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Finanzbuchhaltung: 167 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 41
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Finanzbuchhaltung (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (4-5 Stunden/Tag) für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Sachkontenbuchhaltung Verwaltung des Mahnwesens Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung im Finanzbuchhaltungsteam eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Anstellung in Teilzeit mit gesichertem Einkommen spannende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten
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Kaufm. Angestellte:r / Buchhalter:in Essen

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen. Bearbeiten von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie die komplette kaufm. Abwicklung Überwachung und proaktive Klärung von offenen Posten und Differenzen Allgemeine Abläufe der Verwaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen ist wünschenswert Reiseorganisation und Hotelorganisation Allgemeine administrative Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Terminüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchalter:in (m/w/d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung Gutes kaufmännisches Verständnis Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Planungs- und organisationsstark sowie zuverlässig Analytisches Denken, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamorientiert Es erwarten Sie abwechslungsreiche, interessante und zukunftsorientierte Herausforderungen Ein konstruktives und kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und somit hervorragende berufliche Perspektiven
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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Rund 100 Forscherinnen und Forscher mit kreativen Ideen und hoher Fachkompetenz erarbeiten innovative Konzepte zur Prozessoptimierung für die betriebliche Praxis. Dadurch haben wir eine hervorragende Reputation. Als gemeinnützige GmbH erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von knapp 14 Mio. Euro. Unsere Finanzierung erfolgt im Wesentlichen aus Drittmitteln, deshalb haben eine effiziente Administration, sehr gutes Projektcontrolling und beste Beziehungen zu Gesellschafter, Partnern und Kunden für uns besondere Bedeutung. Wir suchen zum frühestmöglichen Termin eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Sie sind für die Prüfung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Banken, Sachkonten, Anlagekonten, Reisekosten, Debitoren, Kreditoren) gem. HGB mit Microsoft Navision verantwortlich Sie verbuchen Ausgangsrechnungen und sind für die Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs zuständig Sie erstellen Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB und wirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses maßgeblich mit Sie sind verantwortlich für die Abstimmung und Klärung von Konten inklusive Verrechnungskonten Sie sind Teil ausgewählter Projektteams für den Bereich Rechnungswesen Sie sind Ansprechpartner für Fachbereiche, Vorgesetzte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Geschäftspartner Sie arbeiten eng mit dem Bereich Projektcontrolling zusammen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie absolvierten eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich Sie verfügen über Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB als auch im Steuerrecht Eine mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Navision erforderlich Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und können idealerweise auf erste Erfahrungen im Projektmanagement zurückgreifen Ausgezeichnetes Zahlenverständnis und analytisches (Prozess-)Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, mit Schwerpunkt Excel ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial eine angenehme, kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeitmodelle inklusive mobilem Arbeiten sowie attraktive Konditionen.
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Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners “ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Erstellung Deutscher Jahresabschlüsse nach HGB unter Berücksichtigung der RechKredV Erstellung von Jahresabschlüssen der Gesellschaften in Österreich nach UGB Erstellung von Steuerbilanzen für Gesellschaften in Deutschland und Österreich Berechnung latenter Steuern nach IFRS und HGB Berechnung und Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen sowie damit verbundene Abstimmungsarbeiten Betreuung von Wirtschaftsprüfern im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und Betreuung von Betriebsprüfern der Finanzverwaltung „DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.“ Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware sowie offen für firmeninterne Software Fundierte Kenntnisse im Bereich HGB und IFRS, idealerweise im Bereich der RechKredV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Eine selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise sowie Teamgeist und ein freundliches Auftreten setzen wir voraus Außerdem bist Du für Deine Sorgfalt sowie für Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Deine Expertise im Rechnungswesen erweitern Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS ZU SCHÄTZEN WISSEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstigte Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Willkommen im Team - Wir begleiten Dich in der Orientierungsphase und Deine Führungskraft fördert gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben - Wir sind überzeugt, dass es vor allem Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und damit langfristige Erfolge zu sichern. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Remote-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir die Möglichkeit Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich jährlich mit 2 Arbeitstagen Freistellung für Dein soziales Engagement Fortbildung - Durch regelmäßige Trainings und Workshops entwickelst Du Dich stetig weiter Leistungsorientiertes Gehalt sowie Zusatzleistungen - Je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung erhältst Du eine zusätzliche jährliche Vergütung
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Food & Beverage Administration (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberhausen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute. Für unseren namenhaften Kunden in Oberhausen suchen wir ab sofort einen Food & Beverage Administrator (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Vertragsmanagement Abrechnung und Unterstützung im Cash Office Zeiterfassung der Aushilfen und Teilzeitkräfte Abgleichung Rechnungen/Lieferscheine & Kontierung F & B Administrative Vorbereitungen Suiten und KPL (Bankettmappen, Menükarten,Buffetbeschilderung) Dispositionen von Angeboten in Zusammenarbeit mit Management und Küche Mitwirkung bei Erstellung monatlicher Inventuren, Vorbereitung Monatsabschluss Koordination HACCP und Allergene/Zusatzstoffe Reporting, Forecast und Budget Vorbereitung Auswertung und Analyse des Verkaufssortiment Vorbereitung Diensteinteilung Aushilfen Assistenz Kassensystem, Warenwirtschaft und Event Management Tool Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Sie arbeiten selbstständig und möchten sich von Tag zu Tag verbessern Der Umgang mit den MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich Sie übernehmen eigenständig Verantwortung und denken stets mit Sie arbeiten Serviceorientiert und die Kundenzufriedenheit steht für Sie an ersterStelle Sie besitzen eine Leidenschaft an neuen Projekten mitzuwirken und Ihre Ideeneinzubringen Sie sind flexibel und unterstützen das Management ab und an gerne auch inden Abendstunden und am Wochenende Sie verfügen über eine analytische Denkweise und handeln flexibel
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Finanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Als eines der erfolgreichsten deutschen Architekturbüros prägen wir mit mehr als 400 Mitarbeitenden aus 25 Ländern zeitge­nössische Lebens- und Arbeitswelten. Kompetent in allen Leis­tungsphasen und stark aus Erfahrung seit 1950. Bei uns verbinden sich Generationen, Nationalitäten und Begabungen. Wir planen große, komplexe Bauvorhaben und sorgen durch die Konzentration unterschiedlicher Fachkompetenzen in einem Haus für eine integrale Projektabwicklung. Das Spektrum umfasst Büro- und Verwaltungsbauten, Hochhäuser, Shopping Center, Wohnungsbau, Bildungs- und Forschungseinrichtungen, Sportstättenbau sowie Städtebau und mehr. Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse und des Jahresabschlusses nach HGB sowie deren Reporting Kontenabstimmungen und -klärungen, Kontenanalysen Rückstellungen, Abgrenzungen, Intercompany-Abstimmung, Anlagevermögen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit bei der Kostenstellenrechnung, Liquiditätsplanung, Budgetplanung Organisation und Weiterentwicklung von internen Prozessen im Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter fundierte, mehrjährige praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise dienstleistungsorientierter, motivierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke schnelle Auffassungsgabe gepaart mit analytischem Denkvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, versierter Umgang mit Buchhaltungsprogrammen eine sichere Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation, moderner Arbeitsplatz eine angemessene, leistungsbezogene Vergütung Förderung beruflicher Weiterbildungen spannende Aufgaben und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und dazu ein zentral, gut gelegenes Büro mit einigen Annehmlichkeiten und After-Work-Events
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Buchhalter (m/w/d)In Deiner neuen Position bringst Du Deine Erfahrung als Buchhalter (m/w/d) ein und bearbeitest mit höchster Genauigkeit die Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung. Zu Deinen Aufgaben gehören schwerpunktmäßig: Bearbeitung, Kontrolle und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung der Zahlungsläufe Pflege der Stammdaten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Abstimmung mit dem Steuerbüro Erstellung des Jahresabschlusses Übernahme von Projekten und anfallenden Sonderaufgaben Du überzeugst durch Dein gewinnendes, freundliches Wesen, Dein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Deine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Du bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe, den Überblick und Deine gute Laune. Außerdem solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen, um unser Team ideal zu ergänzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter Fundierte HGB-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Souveränes, freundliches Auftreten und das gewisse Maß an Durchsetzungsgeschick Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Als erfahrene Steuerberater konzentrieren wir uns auf die Beratung von Unternehmern & Privatkunden. Bei uns stehen die individuelle Steuerberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten an erster Stelle. Die Steuerberatungskanzlei besteht seit nunmehr 28 Jahren mit aktuellem Sitz in Essen-Burgaltendorf im Essener Süden. Aktuell arbeiten in der Kanzlei zwei Steuerberater, drei Vollzeitkräfte sowie eine Teilzeitkraft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für eine Steuerkanzlei Für unserem Standort in Essen Arbeiten mit Lodas, Arbeitsplatz pro und Un­ter­neh­men online (Datev) Lohnabrechnung im Baulohn Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Bilanzen und Einnahme­über­schuss­rechnungen Einkommensteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Körperschaftssteuererklärung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fach­an­ge­stellte/-r, Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikationen Bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse im Umgang mit Datev Kenntnisse in MS Office Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung Auf Wunsch Stellung eines Firmenwagens (Modell nach Absprache wählbar) Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld Sie können Verantwortung im Kontakt mit Man­danten übernehmen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Datev-Schulungsangebots Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke inkl. zahlreicher Kaffee­spezialitäten Freitags Büroschluss 14.30 Uhr Sehr gutes Betriebsklima Sie erwartet ein langjähriges Arbeitsverhältnis in einer Kanzlei, die über die nächsten Jahre wachsen wird Modern ausgestattetes Büro (u.a. ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische) Unter Umständen kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne.
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