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Finanzbuchhaltung: 135 Jobs in Flehe

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  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 37
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m|w|d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie fühlen sich in der Welt des Finanz- und Rechnungswesens zuhause und jonglieren gerne mit Zahlen? Sie suchen eine neue Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre fachliche Expertise zielgerichtet einbringen können? Sie schätzen einen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und herzlichem Teamumfeld?   Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Finanzbuchhalter (m|w|d) am Standort Düsseldorf. Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen sowie die Abstimmung von Konten und Kontenklärung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Vorbereitung, Über­wachung und Buchung des Zahlungs­verkehrs inklusive Mahn­wesen Vorbereitung der Reisekosten zur Abrechnung Erstellung von Auswertungen und Reports Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung und ggf. Weiterbildungen in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Optimale Arbeitsbedingungen in einem ansprechenden, modernen und innovativen Arbeitsumfeld Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Gegenseitigen Respekt und Wertschätzung in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub
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Assistent / Sekretär (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben und Themen im Tagesgeschäft (z.B. Reiseplanung und -abrechnung, persönl. Terminkoordination, Posteingang, Korrespondenz, ggf. nach Diktat, Vor- und Nachbereitung von Konferenzen)   Assistenz im Vertragswesen (z.B. Ablage, Dokumentation, Schriftverkehr)   selbstständige Abrechnung von Leistungen der Forschungsabteilung und Rechnungsstellung inkl. Buchhaltung   selbstständige Organisation interner Unternehmensabläufe inkl. allg. Terminkoordination   Personalwesen der Forschungsabteilung mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständischen Unternehmen   abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, MBA oder vergleichbare Qualifikation   eigenständige, lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise   sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Verständnis für die Ziele unseres Unternehmens, Zuverlässigkeit, absolute Loyalität, Diskretion sowie hohes Verantwortungsbewusstsein   souveränes und freundliches Auftreten exzellente Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Powerpoint, Excel sowie Google-Produkte ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher sowie in englischer Sprache Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, Eigenverantwortung, Vertrauen sowie eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Altersvorsorge sind einige Beispiele, die wir ambitionierten Mitarbeitern in unserem Unternehmen bieten. Unser Unternehmen befindet sich in Düsseldorfer-Oberkassel. Öffentliche Verkehrsmittel sind zahlreich vorhanden.   Ob im bunten Kostüm an Altweiber, im sommerlichen Outfit auf unserem Sommerfest oder in Abendgarderobe auf der Weihnachtsfeier, auf unseren jährlichen Firmenevents stoßen wir gerne mit einem Gläschen auf die erfolgreiche Zusammenarbeit an.   Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter als GL & Tax Specialist (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Finance Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und erfahrenen GL & Tax Specialist (m/w/d) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB von mehreren Gesellschaften inkl. Reporting Package an China Monatliche eigenverantwortliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassende Meldung für Deutschland Monatliche Kalkulation der Umsatzsteuer im Ausland und Kommunikation mit den Steuerberatern im Ausland   Verantwortung über das Monitoring und die umsatzsteuerliche Qualitätssicherung      Unterstützung bei nationalen und internationalen Projekten in umsatzsteuerlichen Fragen     Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des ERP Systems und weiterer Tools, sowie Weiterentwicklung des umsatzsteuerlichen Reporting     Anlagenbuchhaltung  Rückstellungen, aktive Rechnungsabgrenzungsposten, sonstige Abgrenzungsbuchungen          Monatliche Intercompany-Abstimmung mit verbundenen Unternehmen in Europa und Asien      Abstimmung der Nebenbücher     Ansprechpartner/in für das gesamte Finance Team und andere Abteilungen bei buchhalterischen, insbesondere umsatzsteuerlichen Fragestellungen sowie für Behörden und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein themenverwandter Hochschulabschluss   Fundierte Kenntnisse in der Jahresabschlusserstellung für ein international agierendes Unternehmen und sehr gute Kenntnisse im Handelsrecht Mehrjährige und einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Umsatzsteuer Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem anderen gängigen ERP-System            Hands-On Mentality mit ausgeprägter Resilienz in Kombination mit Kommunikationsstärke, Flexibilität und einer hohen Einsatzbereitschaft     Eigeninititative und analytische Fähigkeiten sowie eine sehr genaue Arbeitsweise Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Direktversicherung/Sparplan Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Senior Accounting Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation. Mit der Conversational AI Plattform Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Chatbots in der gesamten Organisation einsetzen und so ihre Kunden- / Mitarbeiterkommunikation an allen Kontaktpunkten automatisieren. Unternehmen verbessern mit Cognigy.AI ihren Service, unterstützen ihr Contact Center Team und sparen signifikant Kosten.Die Cognigy KI erkennt Nutzerabsichten präzise und führt natürliche Dialoge in über 100 Sprachen – 24/7 und leicht skalierbar auf jedem Kanal (Telefon, Webchat, SMS, Apps etc.) Die low-code Plattform automatisiert Business-Prozesse durch einfache Integration in Backend-Systeme, steht als SaaS und On-Premises zur Verfügung und ist DSGVO-konform.Zu den Kunden des deutschen KI-Anbieters zählen BioNTech, Bosch, Daimler, DATEV, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG uvm. Weitere Informationen: cognigy.comUm unsere ambitionierten Wachstumspläne auf internationaler Ebene voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach einer*m talentierten und motivierten Senior Accounting Manager (m/w/d), der die Verantwortung für internationale Accounting Funktionen übernimmt und deren Aufbau und Weiterentwicklung maßgeblich mitgestaltet, um die Organisation auf ein State of the Art Level zu bringen.Senior Accounting Manager (m/w/d) on-site or remote in Germany Als Senior Accounting Manager hältst du die Fäden des internationalen Accounting Teams zusammen und arbeitest eng mit unserem Head of Finance am operativen, wie strategischen Aufbau einer intentionalen Finance OrganisationDu verantwortest und unterstützt konsolidierte Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB, IFRS)Neben der Optimierung der Konsolidierungsprozesse, Tools und Standards, unterstützt du operativ im TagesgeschäftGemäß der Transfer Price Richtlinie koordinierst du die Durchführung von Intercompany Abstimmungen und VerrechnungenDu bist zentraler Ansprechpartner und Koordinator für Accounting Themen, externe Partner und WirtschaftsprüferDu hast Lust auf Veränderungen, bist flexibel, bringst Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität mitDu bringst mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen - idealerweise mit einer Weiterbildung als (int.) Bilanzbuchhalter*in - oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting mitDu hast Erfahrung im internationalen Umfeld gesammelt und kennst dich neben der operativen Arbeit in lokalen Einzelabschlüssen, auch in der Konsolidierung von Unternehmen ausDu legst eine strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise an den Tag und bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Aufgabenstellungen und Systeme einzuarbeitenDu hast idealerweise bereits Erfahrung in Aufbau und Optimierung von Prozessen und der Einführung von FiBu / ERP Systemen gesammeltGute Englischkenntnisse runden Dein Profil abInnovatives Produkt: Sei Teil der Entwicklung eines hochmodernen Produkts im Bereich Conversational AIVerantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und flachen Hierarchien beiInternationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzenVergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes EinkommenWir glauben, dass unsere Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher Leistungsträgern einen attraktiven Virtual Stock Option Plan anArbeitszeit- und Ort: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Homeoffice/ remote in Deutschland oder in unserem Büro im Düsseldorfer Medienhafen zu arbeiten
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenMitwirkung bei Abschlussarbeiten, insbesondere Rechnungsabgrenzung und RückstellungenDurchführung des MahnwesensKontenpflegeSonderaufgaben wie z. B. eigenständige buchhalterische Betreuung von abgrenzbaren TeilbereichenDebitorenbuchhaltung inkl. MahnwesenKreditorenbuchhaltungDurchführung des ZahlungsverkehrsAktive Unterstützung von ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung / RechnungswesenEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungHohes QualitätsbewusstseinSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und kundenorientiertes Denken und HandelnInteresse an Projekten zur Weiterentwicklung des eigenen AufgabenfeldesGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelErfahrung im Umgang mit gängigen ERP-SystemenAttraktive Vergütung30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenGleitzeit- und TeilzeitmodelleKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passenSpannendes ArbeitsumfeldBetriebliche Altersvorsorge
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wuppertal
Wir sorgen seit über 60 Jahren für eine barrierefreie Welt. Die record Türautomation ist der Partner für hochwertige und zuverlässige Lösungen im Zugangsbereich. Dabei stehen wir für persönliche Betreuung und Kompetenz in der Entwicklung, Vertrieb und Service von automatischen Türanlagen. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufs­märkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungs­gebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Perfekte Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Zur Verstärkung für unsere Buchhaltung am Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eigenverantwortliche, buchhalterische Betreuung der laufenden Kreditoren-, Debitoren- und Bankbuchhaltung Erstellung und Verbuchung der monatlichen Abgrenzungen in Abstimmung mit dem Controlling Erfassung, Verwaltung und Pflege des Anlagevermögens Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen Fertigstellung von statistischen Meldungen Abstimmung und Klärung der Haupt- und Nebenbuchkonten (auch Intercompany) Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Rechnungslegungskenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie sicherer Umgang mit dem Umsatzsteuerrecht Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB; Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes Maß an Belastbarkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Wir erwarten eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, sowie Loyalität zum Unternehmen Unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Flexible Arbeitszeiten (Mo.-Fr.) Verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet mit persönlichem Gestaltungsraum sowie ein kooperatives Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen für unbürokratische Entscheidungen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima in einem freundlichen Kollegenteam und eine familiäre, wertschätzende Unternehmenskultur Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und individuelle/gezielte Förderung und Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik und weitere Annehmlichkeiten wie betriebliche Events und kostenfreier Besuch eines bundesweit vertretenden Fitnessstudios über einen Firmenkooperationsvertrag Sehr gute Erreichbarkeit aufgrund verkehrsgünstiger Lage (A1, A43, A46, B7), gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus 611, 627,634, 635, 637, CE65, E829, E875, E877) und kostenfreies Parken
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser knapp 200 Mann/Frau starkes Team arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, Österreich, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du prüfst, kontierst und verbuchst laufende Geschäftsvorgänge du stimmst Konten ab, bearbeitest Debitoren und Kreditoren du sorgst für einen reibungslosen und fristgerechten Zahlungsverkehr          du übernimmst weitere allgemeine Buchhaltungsaufgaben du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst darüber hinaus min. zwei Jahre relevante Berufserfahrung mit der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich du arbeitest zuverlässig, strukturiert und akkurat du bist ein überzeugender und verbindlicher Kommunikationspartner (m/w/d) in Deutsch und Englisch Unsere Geschäftsführung Uli, Michael und Ghislaine führen das Unternehmen mit Herz und Verstand. Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiter*innen einen bunten Strauß an Benefits. Von einer betrieblichen Berufsunfähigkeits- sowie Gruppenunfallversicherung über Fahrradleasing, höhenverstellbare Schreibtische und einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, Option an bis zu vier Tagen pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten bis zu einem Mitarbeiterrabattsystem und vielem anderen ist einiges mit dabei!
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser knapp 200 Mann/Frau starkes Team arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, Österreich, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du verantwortest die komplette Buchhaltung inklusive Zahlungsverkehr einiger unserer Tochtergesellschaften im Ausland du erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB für diese Tochtergesellschaften du übernimmst die Anlagenbuchhaltung für alle Unternehmen du bist Ansprechpartner*in für die Steuerberater im Ausland du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung in Bilanzbuchhaltung (IHK) oder einer vergleichbaren Weiterbildung du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung mit der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich eine eigenständige und flexible Arbeitsweise zeichnet dich aus du bist ein überzeugender und verbindlicher Kommunikationspartner in Deutsch und Englisch Unsere Geschäftsführung Uli, Michael und Ghislaine führen das Unternehmen mit Herz und Verstand. Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiter*innen einen bunten Strauß an Benefits. Von einer betrieblichen Berufsunfähigkeits- sowie Gruppenunfallversicherung über Fahrradleasing, höhenverstellbare Schreibtische und einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, Option an bis zu vier Tagen pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten bis zu einem Mitarbeiterrabattsystem und vielem anderen ist einiges mit dabei!
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Buchhalter (m/w/x)

Mi. 22.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie jonglieren gerne mit Zahlen und verlieren selbst bei komplexesten Geschäftsvorgängen nicht den Überblick? Dann unterstützen Sie unser Team bei der Durchführung der Buchhaltung für die ALDI SÜD Deutschland. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Prüfung, Kontierung, Buchung und Ablage von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsbilanz Unterstützung beim Jahresabschluss Klärung buchhalterischer Sachverhalte Mitwirkung bei der Gestaltung von neuen buchhalterischen Prozessen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundiertes Fachwissen, insbesondere im Bereich der Bilanzierung nach HGB Idealerweise Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung IFRS Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Amex Sanivar ist weltweit unterwegs, um die Rohrleitungen auf unserem Planeten abzudichten und stellt somit die Wasserver/-entsorgung sowie die Gasnetze unserer Erde sicher. Wir sind mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und weltweit im Vertrieb und auf Montage vertreten. Unser Partnernetz reicht in alle Länder dieser Erde und wir möchten mit Ihrer Hilfe weiter expandieren. Wir möchten unser Team erweitern und suchen Sie! Sie sind zuverlässig und suchen einen sicheren Job mit langfristiger Perspektive. Dann sind Sie bei uns richtig: Amex Sanivar AG ist ein Schweizer Unternehmen (amex-sanivar.com), dass seit über 40 Jahren in der Rohrleitungsbranche tätig ist. Ab sofort suchen wir für unseren Standort Düsseldorf eine Fachkraft in der Buchhaltung. Rechnungsprüfung Kontierung, Überwachung und Buchung der Eingangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren Kontenklärung und Kontenabstimmung Stammdatenpflege Verbuchung von Bankvorgängen Mahnungsabwicklung der Kreditoren und Debitoren Reisekostenabrechnung Kreditkartenabrechnungen Kenntnisse im Umgang mit DATEV sind erforderlich Sie sind verantwortungsbewusst, kommunikativ, entscheidungsstark und können mit spontanen Veränderungen im Arbeitsablauf umgehen. Sie haben eine aufgeschlossene und hilfsbereit Art. Sie besitzen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie sind geübt im Umgang mit dem PC, MS Office, etc. ein motiviertes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Kundenkontakt Sie arbeiten gemeinsam in einem Team und gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Unternehmen.
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