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Finanzbuchhaltung: 1.972 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 197
  • Wirtschaftsprüfg. 197
  • Recht 197
  • Groß- & Einzelhandel 162
  • Verkauf und Handel 162
  • Immobilien 140
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  • Transport & Logistik 76
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 69
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 64
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 53
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1864
  • Ohne Berufserfahrung 793
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1810
  • Home Office möglich 468
  • Teilzeit 404
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1754
  • Befristeter Vertrag 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 38
  • Ausbildung, Studium 21
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

IFRS Specialist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die ParshipMeet Group ist ein internationaler Marktführer im Bereich Online-Dating. Mit einem in seiner Vielfalt einzigartigen Geschäftsansatz deckt das Unternehmen das gesamte Spektrum des Online-Dating-Marktes ab, von Social Dating mit einer starken Unterhaltungskomponente auf Basis von Live-Video-Streaming bis hin zu seriösem Matchmaking. Mit dem klaren Ziel eines geplanten Börsengangs suchen wir nun nach einem IFRS Specialist (m/w/d). Diese Position ist in unserem Hauptsitz in Hamburg angesiedelt und berichtet direkt an den Team Lead Group Accounting & Reporting der ParshipMeet Group. Mit deiner Expertise im Bereich der Bilanzierung nach IFRS verstärkst du als Teil des neuen Group Accounting & Reporting Teams die Finance Abteilung der ParshipMeet Group. Dein Aufgabenschwerpunkt liegt in der eigenverantwortlichen Bearbeitung von praktischen Fragestellungen nach IFRS, welche du wortgewandt und zielgerichtet prüfungskonform aufbereitest. Von Beginn an übernimmst du zentrale Aufgaben rund um die Erstellung und Analyse unseres IFRS-Konzernabschlusses In enger Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft ProSiebenSat.1 bist du für die Implementierung neuer oder geänderter Rechnungslegungsstandards verantwortlich und berätst unsere Tochtergesellschaften bei Reportings und der Rechnungslegung Weiterhin implementierst du als Teil des Teams du einen Notes- und Disclosure-Prozess und bist verantwortlich für die Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang. Eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer (m/w/d) ist von Vorteil Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, in der Finanzbuchhaltung und/oder in der Wirtschaftsprüfung bei einer Big4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder bei einem börsennotierten Unternehmen gesammelt Du verfügst über umfassende Kenntnisse der IFRS-Rechnungslegungsstandards und kannst diese gezielt anwenden Du hast Erfahrung in der Erstellung und/oder Prüfung von IFRS-Konzernabschlüssen Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Excel und im Umgang mit einem ERP-/Konsolidierungssystem Deine exzellenten analytischen Fähigkeiten und deine strukturierte Arbeitsweise gehören ebenso zu deiner Persönlichkeit wie deine Teamfähigkeit und deine hohe Eigeninitiative Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute englische Sprachkenntnisse sowie ein wertschätzender Kommunikationsstil in Wort und Schrift runden dein Profil ab Eine Anstellung bei einem internationalen Marktführer im Bereich Online-Dating mit einem 1.100-köpfigen Team an acht Standorten weltweit Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit Wir bei der ParshipMeet Group unterstützen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt dabei, sich zu treffen, zu daten und zu verlieben. Unsere Teams sollen genau so vielfältig sein wie unsere Kunden. Neue Kolleg:innen bereichern uns mit neuen Sichtweisen. Dies ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Deshalb beurteilen wir niemanden nach Alter, Geschlecht, familiärem Hintergrund, Hautfarbe, religiöser Überzeugung oder sexueller Orientierung. Bei uns stehst du als Mensch mit deinen Fähigkeiten im Mittelpunkt! In Zeiten von Corona haben wir auf Homeoffice umgestellt, unser Recruitingprozess ist derzeit digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung in Englisch oder Deutsch und auf ein erstes virtuelles Treffen!
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hagen (Westfalen)
Die VDF FEDERN Gruppe ist Spezialist in den Bereichen  Federntechnik, Stanz-Biegetechnik sowie Fahrwerktechnik. Wir sind eine mittelständisches, Inhaber geführtes Familienunternehmen mit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Hagen, Lüdenscheid und Reilingen. Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und einem kooperativen Führungsstil sind uns wichtig. Für unser Buchhaltungsteam suchen wir sowohl in Vollzeit und in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ordnungsgemäße Buchführung von Debitoren und Kreditoren Bankbuchungen inklusive Kontenprüfung Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Kontenpflege und Kontenklärung Rechnungsprüfung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen Unterstützung der vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten Umsatzsteuervoranmeldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Fortbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Excel eine langfristige Perspektive in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen eine vielfältige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien hohe Kollegialität flexible Arbeitszeiten
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Finanzbuchhaltung (w/m/d) Bereich Bewässerungstechnik in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die Firma Reber wurde im Jahr 1990  von Eberhard Reber als Stahlhandel in Frankenthal gegründet. Wenn heute in Deutschland aus einem  Bewässerungssystem Wasser fließt, dann leisten wir häufig einen entscheidenden Beitrag dazu. Wir bieten unseren Kunden in engster Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern und dem Fachhandwerk eine durchgängige Leistungskette, die vom Produktionsort bis zu der Haustür reicht. Unsere Leistungen beginnen mit der Beratung über die Planung bis hin zur Auslieferung. Wir suchen für den Standort: Frankenthal eine-/n Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Bereich Bewässerungstechnik Wir wachsen weiter. Lernen Sie uns Kennen und bereichern Sie unser Team am Standort Frankenthal in Voll- oder Teilzeit. Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Kontokorrent-, Sach- sowie Anlagenbuchhaltung einschließlich Pflege von Konten und offenen Posten Telefonische und schriftliche Kommunikation Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM Meldung Aufbau und Betreuung eines regelmäßigen Reporting Vorbereiten der Monats- sowie Jahresabschlüsse (Zusammenarbeit mit dem Steuerberater) Kontinuierliche Weiterentwicklung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen Fachverantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung und die Schnittstellen Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigenverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Steuerfachangestellte/r/Bilanzbuchhalter) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit ERP gestützter Buchhaltungssoftware und DATEV Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Steuerrecht (Umsatzsteuerrecht, Ertragsteuerrecht) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem technisch modernen Arbeitsplatz Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Arbeiten in einem freundlichen Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer gelebten Work-Life-Balance-Kultur Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache Eine unbefristete Beschäftigung in einem wachsenden Unternehmen mit Perspektive
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Buchhaltungsprofi (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ahrensburg
Die Plustek Technology GmbH ist die deutsche Niederlassung und Europazentrale der Plustek Inc. und  ein führendes Unternehmen im Scanning- und Imaging-Markt mit Sitz im Technologiepark Ahrensburg bei Hamburg. Für unsere Europa-Zentrale in Ahrensburg suchen wir einen Buchhaltungsprofi (m/w/d)Ihre Hauptaufgabe ist die Mitwirkung bei allen im Rechnungswesen anfallenden Aufgaben, so zum Beispiel Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Zahlungseingang und -ausgang, Mahnwesen, Stammdatenpflege, Kassenführung, Kontieren sowie die Buchungsabstimmungen. Hinzu kommen insbesondere regelmäßige finanzielle und geschäftliche Analysereporte. Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich mit, können mit Finanzbuchungssystem und EDV-Verarbeitung gut umgehen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Die Arbeitszeit wird nicht mehr als 35 Stunden in der Woche betragen.       
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Hamburg, Metropole des Nordens, zeigt sich im schönen Stadtteil Eppendorf von ihrer idyllischen Seite. Hier erstrahlt das Nordlicht der Dorint-Kette mit seinen 195 Zimmern. Das klassische Businesshotel besticht nicht nur durch seine moderne und geradlinige Ausstattung, sondern auch durch seine optimale Lage direkt am UKE - zwischen Innenstadt und Flughafen. Herzlich, klassisch & lebenswert sind die Leitsprüche des Unternehmens, die in unserem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf aktiv gelebt werden. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Abteilungen HR, Buchhaltung und F&B bei anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Sie sind mitverantwortlich für eine herzliche Betreuung der Mitarbeiter und das Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes der Personaladministration Sie kümmern sich um die Koordinierung von Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen und unterstützen bei personalrelevanten Vorgängen von Einstellung bis Austritt Sicherstellen eines effizientes Zeitmanagement Sie unterstützen die Abteilungsleitenden bei der Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung und der Dienstpläne Prüfung der Arbeitnehmerüberlassung und Erfassung der einzelnen Mitarbeiter Ansprechpartner und Betreuer der Auszubildenden und dualen Studenten Sie kümmern sich um die Koordination von internen Schulungen Büromaterialbestellung und Verwaltung, Erstellen von Tagesabschlüssen, Kreditoren/Debitorenbuchhaltung und Kassenführung  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine kaufmännische Ausbildung  Idealerweise haben Sie bereits generalistische Erfahrung im Personalbereich und/oder in der Buchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten  Professionelles, wirtschaftliches und mitarbeiterorientiertes Denken Sie sind ein Organisationstalent und haben hohe Qualitätsansprüche Sie legen viel Wert auf Teamwork und Integrität Sie verfügen über eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch  Keine Hemmungen in englischer Sprache zu kommunizieren
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Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die HRV GmbH ist ein hoch modernes, mittelständisches Unternehmen für Business Process Outsourcing und der Digitalisierung schon immer einen Schritt voraus. Seit über 28 Jahren überzeugen wir als Fullservice Dienstleister im Bereich Finanz- und Rechnungswesen nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Wir bieten individuelle und nachhaltige Lösungen, IT Know-how, die neusten Softwareprogramme und das Quäntchen mehr an Qualität. Wir suchen ab sofort in Vollzeit, auch teilzeitgeeignet, eine(n): Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (m/w/d) Das vollumfängliche Kontieren und Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Sie nehmen Sachkonten- sowie Abschlussbuchungen vor Sie bearbeiten sowohl Debitoren als auch Kreditoren Die Banken und Kassenbewegungen werden von Ihnen verbucht Bei den Jahresabschlussarbeiten unterstützen Sie die Vorbereitung oder - je nach Kenntnisstand - erstellen diese eigenständig Sie sind Ansprechpartner/in für das Finanzamt und Wirtschaftsprüfungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung in wirtschafts- oder steuerberatenden Berufen oder eine vergleichbare Qualifikation Einen geübten Umgang mit EDV-gestützten Buchhaltungsprogrammen, idealerweise mit MS Dynamics 365 Business Central bzw. NAV oder SAP Freundliche und strukturierte Persönlichkeit Freude am digitalen Arbeiten Begeisterung sich unter Buchhaltungsexperten im Team untereinander auszutauschen und sich weiter zu entwickeln Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Modern ausgestattete Büroräume in zentraler Lage für eine sehr gute Erreichbarkeit Ein Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und großartigen Teams Eine Vielzahl an starken Vergünstigungen für Reisen und Mobilität Eine Unternehmenskultur in der jede(r) Einzelne zählt
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Jetzt bewerben LABOR. ZUSAMMEN. BEWEGEN. Wir sind ein medizinisches LABOR. Wir arbeiten ZUSAMMEN als Team. Wir wollen viel BEWEGEN. MIT IHNEN. Wir bieten Ihnen einen sicheren und zukunftsweisenden Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits* in Vollzeit (40,0 Stunden/Woche) an unserem Standort in München als Finanzbuchhalter (m/w/d) LABOR. Wir bringen moderne Diagnostik und zeitgemäßen Service in Einklang. Unsere engagierten Mitarbeiter schaffen mit modernsten Geräten jeden Tag Vertrauen in unsere Analyseergebnisse. Für mehr Infos besuchen Sie unsere Homepage. ZUSAMMEN. Gegenseitiger Respekt, der offene Austausch und ein partnerschaftliches Miteinander sind Teil unserer DNA. Wir sind offen für die Ideen und Vorschläge unserer Mitarbeiter, besprechen diese und setzen sie gemeinsam um. BEWEGEN. Ihre wichtigsten Aufgaben sind: l Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen inkl. Kontenabstimmung  l Betreuung des Anlagevermögens sowie die Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung der Geschäftsvorfälle mehrerer Gesellschaften l Mitarbeit bei der Einführung der neuen ERP-Software (MS-Dynamics) MIT IHNEN. Sie arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig? Sie haben Ihren Arbeitsbereich selbständig im Griff und wollen diesen weiterentwickeln? Dann bringen Sie noch mit: l Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter l Gute Kenntnisse in MS-Office l Gute Kenntnisse einer ERP-Software, idealerweise MS-Dynamics   Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann schreiben Sie eine E-Mail an unser Recruiting-Team (m-job@labor-staber.de) mit Angabe der Job-ID 10101. Wir freuen uns über Ihrer Bewerbung. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. _______________________________________________________________________________________________________ * z.B. Gehaltsmatrix mit regelmäßigen Erhöhungen, Weihnachtsgeld, geförderte Betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaube, Mitarbeiterevents, Jubiläumszuwendungen u.v.m.   Jetzt bewerben
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Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Henstedt-Ulzburg
FREY&LAU gehört zu den führenden mittelständischen Herstellern von Ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen. Am Standort in Henstedt-Ulzburg werden qualitativ hochwertige Produkte von unseren Mitarbeitenden entwickelt und hergestellt. FREY&LAU beliefert weltweit Kunden in der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und Pharmaindustrie.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit als motivierten, verantwortungsbewussten und zahlenaffinen (w/m/d):Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen Sie kontieren und verbuchen zuverlässig laufende Geschäftsvorgänge und wirken flexibel in der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung mitSie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und erweitern Ihr Aufgabengebiet durch regelmäßige Auswertungen und StatistikenFachlich korrekt kümmern Sie sich um korrekte Kontenpflege und -abstimmung und erstellen die monatlichen Meldevorgänge (u.a. Umsatzsteuervoranmeldung)Die termingerechte Überwachung offener Posten, Mahnwesen, zuverlässige Abwicklung des Zahlungsverkehrs bereichern Ihr AufgabengebietDie exakte Erledigung administrativer Aufgaben, wie Pflege der Stammdaten, Kontenrahmen, qualifizierte Ablage ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgehilfe, Bankkaufmann/-frau, geprüfter Buchhalter oder über eine gleichwertige kaufmännische QualifikationErste Berufserfahrung in der erfolgreichen Sachbearbeitung der Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in der Kosten- und Leistungsrechnung können Sie nachweisen. Ihre Kenntnisse der GoB, einschlägigen Rechtsvorschriften etc. entsprechen dem aktuellen StandSie sind versiert im Umgang und in der Nutzung der aktuellen EDV-Technik wie ERP-Systeme (bei uns Microsoft Dynamics / Navision), elektronische Archivierung, gehen sicher mit MS Excel um und unterstützen aktiv anstehende DigitalisierungsprojekteSie können sicher in deutscher und englischer Sprache kommunizieren und treten dabei intern wie extern verbindlich, kompetent und freundlich auf. Arbeitsspitzen begegnen Sie mit der notwenigen zeitlichen Flexibilität. Sie arbeiten gerne im Team und sprechen sich anEntdecken Sie die Welt der Ätherischen Öle, Parfümöle und Aromen. Wir von FREY&LAU bereichern Dank großartiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Produktwelt unserer Kunden der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und pharmazeutischen Industrie. Sie profitieren von einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen. Unsere kurzen Entscheidungswege, attraktiven Sozialleistungen und Fortbildungsangebote werden Sie überzeugen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung, die wir motivierend und fair vergüten. Eine gründliche Einarbeitung dürfen Sie erwarten.
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Assistant (m/w/d) Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte:n (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Pusch Wahlig Workplace Law ist mit aktuell sechs Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg und Köln eine der führenden Arbeitsrechtskanzleien in Deutschland und wurde 2017 von JUVE als Arbeitsrechtskanzlei des Jahres sowie von azur mit dem Diversity Award ausgezeichnet. Wir sind ein Team mit ca. 100 Mitarbeiter:innen, denen wir als Arbeitgeber ermöglichen, Work-Life-Balance wirklich zu leben. Unsere Mandanten sind national und international tätige Unternehmen sowie Führungskräfte, die wir in allen Fragen des deutschen Individual- und Kollektivarbeitsrechts beraten. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Ausfertigung von Schriftsätzen, Postbearbeitung, sofern möglich einschließlich Fristenkontrolle Terminplanung und -koordination inkl. Reiseplanung/-buchung Korrespondenz und telefonische Kommunikation mit Mandanten in deutscher und englischer Sprache Aktenanlage, Prüfung und Ausfertigung der Monatsrechnungen an die Mandanten Organisation von Meetings und Veranstaltungen Vorbereitende Buchführung: Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Allgemeine Assistenzarbeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/-in oder Europasekretär/in, zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellte/n oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Leidenschaftlicher Teamplayer Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise   Ihre Persönlichkeit Sie arbeiten gerne im Team, haben Spaß am Lernen und sind organisiert und zuverlässig. Sie bearbeiten gerne spannende und anspruchsvolle Aufgabenstellungen und finden dabei bei Bedarf auch kurzfristig pragmatische Lösungen.Für uns sind alle Mitarbeiter:innen ein essentieller Teil unseres Teams, denn alle leisten einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg unserer Sozietät. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter:innen wohl fühlen und gern mit und bei uns arbeiten. Kollegialität und Teamgedanke sind für uns bei der Auswahl aller unserer Mitarbeiter/innen entscheidend. Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und die Vielfalt der Aufgaben machen die Tätigkeit bei uns attraktiv. Wir bieten ein internationales Umfeld. Wir möchten mit unseren Mitarbeitern/innen langfristig zusammenarbeiten. Wir unterstützen daher in allen Lebensphasen, um eine gute Work-Life-Balance zu ermöglichen. Dies beinhaltet selbstverständlich auch, dass Überstunden als Freizeitausgleich gewährt oder vergütet werden. Wenn Sie ein kollegiales, freundliches Umfeld und exzellente Arbeit wichtig sind, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Accounting Supervisor (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Marriott Hotels, die Leitmarke von Marriott International mit über 500 Hotels weltweit, entwickelt die Art of Hosting weiter, so dass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen werden wir die Zukunft des Reisens zusammen erneuern und neu erfinden.   Sie möchten Teil eines international erfolgreichen Unternehmens werden? Dann wechseln Sie doch einfach zu uns in der Position                                                                  Accounting Supervisor   Anstellungsart: Vollzeit#UMWASGEHTS: In dieser Position sind Sie für den Bereich der Debitoren, für die zeitgerechte Versendung von korrekt ausgestellten und dokumentierten Gästerechnungen, Verbuchung der Bankeingänge im Debitorensystem, das komplette Mahnwesen sowie die Kreditorenbuchhaltung, insbesondere die Kontrolle und pünktliche Versendung der Lieferantenrechnungen verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie im Rahmen der Monats- und Jahresabschlusserstellung die Hauptbuchhaltung bei der Abstimmung und Verbuchung von Konten, die unmittelbar dem Debitoren- und Kreditorenbereich zugeordnet sind. Sie ermöglichen den reibungslosen Ablauf im operativen Bereich der Buchhaltung. Sie sind  jederzeit Ansprechpartner für interne und externe Gäste/Lieferanten. Weiter kümmern Sie sich um die der Abteilung zugeordneten Auszubildenden sowie die Betreuung und Entwicklung der Accounting Clerks#SIEBRINGENMIT abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfachschule / BWL Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Hotelerie/Gastronomie vorzugsweise in einer vergleichbaren Position sehr gutes Verständnis für eine Hoteloperation fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse offenes und freundliches Auftreten gute Deutsch- und  Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie vorzugsweise OPERA  Kenntnisse #WIRBIETENIHNEN attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Planbare Arbeitszeiten sowie zusätzlicher Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7200 Häusern weltweit 
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