Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 225 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • Recht 43
  • It & Internet 24
  • Immobilien 17
  • Finanzdienstleister 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Sonstige Branchen 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Transport & Logistik 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Versicherungen 7
  • Pharmaindustrie 6
  • Banken 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 209
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Home Office möglich 61
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 199
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter / Bilanzbuchhalter / Accountant Zahnmedizin (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
AllDent zählt mit über 900 Mitarbeitern an künftig 12 Standorten zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen. Vier weitere Kliniken befinden sich derzeit in Planung und öffnen bald ihre Türen. Wir kennzeichnen uns durch kurze Entscheidungswege, einen hohen Organisationsgrad sowie den ständigen Fokus auf eine hervorragende medizinische Dienstleistung. Vor allem die Unterstützung großartiger Mitarbeiter haben es uns ermöglicht, in den letzten Jahren sowohl schnell als auch gesund zu wachsen.   Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Hauptbuch einschließlich Nebenbücher) für einen oder mehrere Standorte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Mitwirken bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung der Steueranmeldungen und statistischen Meldungen Übernahme allgemeiner Buchhaltungstätigkeiten Unterstützung im Controlling und Reporting Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt und/oder ein Studium mit entsprechendem Schwerpunkt im Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sichere Kenntnisse bei der Erstellung von Abschlüssen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert Betriebswirtschaftliches, gesellschaftsrechtliches und steuerliches Basiswissen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Vergütung - Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zum Fitnessstudio, private Altersvorsorge, kostenfreie Zahnbehandlungen Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten Entwicklung - Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eigenes Budget für zwei externe Fortbildungen Arbeitsplatz - Im Einsteincenter mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz in einem schönen Büro Arbeitsatmosphäre - Vertrauen, Respekt und gegenseitige Unterstützung, tolle Teamveranstaltungen und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Seit 1998 ist Air Independence eine der führenden Business Jet Airlines der Welt. Unsere Flugzeuge sind rund um die Welt ständig unterwegs und bieten unseren anspruchsvollen Kunden den höchsten Standard an Qualität und Service.  Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Rechnungswesen suchen wir für unser Büro in München zur unbefristeten Festanstellung für 20-25 Stunden pro Woche FINANZBUCHHALTER/IN (M/W/D) IN TEILZEIT IN MÜNCHEN PRINZREGENTENPLATZ Rechnungsprüfung Datenerfassung in Excel Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere in Excel und Erfahrungen in Lexware, Datev oder ähnlichen SW) Analytisches Denkvermögen und gute Organisation Englischkenntnisse Ein in Deutschland und auch international stetig wachsendes Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit regelmäßigen Arbeitszeiten Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein freundliches Team Arbeitsplatz in zentrale Lage direkt neben U-Bahnstation
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München
Seit 1999 verwirklicht M-CONCEPT Real Estate mit seinem interdisziplinären Team an Spezialisten Ausnahme-Immobilien in den besten Lagen. Unser oberstes Ziel ist es, für unsere Kunden eine einmalige Wohnumgebung zu schaffen, die ihren Bedürfnissen und ihrer Persönlichkeit entspricht – und die zugleich eine sehr solide Anlage ist. Als Projektentwickler und Bauträger sind wir auf das Luxussegment von exklusiven Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und Kitzbühel spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für unseren Standort in München. Verantwortung der gesamten Buchhaltung einzelner Gesellschaften Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Verbuchung, Überwachung der Zahlungstermine, Rechnungserstellung und Verantwortung des Mahnwesens Führung des Hauptbuches, inklusive der Buchung von Geschäftsvorfällen, Kontenabstimmungen und -bereinigungen Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs Monatliches Reporting der aktuellen Zahlen Zuarbeit zur Mitwirkung an der Jahresabschlusserstellung nach HGB Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzausbildung Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Erfahrung in DATEV wünschenswert Genaue, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Loyalität und Eigenmotivation Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team in München-Bogenhausen.
Zum Stellenangebot

Kaufmann / Kauffrau (d) als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung

Do. 02.12.2021
Garching bei München
Das Max-Planck-Institut für Quanten­optik, ein international ausgerichtetes Laserforschungs­institut mit Sitz in Garching bei München, sucht für das Sachgebiet Finanz- und Rechnungs­wesen baldmöglichst eine Sachbearbeitung für die Buchhaltung (75%–100%) Die Position ist im Rahmen eines Projektes zunächst bis zum 30.09.2026 befristet.  Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Finanz­abteilung, dazu zählen die Debitoren- und Kreditoren­verwaltung, sowie Sachkontenbuchungen Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangs­rechnungen (Input erfolgt über das elektronische Bestell­wesen, Weiterverarbeitung in SAP) Erstellung der Zahlungsläufe Korrespondenz mit in- und aus­ländischen Geschäftspartnern Anlegen von Kreditoren- und Debitoren­stammdaten und deren Pflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Finanz­buchhaltung mit SAP R/3 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse im Haushalts- und Steuerrecht Teamfähigkeit, Engage­ment und Zuverlässigkeit Vergütung erfolgt entsprechend Befähigung und fachlicher Eig­nung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis max. E 8. Sozial­leistungen entsprechend den Regelungen des öffent­lichen Dienstes (Bundesdienst) Zusätzliche Altersversorgung durch die Versorgungs­anstalt des Bundes und der Länder Günstige Tarife bei Ver­sicherungen und dem öffentlichen Nahverkehr Gute Arbeitsatmosphäre; offen für Veränderungen und Ideen Offene, anregende, dynamische und inter­nationale Atmosphäre; wissenschaft­liches Flair Persönliche und fach­liche Weiterbildungsprogramme
Zum Stellenangebot

Betriebswirt (m/w/d) im Rechnungswesen Schwerpunkt: Bilanzierung und Jahresabschluss

Do. 02.12.2021
München
Bayern ist einer der stärksten Wirt­schafts­stand­orte der Bundes­republik. Wir von der LfA Förder­bank Bayern sorgen als Spezial­bank des Frei­staates Bayern für die Sicherung und den weiteren Ausbau dieses Potenzials. Dafür enga­gieren sich bei uns täglich mehr als 300 moti­vierte und kunden­orien­tierte Mit­arbeiter/innen. Mit viel Know-how und Leiden­schaft geben sie zahl­reichen Unter­nehmen durch Dar­lehen, Risiko­über­nahmen und Beteili­gungen neue Perspek­tiven und Wachstums­chancen. Starten Sie in eine Zukunft voller Chancen und steigen Sie jetzt bei uns ein als: Betriebswirt (m/w/d) im Rechnungswesen Schwerpunkt: Bilanzierung und Jahresabschluss Durchführung der laufenden Tätigkeiten im Rechnungswesen Mitarbeit bei der Erstellung des handelsrechtlichen Jahresabschlusses der Bank Begleitung von handelsrechtlichen Prüfungen sowie Berichterstattung gemäß in- und externer Rechnungslegungs­vorschriften Bearbeitung von bilanziellen Grundsatzfragen nach HGB Analyse und Optimierung von Rechnungslegungsprozessen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Ratingagentur der Bank Mitarbeit in Projekten / Arbeitsgruppen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen / Bilanzierung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder als Steuerfach­an­gestellter (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen einer Bank oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rechnungslegungskenntnisse nach HGB sowie Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Vorschriften für Kreditinstitute sind von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel) sowie bestenfalls SAP-FI Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Konzeptionsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie kundenorientiertes Auftreten Gute Englischkenntnisse eine leistungs- und marktorientierte Vergütung inklusive betrieblicher Zusatzleistungen und vielseitige Programme für Ihre fachliche, persönliche und berufliche Weiterentwicklung. einen sicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang und die Möglichkeit, Ihre Arbeit mit Familie und Freizeit gut in Einklang zu bringen. ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und spannende Aufgaben in einem renommierten Unternehmen mit geringer Fluktuation. Wir unterstützen Sie durch eine umfassende Einarbeitung. einen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung im Herzen von München. Werden Sie Teil unseres sympathischen, professionellen Teams.
Zum Stellenangebot

COMPLEX HR TEAM ASSISTANT (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Westin Hotels & Resorts ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Eine entspannende Atmosphäre und warme, angenehme Farben zeichnen die 627 Zimmer und Suiten im The Westin Grand München aus. Unser als Frühstückslocation genutztes Restaurant „ZEN“ mit offener Showküche, 240 Sitzplätzen und drei Private Dining Rooms, bietet unseren Gästen einen unvergesslichen Start in den Tag. Das F&B Angebot wird ergänzt durch das beliebte „Paulaner’s Wirtshaus“ mit Biergarten sowie „The Drop – Botanical Bar & Eatery“. Auf drei Etagen bieten wir 20 Tagungsraumvarianten und einen der größten und vielseitigsten Ballsäle Münchens für bis zu 1.250 Personen. Mit 1.500 m² ist der Isar Spa eines der größten Hotel Day Spas in München. Die 160 m² große Westin Sky Suite im 21. Stock sowie der zweigeschossige, exklusive Westin Club im 23. Stock gehören zu den Alleinstellungsmerkmalen des Westin Grand München. Gemeinsam mit dem Sheraton München Arabellapark Hotel wird das Westin Grand München unter einem gemeinsamen Management geführt. Beide Hotels bilden mit insgesamt 1.073 Zimmern und 33 Veranstaltungsräumen eines der größten Konferenz-Zentren Süddeutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in einem professionellen, sechsköpfigen HR Team mit viel Freude an der Arbeit Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Trainings Überwachung und Kontrolle sämtlicher Dienstpläne und Arbeitszeitnachweise sowie deren Weiterleitung an den Betriebsrat Bearbeitung von Urlaubsanträgen sowie Eingabe im System KEOS Beantragung von IT-Zugängen und Email-Adressen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Erledigung der allgemeinen Korrespondenz Annahme aller externen und internen Telefonate Büroorganisation beste Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten, Mitarbeiter-Restaurants, kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung und vieles mehr persönliche Betreuung u.a. dank regelmäßiger Feedback-Gespräche optimale Karrierechancen in über 7.000 Marriott Int. Hotels in rund 130 Ländern Erste Berufserfahrung idealerweise in der Hotellerie Dienstleister mit Herz für unsere ca. 300 Mitarbeiter im The Westin Grand München und Sheraton München Arabellapark Hotel hohe Sozialkompetenz, absolute Diskretion und Loyalität Freude im Umgang mit Menschen Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse sämtlicher MS Office Anwendungen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten   Du bist ein herzlicher Gastgeber!   Bist Du bereit? Dann bewirb dich hier online oder schicke deine Bewerbung an:
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 01.12.2021
Unterhaching
Was für eine unnötige Frage - die Antwort kennen Sie aus dem Effeff. Was Ihnen fehlt, ist ein Arbeitgeber, der Ihre Qualitäten erkennt und fördert? Da kommen wir ins Spiel! Denn unser Kunde - Ein Familienunternehmen - aus der Produktionsbranche sucht Sie als Buchhalter (m/w/d) zur Unterstützung in München und ab dem 2. Quartal 2022 in Unterhaching. Eingestellt werden Sie unbefristet und in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung.Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse nach HGBBuchen der laufenden GeschäftsvorfälleAbwicklung des Zahlungsverkehrs UmsatzsteuervoranmeldungForderungsmanagement und Kontenklärung Unterstützen und Optimieren der GeschäftsprozesseAnsprechpartner bei buchhalterischen FragenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finance & Accounting oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute MS Office, SAP und DATEV KenntnisseHohes Maß an Teamfähigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise Organisationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Kommunikation mit Lieferanten und KundenInternationales UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaAttraktive VergütungEntwicklungspotential mit geförderten Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung für unseren Hauptsitz in München

Mi. 01.12.2021
München
Die Ingenieurgesellschaft Regierungsbaumeister Schlegel erbringt, als innovatives deutsches Ingenieurunternehmen, kompetente und qualifizierte Ingenieurleistungen im In- und Ausland. Mit mehr als 200 Mitarbeitern an 4 Standorten, bearbeiten wir weltweit integrierte Gesamtplanungen für komplexe Großprojekte und fachspezifische Spezialprojekte in den Bereichen Wasser und Abwasser, Infrastruktur und Energie. Unser Fachwissen aus 90 Jahren Firmengeschichte, insbesondere bei der Planung und Ausführung von Großprojekten, macht uns zum professionellen Partner in der Wasserwirtschaft und Infrastruktur. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort, in Vollzeit eine(n)   Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung für unsere Verwaltung Bearbeitung der aktuellen Geschäftsvorfälle Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Abstimmung bei Gehaltsabrechnung Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare, mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, fachspezifische Software z.B. DATEV, S-FIRM Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeits­weise im Team, zeichnen Sie ebenso aus, wie Flexibilität, Engagement und Verant­wortungs­bewusstsein Analytisches Denken, gutes Zahlenverständnis Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz moderner Arbeitsplatz, kollegiale Teams und flexible Arbeitszeit herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet berufliche Förderung durch unser persönliches Entwicklungsprogramm attraktive Chancen zur persönlichen Entfaltung und Aufstiegsmöglichkeiten unbefristeter Vertrag sowie eine leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung attraktive Mitarbeiterangebote, Firmenevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Accounting Treuhandvermögen (Buchhaltung und Bilanzierung) m/w/d

Mi. 01.12.2021
München
Die zur Crédit Agricole und Santander gehörende Bankengruppe CACEIS bietet Asset Servicing für Asset Manager, Versicherungsunternehmen, Pensionsfonds, Banken, Private Equity und Immobilienfonds, Broker und Geschäftskunden an. In den Vertretungen in ganz Europa, Nord- und Südamerika und Asien offeriert CACEIS ein umfangreiches Angebot von Leistungen und Produkten wie etwa Trade Execution, Clearing, Devisen-Services, Wertpapierleihe, Custody Services, Verwahrstellen- und Fondsadministrations-Services, Fonds-Distributions-Support, Middle-Office Outsourcing, sowie Emittenten-Services. Mit €4,2 Billionen Assets under Custody und €2,2 Billionen Assets under Administration ist CACEIS ein führender Anbieter für Asset Servicing in Europa und einer der größten Provider weltweit (Zahlen per 31. Dezember 2020).Sie möchten Ihre persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns richtig? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der große Freude daran hat, mit Ideen und Engagement die Zukunft mitzugestalten. Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet erwartet Sie. Sie übernehmen die Verantwortung für die laufende Buchhaltung, die Weiterverarbeitung des elektronischen Rechnungseinganges sowie den Zahlungsverkehr von Personen- und Kapitalgesellschaften Sie verantworten die Erstellung von Umsatzsteueranmeldungen sowie die fristgerechte Abgabe von gesetzlichen Meldungen im Außenwirtschaftsverkehr Ergänzend übernehmen Sie die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB, IFRS und KAGB sowie von Steuerbilanzen und von Quartalsabschlüssen für institutionelle Fonds Des Weiteren unterstützen Sie die Qualitätssicherungskontrolle bei der Prüfung erstellter Jahresabschlüsse nach HGB, IFRS und KAGB Sie arbeiten eng mit dem Asset Management zusammen und sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Behörden und Kunden Zusammenarbeit / Koordination / Steuerung der ausgelagerten Buchhaltung im In- und Ausland sowie Ansprechpartner für buchhalterische Sachverhalte und Bilanzierungsfragen Erstellung der Überleitungen von ausl. GAAP auf nationales GAAP Abgeschlossene Berufsausbildung im Bank- oder Investmentfondsbereich Zusätzliche Fortbildungen im Investmentfondsbereich von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Administration und Buchhaltung von Wertpapierfonds sowie fundierte Wertpapier-/Finanzproduktkenntnisse Persönlich überzeugen Sie durch teamorientierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kundenorientierung (intern/extern), Flexibilität und hohe Belastbarkeit. Analytische Fähigkeiten sowie Freude am eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeiten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab? Dann sind Sie richtig bei uns! Kenntnisse in Wertpapierfondsbuchhaltungssystemen, z.B. GP3, SCD oder Xentis; MS Office, insb. Excel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Teilzeit 16h/Woche

Mi. 01.12.2021
München
valantic steht für das "digitale Jetzt". Wir zeigen unseren Kunden, was heute in der Digitalisierung möglich ist - von der Strategie bis zur handfesten Realisation. Unser Leistungsportfolio umfasst Beratung, Services, Lösungen und eigene Softwareprodukte in den Bereichen Banking, Customer Engagement & commerce, Business und Predictive Analytics, SAP-/ERP-Beratung, Enterprise Software und Supply Chain Management. Unser Erfolgsrezept basiert auf unseren Elementen. Die "Elemente", das sind unsere 1.500 Digital Experts. Wir organisieren uns in Expert*innenteams und Competence Centern an 33 Standorten. Wir sind die Elemente des digitalen Jetzt. Du bist verantwortlich für die  Buchung und Kontierung von Bank-, Kreditkarten- und Kassenbelegen Du erfasst die Eingangsrechnungen und organisierst die zugehörigen Freigaben Du überprüfst die Reisekosten und setzt deren Verbuchung um Du unterstützt bei Monatsabschlüssen durch z.B. Zinsberechnungen und Rückstellungen Du erstellst die USt-Voranmeldungen sowie die zusammenfassenden Meldungen  Du bist für 16h/2 Tage /Woche verfügbar  Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder hast eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung absolviert Du setzt Dein Wissen seit mehreren Jahren erfolgreich in der Buchhaltung ein, z.B. bei einer Steuerberatungskanzlei Du bringst gute DATEV- Kenntnisse mit und fühlst Dich sicher im Umgang mit MS Office Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kannst komplexe Zusammenhänge verstehen und richtig einordnen Du bist geübt im Umgang mit vertraulichen Daten und hältst Dich strikt an Datenschutzverordnungen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professionelles Umfeld mit der Möglichkeit, fachliche und personelle Verantwortung zu übernehmen. Ein leidenschaftliches Team mit Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt. Eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor. Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: