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Finanzbuchhaltung: 143 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Teilzeit 23
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Accountant (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual, but we'll try to keep you up-to-date along the way.Permanent full-time “Accountant” position is now available within our finance, accounting & controlling team at Metro Markets GmbH.As the “Accountant” you will be a part of a dynamic and international team that’s based in our Dusseldorf office (but of course at the moment we are mostly working from home office). In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: general accounting activities, such as: bookkeeping for separate legal entities (nationally and internationally); monthly/quarterly closing; preparation of consolidated financial statements according to IFRS and HGB; accounting relevant analyses and reconciliations; and supporting in coordination of financial audits. You will also liaise with different teams to resolve accounting related questions for accounts receivable and payable, manage and optimize current as well as development of new accounting processes internally with different teams and our various ERP and accounting systems.This is a great career opportunity for talented accountant who would enjoy working within a fast moving and international environment where they can help build and shape our accounting landscape (also in light of internationalization). Experience with SAP accounting system, Tagetik and good knowledge in relevant IT applications - MS Excel knowledge 3-5 years experience within similar role and ideally within retail/eCommerce sector Experience in handling tax topics (e.g. tax declarations, intrastat, cross border VAT) Experience in accounts receivable (e.g. revenue and expense accounting, payment methods management) Strong communication skills, both verbal and written System experience: SAP and Tagetik (essential) Proactive, self-motivated and detail oriented Ownership and solution-oriented mindset Fluent in both English and German (essential). An international team of experts in a modern office close to the Rhine river Supportive and engaging people who are passionate about developing others and providing an environment to learn and grow An important task in a highly motivated team with an agile way of working The opportunity to actively shape our internal and external product solutions together with our product teams. Please apply with the English version of your CV and cover letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit für 25h/Woche. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Erstellung und Verbuchung der Ein- & Ausgangsrechnungen Umsatzsteuervoranmeldung Mahnwesen Prüfung der Reisekostenabrechnungen Kontenabstimmung Reporting Schnittstelle zum Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Steuerfach oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (w/m/d) Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, und Kenntnisse in einem ERP-System (verschiedene im Einsatz) Organisationsgeschick, Selbständigkeit sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Finanzbuchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011780409 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Miles Adeoye von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Ratingen ab sofort eine*n BILANZBUCHHALTER*IN (M/W/D) Mitarbeit bei der Bilanzierung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB  Routinierte Übernahme von operativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung  Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung etc.)  Kontenabstimmungen  Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie externen Behörden, Ämtern und Wirtschaftsprüfer*innen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Abgeschlossene Fortbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in wünschenswert Durch Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen  erworbene Bilanzierungskenntnisse nach HGB  Idealerweise gesammelte Berufserfahrung innerhalb  des (Automobil-) Handels  Sichere Kenntnisse im betrieblichen Steuerwesen  Sicherer Umgang mit SAP FI/CO sowie mit den Anwendungen des MS Office Pakets  Engagierte, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit  Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Interessante und abwechslungsreiche Arbeit Sympathisches und motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernes Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Monheim am Rhein
Die Monheimer Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (MVV) hält und verwaltet die gegenwärtigen und künftigen städtischen Beteiligungen, insbesondere die Energieversorgung, die Wasserversorgung, den Betrieb von Bädern sowie den Betrieb öffentlicher Verkehrsmittel sowie Unternehmen, die der Förderung der Wirtschafts-, Sozial- und Infrastruktur der Stadt Monheim am Rhein dienen. Für die Finanzbuchhaltung der MVV suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IHK-geprüfte/n Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) zur Besetzung einer unbefristeten Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 10 TVöD ausgewiesen ist. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend den persönlichen Voraussetzungen. Die Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Das Aufgabengebiet umfasst das Finanz- und Rechnungswesen unserer kommunalen Beteiligungen. Im Vordergrund steht eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bei der Umsetzung der operativen Aufgaben im gesamten Rechnungswesen. Erstellung verschiedener Jahresabschlüsse nach dem Handelsgesetzbuch (HGB) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsabwicklung für verschiedene städtische Tochtergesellschaften Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen und Beurteilung umsatzsteuerlicher Sachverhalte Intercompany-Abstimmungen Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur IHK-geprüften Bilanzbuchhalter/-in oder gleichwertig, beziehungsweise ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft  einschlägige Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Wünschenswert wären ein sicherer Umgang mit integrierten Rechnungs- und Planungssystemen wie zum Beispiel Infoma New Systems oder Navision sowie SFirm 4.0 sowie ebenfalls ein sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel Selbstverständlich werden Sie intern auf die neuen Aufgabenstellungen gründlich vorbereitet. Darüber hinaus bieten und erwarten wir die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen. professionelles und wertschätzendes Arbeitsklima, betriebliches Gesundheitsmanagement und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltungen Arbeit in einer dynamischen und prosperierenden Stadt diverse Benefits wie Zuschüsse zu Mittagessen und für Mitgliedschaften in Monheimer Fitnessstudios, ein prämiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Möglichkeit, kostenlos an VHS-Gesundheitskursen teilzunehmen, deutlich vergünstigte Jobtickets der Verkehrsverbünde Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR), die Möglichkeit kostenlos Sprachkurse zu besuchen und kostenlose psychologische sowie Familien- und Sozialberatung über die EAP Assist GmbH alle tarifvertraglichen Leistungen einschließlich Zusatzversorgung
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Junior Accountant (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Buchhaltungsteams sind Sie für die operative Abwicklung der Finanzbuchhaltung mitverantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen Führung der Anlagenbuchhaltung Steuerung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung von Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Berichtswesen an die Geschäftsführung sowie an die Konzernzentrale über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung nachweisen können und über gute Fachkenntnisse in den oben genannten Bereichen verfügen über eine effiziente, zuverlässige und genaue Arbeitsweise verfügen routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind sehr gute Sprachkenntnisse in Englische besitzen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. ein dynamisches Team die Chance Verantwortung zu übernehmen eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Mitarbeiterraten in Van der Valk Hotels und vieles mehr…
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Buchhalter mit MS Dynamics NAV - Kenntnissen in Teilzeit 20 - 30 Stunden/ Woche (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Tönisvorst
NOFFZ Technologies ist ein global agierender Entwicklungsdienstleister und Systemintegrator. Wir realisieren Produkte und elektronische Komponenten sowie schlüsselfertige und innovative Mess- & Automatisierungssysteme. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer erfolgreichen, mehr als 30-jährigen Unternehmensgeschichte und international auf Wachstumskurs. Führung von Sach- und Anlagekonten  Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung regelmäßiger Kostenabrechnungen und sonstiger Auswertungen im zugewiesenen Kontenbereich  Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit Hausbanken  Verantwortung für Forderungsmanagement sowie dazugehörige Korrespondenz Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Mindestens 2-jährige Erfahrung mit MS Dynamics NAV Selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen Spannendes Umfeld mit den Technologien von Morgen Selbständiges Arbeiten mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Internationale Karrieremöglichkeiten inkl. Weiterbildungsprogrammen Moderne und sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio JobRad Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit zur Selbstverwirklichung bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Team- und Firmenevents
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) vorbereitende Buchhaltung

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Wir, KLIEMT.Arbeitsrecht, sind eine der führenden deutschen Arbeitsrechtskanzleien mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt a.M., Berlin, München und Hamburg. Mit rund 70 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten bieten wir nationalen und internationalen Unternehmen erstklassige Beratung in allen Fragen des Arbeitsrechts und sind Mitglied von Ius Laboris, einer weltweiten Allianz renommierter Arbeitsrechtskanzleien. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zeitnah Dich! Als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) vorbereitende Buchhaltung in Vollzeit Hinter unserem Rechnungswesen steht ein überschaubares, professionell und strukturiert arbeitendes Team, das Teil unseres Office Managements ist. In unserem Team besitzt jeder seine individuellen Stärken, die er darüber hinaus außerhalb des eigenen Aufgabenbereichs einsetzt; es werden also auch mal die Ärmel hochgekrempelt und mit angepackt. So ergänzen wir uns gegenseitig richtig gut. Wir sind quasi die kleinen Zahnrädchen in der Maschine, die alles am Laufen halten. Da wir als Kanzlei stetig wachsen und uns weiterentwickeln, suchen wir jetzt Dich, um unser Team zu verstärken. Dabei arbeitest Du einer erfahrenen Kollegin zu und managst gemeinsam mit ihr unsere vorbereitende Buchhaltung sowie das interne Rechnungswesen. Wir nehmen im Übrigen gerne Bewerbungen von Quereinsteigern mit passendem Background entgegen, denn Du erhältst alle Unterstützung um einen guten Job zu erledigen und nach deiner Einarbeitung eigenständig zu performen. Welche kaufmännische Ausbildung genau Du hinter Dir hast, steht für uns nicht im Vordergrund, sie sollte aber vorhanden sein. Vielmehr kommt es uns darauf an, dass Du kaufmännisch und logisch denken kannst und eine schnelle und exakte Arbeitsweise hast. Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wären ein nice-to-have, sind aber keine Voraussetzung. Für die anfallenden Tätigkeiten genügt es zum Beispiel zu wissen, wie eine ordnungsgemäß ausgestellte Rechnung auszusehen hat. Das klassische Buchen passiert bei uns im Steuerbüro. Du gehst strukturiert und ergebnisorientiert an Probleme heran, zerlegst sie in ihre Einzelteile und fügst anschließend die Lösungen zu einem Big Picture zusammen. Da wir täglich mit Zahlen arbeiten, solltest Du Excel als eine Art Spielwiese verstehen, in der Du dich sicher bewegst. Dabei geht es nicht um die komplexe Erstellung von Controlling-Dashboards oder VBA-Programmierung für Excel-Makros. Die Basics, wie z.B. das Filtern einer Tabelle, oder auch die Summe- und Wenn-Funktionen, sollten jedoch vorhanden sein. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und von einer unternehmerischen Denkweise geprägt. Du hast Humor und kannst obendrein über Dich selbst lachen wenn ein Fehler passiert. Gleichzeitig erkennst Du dies als Chance, um daraus für die Zukunft zu lernen und daran zu wachsen. Um das Team zu stärken, schaust Du auch über deinen eigenen Tellerrad hinaus und bist Dir nicht zu schade, mit anzupacken. Du siehst also, unsere Ansprüche richten sich nicht an einen studierten Raketenwissenschaftler oder gar Bilanzbuchhalter. Wir suchen jemanden, der gemeinsam mit uns weiter wachsen möchte. Da Du jetzt weißt, dass wir Dich suchen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Zeugnisse, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Starttermin) an: Patricia Reichenbach – bewerbung@kliemt.de Natürlich haben wir Dir auch etwas zu bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein tolles Team, welches sich bereits jetzt auf dich freut Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Verpflegung in Form von Snacks und frischem Obst Heiße, sowie kalte Getränke Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein modernes Büro an der schönen Düsseldorfer Hafenspitze Mit kostenfreier Parkmöglichkeit für Mitarbeiter Mit einem Sozialraum mit Kochinsel und Mikrowellen
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (Teilzeit / Vollzeit)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Die VarioTek GmbH steht für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation, wenn es um den Vertrieb geht. Im Bereich Vermarktung und Verkauf elektronischer Produkte sind wir Spezialisten und beliefern langjährig große renommierte Zwischenhändler und Großkunden. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (Teilzeit / Vollzeit) Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen (SAGE / DATEV) Vorbereitende Abschlussbuchungen (SAGE / DATEV) Zahlungsverkehr mit Anbindung an Konten Mahnwesen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Assistenz der Geschäftsleitung Allgemeine organisatorische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit ERP Systemen und MS Office Selbstständige und systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten angemessene Vergütung sicherer Arbeitsplatz international agierendes Team angenehmes Arbeitsklima­
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Assistent / Sekretär (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben und Themen im Tagesgeschäft (z.B. Reiseplanung und -abrechnung, persönl. Terminkoordination, Posteingang, Korrespondenz, ggf. nach Diktat, Vor- und Nachbereitung von Konferenzen)   Assistenz im Vertragswesen (z.B. Ablage, Dokumentation, Schriftverkehr)   selbstständige Abrechnung von Leistungen der Forschungsabteilung und Rechnungsstellung inkl. Buchhaltung   selbstständige Organisation interner Unternehmensabläufe inkl. allg. Terminkoordination   Personalwesen der Forschungsabteilung mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständischen Unternehmen   abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, MBA oder vergleichbare Qualifikation   eigenständige, lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise   sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Verständnis für die Ziele unseres Unternehmens, Zuverlässigkeit, absolute Loyalität, Diskretion sowie hohes Verantwortungsbewusstsein   souveränes und freundliches Auftreten exzellente Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Powerpoint, Excel sowie Google-Produkte ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher sowie in englischer Sprache Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, Eigenverantwortung, Vertrauen sowie eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Altersvorsorge sind einige Beispiele, die wir ambitionierten Mitarbeitern in unserem Unternehmen bieten. Unser Unternehmen befindet sich in Düsseldorfer-Oberkassel. Öffentliche Verkehrsmittel sind zahlreich vorhanden.   Ob im bunten Kostüm an Altweiber, im sommerlichen Outfit auf unserem Sommerfest oder in Abendgarderobe auf der Weihnachtsfeier, auf unseren jährlichen Firmenevents stoßen wir gerne mit einem Gläschen auf die erfolgreiche Zusammenarbeit an.   Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
mit Sitz in Düsseldorf-Lörick ist die Berufsvertretung aller Zahnärztinnen und Zahnärzte im Gebiet Nordrhein. Sie hat den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR) und ist somit eine vom Gesetzgeber eingerichtete Institution, die hoheitliche Aufgaben in Selbstverwaltung übernimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden wöchentlich) zur Verstärkung unseres Teams am Sitz in Düsseldorf. Sie nehmen die Kontenabstimmungen rund um die Debitoren vor. Sie arbeiten bei Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Sie stimmen die Auswertungen aus der Finanzbuchhaltung ab. Sie arbeiten mit dem Datenmanagementsystem. Sie bearbeiten bereichsbezogene Sonderaufgaben. Sie übernehmen das Forderungsmanagement inklusive Amtshilfeersuchen bei Vollstreckungen. Sie bearbeiten Reisekostenabrechnungen. Sie führen den Zahlungsverkehr aus. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Steuerfachangestellten (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen idealerweise über die Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen. Sie zeichnen sich durch Engagement, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten aus. Sie sind versiert im Umgang mit DATEV und den Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, zunächst befristet auf zwei Jahre, in einem motivierten und kollegialen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima und Fortbildungsmöglichkeiten.
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