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Finanzbuchhaltung: 249 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Home Office möglich 53
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Finanzbuchhaltung

Praktikant / Werkstudent Actuarial Service / Data Science (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Mathematik und Statistik - Wenn du Spaß an der Anwendung versicherungsmathematischer und statistischer Methoden hast, kannst du bei uns einen wichtigen Schritt in Richtung Karrierestart machen.Projektarbeit - Du unterstützt uns im Rahmen von Prüfungs- und Beratungsprojekten bei Erst- und Rückversicherungsunternehmen bei der Klärung versicherungstechnischer Fragen im Jahresabschluss und bewertest Versicherungsbestände und -produkte.Spannende Einblicke - Dabei erhältst du wertvolle Einblicke in die Strategie und Arbeitsweise einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und findest schnell heraus, wie wir unseren Mandanten durch unsere aktuarielle Expertise in den Bereichen Prüfung und Bewertung, Risikomanagement, Solvency II, IFRS4 Phase 2 und Advanced Analytics unterstützen.Netzwerk - Als Praktikant/-in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-)Mathematik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung.Idealerweise bringst du tiefgehende Kenntnisse im aktuariellen Bereich mit oder konntest bereits erste Praxiserfahrung im Finanz- oder Versicherungsbereich sammeln. Es macht dir Spaß, dich mit komplexen mathematischen Fragen und Modellen zu beschäftigen.Sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Engagement zeichnen dich aus.Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Büroassistent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wir suchen für unser Henny's-Team sowie für unsere zukünftige Standorte eine engagierte Büroassistenz. Mit unserem hochwertigen und kreativen Restaurant verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie jeden Tag auf ein Neues begeistert. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Bürowirtschaft und organisatorische Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung Rechnungswesen Verwaltung der Personalunterlagen Veranstaltungsplanung und Abwicklung des zugehörigen Schriftverkehrs Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir eine gut organisierte Bürokraft, gerne mit gastronomischer Vorerfahrung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/- mann oder im gastronomischen Bereich? Sie beherrschen eine effiziente Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement? Sie sind exzellent im Organisieren und Koordinieren? Ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für Sie? Dann sind Sie die perfekte Besetzung für die Schnittstelle in unserem Haus! ein herzliches und leistungsstarkes Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und dazu gute Verdienstmöglichkeiten. Sie können mitwirken an der ständigen Weiterentwicklung des Henny`s und unserer zukünftigen Standorten.  
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Accounting Clerk (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist das größte und höchste Hotel in der Hansestadt Hamburg und gehört zum weltweit am schnellsten expandierenden internationalen Hotelkonzern, der Radisson Hotel Group. Mitten im Herzen der Stadt, mit 556 Gästezimmern & Suiten, Filini Restaurant & Bar, verschiedenen Konferenzbereichen mit einer Gesamtfläche von bis zu 2422 m² und einem modernen SPA-Bereich, bieten wir unseren nationalen und internationalen Gästen höchsten Komfort und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Wirkungsbereich. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen und planen Sie mit uns Ihre Karriere. Anstellungsart: VollzeitBist du ein leidenschaftlicher Zahlenjongleur? Bist du jemand, der nicht aufgibt, bis ein Rätsel gelöst ist? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge mit uns dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser Finanzteam besteht aus kühnen, dynamischen Experten, die ihre Liebe für Zahlen mit dem Bemühen kombinieren, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Accounting Coordinator wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:•Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf der Rechnungsabteilung, führt sorgfältige Prüfungen der Finanzprozesse durch und gewährleistet Effizienz und Stabilität für weiteres Wachstum•Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden•Arbeitet mit seinen/ihren direkt unterstellten Mitarbeitern zusammen und stellt sicher, dass Kosten und Inventar kontrolliert und Produktivitäts- und Leistungsniveaus gehalten werden•Gewährleistet die Beachtung und Einhaltung sämtlicher Rechtsvorschriften, wenn Due-Diligence-Anforderungen und Best-Practice-Aktivitäten für interne wie externe Audits geplant, erfüllt bzw. ausgeführt und dokumentiert werden; kümmert sich, wie jeweils erforderlich, um die NachbearbeitungAnforderungen: •Erfahrungen im Rechnungswesen sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung•Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung•Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, und übernimmt Verantwortung für die zugewiesenen Pflichten und Aufgaben•Ist persönlich integer und in der Lage, in einem Umfeld zu arbeiten, das Exzellenz fordertSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Multi Property Accounting Clerk (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen Umsatzkontrolle der Tageseinnahmen unserer beiden Hotels Überprüfung der täglichen Tagesabschlüsse Kontrolle und Vervollständigungen bestimmter Prozesse Durchführung monatlichen Kredit Meetings Unterstützung bei der Verwaltung der Hauptkasse Bearbeitungen von Gästeanfragen Kontrolle des Gutschein- und Rabatt Handlings Erstellen der täglichen Umsatzreports Idealerweise Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung oder an der Rezeption Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in Opera, People Soft und Excel wünschenswert Flexibilität, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent und Diskretion Selbstständige Arbeitsweise und ein selbstsicheres, professionelles Auftreten Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- € und nach 3 Jahren über 600,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%  Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings oder individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie! Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung der HVV Profi-Card Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern  
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Ebiquity ist ein globales, unabhängiges Unternehmen zur datenbasierten Optimierung von Marketing und Media. Wir unterstützen Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter dabei, ihre Marketingaktivitäten effizienter und effektiver zu gestalten. Hierzu bieten wir Services wie Media Auditing, Media- und Technologieberatung an. Weltweit arbeitet Ebiquity für 1.200 Kunden und beschäftigt mehr als 650 MitarbeiterInnen, davon etwa 35 in Deutschland. Für unser Büro in Hamburg suchen wir ab Dezember 2021 eine/n Finanzbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit (30h) als Elternzeitvertretung für voraussichtlich 2 Jahre. In dieser Funktion berichten Sie an den Finance Manager der deutschen Gesellschaft.Im Einzelnen umfasst Ihr Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten: Finanzbuchhaltung (einschließlich der kompletten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung) Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobungen sowie Zusammenfassenden Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Ermittlung und Buchung von Rückstellungen, Abgrenzungen und Abschreibungen Prüfung und Klärung von Offenen-Posten-Listen Mahnwesen Reisekostenabrechnung der Mitarbeiter sowie Kreditkartenabrechnungen Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Ansprechpartner/in in allen buchhalterischen Fragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen, idealerweise FinancialForce-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Organisierte und flexible Arbeitsweise Anspruchsvolle Tätigkeit mit Relevanz Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einblicke in die lokale und internationale Medialandschaft Positive Arbeitsatmosphäre im internationalen Team, gegenseitige Wertschätzung und Förderung von persönlicher Weiterentwicklung Zentrale Bürolage in direkter Nähe zur Hamburger City und Binnenalster
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Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Starkey Laboratories Inc. ist weltweit bedeutendster Produzent von Im-Ohr-Hörgeräten und präsentiert sich heute als aktiver Systemanbieter rund um das Thema Hörgeräte. Starkeys Stammsitz ist in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. Weltweit beschäftigt Starkey in 27 Niederlassungen in 22 Ländern über 5.000 Mitarbeiter (inklusive USA). Wir suchen in Vollzeit zur Nachbesetzung in unserer Finanzbuchhaltung Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Debitorenbuchhaltung Stammdatenpflege Kreditorenbuchhaltung/Intercompany Vertragsverwaltung Buchung der Kontoauszüge Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Reisekostenabrechnungen Retouren- und Gutschriftenbearbeitung Erstellen und Bearbeitung von internen und externen Statistiken/Reporten Fakturierung von Sondervorgängen Projektarbeit für systemseitige und prozessseitige Verbesserungen Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss Finanzbuchhalter/in, oder steuerfachliche Ausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Zahlenverständnis gute Excel-Kenntnisse Loyalität Fähigkeit zur Kommunikation Teamgeist genaue Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verschwiegenheit Flexibilität und Aufgeschlossenheit Engagement neue innovative Technologien eines international aufstrebenden Unternehmens eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung und Schulung gute Verdienstmöglichkeiten ein sehr gutes Arbeitsklima exzellentes Team-Play mit langjährigen und kompetenten Kollegen einen Markt mit sehr gutem Wachstumspotential außergewöhnliche Sozialleistungen von Altersvorsorge bis Zusatzkrankenversicherung HVV-Profikarte Job - Rad
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Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 20-30 Std/ Woche

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Stadtnah und mitten im Grünen liegt das Fünf-Sterne-Privathotel Lindtner Hamburg. 128 Zimmer und Suiten sowie 21 Veranstaltungsräume sind außergewöhnlich & individuell eingerichtet, umgeben von alten Bäumen und einem traumhaften Garten. Wir verbinden bewährte Tradition mit den modernen Ansprüchen unserer Gäste und leben jeden Tag auf's Neue die Philosophie "Von der Kunst Wohlbefinden zu erzeugen". Anstellungsart: TeilzeitIHRE AUFGABEN Bearbeitung der Debitoren Kontrolle von Belegen Kontrollberechnungen von pauschalierten Leistungen Neuerstellung und Kontenpflege von Debitoren-Stammdaten Mahnwesen Bearbeitung von Lieferscheinen Bestellung von Verbrauchsmaterial herzliche, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit Freude an der gehobenen Privathotellerie bereichsübergreifendes Denken Protel- uns Scopevisio-Kenntnisse von Vorteil verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert eine langfristige Beschäftigungsperspektive keine Wochenenddienste, flexible Arbeitszeiten familiäre Arbeitsatmosphäre eines Privathotels vorübergehende Möglichkeit eines Personalzimmers ein bezuschusstes HVV ProfiTicket sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkplätze Mitarbeitervergünstigungen
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Duales Studium Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre

Fr. 15.10.2021
Elmshorn
Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei uns seit 35 Jahren alles um Heimtiere. An über 400 Standorten in Deutschland und Österreich und in unserer Zentrale in Elmshorn arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner durch unsere Systemzentrale liegt uns genauso am Herzen wie unser Anspruch, als renommierter Fachhändler den tierischen Alltag unserer Kunden zu bereichern – mit Fachwissen, einer großen Produktauswahl und Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres tierisch guten Teams: Wir bieten einen dualen Studiengang zum Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre bei der DAS FUTTERHAUS-Zentrale in Kooperation mit der NORDAKADEMIE. Dauer des Studiums: 7 Semester (3,5 Jahre) Studienbeginn: 01.10.2022 Während Ihres dualen Studiums durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen, wie z. B. Finanz-und Rechnungswesen, Vertrieb und Einkauf und viele mehr am Standort Elmshorn und haben die Möglichkeit einen Einblick in die Vielfältigkeit unseres Unternehmens und einen gesamtheitlichen Überblick über unsere Prozesse und beruflichen Möglichkeiten zu erhalten.  Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv mit. In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote können Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen. Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen wir Ihre Stärken und fördern Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen, Konferenzen und Schulungen. Getränke, Obst, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Benefits vom Mitarbeiterrabatt in unseren Märkten bis zum Bikeleasing-Angebot sind nur einige der Vorzüge, mit denen wir Ihr Arbeitsleben angenehm gestalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur. Abitur oder Fachhochschulreife mit mindestens guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Zielorientierte, sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und Disziplin Das brauchen wir dazu von Ihnen: Individuelles Anschreiben Tabellarischer Lebenslauf Ihre letzten drei Zeugnisse Bescheinigung über das Bestehen des Auswahlverfahrens an der NORDAKADEMIE Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung durch frühzeitige Einbindung in die Arbeitsabläufe Umfassende Begleitung und individuelle Betreuung durch unsere qualifizierten Ausbilderinnen und Ausbilder Offene Unternehmenskultur und sehr gutes Arbeitsklima Moderne Büroausstattung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 5.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir an 20 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum sind auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – wir setzen auf Diversität. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie sind Experten in den Bereichen Testen, Inspizieren und Zertifizieren. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Hamburg. Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Aufstellung von Einzelabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen Sachkonten-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise innerhalb des Mittelstands IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Bei docboom schlägt allen Beauty Fans das Herz höher – jahrzehntelange Expertise, Ärzte mit höchstem fachärztlichen Niveau, hochwertige Produkte, große und helle Räumlichkeiten mit einer Insta-Ready-Atmosphäre, in denen sich unsere Gäste relaxen und sich ganz dem Medical Beauty hingeben.„docboom!“ ist ein junges und stark expandierendes Unternehmen im Bereich der ästhetischen Medizin.„docboom!“bringt nicht nur das Gespür für die Trends und Bedürfnisse der Endverbraucher mit, sondern außerdem jahrzehntelange Erfahrung auf dem Kosmetikmarkt als bedeutender Dienstleister mit einem breit aufgestellten Filialbetrieb und weiteren Unternehmen unter seiner Führung.„docboom!“ steht für die professionelle Unterspritzung zur optischen Hautverjüngung auf höchstem Niveau und hochwertigsten Produkten der ästhetischen Medizin.Der Erfolg gibt „docboom!“ Recht! In kurzer Zeit gehen 5 Filialen in Großmetropolen Deutschlands an den Start. Weitere folgen.Werde Teil der „docboom!“ Familie und unterstütze uns im Rahmen der Expansion dabei, deutschlandweit zu wachsen!Du möchtest Deine Karriere bei docboom! beginnen, möchtest viel dazulernen und hast den Kopf voller Ideen?Für das Head Quarter in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter in der Buchhaltung(m/w/d)Hamburg, Deutschland | Angestellter | Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Steuerfachangestellte) bzw. eine erfolgreiche Weiterbildung zum Fachwirt (w-m-d) oder eine vergleichbare Ausbildung/ Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgabenstellungen Sichere Buchhaltungskenntnisse Sehr gute Excel-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Klärung von offenen Forderungen und Verbindlichkeiten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit im Bereich Mahnwesen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Steile Lernkurve durch viel Verantwortung von Beginn an Großartige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Startup Flache Hierarchien für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze Zusammenarbeit mit einem starken Gründer- und Managementteam Offene Firmenkultur Moderne Officestruktur Attraktives Gehalt Obst, Kaffee, Wasser for free Mitarbeiterrabatte
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