Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 44 Jobs in Großhabersdorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Immobilien 5
  • Sonstige Branchen 3
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Nürnberg
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rund 470 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segmentes „Basic Retail“, also mit Lebensmittelankermietern in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über unsere Spezialfonds investieren institutionelle Investoren über uns in diese Asset-Klasse. Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort, in Teilzeit oder Vollzeit Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch, Kontenabstimmung etc.) Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Monatliches Berichtswesen Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel/Word sowie gängige Buchhaltungssoftware (idealerweise Navision/RELion) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausbaufähige Englischkenntnisse Betriebliches Gesundheitsmanagement Wöchentlicher Obstkorb Betriebsarzt Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Zuschuss zu Essensschecks / Zuschuss für Kantine Firmenlaptop Raum für eigene Ideen Familiäres Betriebsklima Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate” Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Flache Hierarchien Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Gruppenunfallversicherung Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit an 1-2 Tagen vom Home-Office aus zu arbeiten Vertrauensarbeitszeit Gute Verkehrsanbindung Kantine
Zum Stellenangebot

Bilanz-/ Buchhalter/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Nürnberg
Emerson Renaldi ist bereits seit 4 Jahrzehnten die erste Anlaufstelle in Nürnberg für High-Fashion Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Ein liebevoll kuratierter Mix aus namhaften internationalen Designer-Brands und innovativen Contemporary Labels ist unser Markenzeichen. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir erfahrene Mitarbeiter für die eine strukturierte Arbeitsweise, Professionalität und ein hohes Maß an Flexibilität selbstverständlich sind. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bilanz-/ Finanzbuchhalter (m/w/d): Sicherstellung der steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung durch aktive Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft der Buchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Verbuchung manueller Eingangsrechnungen Klärung von offenen Posten und Differenzen Selbständige Zuarbeit zur Erstellung des Jahresabschlusses und Unterstützung der Jahresabschlussprüfung Weitere administrative Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte MS Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Analysefähigkeit Zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung in einem kollegialen Team Attraktive Projekte und Mitwirkung an einem wachsenden Luxus-Fashion-Unternehmen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Erlangen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist eine etablierte und erfolgreiche Steuerberatungsgesellschaft mit sehr großem Wachstumspotential in der Metropolregion und versteht sich als modernes, gestaltendes Unternehmen, das neue Wege geht um eine bestmögliche Beratung seiner Kunden in der Gegenwart und Zukunft sicherzustellen. Für den Standort im Raum Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) zur Verstärkung der Teams vor Ort. Sie arbeiten gerne in angenehmer Atmosphäre und sind engagiert, selbständig und schätzen abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position! (PSC/79779) Der Einsatzort: Raum Erlangen Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Persönliche Beratung der Mandanten, insbesondere im Bereich Einkommensteuer Lohn-und Gehaltsabrechnungen wünschenswert aber nicht Voraussetzung Administrative und organisatorische Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder äquivalente Berufsausbildung Im Idealfall eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Routinierter Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen sowie den MS-Office-Anwendungen Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Mandantenkontakt Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Verdienstmöglichkeit Abwechslungsreiche und sehr verantwortungsvolle Tätigkeiten Langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Nürnberg
Die ad pepper media International N.V. ist die börsennotierte Holdinggesellschaft einer führenden, international agierenden Unternehmensgruppe für digitale Strategien im E-Commerce. In Europa ist ad pepper media mit Niederlassungen in Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien vertreten und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Die Holdinggesellschaft mit Sitz in Nürnberg ist unter anderem für das Finanzwesen, das Marketing sowie die IT der gesamten Konzerngruppe verantwortlich.  Da die digitale Branche nicht nur in Zeiten von Corona auf Wachstumskurs ist, suchen wir als krisensicherer Arbeitgeber zur Verstärkung unserer internationalen Finanzabteilung am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Buchung von Sachkonten, Kreditoren und Debitoren Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs inkl. Kreditkartenabrechnungen Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldung/-verprobung Mithilfe bei der Intercompany-Abstimmung sowie der Kontenabstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine aufgeschlossene Art sowie sorgfältiges, analytisches Denkvermögen Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise MS Dynamics AX Festanstellung bei einem krisensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Home-Office Optionen Aufgaben und Herausforderungen mit großem Entwicklungspotential Flache Hierarchien in einem modernen internationalen Arbeitsumfeld Moderne Büroarbeitsplätze mit sehr guter technischer Ausstattung Gemeinsame Feiern und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Nürnberg
Die Orano GmbH ist ein führender Technologie- und Dienstleistungsanbieter für die Demontage und Stilllegung von abgeschalteten kerntechnischen Anlagen, insbesondere von Leistungs- und Forschungsreaktoren (Druckwasser- und Siedewasserreaktoren). Der Firmensitz befindet sich in Nürnberg und ist Teil der französischen Orano Gruppe (Orano SA). Als innovativer Arbeitgeber bieten wir ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit der Möglichkeit, sich stets weiterzuentwickeln.Termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Operative Tätigkeiten in der Haupt- und Kreditorenbuchhaltung sowie Betreuung der Anlagenbuchhaltung und Bankbuchhaltung Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Übermittlung verschiedener Meldungen (USt, ZM etc.) Kontinuierliche Optimierung der buchhalterischen Prozesse Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Fachliche Führung eines dualen Studenten Bearbeitung von handelsrechtlichen und umsatzsteuerlichen Fragestellungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie externe Kooperationspartner Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fachkenntnisse im Bereich Umsatzsteuerrecht Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS Solide Kenntnisse in den MS-Office-Programmen zwingend erforderlich Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Teamplayer mit guten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten Lösungsorientiertes Denken sowie eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Motivation sich selbst und Ihren Verantwortungsbereich ständig weiterzuentwickeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Modern ausgestattete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Kantine Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser) Ausreichend kostenlose Parkplätze (Parkhaus) Zeitweise Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter und unser deutschlandweites Kundennetzwerk von mehr als 1.000 renommierten Krankenhäusern, Kliniken und Einrichtungen. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an unserem Standort Nürnberg einen Finanzbuchhalter (m/w/d).   Mit uns an deiner Seite stehst Du stets im Mittelpunkt und kannst dich auf uns - deinen Arbeitgeber - verlassen.   Anlage der Experten in unserer Datenbank Unterstützung bei der Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Sachkonten Steuerrechtliche Behandlung der Reisekosten Kontieren der Belege nach SKR 04 Erstellung und Ausführung von Zahlläufen Fristgerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung von Kontoabstimmungen unter Beachtung von Kontierungsrichtlinien Ermittlung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten Meldewesen (Umsatzsteuervoranmeldungen, statistische Meldungen) Zahlungswesen Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Buchung und Abstimmung von Intercompany Sachverhalten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung im Bereich HGB, Umsatzsteuer-, Ertragssteuer- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes sowie Interesse an modernen IT-gestützten, papierlosen Prozessen Gute DATEV Kenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit und genaues Arbeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Personalarbeit Starke analytische und kommunikative Fähigkeiten Freundliches Auftreten und hohes Engagement Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglicht dir eine ideale Work-Life-Balance Förderung der individuellen Stärken Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Fürth, Bayern
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig.Laufende Verbuchung der GeschäftsvorfälleKreditoren-, Debitoren- und AnlagenbuchhaltungLaufende MietenbuchhaltungVorbereitung und Durchführung des ZahlungsverkehrsVorbereitung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellung der UmsatzsteuervoranmeldungLaufende KontenabstimmungMahnwesenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen eines mittelständischen UnternehmensBilanzierungskenntnisse nach HGBKenntnisse im UmsatzsteuerrechtDATEV Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-PaketStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEine unbefristete FestanstellungEine attraktive Vergütung und eigenverantwortliches ArbeitenFlexible ArbeitszeitenGehaltsinformationen Ein Jahresgehalt bis zu 45.000 €.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Buchhaltung Fürth

Do. 22.07.2021
Fürth, Bayern
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Werkstudent (m/w/d) Buchhaltung Fürth BSH Hausgeräte GmbH | Fürth | Vollzeit / Teilzeit | Befristet Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Belegaufbereitung, Scannen Zahlungseingangsverarbeitung Erstellung von Auswertungen, Präsentationen Mithilfe bei der Berichterstattung Debitoren Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung gute Englischkenntnisse ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  sehr sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute MS-Office Kenntnisse angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Di. 20.07.2021
Erlangen
Als dynamisch wachsendes Unternehmen gehören wir als Hersteller von Rührwerken, Begasungssystemen und Gesamtanlagen zu den Marktführern im kontinuierlich wachsenden Markt der Wasser- und Abwasserreinigung. Zur Verstärkung des Teams in unserer Zentrale in Erlangen suchen wir einen engagierten und qualifizierten Buchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung von Fälligkeiten und Zahlungseingängen Abwicklung des Zahlungsverkehrs wöchentliche Finanz- und Budgetplanung Verbuchung von Bankauszügen und Kassenbelegen Erstellung, Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen vorbereitende Bilanzierungsarbeiten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld konsequente fachliche und persönliche Weiterbildung eine Vielzahl an Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: