlich der neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung.  Für unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir vom TÜV Süd zum wiederholten Mal mit der Bestnote "Sehr gut" ausgezeichnet. Für das Engagement der MAKRA-Unternehmensgruppe im Bereich der mikroplastikfreien Handwaschpaste befinden wir uns derzeit unter den Finalisten um den PARTSLIFE Umweltpreis 2019.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Göppingen suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d). Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchung und Abstimmung der Bankkonten Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Buchung und Kontierung von Rechnungen Vorbereitung der Steuermeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Gute Fähigkeiten in der Kommunikation Ein dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchiestruktur Raum für eigenverantwortliches Handel Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung
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Finanz- und Personalbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Kirchheim unter Teck
Die Energieteam Süd GmbH ist seit 2005 als Photovoltaik-Fachbetrieb tätig. Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, Firmen, Kommunen, Energiegenossenschaften. Wir kooperieren mit Architektur- und Ingenieurbüros, Firmen verschiedener Handwerksgewerke (z.B. Heizung, Elektro, Zimmerei und Dachdecker). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich per sofort oder spätestens bis zum 01.09.2020 unbefristet als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung (Vollzeit/Teilzeit) Laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) Prüfung, Projektzuordnung und Erfassung der Ein-/Ausgangsrechnungen Fortlaufende Kontenpflege und -abstimmung Zahlungsverkehr inklusive Mahnwesen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Personal/Lohnbuchhaltung Verwaltung der Personalstammdaten (Neuerfassung, Änderungen, Löschungen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Lohnbuchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse von Lexware Buchhalter Premium o.ä. wünschenswert Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Festanstellung mit Gleitzeit in einem expandierenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in eigenem Verantwortungsbereich in einer frischen, kooperativen Unternehmenskultur Raum für eigene Ideen und optimale Entwicklungsmöglichkeiten Ein fachlich kompetentes Photovoltaik-Team, das Sie bestmöglich einarbeitet Sie unterstützen die Energiewende und damit einen nachhaltigen Umwelt- und Naturschutz
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Buchhalter/in / Sachbearbeiter Service/in (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Leonberg (Württemberg)
Die BBS Industriebatterien GmbH ist seit 25 Jahren ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche. Wir projektieren und vertreiben vornehmlich in Süddeutschland Notbeleuchtung, batteriegestützte Notstromanlagen für Sicherheitsbeleuchtung. DC-Versorgungen, Unterbrechungsfreie Stromversorgungen ( USV ) und Stromversorgungen wie BSV – Anlagen und OP-Versorgung im Krankenhausbereich sowie ambulante OP-Zentren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen ' Buchhalter/in – Sachbearbeiter Service/in in Voll oder Teilzeit (20h) vor-/nachmittags Selbstständiges Buchen der verschiedenen Belegarten Kontrolle der gebuchten Rechnungen und Archivierung Selbstständige Kontieren und Dokumentation Anlage und Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten Kreditorenbuchhaltung Debitorenzahlungen buchen, Differenzen klären und berichtigen, unberechtigte Abzüge nachfordern - Mahnwesen der Debitoren Handhabung der Buchhaltungskorrespondenz und Archivierung Führen der verschiedenen Controllinginstrumente Schnittstelle zum Steuerbüro Ca. 50 % der Stelle - Abrechnung von Wartungsverträgen bzw. Serviceeinsätze der Techniker Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder Ähnlich Erfahrung bevorzugt mit der ERP Software Selectline vergleichsweise Navision, DATEV oder SAP Business Spaß an Eigenverantwortung. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit. Sicheres und kundenfreundliches Auftreten Einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit einem positivem Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld. Sie erhalten 30 Tage Urlaub, eine leistungsgerechte Vergütung inclusive einer betrieblichen Altersversorgung.
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 02.08.2020
Frickenhausen (Württemberg)
Bei uns arbeiten Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen und Menschen, die stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Greiner Bio-One ist führender Partner in den Bereichen Biotechnologie, Diagnostik, bei Medizinprodukten sowie in der Welt der Forschung. Um an der Spitze zu bleiben, haben wir stets offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Betreuung der Finanzbuchhaltung sowie Nebenbuchhaltung Debitoren/Kreditoren/Anlagevermögen Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs Verwaltung offener Posten und Mahnwesen Mitwirkung an Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS Betreuung Standardreportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung SAP FI-Kenntnisse R/3 und höher oder vergleichbares ERP Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit, engagiert, belastbar, flexibel und selbständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Altersvorsorge Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen, wie zB: Fitness, Massage Kaffee, Tee, Wasserspender Kantine, Essensrabatte etc. Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütung Mitarbeiterevents Mitarbeitervergünstigungen Parkplatz Verkehrsmittelzuschuss
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