Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 10 Jobs in Gammertingen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter im Bereich Mandantenbuchhaltung - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Reutlingen
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser Accounting-Team am Standort Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter im Bereich Mandantenbuchhaltung - Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)In selbstständiger Tätigkeit übernehmen Sie die Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung für die Ihnen fest zugeordneten Mandanten. Ihre Affinität für Zahlen und für steuerliche Fragestellungen können Sie bei vielfältigen Aufgaben wie bei der Erstellung von Anlagevermögen, Umsatzsteuervoranmeldungen und Kontenabstimmungen unter Beweis stellen. Ferner wirken Sie mit bei Jahresabschlusserstellungen und stehen Ihren Mandanten als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, ggf. einen Abschluss als Bilanzbuchhalter/in, mit. Sollten Sie bereits über Anwenderkenntnisse mit DATEV verfügen, so wäre dies von Vorteil. Gerne bieten wir auch Wiedereinsteigern, z. B. nach der Elternzeit, die Chance beruflich wieder durchzustarten und unterstützen Sie - auch mit entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten - dabei.Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit, individuelle Voll- und Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten. Zentrale Lage im industrial Flair: Unser modernes Büro in der ehemaligen Färberei liegt in direkter Nähe zum Stadtkern mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weiterbildung: Nach angemessener Einarbeitungszeit fördern wir Ihr berufliches Weiterkommen durch Verantwortung für einen anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Fit in den Tag: Damit Vitamin- und Wasserhaushalt nicht zu kurz kommen, stehen Obst und Wasser immer für Sie bereit.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Mo. 25.01.2021
Balingen
Die medigroba GmbH ist einer der führenden Händler von Medizinprodukten in Baden-Württemberg. Mit Kompetenz und Herz versorgt unser dynamisches Team Kunden mit sämtlichen medizinischen Hilfsmitteln, die im außerklinischen Bereich benötigt werden. Wir wachsen. Wachsen Sie mit in unserer Zentrale in Balingen als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit) Prüfen und verbuchen von Eingangsrechnungen Kontieren und verbuchen der Bankbewegungen Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei der Anlagenbuchhaltung Abstimmung von Sachkonten und Kreditoren Allgemeine Sachbearbeitung im Bereich Finanzbuchhaltung Umfassende und strukturierte Einarbeitung Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem Team, das sich auf Sie freut Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, hohes Engagement
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Finanzbuchhalter (w/m/d) (in Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart) Kreditorenbuchhaltung für unsere Anstalt des öffentlichen Rechts, Betriebs-GmbHs, Gesellschaften bürgerlichen Rechts (Gebäude) und unserem Zweckverband mit Rechnungseingangsworkflow-Prozessen und elektronischen Rechnungen Hauptbuchhaltung mit Zahlungsverkehr und Verwaltung der Geldanlagen Maschinelle Buchungen mittels Schnittstellen Auswertungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger adäquater Berufserfahrung Fachliche Kompetenz im Umgang mit SAP oder vergleichbarem ERP-Programm Methodenkompetenz in der EDV, insbesondere in Excel Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft für neue Prozesse Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine zunächst auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 9a TVöD bewertet
Zum Stellenangebot

Senior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familien­unternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Mit Ihrer Leidenschaft für Zahlen übernehmen Sie sämtliche Erfassungs- und Abstimmungsvorgänge in der Debitorenbuchhaltung für den B2C-Bereich Sie stellen die Abwicklung der laufenden Kreditorenbuchhaltung der B2C-Gesellschaften qualitativ sicher Sie unterstützen bei der Durchführung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Sie verbuchen eigenverantwortlich die monatlichen Lohn- und Gehaltsdaten aller Handelsfirmen Als erster Ansprechpartner der Abteilung Retail und unserer Kunden überzeugen Sie mit Ihrer hohen Serviceorientierung Als versierter Teamplayer wirken Sie aktiv in interdisziplinären Projekten mit Ihre Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Bei entsprechender Entwicklung und Motivation besteht die Möglichkeit, dass Sie den Teamleiter für den B2C-Bereich zukünftig adäquat und souverän vertreten Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen, durch Studium oder einer entsprechenden Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrungen in ähnlicher Funktion konnten Sie bereits sammeln - idealerweise im Bereich E-Commerce Sicheren Umgang mit MS-Office und technisches Verständnis für Schnittstellen und Datenaustausch setzten wir voraus Sie überzeugen durch eine strukturierte und methodische Arbeitsweise, arbeiten stets eigeninitiativ und verfügen über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich durch Teamgeist und Kommunikationsstärke auszeichnet Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen
Wir bei HWS glauben daran, dass sich unser Erfolg, auch wenn er durch Zahlen belegbar ist, letzten Endes an den Menschen misst, mit denen wir zusammenarbeiten! Werden Sie Teil unseres Teams! Unser HWS Prinzip aus Verstehen, Kümmern, Begeistern macht uns zum Top Ansprechpartner des Mittelstands - und zum attraktiven Arbeitgeber. Wir sind regional vernetzt, agieren global und bieten das ganze Spektrum an Dienstleistungen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung an. HWS vereint mit über 450 hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit fast 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen und dynamischen Geschäftsgruppe.   Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Monatliche Finanzbuchhaltung für definierten Mandantenkreis Ansprechpartner für Mandanten zu diesen Themenbereichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Ggf. Weiterbildung zum Steuerfachwirt Idealerweise Berufserfahrung DATEV Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit,  Engagement Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung Vorbereitung auf StB- Examen Überdurchschnittliche Sozialleistungen (freie Getränke, Dienstradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement) Zahlreiche außerbetriebliche Angebote (bspw. Teamevents, Teilnahme an Firmenläufen, Massagen u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter w/m/d in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Mi. 20.01.2021
Riedlingen (Württemberg)
Die SRH Fernhochschule – The Mobile University mit 4.600 Studierenden ist Qualitätsführer im Fernstudienmarkt für orts- und zeitunabhängiges Studieren. Durch ihren herausragenden Service und ihr flexibles Fernstudienmodell ermöglicht die staatlich anerkannte Hochschule seit über 20 Jahren Studium und Weiterbildung parallel zu Beruf, Ausbildung, Leistungssport oder Familie. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter w/m/d für das Ressort Finanzen, Controlling und Infrastruktur mit dem Schwerpunkt in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Eigenständige Organisation und Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung mit Fokus auf unsere B2B-Kunden Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung der Hochschule Koordination sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung der internen und externen Anliegen über den zentralen Aufgabenpool des Teams Durchführung der Abrechnungen mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung der Team- und Ressortleitung bei Projekten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen in einer Buchhaltung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sind erforderlich – SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent Freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten mit positiver Ausstrahlung Professionelle Kommunikation in Wort und Schrift eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einem modernen Arbeitsplatz. Sie profitieren von unseren Sonderkonditionen wie einer betrieb­lichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und einem Bike-Leasing. Bei uns wird Weiterbildung großgeschrieben – Ihnen stehen vielfältige Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung runden das Paket ab.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Controlling/Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Balingen
Die medigroba GmbH ist einer der führenden Händler von Medizinprodukten in Baden-Württemberg. Mit Kompetenz und Herz versorgt unser dynamisches Team Kunden mit sämtlichen medizinischen Hilfsmitteln, die im außerklinischen Bereich benötigt werden. Wir wachsen. Wachsen Sie mit in unserer Zentrale in Balingen als Mitarbeiter Controlling/ Finanzbuchhaltung (w/m/d)mit Karriereperspektive Rechte Hand des Kaufmännischen Leiters Erstellung und Optimierung von Reports für Fachabteilungen und die Geschäftsführung Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorgänge Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Planung und der Forecasterstellung Mitarbeit bei der monatlichen Gehaltsabrechnung Durchführung und Leitung von Sonderprojekten Spannender Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche Medizintechnik Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive der Übernahme zusätzlicher Verantwortung im Rahmen einer schrittweisen Nachfolgeregelung Familiäres und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einschlägige kaufm. Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling Ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis, sowie IT-Affinität Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung/Bilanzierung nach HGB Hohe Einsatzbereitschaft, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Reutlingen
Wer­den Sie Teil un­se­res er­folg­rei­chen Woh­nungs­un­ter­neh­mens mit rund 140 Mit­ar­bei­ten­den! Bei der GWG - Woh­nungs­ge­sell­schaft Reut­lin­gen mbH fin­den Sie fa­mi­li­en­freund­li­che Ar­beits­be­din­gun­gen, gu­te Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und ei­nen si­che­ren Ar­beits­platz in ei­ner sta­bi­len Bran­che. Seit 1951 bie­ten wir un­se­ren Kun­den von der Pla­nung über die Bau­aus­füh­rung bis zur Ver­mie­tung und Ver­wal­tung der Im­mo­bi­li­en alles aus einer Hand an. Ak­tu­ell ver­mie­ten wir rund 7.500 Woh­nun­gen und ver­wal­ten zu­sätz­lich cir­ca 2.500 Woh­nungs­ei­gen­tums­ein­hei­ten. Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Er­stellung von Monats-, Quar­tals- und Jahres­abschlüssen nach dem Handels­gesetz­buch ein­schließ­lich Ab­schluss­unter­lagen, Dokumen­tationen und Berichten Klärung bilanzieller Frage­stellungen Buchung und Bilanzierung des Anlage­vermögens einschl. Erstellung des Anlagen­spiegels Vor­bereitung von Steuer­bilanzen und -erklärungen Finanz­buch­haltung sowie Online-Banking der GWG-Gruppe Ansprech­partner für alle im Unter­nehmens­verbund anfallenden handels- und steuer­recht­lichen Geschäfts­vorfälle und deren Buchung Beratung unserer Mitarbeiter, Wirtschafts­prüfer und Steuer­berater kontinuier­liche Weiter­entwicklung der internen Prozesse, des Risiko-Management-Systems mit internem Kontroll­system, Risiko­früh­warn­system, der Kosten­rechnung sowie der Bericht­erstattung an die Geschäfts­führung und das Beteiligungs­management der Stadt Reut­lingen abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) oder ver­gleich­bar mehr­jährige Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen und in der Wohnungs­wirtschaft ist wünschens­wert gute Kennt­nisse in der Rechnungs­legung nach dem Handels­gesetz­buch sehr gute IT-Kennt­nisse der MS-Office-Produkte gute Kennt­nisse im Bereich „Unter­nehmens­steuern“ selbst­ständiges, analy­tisches und struktu­riertes Arbeiten ausge­prägtes Verant­wortungs­bewusst­sein, Engage­ment sowie Zuver­lässigkeit hohe Team­orientierung Wir bieten Ihnen eine viel­fältige und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem modernen Unter­nehmen mit flachen Hierar­chien und kurzen Ent­scheidungs­wegen. Die Vergü­tung und Neben­leistungen orientieren sich an den Tarif­bedingungen des öffent­lichen Dienstes.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 17.01.2021
Betzenweiler
Wir machen Sommer! Wir produzieren hochwertige Großschirme und Ampelschirme für den perfekten Sommer. Machen Sie gemeinsam mit über 140 netten Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden (Profis aus den Bereichen Sonnenschutz, Objektausstattung und Key Accounts) glücklich und stolz. MAY-Schirme finden Sie weltweit von Japan bis USA auf den schönsten Terrassen dieser Welt, ausgestattet mit vielfältigen Profi-Optionen, wie z.B. smarthome-Motorantrieb, langlebige Designer-Stoffe, USB-Ladestationen oder Schirm-Heizung für kühle und dennoch gemütliche Abende im Draußen.In der Buchhaltung betreuen Sie Kreditoren und sind unterstützend bei den Debitoren tätig.Sie übernehmen eigenverantwortlich die Anlagenbuchhaltung.Sie kontieren und erfassen Eingangsrechnungen und führen Zahlläufe durch.Ebenso unterstützen Sie uns beim Erstellen des Jahresabschlusses.Sie führen die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung, inklusive der Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern und Behörden, für einen festgelegten Mitarbeiterkreis durch.Auch die Reisekostenabrechnungen unserer Außendienstmitarbeiter übernehmen Sie.Sie haben eine kaufmännische Aus­bil­dung und erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und idealerweise auch in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt.Sie haben Grundkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und besitzen gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen.Erfahrung im Umgang mit dem Datev-Buchhaltungssystem ist wünschenswert.Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten runden Ihr Profil ab.Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und haben Spaß an der Arbeit.Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven.Darüber hinaus verschaffen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Gleitzeit, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier).
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit

Sa. 16.01.2021
Dachau, Erding, Freising, Oberbayern, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Neuburg
Der BBV Beratungsdienst berät in ganz Bayern Unternehmen der Land- und Forstwirtschaft, der erneuerbaren Energien, aus Produktion und Handel sowie aus dem Dienstleistungsbereich. Wir bieten innovative steuerliche Lösungen verbunden mit einem Maximum an Service. Für unsere Mandanten, unsere Mitarbeiter und den ländlichen Raum in seiner Gesamtheit wollen wir nachhaltig Werte sichern und schaffen. In unseren über 60 Beratungsstellen setzen wir auf eigene hohe Qualitätsmaßstäbe. Fachliche Kompetenz ist uns wichtig – mit einem konsequenten Fortbildungsangebot bieten wir unseren 1300 Mitarbeitern eine umfassende und persönliche Karriereentwicklung. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Für Dachau, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Landsberg und Neuburg a.d.Donau suchen wir Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis. Dabei gestalten Sie optimale steuerliche Lösungen und setzen diese zielorientiert in die Praxis um. Sie erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, sowie eventuell Lohnbuchhaltungen und Sie prüfen Steuerbescheide. Mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Auswertungen beraten Sie Ihre Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und steuerlichen Projekten. Sie sind Steuerfachangestellter oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten, bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit. Eigeninitiative und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung. Gute Karrierechancen, denn wir unterstützen Sie bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater und fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal