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Finanzbuchhaltung: 161 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 22
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Berater (m/w/d) im Accounting unterstützen Sie unsere Kunden als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie zum Beispiel: Aufbau eines Shared Service Centers Unterstützung bei der Post Merger Integration Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Umsetzung von neuen Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS 16) AP/AR/GL Abstimmungen Automatisierung von Rechnungseingangsworkflows Fast Close Implementierungen Durchführung von Bilanzanalysen und Prozessaufnahmen Optimierung und Weiterentwicklung von Accounting-Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) und/oder Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Accounting Gute HGB und IFRS Bilanzierungskenntnisse sind wünschenswert Erste Erfahrungen mit einem gängigen ERP-System werden vorausgesetzt (z.B. SAP oder Navision) Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr
Als erfahrene Steuerberater konzentrieren wir uns auf die Beratung von Unternehmern & Privatkunden. Bei uns stehen die individuelle Steuerberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten an erster Stelle. Die Steuerberatungskanzlei besteht seit nunmehr 28 Jahren mit aktuellem Sitz in Essen-Burgaltendorf im Essener Süden. Aktuell arbeiten in der Kanzlei zwei Steuerberater, drei Vollzeitkräfte sowie eine Teilzeitkraft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für eine Steuerkanzlei Für unserem Standort in Essen Arbeiten mit Lodas, Arbeitsplatz pro und Un­ter­neh­men online (Datev) Lohnabrechnung im Baulohn Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Bilanzen und Einnahme­über­schuss­rechnungen Einkommensteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Körperschaftssteuererklärung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fach­an­ge­stellte/-r, Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikationen Bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse im Umgang mit Datev Kenntnisse in MS Office Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung Auf Wunsch Stellung eines Firmenwagens (Modell nach Absprache wählbar) Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld Sie können Verantwortung im Kontakt mit Man­danten übernehmen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Datev-Schulungsangebots Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke inkl. zahlreicher Kaffee­spezialitäten Freitags Büroschluss 14.30 Uhr Sehr gutes Betriebsklima Sie erwartet ein langjähriges Arbeitsverhältnis in einer Kanzlei, die über die nächsten Jahre wachsen wird Modern ausgestattetes Büro (u.a. ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische) Unter Umständen kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne.
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Referent IFRS Konzernbilanzierung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Duisburg
Family Equity seit 1756Die Franz Haniel & Cie. GmbH ist ein deutsches Family-Equity-Unternehmen. Damit vereinen wir das Beste aus zwei Welten: Mit der Professionalität eines Private-Equity-Investors gestalten wir ein diversifiziertes Portfolio. Gleichzeitig fühlen wir uns als Familienunternehmen den Werten des „Ehrbaren Kaufmanns“ verpflichtet.Seinen Sitz hat unser Unternehmen seit der Gründung im Jahr 1756 in Duisburg-Ruhrort. Hier haben wir Unternehmensgeschichte geschrieben und gestalten nun die Zukunft. Deshalb fühlen wir uns dem Standort und den Menschen, die hier leben, verpflichtet. Mitwirkung bei der Erstellung des IFRS-Konzernabschlusses (Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse)Selbständiges und eigenverantwortliches Lösen von Fragen der IFRS-AnwendungBetreuung und Unterstützung der Geschäftsbereiche bei BilanzierungsfragenBetreuung von Akquisitionsprojekten inkl. IFRS Conversion und Kaufpreisallokationen in einem internationalen UmfeldKompetenter Ansprechpartner für WirtschaftsprüferOptimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und MethodenMitarbeit an geschäftsbereichsübergreifenden ProjektenÜberdurchschnittlicher wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss Sehr gute Kenntnisse im Bereich Internationale Rechnungslegung und Konzernabschlusserstellung Mehr als 5 Jahre Prüfungs-/Berufspraxis in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem international tätigen Unternehmen – dabei Erfahrung in IFRS-Grundsatzarbeit Eine systematische Arbeitsweise, hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen ein sehr dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeitsort und -gestaltung können wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse abstimmen Eine langfristige Perspektive und eine attraktive Vergütung sind für uns selbstverständlich Dazu kommt ein attraktives Arbeitsumfeld (u. a. Mitarbeiterparkplätze/Firmenticket, betriebliche Altersversorgung, Angebote zur Work-Life-Balance, Mitarbeiterrestaurant) in einem traditionsreichen Familienunternehmen
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Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) für die Bereiche Human Resources & Finance in Teilzeit

Do. 25.02.2021
Schwelm
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit einem Exportanteil von über 80 % sind wir weltweit für die sichere und effiziente Be- und Entladung von Schiffen und Fahrzeugen mit flüssigen und gasförmigen Stoffen bekannt. Unsere spezialisierte Technologie befindet sich auf der Schnittstelle von Stahlbau, Werkstofftechnik, Hydraulik, Steuerungstechnik Dichtungs- und Prozesstechnik. Mit unseren Verladeanlagen befinden wir uns auf einem Wachstumsmarkt, an dem wir überproportional partizipieren werden. Unsere Erfolgsfaktoren sind das über Jahrzehnte gewachsene technische Know-how, unsere Innovationskraft sowie starke Kundenbeziehungen. Die weltweite Ausrichtung unseres Unternehmens macht uns zu einem attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber. Für unser Team in Schwelm, mittig gelegen zwischen den Großstädten Köln, Düsseldorf und Dortmund, suchen wir ab April 2021 einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) für die Bereiche Human Resources & Finance in Teilzeit (20 Wochenstunden) Mitarbeit bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege des Zeiterfassungssystems Erledigung von allgemeinem Schriftverkehr Erstellung von Reisekostenabrechnungen Unterstützung im Bewerbermanagement Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierte Anwendung der gängigen Office-Produkte Selbständige Arbeitsweise Wir arbeiten in einem sehr erfahrenen Team, das durch ein kollegiales Miteinander und eine ausgewogene Altersstruktur geprägt ist. Wir legen Wert auf eine gute und intensive Einarbeitung und sind an einem für beide Seiten interessanten und langjährigen Vertragsverhältnis interessiert, weshalb wir u. a. attraktive Sozialleistungen bieten. Trotz unseres Wachstums bewahren wir uns bewusst den Charakter des mittelständischen Unternehmens, bei dem jeder Mitarbeiter zählt.
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, eine erfolgreiche Unternehmensberatung am Standort Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Neben einem modernen Büro an einem attraktiven Standort bietet Ihnen unser Mandant eine ausgezeichnete Work-Life-Balance und einen krisensicheren Job in einer wachsenden Branche. Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Laufende Finanzbuchhaltung Durchführung von Reportings und Analysen Bewertung und Kalkulation von Rückstellungen Verantwortung für alle steuerrelevanten Themen Ansprechpartner für Banken und Versicherungen Erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer oder steuerspezifischer Ausbildungsberuf, z. B. Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mit bestenfalls Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position  Kenntnisse der Bilanzierungsvorschriften nach HGB Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen Verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag in einem mittelständischen, stark wachsenden Unternehmen   Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Position mit einem auf Sie zugeschnittenen Aufgabengebiet ab Tag eins Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten zwischen 48.000€ und 72.000€ p.a., je nach Qualifikation und Berufserfahrung Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit  Homeoffice-Regelung 30 Tage Jahresurlaub Digitalisierung wird hier großgeschrieben - Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung Unser Versprechen: Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
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Steuerfachangestellte / Steuerassistent (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Unser Mandant ist eine breit aufgestellte Kanzlei, bestehend aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten und bietet über 50 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir derzeit nach Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirten (m/w/d) und Steuerassistenten (m/w/d), die den Beruf des Steuerberaters anstreben. Ihre Hauptaufgabe ist die selbständige und eigenverantwortliche Betreuung/Bearbeitung eines festen Mandantenstammes  Sie erstellen Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Sie erarbeiten korrekte Jahresabschlüsse EÜR/Bilanz, je nach Erfahrung auch für Kapitalgesellschaften (nicht zwingend notwendig) Finanzbuchhaltung und auf Wunsch Lohnbuchhaltung Gegebenenfalls sonstige anfallende organisatorische/kaufmännische Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), oder sind Steuerassistent (m/w/d) und streben den Beruf des Steuerberaters an Sie besitzen eine mandantenorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten Ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise DATEV) Interesse an weiterer fachlicher/beruflicher Entwicklung Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer renommierten Steuerberatungskanzlei in Essen Vom ersten Tag an besitzen Sie eine verantwortungsvolle Position im Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und „offene“ Türen Raum für Eigeninitiative, Mitdenken und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein engagiertes Team, welches Sie jederzeit unterstützt Viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten innerhalb und wenn Sie mögen auch außerhalb des Büroalltags Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf Homeoffice-Regelung Vermögenswirksame Leistungen Unterstützung der individuellen Weiterbildung 30 Tage Jahresurlaub Und zu guter Letzt, eine überdurchschnittliche Vergütung Unser Versprechen: Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 25.02.2021
Neuss
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Klienten in Neuss suchen wir SIE als Buchhalter (m/w/d). Mit unserem Kunden arbeiten wir schon mehrere Jahre vertrauensvoll zusammen. Aktuell bietet sich diese neue Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung, da unser Auftraggeber seine Personaldecke für das Jahr 2021 erweitert. Wir freuen uns, Ihnen mehr zu erzählen, sobald Sie sich bewerben. Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Klärung und Abstimmung der Konten Stammdatenpflege Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie gewissenhafte Arbeitsweise
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) - in erfolgreicher Steuerberatungskanzlei

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Klient ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei aus Düsseldorf. Neben den klassischen Tätigkeitsbereichen der Steuerberatung bietet man in allen Gebieten des Steuerrechts und der Wirtschaftsprüfung Beratungslösungen an. Mit etwa 20 Mitarbeitern bildet man ein modernes, erfolgreiches und humorvolles Team. Zur weiteren Unterstützung dieses Erfolgs und des Wachstums, sucht unser Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie Interesse an einem erfolgreichen und von Nachhaltigkeit geprägten Arbeitsumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Düsseldorf Sie übernehmen die Bilanzbuchführung für die Ihnen zugeteilten Mandanten Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mandanten Sie erstellen selbständig Steuererklärungen für GmbHs Sie bereiten Jahresabschlüsse vor – teils von größeren Unternehmen auf Konzernebene Sie prüfen Steuerbescheide Sie übernehmen mandatsbezogen anfallende administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und im besten Fall über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Arbeit in einer Steuerberatungskanzlei, kennen die Arbeitsabläufe und den Austausch mit den Mandanten Sie können solide Erfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung, Einnahmenüberschussrechnung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen vorweisen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit DATEV, DMS, EOcomfort und MS-Office Sie sind ein Teamspieler, gut organisiert und auch bei hohem Arbeitsaufkommen zuverlässig und zielorientiert Ein sehr gutes Arbeitsklima geprägt von Offenheit und Kollegialität Gute Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten & ggf. Homeoffice Digitalisiertes und modernes Umfeld Ständige Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Finanzbuchhaltung? Das könnte Ihre Chance sein! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Ernährungsbranche mit Sitz in Essen. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie weitere Benefits gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Für das Team der Buchhaltung suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Buchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Verbuchung der Banken und Kassen Bearbeitung des Mahnwesens Kontenklärung und -pflege Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Erfahrung im Umgang mit dem EDV-System SAP oder DATEV ist wünschenswert Gutes Zahlenverständnis sowie starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Strukturierte ArbeitsweiseProfitieren Sie von unserem Netzwerk auf dem Weg in Ihre Wunschposition! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) BUCHHALTER (M/W/D) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische, buchhalterische oder steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
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