Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 56 Jobs in Hasperbach

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Metallindustrie 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Tv 2
  • Transport & Logistik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Controller (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten.  Sie jonglieren nicht mit Zahlen. Sie spielen auch nicht damit. Für Sie sind Zahlen viel mehr klare Indikatoren dafür, wo ein Unternehmen steht, welchen Weg es einschlagen und wo genau das nächste Etappenziel liegen sollte. So erstellen Sie aussagekräftige Reports und Analysen als sichere Entscheidungsbasis für das Management und sorgen für mehr Daten- und Informationstransparenz. Damit bei LUX unterm Strich immer ein gutes Ergebnis steht. Sicherstellung und eigeninitiativer Ausbau der Daten- und Informationstransparenz Weiterentwicklung von aussagekräftigen Management-Reports Analyse, Darstellung und Weiterentwicklung von Kennzahlen Mitarbeit bei Forecast und Planung Durchführung von Projektarbeiten und „Ad-hoc-Analysen" Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling erste Erfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Handel oder der Konsumgüterindustrie von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeit und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge effizient zu analysieren, zu strukturieren und leicht verständlich darzustellen Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Team- und kundenorientiertes Arbeiten und Denken Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft  Hohe Motivation, operative Prozesse und die Ertragskraft des Unternehmens zu verbessern
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bochum
Das mittelständische Unternehmen Spellman High Voltage Electronics GmbH mit Sitz in Bochum entwickelt, produziert und vertreibt Hochfrequenz-Röntgengeneratoren und liefert bildgebende Systeme für den allgemeinen medizinischen Röntgenmarkt. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der Spellman High Voltage Electronics Corporation mit Sitz in Hauppauge New York, einem führenden Hersteller von Hochspannungs-Stromversorgungen und Röntgengeneratoren mit Niederlassungen in Deutschland, USA, England, China und Mexico. Für unsere Tochtergesellschaft in Bochum mit 45 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (80%) Sie sind Experte, wenn es um das Thema Buchhaltung geht. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens an unserem Bochumer Standort. Sie bearbeiten die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung selbstständig und nehmen die notwendigen Abstimmungen mit dem Management und internationalen Schnittstellenbereichen vor. Sie kümmern sich um die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zuständig und sorgen für ein regelmäßiges Reporting. Sie sind für die laufende Finanzbuchhaltung zuständig, bereiten die Lohnbuchhaltung vor und sorgen dafür, dass der Zahlungsverkehr problemlos läuft. Sie arbeiten bei der Weiterentwicklung und Vereinfachung der Accountingprozesse aktiv mit. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Finanzbuchhalter mit. Alternativ haben Sie erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen. Sie sind bereits seit mehreren Jahren in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätig; Berufserfahrung in einem internationalen Konzernumfeld ist von Vorteil. Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS-Office Produkten aus. Sie arbeiten sehr detailliert, genau und sind absolut zuverlässig. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse. Kommen Sie zu uns und lernen Sie uns als Unternehmen mit mittelständischem Charakter mit internationalem Konzernanschluss kennen. Wir bieten Ihnen zahlreiche, internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Trainingsprogramme In der Position erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Entlohnung in einem schönen Büroumfeld mit Parkplatz und sehr guter Verkehrsanbindung In Ihrer Position haben Sie die Möglichkeit sich in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen aktiv einzubringen und zudem remote zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nachrodt-Wiblingwerde
Walzwerke Einsal ist ein mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit einer 340-jähri­gen Geschichte. Kreati­vität, Dynamik und die Bereit­schaft, Neues zu wagen, hat Walz­werke Einsal zu einem führen­den Unter­nehmen für inno­vative Lösungen in der Um­formung von Edel­stählen werden lassen. Die Einsatz­zwecke der warm­gewalzten und kalt­umge­formten Profil­stähle für anspruchs­volle An­wendungen sind sehr viel­fältig, so z. B. im Kraft­werks­bau, in der Auto­mobil­industrie, dem Umwelt­schutz, in der Medizin­technik oder in der Bau­industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbständige Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäfts­vorfälle Bearbeitung und Überwachung des Zahlungs­verkehrs Weiterentwicklung von Prozessen Mitwirkung bei der Anlagenbuch­haltung Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatz­steuervoran­meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen nach HGB Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder Betriebs­wirt­schaft­liches Studium (Finanzen/ReWe) Mehrjährige Berufs­erfahrung in den genannten Aufgaben Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im ERP-System (idealer­weise MS Navision / Dynamics 365 Business Central) Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Analyse- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse – Englisch­kenntnisse (Grund­kenntnisse) Lernbereitschaft Verantwortungs­volle Tätigkeit Flexible Arbeits­zeiten Enge und vertrauens­volle Zusammen­arbeit Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing Gesundheitsförderung Weiterbildungsmög­lichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Lohnbuchhaltung

Mi. 19.01.2022
Dortmund
Ihr Herz schlägt nicht nur für die Finanz-, sondern auch für die Lohnbuchhaltung und Sie suchen eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens aus dem Raum Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Lohnbuchhaltung.Eigenständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen) Unterstützung in der Sach- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für Mahn- und Zahlungsläufe Überwachung und Korrektur der Zeiterfassung Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen PersonalstammdatenpflegeErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vielfältiger Aufgabenbereich Hohe Eigenverantwortung von Anfang an Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung Ein wertschätzendes und kollegiales Betriebsklima Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dortmund
Die Neobution GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein junges und stark wachsendes Großhandelsunternehmen mit zahlreichen Kunden im In- und Ausland. Spezialisiert auf den Handel mit Haushalts- und Unterhaltungselektronik, ist die Neobution GmbH mit einem breiten Portfolio von Markenprodukten in der internationalen Handelslandschaft vertreten. Unser junges professionelles Team in Kombination mit unserer leistungsstarken Logistik, macht es uns möglich den Markt schnell, dynamisch sowie effizient und flexibel zu bedienen.  Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und lösungsorientierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben, in einem jungen Team und einem tollen Arbeitsklima. Wir suchen für unseren Standort Dortmund einen Mitarbeiter Buchhaltung/Steuerfachangestellter (m/w/d) Debitoren und/ Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung der Zahlläufe Mahnwesen Kontenabstimmung Auftragsmanagement Back-Office Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/ oder gute Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word) Idealerweise Erfahrung mit dem ERP Programm >Sage oder DATEV< kurzfristige Startmöglichkeit Teamfähigkeit Motivation und Leistungsbereitschaft Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise einen interessanten, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz sympathisches Team und sehr gutes Arbeitsklima täglich neue Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeiten Sicherheit eines solventen, inhabergeführten Familienunternehmens Überpünktliche Lohn- / Gehaltszahlung Gesundes, wirtschaftsstarkes, beständiges Unternehmen Moderner Arbeitsplatz, moderne Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hagen (Westfalen)
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchen neuen Input und spielen deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Sie dabei mit unserer Expertise in der Vermittlung von hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte. Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Hagen aktive Beteiligung an Projekten im Finanz-undRechnungswesen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Unterstützung der Leitung Finanz- und Rechnungswesen aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Aufgaben im Bereich Treasury wie Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Grundkenntnisse im Steuerrecht, Sicheres Arbeiten im SAP Modul FI, Grundkenntnisse in der Konzernrechnungslegung sind von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln), zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial, Werkzeugen sowie Test – und Messinstrumenten. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir zunächst befristet als Elternzeitvertretung für 2 Jahre eine/n Sachbearbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) Durchführung und Sicherstellen von Buchungen und Zahlungsabläufen unter Beachtung vereinbarter Konditionen Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen Verbuchung manueller Rechnungen außerhalb SAP Kontenabstimmung Kreditoren inkl. WE/RE Bearbeitung von Mahnungen Anlagenbuchhaltung Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Allgemeine buchhalterische Verwaltungsaufgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealer Weise eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office Programmen und gute Kenntnisse in SAP Persönlich zeichnen Sie sich aus durch eine strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen/ Buchhaltung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen Unterstützung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen. Eingangsrechnungen scannen, selbstständig kontieren und verbuchen Debitorische Zahlungseingänge täglich verbuchen sowie Mahnlauf bearbeiten Zahlungsverkehr durchführen Stammdaten anlegen und pflegen Fachspezifische Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Analytisches Denken und Begeisterung für Zahlen Verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Zur Verstärkung unseres Bereichs Finanzen am Standort Dortmund oder Marl suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich in der Debitorenbuchhaltung: Sie erfassen Ausgangsrechnungen aus vorgelagerten Fakturasystemen Sie sind außerdem für die Erstellung von Ausgangsrechnungen und die Betreuung des Mahnwesens zuständig Die Zusammenarbeit mit Inkassounternehmen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Zusätzlich gehört die OP-Pflege zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Aufgabenbereich in der Kreditorenbuchhaltung: Zu Ihren Aufgaben gehören die Rechnungskontrolle und die Vorkontierung in einem digitalen Workflow Sie bearbeiten digital Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Sie sind darüber hinaus für die OP-Pflege zuständig Die Verantwortung für den Zahlungsverkehr und die Anlagenbuchung sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenprofils Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachassistenten (m/w/d) oder in einer ähnlichen kaufmännischen Fachrichtung vorweisen Sie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung zurück Außerdem zeichnen Sie gute DATEV-Kenntnisse aus Sie sind engagiert, kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle Herausforderung mit Verantwortung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem fünfköpfigen sympathischen Team Homeoffice-Möglichkeiten Intensive Einarbeitungsphase in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Regelmäßige Fort- und Weiterbildung 30 Tage Jahresurlaub Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Remscheid
Die TKM Gruppe ist eine international agierende mittelständische Unternehmensgruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Maschinenmessern für die papier-, metall-, holz- und kunststoffverarbeitende Industrie zählt. Weltweit beschäftigen wir rund 850 Mitarbeiter/innen. Für unseren Standort Remscheid suchen wir eine(n) Finanzbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Finanzplanung inkl. Cashpoolverwaltung (DB Transfer) Abwicklung Zahlungsausgänge für Eingangsrechnungen über SAP und MultiCash Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen im Kreditoren- und Bankenbereich Intercompanyabstimmungen Kassenführung und Bankbuchhaltung Buchungen und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Verwaltung der Provisionskonten und Abwicklung von Provisionszahlungen Vertretung für Rechnungsprüfung und Debitorenbereich Kaufm. Ausbildung / Kenntnisse im Bankwesen wären vorteilhaft Fachkompetenz im Bereich Finanzen/Finanzplanung Gute Handhabung in den Anwenderprogrammen Word und Excel Kenntnisse im SAP R3 System wären vorteilhaft Gute Kenntnisse in englischer Sprache wären vorteilhaft Nachweisbar mind. drei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich nach Abschluss der Ausbildung Die Position soll schnellstmöglich besetzt werden, um eine gezielte Einarbeitung und Übergabe der Tätigkeiten zu gewährleisten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: