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finanzbuchhaltung: 207 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
Finanzbuchhaltung

Buchhaltungskraft oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
Die Schneider Fine Food GmbH widmet sich seit über 40 Jahren der Aufgabe weltweit qualitativ hochwertige Tiefkühlprodukte zu importieren und produzieren. Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte BUCHHALTUNGSFACHKRAFT oder FINANZBUCHHALTER/IN (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Laufende Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr für Kreditoren und Debitoren im In- und Ausland (Devisentermingeschäfte) Mahnwesen Kassenprüfung und Abstimmung Vorbereitung oder Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Umsatzsteuervoranmeldungen, Kapitalertragssteuermeldungen, Gewerbesteuermeldungen Ausgangsrechnungen buchen Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellten, Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit (vorbereitender) Abschlusserstellung Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (Lexware) Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team.
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Hauptbuchhalter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Hauptbuchhalter (m/w/d) | Vollzeit  | unbefristet | Zentrale (Innendienst) | Hamburg (Zentrale) Unterstützung bei der Erstellung von qualitativen und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Eigenständige buchhalterische Betreuung und Ansprechpartner für Tochtergesellschaften Aufnahme, Dokumentation und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Rahmen der Digitalisierung Durchsetzungsstarker Business Partner für andere Fachbereiche im Unternehmen Kontierung und Buchungen von Geschäftsvorfällen sowie Abstimmung von Konten Neben der unterstützenden Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistische Meldungen unterstützen Sie bei steuerlichen Fragestellungen Verantwortlichkeit für fachliche Führung sowie komplexe Sachverhalte Ad-Hoc Analysen mit entsprechenden Empfehlungen Koordinationsaufgaben  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w) oder Studium mit für die o.g. Position relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Bilanzierung Bilanzsichere Kenntnisse des HGB IFRS Kenntnisse sind ein Plus Kenntnisse im Steuerrecht Fähigkeit und Freude neue Sachverhalte zu bearbeiten und eigenständig Lösungen umzusetzen Durchsetzungsvermögen und Spaß an der interdisziplinären Teamarbeit Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Microsoft Navision Kenntnisse von Vorteil, SAP hilfreich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterrabatt
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Mi. 26.02.2020
Neu Wulmstorf
Wir, Voß Edelstahlhandel mit unserem Hauptsitz in Neu Wulmstorf, stehen nun schon seit 40 Jahren dem Handel erfolgreich als starker Partner zur Seite. Dank unserer umfassenden internationalen Logistikkette haben wir permanenten Zugriff auf über 9.000 t Langprodukte in Edelstahl, Aluminium, Buntmetall und Stahlrohre und können somit europaweit liefern. Unser Team von 250 Mitarbeitern, neun weitere Lagerstätten mit strategischen Standorten in Europa, der Export in 15 Länder sowie enge Kooperationen mit langfristigen Partnern unterstreichen unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). Kontierung und Buchung eingehender Kostenrechnungen Kassenbuchungen Kontenabstimmung Bearbeitung des ein- und ausgehenden Zahlungsverkehrs Erstellen und Verbuchen von Weiterberechnungen Mitwirkung bei den Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Sonderaufgaben und Projekte im Bereich Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation zum/zur Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Auftreten Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterbildungsbereitschaft Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein familiäres Betriebsklima im internationalen Umfeld Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung, hier speziell auch zum geprüften Bilanzbuchhalter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Bezahlung und einem 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und JobRad Gleitzeit
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kfm. MitarbeiterIn Finanzierung (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
21.000 Mitglieder, 14.000 Wohnungen, 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – der Bauverein der Elbgemeinden (BVE) ist eine der größten Wohnungsgenossenschaften Deutschlands. Seit 120 Jahren schaffen wir in der Hansestadt preiswerten Wohnraum: für Familien, Paare und Singles. Wir wirtschaften sozial, modern und mit langfristiger Perspektive. Und wir bauen weiter neue Häuser an att­rak­ti­ven Standorten. In den kommenden drei Jahren werden wir 800 Wohnungen errichten – alle Gebäude sollen technisch und architektonisch auf dem neuesten Stand sein. Da kommt also einige Arbeit auf uns zu, auch für die Bewirtschaftung und Modernisierung unseres großen Wohnungsbestands. Dafür brauchen wir Sie! Es geht um Arbeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen, aber solidarischen Grund­sätzen verpflichteten Unternehmen. Für uns als Genossenschaft sind Respekt, Fairness und Miteinander zentrale Werte – sowohl gegenüber unseren Mitgliedern als auch im Berufsalltag mit unseren Mit­arbei­te­rin­nen und Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Kfm. MitarbeiterIn Finanzierung (m/w/d).Als kfm. MitarbeiterIn Finanzierung stellen Sie die kurz-, mittel- und langfristige Liquidität unseres Unternehmens durch finanzwirtschaftliche Planung, Steuerung und Kontrolle sicher. Zu Ihrem verantwortungsvollen Aufgabengebiet gehört u.a.: Mitwirken Unternehmensplanung: Ermittlung des Finanzmittelbedarfs, Mitwirkung von Rentabilitätsberechnungen Finanzcontrolling: Planung, Steuerung und Kontrolle finanzwirtschaftlicher Parameter im Wirtschafts- und Finanzplan, regelmäßige Berichterstattung Zinsentwicklung Finanzmanagement: Planung, Prüfung und unterschriftsfähige Vorbereitung von Kreditneuaufnahmen, Kreditverlängerungen, Umschuldungen oder Ablösungen aus dem Eigenkapital, Zusammenstellung von Bonitätsunterlagen im Zuge einer Finanzierung oder jährlichen Überprüfung (18 KWG) Mitwirken bei der Darlehensbuchhaltung im ERP System Beantragung, Auszahlung und Mitwirken bei der Abrechnung von Fördermitteln insbesondere IFB/KFW Beleihungsmanagement: Pflege und Optimierung der Sicherheitendatenbank Veranlassen aller Eintragungen und Löschungen im Grundbuch im Rahmen der Finanzierung AnsprechpartnerIn für Banken, Finanzdienstleister und Fördermittelgebern Koordination und Teilnahme an Objektbesichtigungen mit Gutachtern Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann idealerweise mit Zusatzqualifikation (z.B. BankfachwirtIn) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen in der Finanzierung, idealerweise in der Immobilien- bzw. Objektfinanzierungen Umfassende Kenntnisse im Bereich Förderung ist wünschenswert Neugierde und Lernbereitschaft selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick eine Affinität für den Einsatz digitaler Lösungen und Sicherheit in Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Produkten eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag ein flexibles Arbeitszeitmodell, 30 Tage Urlaub Sozialleistungen sowie Angebote zur Gesundheitsvorsorge regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Wir sind eine etablierte, zukunfts­orien­tiert geführte Steuer­beratungs­kanzlei und unser Team umfasst drei Steuer­berater, sechs Steuer­fach­ange­stellte, Bilanz­buchalter und Steuer­fach­wirte sowie einen Aus­zubil­denden und zwei kauf­män­nische Mitarbeiter. Zu unseren Mandanten gehören der Mittel­stand aus der Region, national und inter­national tätige Unter­nehmen, Privat­personen ebenso wie kommu­nale und gemein­nützige Einrich­tungen. Für unsere Kanzlei im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel suchen wir in Teil- oder Vollzeit Sie als Steuerfachangestellten (m/w/d) Selbst­ständige und eigen­verant­wortliche Betreuung eines eigenen Mandanten­kreises Erstellung der monat­lichen Finanz­buchhaltung, der Umsatz­steuer-Voran­mel­dungen sowie von Jahres­abschlüssen von Mandanten unter­schied­licher Größen und Branchen Erstellung von Einkommen­steuer­erklärungen und betrieb­lichen Steuer­erklärungen Unter­stützung bei der Prüfung von Steuer­bescheiden und dem Einlegen von Rechts­mitteln Gewissen­hafte und termin­gerechte Erledigung aller relevanten adminis­trativen Aufgaben Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Steuerfach­angestellten und/oder die Quali­fikation zum/zur Steuer­fachwirt/in / Bilanz­buchalter/in erfolg­reich absolviert Gute Kennt­nisse im deutschen Einkommen­steuer- sowie im Unter­nehmens­steuerrecht gehören für Sie zum Handwerkszeug Auch der Umgang mit MS Excel und Word sowie den branchen­spezi­fischen EDV-Programmen sollten Ihnen nicht fremd sein Sie arbeiten sorgfältig, sind zuver­lässig, engagiert und team­orientiert Freuen Sie sich auf heraus­fordernde und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten im Bereich des gesamten Steuer­rechts. Bei uns können Sie Ihre Arbeits­zeiten flexibel gestalten. Es erwartet Sie ein team­orien­tiertes Aufgaben­feld in ange­nehmer Arbeits­atmosphäre. Zahl­reiche Weiter­bildungs­möglich­keiten, eine schnelle beruf­liche Weiter­entwick­lung und ein ansprechender Arbeits­platz in unseren modernen Büros sind bei uns selbst­verständlich.
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Buchhalter/ Accountant (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Engel & Völkers Venture Management GmbH entwickelt Geschäftskonzepte, die auf Dienstleistungen und Produkte “rund um die Immobilie” abzielen. Erfolgversprechende Konzepte werden in eigenen Venture-Gesellschaften umgesetzt und international ausgerollt. Die Engel & Völkers Venture Management GmbH unterstützt den operativen Aufbau und die globale Skalierung der Ventures und nutzt dabei das weltweite Netzwerk von Engel & Völkers. Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter/ Accountant (m/w/d) Du verantwortest die laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) sowohl für die Engel & Völkers Venture Management, als auch für die von uns betreuten Gesellschaften Die Rechnungsstellung und -erfassung, sowie die Umsetzung des Zahlungsverkehrs liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich Du bringst dich in die Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen aktiv ein Außerdem übernimmst du das Kontieren und Buchen der Geschäftsvorfälle Darüber hinaus wirkst du bei der laufenden Optimierung unserer Prozesse mit und unterstützt das Team bei anfallenden Projekten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzausbildung zum Finanz-/ Bilanzbuchhalter Deine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus Nach Abschluss der Ausbildung hast du bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung gesammelt Du suchst nach Lösungen nicht nach Problemen Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen sammeln können Du tauscht dich gerne im Team aus und hast Lust darauf gemeinsam zu lernen und zu wachsen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit deinen Arbeitsbereich mit zu entwickeln und mit einem jungen Unternehmen zu wachsen Die Möglichkeit, den Aufbau und die Kultur von Startups mitzugestalten Die Möglichkeit, in einem multikulturellen, dynamischen Team für eine etablierte Marke zu arbeiten Eine Vielzahl von Themen „rund um die Immobilie“, die die Arbeit immer wieder spannend machen Überwiegend flexibles und mobiles Arbeiten Ein attraktives Gehalt
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(Senior-) Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir lieben, was wir machen und unsere Produkte überzeugen kleine, mittlere und große Unternehmen. Mit einer Kundenzufriedenheit von 98,7 % kann sich manch anderer Mittelständler noch eine Scheibe von uns abschneiden. Mit unserer Multi-Carrier-Versandlösung LetMeShip sind wir Marktführer. Seit rund 20 Jahren bieten wir mit unserer Software Wettbewerbsvorteile sowie Kosten- und Zeiteinsparungen von Kurier-, Express- und Paketdienstleistungen. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior-) Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Als Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung verantwortest Du die buchhalterische Verwaltung von insgesamt sieben Mandanten (Ländereinheiten: D/A/CH, NL, BE, ES) und bist mit Deiner Kollegin die erste Anlaufstelle für alle finanzrelevanten Fragestellungen. Buchen der Ein- und Ausgangsrechnungen aller Mandanten Kontenklärungen im Debitoren- und Kreditorenbereich Verbuchungen innerhalb der Unternehmensgruppe Durchführung von Standardauswertungen Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Abteilung, auch bezüglich der Digitalisierung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fortbildung zum Finanz- und/ oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss ist wünschenswert Mehr- bis langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägtes Verständnis für komplexe Zusammenhänge, insbesondere in Zusammenhang mit internationalen Töchterunternehmen Leidenschaft und Begeisterung im Umgang mit Menschen und Zahlen Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse – insbesondere Excel Vorzugsweise Kenntnisse mit der Simba-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Arbeit, bei der Du Deine Stärken und Deine Persönlichkeit voll einbringen kannst Ein internationales, lebendiges Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur Umfassende Einarbeitung und ein Team, welches Dir immer Unterstützung bietet Geregelte Arbeitszeiten Zuschuss zum HVV ProfiTicket ITA Betriebsrente als betriebliche Altersvorsorge Büroräume mit Weitblick über Hamburg kostenfreies Bio-Obst, Kaffee & Wasser Ausgeprägter Team-Spirit mit Kicker-Runden und Grillabenden
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Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Wilhelm Rump KG ist ein sehr besonderes, international agierendes Familienunternehmen im Bereich der spannenden Schiffsausrüstung. Seit fünf Generationen beliefern wir unsere Kunden aus den Bereichen Handelsschifffahrt, Kreuzschifffahrt und Megayachten weltweit mit Anlagen und Ersatzteilen für ihre Schiffe und unterstützen sie bei deren Betrieb mit unserem umfangreichen Serviceangebot. Präzision, Qualität und Leidenschaft stehen bei uns genauso im Vordergrund wie Teamwork und Spaß an der Arbeit. Für unsere Buchhaltung suchen wir ab 01.04.2020 Sie (m/w/d) für folgende Position: Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Wo.) Prüfen und Buchen von Warenrechnungen Prüfen und Buchen von Kostenrechnungen Erstellung von Zahlläufen Buchen von Bankauszügen Abstimmen von OP-Listen zur Nachbereitung von Monatsabschlüssen Zuarbeit bei Jahresabschlussvorbereitungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den oben genannten Bereichen der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Sorgfalt, geistige Flexibilität und kundenorientiertes Denken und Handeln Darüber hinaus sind Kenntnisse im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Microsoft Dynamics 365 (ehemals NAV oder Navision) hilfreich, aber keine Voraussetzung. Offene, familiäre Atmosphäre Spannende Herausforderungen in einer aufregenden Branche Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Potenzial zur Weiterentwicklung Sehr solides Unternehmen mit langer Tradition Moderne IT-Systeme für die Abwicklung der Buchhaltung
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Bilanzbuchhalter IFRS (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Lloyd Fonds AG ist ein börsengelisteter, bankenunabhängiger Vermögensverwalter und aktiver Asset Manager. Das Geschäftsmodell stützt sich auf drei Säulen. In der LF-Linie wird eine klar strukturierte Palette von offenen Investmentfonds für ein breites Publikum angeboten. Das Angebot im LF-System umfasst ein digitales Angebot für Vermögensaufbau und -optimierung. In der Säule LF-Vermögen wird vermögenden Kunden eine ganzheitliche Beratung in allen Finanzfragen angeboten. Dies geschieht unter Nutzung der Marktkompetenz der Lloyd Fonds-Gruppe für Anlagen in Direktinvestments, Fonds und Immobilien. Zur Unterstützung im Bereich Finance in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Als Bilanzbuchhalter IFRS (m/w/d) sind Sie für die aktive Gestaltung der initialen und laufenden Überführung unseres Konzernreportings von HGB nach IFRS verantwortlich. Dazu gehören u.a. folgende Tätigkeiten: Beratung in bilanziellen Fragestellungen sowie pragmatische und effiziente Lösungsfindung für den gesamten Konzern, Erstellung von Einzel- und Konzern- (zwischen) -abschlüssen nach IFRS und HGB, Mitverantwortung der monatlichen Konsolidierung sowie den dazugehörigen Berichtsprozessen, Unterstützung bei der Erarbeitung von Quali­täts­standards im Hinblick auf effiziente und korrekte Abschluss­er­stellung, Mitwirkung bei der regelmäßigen Aktualisierung des Group-Accounting-Manuals und bei der Betreuung der Konzerngesellschaften im Hinblick auf einheitliche Bilanzierung, Unterstützung bei der Analyse, Optimierung und Implementierung von Strukturen, Prozessen und Systemen sowie das Aufsetzen einer entsprechenden Dokumentation, Kompetenter Ansprech- und Diskussionspartner für das Management und externe Dienstleister, z.B. Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finance, Sie verfügen über mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung, beispielsweise in der Wirtschaftsprüfung oder einer Finance-Abteilung, Sie besitzen Erfahrungen in der Bilanzierung nach HGB und IFRS und idealerweise in der Begleitung von IFRS-Conversions, Sie haben grundlegende Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität mit guten Anwenderkenntnissen von DATEV und MS Office, Sie setzen Ihre exzellenten analytischen Fähigkeiten, Pragmatismus und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung lösungsorientiert ein, Sie bestechen durch Ihr Digitales Mindset: Sie gehen mit Neugierde an Veränderungen heran und haben Interesse an "state of the art"-Prozessen, Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz, Eigeninitiative sowie Ihr strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie Eigenverantwortung und persönlichen Gestaltungsspielraum, Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start Up Flair und einem motivierenden Betriebsklima, Moderne, innovative Arbeitsumgebung, Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein attraktives Gehalt, Zulagen zur täglichen Mittagspause, Förderung des ÖPNVs, Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge.
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Buchhalterin (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg-Rotherbaum und suchen für unseren Buchhaltungsbereich zur Verstärkung unseres Teams eine Buchhalterin (m/w) in Voll- oder Teilzeit. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen  verschiedener Rechtsformen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem  professionellen  und teamorientierten Umfeld.Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Erstellung von laufenden sowohl eigenen als auch mandantenpezifischen Finanzbuchhaltungen mit allen dazugehörigen Tätigkeiten.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Buchhalterin (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung  und verstehen es, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten sind sorgfältig, flexibel und aufgeschlossen haben berufstypische EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen neben einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie einer angenehmen Arbeitsatmosphäre eine langfristige und sichere berufliche Perspektive interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung zum Erwerb von Zusatzqualifikationen flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- und Teilzeit eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung
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