Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 117 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 4
  • Versicherungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Agentur 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (40-60%)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Die Breitbandtechnik Deutschland GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Glasfaser-Breitbandausbau in Deutschland voranzutreiben. Die Kernkompetenz der BBT liegt in der Entwicklung und Produktion von Lösungen und Produkten für den FttX/H/B-Markt. Die BBT gehört zur dänischen GM Group, welche mit der GM-Plast seit 1975 aktiv ist. Die GM-Plast ist ein Unternehmen mit Produktionsstätten in Dänemark, an denen Kunststoffkanäle und Rohre für den Telekommunikations- sowie Elektrosektor gefertigt werden. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen: Überwachung und Klärung der erfolgten Mahnläufe Kontenabstimmung und Korrespondenz Erstellung von Zahlungslisten Erstellungen von Rechnungen und Gutschriften in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Prüfung von Lieferantenrechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls mit bereits zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Menschen und dem Umgang mit Ihren Kollegen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis Engagierte, selbständige und empathische Persönlichkeit MS Office und Dynamics 365 bzw. MS Navision Kenntnisse von Vorteil Hoch innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge 30-Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tages-Woche) Gleitzeit Weiterbildungen möglich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting

Di. 28.06.2022
Affalterbach (Württemberg)
Herausfordernd, innovativ, mit-reißend, spannend. Bei der HWA AG zu arbeiten ist alles – außer gewöhnlich! Mit unserer weltweit einzigartigen Engineering- und Motorsport- Kompetenz sind wir ein gefragter Hochleistungspartner der Auto-mobilindustrie. Knapp 300 passionierte Mitarbeiter stellen sich als Team den größten motorsportlichen Aufgaben.Gesamte Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung (Anlage und Stammdatenpflege von Kreditoren, Durchführung und Klärung von Buchungen sowie Buchen und Auflösen von Anzahlungen)Verbuchung von elektronischen Kontoauszügen (Bank & Darlehen), sowie tägliche Klärung von ZwischenkontenErstellung der europäischen Umsatzsteuer für diverse Länder in Zusammenarbeit mit einem SteuerberaterPflegen von Fremdwährungskursen in SAPDurchführen der Zusammenfassenden Meldung (ZM)Aktualisierung und Pflege eines digitalen RechnungsportalsBereinigung von debitorischen KreditorenkontenDurchführen des Sachkontenausgleichs und Ausgleich von KreditorenkontenPflege und Durchführen von Dauerbuchungen und Lastschrift EinzügenErfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium mit einschlägiger Vertiefungsrichtung oder Zusatzqualifikation im FinanzbereichMehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem IndustrieunternehmenFundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, praxiserprobte Kenntnisse im ERP-Programm SAP FI Affinität für Zahlen, sowie eine genaue, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Buchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - München-Ost - Messestadt

Mo. 27.06.2022
Ost
Sichere Position in der Buchhaltung | Unabhängiges Dienstleistungs-Unternehmen |  München – Ost - Messestadt Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen in München mit 40-jähriger erfolgreicher Firmengeschichte. Das Unternehmen betreibt Containerschiffe, Frachter und Tanker, die als einzelne Gesellschaften betreut und verwaltet werden. Ihr Arbeitsplatz ist im Osten von München in sehr attraktiven und modern ausgestatteten Büroräumen. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von flachen Hierarchien und guter Arbeitsatmosphäre. Für das Buchhaltungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen Mitarbeiter (m/w), der nach Einarbeitung gerne selbständig arbeiten will, das persönliche Umfeld schätzt und einen sicheren Arbeitsplatz sucht. Das Unternehmen unterstützt zudem bedarfsgerechte Weiterbildungen. Ihre Arbeitszeit kann auf Wunsch flexibel gestaltet werden. Buchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - München-Ost   Buchung von Geschäftsvorfällen in Haupt- und Nebenbüchern für einzelne Gesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bankenbuchungen und Kontenklärungen Vorbereitung/Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen Bildung und Bearbeitung von Rückstellungen und Abgrenzungen Konsolidierung der externen Buchhaltungen Begleitung von Wirtschaftsprüfungen und Ansprechpartner für Kollegen Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in der Buchung von Personen- und Kapitalgesellschaften, Kanzleierfahrung ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Zahlenverständnis, strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gerne einen humorvollen Charakter Moderne Büroräume mit guter MVV-Anbindung Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Eine gute Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien, ein kleines Team und eine Unternehmenskultur, die verbindet Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Marbach am Neckar
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist einer der führenden internationalen Bauträger in der Energieerzeugungsbranche. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 3.700 Mitarbeiter weltweit. Als integrierter Full-Service-Anbieter bietet man ein breites Portfolio an Energielösungen (Gas- und Dampfturbinen, Generatoren und Mikroturbinen), die mit langfristigen Wartungs- und Dienstleistungsverträgen ergänzt werden. Für den Standort in Marbach am Neckar mit über 50 Mitarbeitern suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in unbefristeter Festanstellung einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d). Es wartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum auf Sie, das auch die Koordination eines Teams aus zwei weiteren Mitarbeitern beinhaltet. Zudem können Sie eigene Schwerpunkte setzten und sich über die weltweite Struktur des Unternehmens international vernetzen. Individuelle Weiterbildungen werden gerne gefördert! Verlässlichkeit ist uns wichtig: Spätestens nach zwei Arbeitstagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung. Das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne, telefonisch oder per Mail. Der Einsatzort: Marbach Debitoren-, Kreditoren, Haupt- und Anlagen-Buchhaltung: Kontierung und Verbuchung, Zahlungsverkehr Kontenabstimmung, Vorbereitung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Unterstützung bei Lohn- und Gehaltszahlungen enge Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen (m/w/d) in Buchhaltung und Controlling Verantwortung für Unternehmenssteuern (u.a. MwSt. Voranmeldungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster oder mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office und ERP-Systemen (bevorzugt SAP) strukturiertes, analytisches Denken und gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse und Spaß, in einem internationalen Kontext zu arbeiten Sehr gute Einarbeitung und wertschätzendes Miteinander Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Sehr attraktive Entlohnung mit sozialen Zusatzleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliche Gestaltung des Aufgabenbereichs und führen eines Teams von 2 weiteren Kollegen/-in
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen / Steuern (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die Schulstiftung der Ev. Landeskirche und die Ev. Semi­nar­stif­tung mit Haupt­sitz in Stuttgart be­trei­ben insge­samt acht Schulen und vier Inter­nate in Württem­berg. Unter ihrem Dach küm­mern sich über 500 Mitar­bei­ter*in­nen um den Unter­richt und die tägliche Betreu­ung von rund 2.500 Schü­ler*in­nen. Wir suchen für unser Team in der Geschäftsstelle in Stuttgart zum 01.10.2022 oder früher einen Kaufmännischen Mitarbeiter Finanzen / Steuern (m/w/d) mit einem Stellenanteil von 75–100% in unbefristeter Anstellung. Allgemeine Finanzbuchhaltung und Sachbearbeitung zu steuer­pflichtigen Geschäfts­vorgängen Bearbeitung steuerrechtlicher Fragen und Fertigung der Umsatzsteuer­voranmeldungen / Jahressteuer­erklärungen / Körper­schafts­erklärungen Enge Zusammenarbeit mit Verwaltungsfachkräften an unseren Schulen und mit unserer Steuerberatung Mitwirkung bei Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische bzw. steuerfachliche Ausbildung oder vergleichbares Studium in einer betriebs­wirtschaft­lichen FachrichtungMehrjährige praktische, relevante Berufs­erfahrung im beschriebenen AufgabenfeldSicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (insbesondere Finanz­buchhaltungs­software sowie Microsoft Excel)Grundsätzlich die Mitgliedschaft in der Ev. Kirche oder einer christlichen Kirche, die der Arbeits­gemeinschaft Christlicher Kirchen Deutschlands (ACK) angehört Eine vielseitige Aufgabe mit Einbindung in ein gut funktionierendes, kollegiales Team Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeits­zeiten mit Home-Office-Möglichkeit Anstellung nach der Kirchlichen Anstellungs­ordnung (entsprechend TVöD); die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarif­rechtlichen Voraus­setzungen bis Entgelt­gruppe 11 zzgl. den üblichen Sozial­leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket und familien­freundlichen Arbeits­bedingungen Eine ausführliche Einarbeitung und eine attraktive Entwicklung in Ihrem Berufs­feld sowie viele Fortbildungs­möglichkeiten Bewer­bungen schwer­behin­derter Menschen werden begrüßt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung für Schulen und Internate (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die Schul­stiftung der Ev. Landes­kirche und die Ev. Semi­nar­stif­tung mit Haupt­sitz in Stuttgart be­trei­ben insge­samt acht Schulen und vier Inter­nate in Württem­berg. Unter ihrem Dach küm­mern sich über 500 Mitar­bei­ter*in­nen um den Unter­richt und die tägliche Betreu­ung von rund 2.300 Schü­ler*in­nen. Wir suchen für unser Team in der Ge­schäfts­stelle in Stuttgart zum 01.10.2022 oder früher einenMitarbeiter Finanzbuchhaltung für Schulen und Internate (m/w/d)in Teil- oder Voll­zeit in un­befristeter Anstellung. Ab­wicklung des operativen Buchungs­geschäfts und der Finanz­verwaltung für Schulen mit Ab­wicklung der Zahl­geschäfte Rechnungs­stellung und Bank­ein­züge Anlagen­buch­haltung Unter­stützung von Rechnungs­ab­schluss­arbeiten enger Zusammen­arbeit mit Ver­waltungs­stellen und Budget­ver­antwortlichen an den Schulen Unter­stützung der Budget­steuerung durch Geschäfts­führung und Schul­leitungen Mit­wirkung in Projekt­aufgaben Ab­geschlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung sowie mehr­jährige prak­tische, relevante Berufs­erfahrung im beschriebenen Aufgaben­feld Fähigkeit zum strukturierten und kon­zeptionellen Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigen­verantwortung Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (insbesondere Finanz­buch­haltungs­soft­ware sowie Microsoft Excel) Grund­sätzlich die Mit­glied­schaft in der Ev. Kirche oder einer christlichen Kirche, die der Arbeits­gemeinschaft Christlicher Kirchen Deutschlands (ACK) an­gehört eine viel­seitige Aufgabe mit Ein­bindung in ein gut funktionierendes, kollegiales Team einen sicheren Arbeits­platz und flexible Arbeits­zeiten mit Homeoffice-Möglich­keit An­stellung nach der Kirchlichen An­stellungs­ordnung (entsprechend TVöD); die Ver­gütung er­folgt bei Vor­liegen aller persönlichen und tarif­rechtlichen Vo­raus­setzungen bis Entgelt­gruppe 9 zzgl. den üblichen Sozial­leistungen, betrieb­licher Alters­vorsorge, Job-Ticket und fa­milien­freund­lichen Arbeits­bedingungen eine aus­führliche Ein­arbeitung und eine attraktive Entwicklung in Ihrem Berufs­feld sowie viele Fortbildungs­möglich­keiten Bewer­bungen schwer­behin­derter Menschen werden be­grüßt.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für mehrere internationale Gesellschaften

Mo. 27.06.2022
Pforzheim, Stuttgart, Esslingen am Neckar, Filderstadt, Göppingen, Reutlingen
Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine besondere Chance und Perspektive für Ihr Berufsleben? Dann könnte dieser Job das Richtige für Sie sein!  Unser Kunde, ein international tätiger Anlagenbauer, der führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightechindustrie ist, suchen für den Standort in Stuttgart, eine(n) Bilanzbuchhalter (m/w/d) für mehrere internationale Gesellschaften (u.a. Frankreich und Italien) Buchung von Geschäftsvorfällen im Rahmen der Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Eigenständige Betreuung der internationalen Niederlassungen mit separaten Buchungskreisen Vorbereiten und Erstellen der Buchhaltung mit Umsatzsteuervoranmeldung Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Abwicklung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs Reisekosten, Mahnwesen und statistische Meldungen Vorbereitung und Durchführung von Abschlüssen nach IFRS ggf. Ansprechpartner für Wirtschaftprüfer und Steuerberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung oder ähnliche Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten in einem international tätigen Unternehmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (französisch und/oder italienisch sind wünschenswert) Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht  (IFRS) Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und SAP FI/CO Hohes Engagement, Belastbarkeit und Einsatzfreude Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise (ca. 30 Teamkollegen/Innen) Individuelle Weiterentwicklung: Unser Kunde bietet Ihnen umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle:  Z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten (Home-Office) Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge Sport- oder Freizeitangebote: Es werden Fitnesskurse und Sportangebote subventioniert Gutes Miteinander: Sie arbeiten in interkulturellen Teams und feiern gemeinsame Erfolge  - egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier Verpflegung: (Milch-)Kaffee, Tee, Sofaecke und Kicker stehen kostenlos zur Verfügung, zwei bezuschusste Kantinen und mehrere Restaurants finden Sie in fußläufiger Umgebung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Die Autohaus Marquardt Service GmbH ist ein modernes Familienunternehmen für die Marken VW und Skoda. Mit unserer über 75-jährigen Erfahrung blicken wir der Zukunft optimistisch entgegen, ohne die Vergangenheit aus den Augen zu verlieren. So entsteht eine perfekte Brücke zwischen Tradition und Moderne. Wir suchen ständig neue qualifizierte Mitarbeiter mit Ideen und Leidenschaft, die unser Team verstärken und die Zukunft der Autohaus Marquardt Service GmbH aktiv mitgestalten wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teilzeit Finanzbuchhalter (m/w/d)Sie übernehmen Aufgaben in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen. Darüber hinaus erledigen Sie die Buchführung, verwalten Konten und sind zuständig für Mahnverfahren. Auch das Verfassen von Steuererklärungen und das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen ist Teil Ihrer Tätigkeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) langjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Präzision und Zuverlässigkeit in der Arbeit Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Leistungsgerechte Vergütung incl. betrieblicher Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz Top qualifizierte und motivierte Kollegen
Zum Stellenangebot

Praktikant Accounting / Rechnungswesen (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams in der Hauptverwaltung in Stuttgart eine/n Praktikant Accounting / Rechnungswesen (m/w/d)  VIHASTU3404Verantwortung übernehmen: Unterstützung in der monatlichen Abschlusserstellung und bei der KontenabstimmungAufgaben anpacken: Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen sowie bei der Klärung offener Posten und beim elektronischen Zahlungsverkehr Analytisch vorgehen: Erstellung von Analysen zu einzelnen RechnungslegungsstandardsStrukturiert umsetzen: Unterstützung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards nach IFRSFortschritt vorantreiben: Mitwirkung bei Projekten zur Steigerung des DigitalisierungsgradsStudium: Immatrikulierter Student (w/m/d) des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Finance, Unternehmenssteuerung oder SteuernErfahrung: Idealerweise erste praktische Erfahrung im Accounting / RechnungswesenKenntnisse: Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel und Outlook); IFRSArbeitsweise: Selbstständige ArbeitsweisePersönlichkeit: Teamfähig und verantwortungsbewusst Einblicke: Kennenlernen unterschiedlicher Unternehmensbereiche sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeitsumfeld: Ein hilfsbereites Team sowie eine strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgaben Perspektiven: Die Möglichkeit eine Abschlussarbeit bei Leadec anzufertigen sowie gute Chancen auf Übernahme nach Studienabschluss Freue Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Zeit bei Leadec! Weitere Informationen zu Leadec findest Du unter https://www.leadec-services.com/karriere.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/ in (w/m/d) Buchhaltung

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg ist die Kirchenzeitung für unsere Landeskirche. Es will eine Verbindung schaffen zwischen Ihnen und Ihrer Kirche und einen Blick über den eigenen Kirchturm hinaus bieten. Dies geschieht durch sachkundige Stellungnahmen zu aktuellen Problemen, eingehende Behandlung von Glaubens- und Lebensfragen, die gegenwartsnahe Auslegung biblischer Botschaften sowie durch Beiträge zur Besinnung und Unterhaltung. Das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg erscheint wöchentlich. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams, als MitarbeiterIn Buchhaltung ab sofort in Teilzeit Kontierung von Bank- und Kassenbelegen Kontierung von Kreditor-Rechnungen und Zahlungsausgängen Bearbeitung der offenen Posten Klärung und Abstimmung von Konten und damit verbundenem Schriftverkehr Pflege und Aktualisierung der Konten und Kreditorenstammdaten Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater im Tagesgeschäft Sie sind eine selbständig arbeitende, kompetente Unterstützung für unsere Buchhaltung. Sie arbeiten gerne im Team und kennen buchungstechnische Abläufe in einem mittelständischen Unternehmen. Datev-Kenntnisse Kenntnisse mit Microsoft Office insbesondere Excel Hohe Flexibilität bei den Arbeitszeiten Angemessene Vergütung Gute Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: