Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 29 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Fr. 22.10.2021
Erlangen
Als dynamisch wachsendes Unternehmen gehören wir als Hersteller von Rührwerken, Begasungssystemen und Gesamtanlagen zu den Marktführern im kontinuierlich wachsenden Markt der Wasser- und Abwasserreinigung. Zur Verstärkung des Teams in unserer Zentrale in Erlangen suchen wir einen engagierten und qualifizierten Buchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung von Fälligkeiten und Zahlungseingängen Abwicklung des Zahlungsverkehrs wöchentliche Finanz- und Budgetplanung Verbuchung von Bankauszügen und Kassenbelegen Erstellung, Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen vorbereitende Bilanzierungsarbeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld konsequente fachliche und persönliche Weiterbildung eine Vielzahl an Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Erlangen
Zur Kristallbäder-Gruppe gehören derzeit 8 Thermen. Die Kristall Bäder AG kann als Dachunternehmen bezeichnet werden, unter dessen Regie nahezu alle Aufgaben aus dem öffentlichen Bäderbereich übernommen werden können. Dies sind insbesondere die Erstellung von Konzeptionen und Gutachten, die Planung von Umbauten und Neubauten, die Durchführung von Bauten und deren Überwachung, die Übernahme von Managementaufgaben, die atmosphärische Gestaltung öffentlicher Bäder und die Schulung von Mitarbeitern. Für unsere Zweigstelle in Erlangen suchen wir für ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet und in Vollzeit eine/n engagierte/n Buchhalter/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Programme Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen, wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen
Zum Stellenangebot

Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitiere auch Du, werde gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenke unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Du verantwortest die Buchhaltungen für unsere Haupt- und Nebengesellschaften (u. a. Sachkontenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Buchung von Bankauszügen)  Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Kiveda Group Holding GmbH und deren angeschlossenen Töchter nach HGB fallen in das Tätigkeitsfeld Du stellst die konzerneinheitliche Bilanzierung und Bewertung in Abstimmung mit den Finanzbuchhaltungen sicher Die Implementierung und systemische Umsetzung neuer Konzernbilanzierungsstandards gehören zu Deinen Aufgaben In dieser Position bist Du kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Schnittstelle zum Controlling (u. a. Bewertung des Vorratsvermögens) Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung von Prozessabläufen und Sonderprojekten mit Als Key User ist für Dich MS Navision das zentrale Tool und der Wunsch nach Prozessoptimierung und Qualitätsbewusstsein treibt Dich an Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) hast Du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in einem international tätigen Konzern, sammeln können Du bist sicher im Umgang mit den gängigen ERP- und Buchhaltungssoftwaresystemen (Microsoft Navision 2018 u. a.) sowie MS Office-Programmen (insb. Excel) Aktuelle Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB setzen wir voraus Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit, sich rasch in ein bestehendes Team einzubringen, runden Dein Profil ab Du arbeitest sehr analytisch, strukturiert und mit hoher Eigenverantwortung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbarem Teamspirit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Umfeld Innovatives zukunftsorientiertes Geschäftsmodell mit hohem, wachsendem Digitalisierungsgrad Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten mit Freiräumen für selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Ein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden Mitarbeiterkonditionen
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Dillingen, Fürth, Bayern
Die Augenkompetenz Zentren sind ein innovatives Gesundheitsunternehmen und stehen an über 20 Standorten in Bayern und Baden-Württemberg für erstklassige medizinische Diagnostik und Behandlung am menschlichen Auge. Als überregionale Gruppe von ambulanten OP-Zentren und Praxen mit rund 200 ärztlichen, nicht-ärztlichen und administrativen Mitarbeitern setzen wir uns täglich für die bestmögliche Patientenversorgung ein. Basierend auf langjähriger Erfahrung unserer Mitarbeiter und modernster medizintechnischer Ausstattung sind alle unsere Standorte individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten vor Ort ausgelegt. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Verwaltungssitz in Dillingen a.d. Donau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen: Accountant / Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) Zuständigkeit für die Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle, welche die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Buchung der Bank- und Kassenvorgänge sowie die Umsatzsteuervoranmeldungen umfasst Vorbereitung und Unterstützung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung des Teams bei diversen Prüfungen (Wirtschaftsprüfung, Betriebsprüfung, Steuerprüfung) Buchhalterische Betreuung unserer medizinischen Standorte Klärung steuerlicher Fragestellungen (ggf. mit Steuerberater) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung im Finanzbereich (Systeme, Prozesse, Tools, SAP) Schnittstelle zur Abrechnung, Einkauf sowie diversen Fachbereichen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Bereits gesammelte Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme sowie der DATEV Software Freunde am Umgang mit Zahlen sowie ein analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick Wünschenswert: Buchhalterische Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen, idealerweise aus der Ophthalmologie Kenntnisse im Steuerwesen Grundkenntnisse der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Zusatzqualifikationen wie z. B. Bilanzbuchhalter Ein Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung und einem kompetenten, motivierten Team Die Möglichkeit mobil von zu Hause zu arbeiten (bis zu 100 %) Die Chance ein expandierendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine attraktive Vergütung mit einem zusätzlichen jährlichen Bonussystem Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Gesundheitsunternehmen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Sie sind Buchhalter (m/w/d) aus Leidenschaft und suchen eine neue Herausforderung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung? Dann wartet hier der nächste Schritt Ihrer Karriere auf Sie, denn ein florierendes Unternehmen in Nürnberg ist auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter. Lassen Sie uns in den Austausch gehen und Ihre nächsten Karriereschritte gemeinsam planen. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d).Verbuchung von Eingangsbelegen Vorbereitende Abschlusstätigkeiten Soll-Ist-Abgleich Erstellung von Zahlungsvorschlagslisten Kontierung der Kreditoren und DebitorenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse mit DATEV, SAP oder ähnlichen Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt und Genauigkeit sowie ZahlenaffinitätDas Angebot umfasst neben einer attraktiven Vergütung und sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine spannende Tätigkeit zur Festanstellung in einem dynamischen und hochmotivierten Team. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Nürnberg
Sie lieben Zahlen, Daten und Fakten? Ihre Passion ist das Steuerwesen und Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Zukunftspotenzial? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns Ihre Zukunft gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit.Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften Erstellung von Steuererklärungen Mitarbeit in der operativen Finanzbuchhaltung Kommunikation mit Mandanten und Finanzbehörden Unterstützung bei Freiwilligen- und PflichtprüfungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei gewünscht Bereits fundierte DATEV-Kenntnisse Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeNeben einer attraktiven Vergütung, einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum im Bereich der Steuern haben wir die passende Stelle in Festanstellung für den Standort Nürnberg, in Voll oder Teilzeit für Sie! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Hauptgesellschaft - Nürnberg

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Hauptgesellschaft - Nürnberg Vollzeit Nürnberg, Deutschland Mit Berufserfahrung 20.10.21 Bei Design Offices leben wir einen unvergleichlichen Team-Spirit und arbeiten gemeinsam daran unsere Ziele zu erreichen. Wir sind sehr stolz darauf, dass jedes unserer Teammitglieder dazu beiträgt, dass wir als Marktführer unseren Kunden auch weiterhin deutschlandweit optimale Arbeitsumgebungen und Raumlösungen anbieten können. Willst du Teil deiner DO.Familie werden und mit uns gemeinsam unsere Visionen Realität werden lassen? Join Your Team!  Wir stellen ein: Sachbearbeiter Buchhaltung Hauptgesellschaft (m/w/d) Standort: Nürnberg HauptbahnhofEintritt: ab sofortAnstellung: Vollzeit, unbefristetAnsprechpartnerin: Michaela Dobrin Das bieten wir dir: Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Modell zur betrieblichen Altersvorsorge. Jobticket: Schnell von A nach B. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung. kostenlose Getränke und Snacks. Schnelle und unkomplizierte Entscheidungen durch unsere flachen Hierarchien und unser zielorientiertes Mindset. Diese Aufgaben erwarten dich: Die Übernahme der Finanzbuchhaltung der Hauptgesellschaft DO GmbH führst du in Eigenverantwortung durch. Das korrekte und zeitgemäße Erfassen von Eingangsrechnungen gehört zu deinen Aufgaben. Die Durchführung des Zahlungsverkehrs fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich. Des Weiteren bist du für die Bearbeitung von eingehenden Mahnungen zuständig. Ebenfalls übernimmst du die Kontenabstimmung für die Gesellschaften sowie die dazugehörige Kontenabstimmung. Du kümmerst dich um die buchhalterische Abwicklung des DO Membership Bereichs. Du führst die Abwicklung der anstehenden Ausgangsrechnungen durch. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören die Mitarbeit bei unterschiedlichen Jahresabschlussthemen. Du erstellst diverse statistische Auswertungen und wirkst bei Betriebsprüfungen mit. Das bringst du mit: Du hast eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Bürokommunikation mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder Steuerfachgehilfe abgeschlossen. Du hast bereits schon Erfahrung in der Buchhaltung sammeln können. Kaufmännisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis zählen zu deinen Stärken. Mit deiner offenen, kommunikativen Art fällt es dir leicht dich ins Team zu integrieren. Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu deinen Kernkompetenzen und runden dein Profil ab. Bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines möglichen Eintrittstermins. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Lass uns einfach deinen Lebenslauf zukommen. Wir freuen uns auf dich! Über Design Offices 2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Online bewerben
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Rednitzhembach
Wir sind ein junges Unternehmen und vertreiben auf internationalen Sektor in der Dienstleistungsbranche der Betonbohr- und Sägeindustrie Betonbearbeitungsmaschinen sowie Diamantwerkzeuge und sichern umfangreichen Service. Zum frühestmöglichen Termin suchen wir Unterstützung für unsere Buchhaltung in Rednitzhembach. Werden Sie Mitarbeiter im Team der Zulieferer für die Betonbohr- und Sägebranche und senden noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Buchhalter (m/w/d)Verbuchung aller in der Finanzbuchhaltung anfallenden, täglichen Vorgänge. Führung der Stunden- und Anwesenheitskonten der Mitarbeiter. Jederzeit aussagefähige Angaben über das Kontokorrent der Kreditoren und Debitoren sicherstellen. Abwicklung des Zahlungsverkehres unter Ausnutzung der skontierfähigen Warenbezugsrechnungen sowie die kurzfristige Finanzplanung. Vermittlung von Fertigkeiten im Rahmen der kaufmännischen Ausbildung. Verwaltung der Wochenberichte des Außendienstes. Allgemeine Sekretariatsarbeiten. Abwicklung von Exportgeschäften unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Vorschriften. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sowie allgemeine Verwaltung. Selbständige und organisierte Arbeitsweise. Genauigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten leistungsgerechte Entlohnung mit den üblichen Sozialleistungen, Teamarbeit in einem angenehmen Umfeld, sowie die Teilnahme an überbetrieblichen Qualifizierungsmaßnahmen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Erlangen
Die GBI-Gruppe ist als Projektentwickler insbesondere in den Bereichen Hotel- und Apartmentkonzepte sowie im Wohnungsbau aktiv. Im vergangenen Jahrzehnt hat sich unser Unternehmen zu einem der führenden deutschen Developer entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe deckt sämtliche Aufgabenbereiche von der Analyse der Standorte, der Generalplanung und Projektsteuerung bis hin zum Vertrieb und der Verwaltung diverser Immobilien ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Zentrale eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Erlangen | Beschäftigungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchhaltung von Gesellschaften Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen-und Jahresabschlüssen für Kapital-und Personengesellschaften Allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Abschluss als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HGB Kenntnisse in der Bau-und Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Datev-Kenntnisse Selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatz-und Leistungsbereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. Beteiligungsmodell am Unternehmen bzw. dem Unternehmensergebnis, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Gruppenunfallversicherung Zugriff auf ein umfangreiches GBI Rabatt-Portal sowie vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business Häusern Einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen mit kostenlosen Getränken und Obst
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: