Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 34 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) 

Do. 04.06.2020
Gelsenkirchen
Das Sozialwerk St. Georg e.V. in Gelsenkirchen ist ein dezentral organisiertes Unternehmen mit sozialer Zielsetzung. Wir erbringen Dienstleistungen, damit Menschen mit Assistenzbedarf selbstbestimmt und gleichberechtigt in unserer Gesellschaft leben. Für unser Servicecenter Rechnungswesen am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)  in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet. Buchhalterische Betreuung der Tochterunternehmen Jahresabschlüsse nach HGB Formale Qualifikationen und Abschlüsse: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. EDV-Kenntnisse: Sie bringen fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich von ERP-Software (idealerweise Navision) sowie von MS Office Anwendungen mit. Fachexpertise: Bilanzsicherheit. Grundkenntnisse des Steuerrechts. Das rundet Ihr Profil ab: Sozialkompetenz. hohe Leistungsbereitschaft. hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität. Verantwortungsbereitschaft. serviceorientiertes Arbeiten und Teamgeist. Vergütung: Eine Vergütung nach TVöD-B (LWL) inklusive aller Sozialleistungen und betrieblichen Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes. Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Bildungsangebote für Mitarbeitende. Modernes Arbeitsumfeld: Einen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Arbeitsausstattung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Debitoren-Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Dortmund
Mit über 6 300 Beschäftigten in Forschung, Lehre und Verwaltung und ihrem einzigartigen Profil gestaltet die Technische Universität Dortmund Zukunftsperspektiven: Das Zusammenspiel von Ingenieur- und Naturwissenschaften, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften treibt technologische Innovationen ebenso voran wie Erkenntnis- und Methodenfortschritt, von dem nicht nur die 34 300 Studierenden profitieren.Sachbearbeitung Debitoren-Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) - Ref.-Nr. 053/20eDiese Stelle ist im Dezernat Finanzen und Beschaffung in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Steuern zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 9a TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Eine Beschäftigung in bzw. Reduzierung auf Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen sowie der kreditorischen Gutschriften im Rahmen eines elektronischen Rechnungseingangsworkflows Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen und debitorischen Gutschriften Anlage und Pflege von Stammdaten Abstimmung und Klärung offener Posten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: valide Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht ausgeprägte Anwendungskenntnisse im SAP ERPSoftwaremodul FI gute MS-Office-Kenntnisse eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Belastbarkeitsowie analytische Fähigkeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und eine teamorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine Position, mit der Sie Ihre Zukunft aufbauen können: als öffentlicher Arbeitgeber im Bereich Bildung bietet die TU Dortmund zukunftssichere Arbeitsplätze ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung die Mitarbeit in einem modernen, kollegialen Team an einer familienfreundlichen Hochschule
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Dortmund
Overland Tandberg ist ein weltweit führender Anbieter von Datenschutz- und Archivierungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Die große Auswahl an Speicherlösungen für Unternehmen umfasst LTO-Band-basierte Lösungen, einschließlich Laufwerke, Autoloader, Libraries und Medien, sowie unsere preisgekrönten RDX-Wechselplattenlösungen für Backup, Archivierung und Daten Portabilität. Alle Datenschutzlösungen werden durch ein weltweites Service- und Supportnetzwerk unterstützt, das für seine hervorragenden Serviceleistungen bekannt ist. Overland Tandberg bietet eine umfassende Palette an Garantie- und Supportangeboten sowie Service-Upgrades vor Ort. Die Produkte und Lösungen von Overland Tandberg werden exklusiv über qualifizierte Distributoren und Fachhändler vermarktet. Overland Tandberg bietet seine Lösungen auch für große Server-OEMs an. Die Overland Tandberg Gruppe wird von seinem globalen Hauptsitz in Kalifornien, USA geführt. Die Tandberg Data GmbH ist für das operative Geschäft in der EMEA Region zuständig. Des Weiteren bestehen Niederlassungen in Frankreich, Singapur und Japan, eine eigene Produktionsstätte in China, sowie Vertriebsbüros in Italien, den Niederlanden, Großbritannien und Indien. Wir suchen Sie zur Verstärkung eines kleinen engagierten Buchhaltungs-Teams in Dortmund. Hierzu bieten wir Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unserem europäischen Headquarter. Dies ist eine Gelegenheit für einen der führenden IT Hersteller tätig zu sein, und entscheidend bei der Weiterentwicklung unseres Rechnungswesens beteiligt zu sein. Zudem bieten wir Ihnen eine intensive, gezielte und gründliche Einarbeitung, eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung und Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen Wohn- und Arbeitsstätte. Debitorenbetreuung inkl. Mahnwesen, Kontenabstimmung Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Buchung und Abstimmung der Bankbelege Kassenführung Fremdwährungsanpassungen Erstellen von Belastungen/Gutschriften im Gruppenverbund und Kontenabstimmungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der Zusammenfassenden Meldung Außenhandelsstatistik Mitwirkung bei der Erstellung von internen Reports und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie externen Audits Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufspraktische Erfahrungen sowie analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte(r) // Accounting Manager (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bochum
...ist der Spezialist für verwaltungs­technische Angelegen­heiten von Einzelpersonen über Klein- und mittel­ständische Unternehmen bis hin zu Start-ups und Online-Händlern. Wir übernehmen für unsere Kunden die laufende Buchhaltung, das Mahnwesen, das Personal­wesen, die Archivierung der Dokumente und vieles mehr. Sprich: Alles, was Zeit und Geld kostet. Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, sodass sie sich voll auf ihr Tages­geschäft konzentrieren können. Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und bist auf der Suche nach einem Job in der Finanz- und Steuerwelt? Suchst nach einem Arbeitsplatz mit echter Verantwortung, in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und erweitern kannst? Du hast Lust auf ein modernes Büro mit Startup Atmosphäre und ein Team mit flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig. Für unser Team in Bochum suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt in unbefristeter Fest­anstellung eine / einen Steuerfachangestellte(r) // Accounting Manager (m/w/d) Du erstellst die laufende Buch­haltung inkl. Mahnwesen und Zahlungs­abwicklung Du bist persönlicher Ansprech­partner Deiner Mandanten und berätst in betriebs­wirtschaftlicher Hinsicht Du unterstützt Deinen Mandanten­stamm bei der Entwicklung von Prozessen der Digitalisierung Du erstellst die Lohn- und Gehalts­abrechnung für Deine Mandanten Du erstellst in Zusammen­arbeit mit Steuer­beratern die Abschlüsse Deiner Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung als Steuerfachangestellte/r mit Berufs­erfahrung Kenntnisse im nationalen Steuerrecht, inter­nationalen Umsatz­steuerrecht und der Personal­abrechnung Grundlegendes Fachwissen im Bereich des Arbeits­rechts Fingerspitzengefühl und Kommunikations­geschick im Kontakt mit Kunden und Behörden Offenheit, Teamgeist und Eigen­initiative Startup-Atmosphäre in der Ideen problemlos und schnell umgesetzt werden können Abwechslungsreiche Aufgaben und Freiräume für kreatives und eigen­ständiges Arbeiten Neuste Hard- und Software (MacBook & iPhone), auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und regel­mäßiges Homeoffice Zentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer Innenstadt, sehr gute Anbindung an dem ÖPNV Kaffee-Flatrate, Wasser und frisches Obst sorgen für leibliches Wohl Monatliche Teamevents runden die lockere Atmosphäre ab
Zum Stellenangebot

Finanz- und Lohnbuchhalterin (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Fröndenberg / Ruhr
Die Harnischmacher GmbH in Fröndenberg/Nordrhein-Westfalen, mit rund 120 Mitarbeitern, ist seit über 35 Jahren ein Spezialist im Bereich der Löttechnik. Wir fertigen für unsere Kunden unterschiedlichste Lötbaugruppen u.a. für die Automobilindustrie, dem Maschinen- und Werkzeugbau und der Messtechnik. Die Lötungen erfolgen in Vakuumöfen oder Durchlauföfen sowie Induktionsanlagen unter Schutzgas. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Finanz- und Lohnbuchhalterin (m/w/d) Finanzbuchhaltung einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlicher Vorschriften Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Abwicklung des Meldewesens an Krankenkassen, Finanzamt etc. Personaladministration Arbeitsbescheinigungen, Stammdatenpflege, Führen der Personalakten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten und/oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung Anwendungssichere DATEV-Kenntnisse (LODAS) und gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeit, auch Teilzeit möglich Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Bochum
Wir sind eine nicht kommerzielle Versicherungsgemeinschaft ausschließlich für Verkehrs- und Versorgungsunternehmen mit insgesamt mehr als 1.200 Mitgliedsunternehmen. Als die größte Spezial-Versicherungseinrichtung ihrer Art in Deutschland versichern wir bundesweit rund 64.000 dem öffentlichen Personennahverkehr und der öffentlichen Versorgung dienende Fahrzeuge in den Bereichen Fahrzeughaftpflicht, Allgemeine Haftpflicht, Kfz-Kasko und Insassenunfall. Über eine Tochtergesellschaft kümmern wir uns zudem um den Versicherungsbedarf unserer Mitgliedsunternehmen in den von uns nicht selbst betriebenen Sparten. Wachstum stellt neue Anforderungen. Deshalb suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Bochum zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Teilzeit mit bis zu 20 Wochenstunden eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Prüfen, Kontieren und Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen Buchen von Banken und Kasse Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kontenabstimmung und OPOS-Pflege Stammdatenpflege Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und bei steuerlichen Themenstellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachgehilfen (m/w/d) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit Excel Idealerweise Datev-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Werden Sie Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams, das sich neben einer exzellenten fachlichen Eignung durch eine besondere soziale Kompetenz auszeichnet. Wir bieten Ihnen flache und transparente Hierarchien und eine sichere Arbeitsstelle mit einem modernen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Unsere Büros bieten eine ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre. Großraumbüros sind uns fremd. Ihre umfassende Einarbeitung wird durch einen Ihnen zur Seite stehenden Tutor gewährleistet. Gleitzeit macht unsere Arbeitszeit flexibel und Familiennotfalltage helfen unbürokratisch in akuten Notsituationen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Sozialleistungen, wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und einen Essenszuschuss. Für die fachliche und persönliche Entwicklung werden hausinterne Schulungen sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten angeboten. Auch ein jährlicher Betriebsausflug, ein Teamevent und die jährliche Weihnachtsfeier sind Ausdruck unserer Gemeinsamkeit.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von insgesamt acht Einrichtungen, darunter drei Krankenhäuser, drei Altenheime, eine Jugendhilfeeinrichtung und ein ambulantes OP-Zentrum. Für die Abteilung Finanzen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen Eigenständige Ausführung von Aufgaben in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Liquidität Verantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Übernahme von Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiter­bildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Krankenhaus / in der Altenhilfe Sichere Anwendung von MS Office und SAP-FI / AA Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -anleitung sind wünschenswert Es erwartet Sie ein interessantes und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet. Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertrags­richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und wird ergänzt durch eine arbeit­geber­finanzierte Altersversorgung über die KZVK.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal