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Finanzbuchhaltung: 161 Jobs in Holsterhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office 20
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Machen Sie mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Unser Kunde ist ein Family-Office in der Immobilienbranche. Für das moderne Büro am attraktiven Standort in Düsseldorf mit Rheinblick suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d).Teil der Finanzbuchhaltung (Debitoren und Kreditoren) - Team von 5 Personen Verantwortlich für die Buchhaltung von i.d.R. 5 Gesellschaften der Unternehmensgruppe, mit jeweils einer Großimmobilie pro Gesellschaft Anlagebuchhaltung sowie Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Intercompany-Abstimmung Verbuchung von Mieteinnahmen Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB sowie bei der Vorbereitung des freiwilligen Konzernabschlusses Sparring-Partner des Geschäftsführers - eine wunderbare Gelegenheit zur eigenen WeiterentwicklungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich ist erforderlich (unter anderem im Immobiliensteuerrecht bzw. umsatzsteuerliche Organschaft) Gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung? Wir helfen Ihnen dabei! Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf: - Flexible Arbeitszeiten - Homeoffice - Moderner Arbeitsplatz - Betriebliche Altersvorsorge - Weitere spannende Benefits Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung der laufenden Buchhaltung Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Geschäftsführung Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute Rechnungslegungskenntnisse Fließende Deutschkenntnisse Wünschenswerterweise gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Flexibilität
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Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Buchhaltung

Sa. 10.04.2021
Bochum
Gegründet 1985, vertreiben wir als einer der führenden Anbieter von Internetsicherheit und Virenschutz unsere Produkte in mehr als 90 Ländern und schützen weltweit Millionen Computer und Mobilgeräte. Du arbeitest leidenschaftlich gerne mit Zahlen? Du verpasst keine Deadlines und hast langjährige Erfahrung in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen sowie im Personalcontrolling? Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen und stehst gerne als Ansprechperson für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen zur Verfügung? Dann werde Teil unseres Teams am Standort Bochum und unterstütze uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Payroll, Buchhaltung und Controlling. Du verantwortest die termingerechte Erstellung sowie Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für alle inländischen Gesellschaften der G DATA Group Du bist zuständig für die Abstimmung der Personalkonten sowie für die korrekte Verbuchung der Personalkosten in lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Sicht in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Du überwachst und kontrollierst die Lohnbuchhaltung der ausländischen Tochtergesellschaften der G DATA Group in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Du fertigst gemeinsam mit dem Controlling die monatlichen Personalauswertungen an Du verantwortest neben der Stammdatenpflege auch die Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen, das Bescheinigungs­wesen sowie die Betreuung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Prüfungen Du fungierst als Ansprechperson für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du bist für die Optimierung unserer Prozesse im Bereich der Lohnbuchhaltung mitverantwortlich Du hast eine abgeschlossene steuerfachliche bzw. vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Entgeltabrechnung z.B. als Mitarbeiter Entgeltabrechnung, Payroll Specialist oder Lohnbuchhalter (m/w/d) Du bringst fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit Du kennst Dich mit MS Office Programmen aus und hast Erfahrung mit dem Lohnabrechnungsprogramm DATEV sowie bestenfalls mit dem ERP-System MS Dynamics 365 Business Central (NAV) Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Personalcontrolling sammeln können Du zeichnest Dich durch eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Du zählst eine hohe Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gestaltungsfreiraum Zeig’ uns, was Du kannst! Bei uns darf jeder Mitarbeiter seine Ideen und Talente einbringen – unabhängig von seinen direkten Aufgaben. Mentorenprogramm Erfahrene Kollegen arbeiten Dich gründlich in Deine Aufgaben ein und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite. Weiterbildung Das ist für uns nicht nur ein leeres Wort – wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Fortbildung. Sehr gute Sozialleistungen Ob Altersvorsorge oder Zuschuss zum Sport, wir möchten, dass unsere Mitarbeiter abgesichert sind und gesund bleiben. Bio-Speisen und -Getränke Das G DATA Bistro serviert in der Mittagspause hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte. Obst, Brot, Kaffee und Limonade stehen jederzeit bereit. Campus-Feeling Der hochmoderne G DATA Campus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das Trojan Horse Café bietet eine gemütliche Atmosphäre und Raum für Ideen – drinnen wie draußen.
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
COHAUSZ & FLORACK ist eine Sozietät aus Patent- und Rechtsanwälten, spezialisiert auf gewerblichen Rechtsschutz, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht sowie die angrenzenden Rechtsgebiete – national und international. Unsere Expertise umfasst alle technischen und naturwissenschaftlichen Fachrichtungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenFinanzbuchhalter (w/m/d)in unbefristeter Anstellung und in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) mit flexiblen Arbeitszeiten. Wir suchen ein Teammitglied mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie sollen unsere Buchhaltung in der Abwicklung der täglichen Aufgaben (z.B. Kontieren, Buchen von Debitoren, Kreditoren etc.), den Jahresabschlussvorbereitungen und der Koordination der Belegflüsse sowie der Überwachung der Zahlungsziele unterstützen. Idealerweise verfügen Sie auch über Erfahrungen in der Auswertung von Buchhaltungsdaten als Controlling-Basis. Wir wünschen uns ein Teammitglied, das sich durch genaue und sorgfältige Arbeitsweise ebenso auszeichnet wie durch Humor, der auch in arbeitsintensiven Phasen nicht verloren geht. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit der Perspektive, sich in einer seit über 65 Jahren bestehenden, zukunftsorientierten Kanzlei langfristig beruflich zu etablieren. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedenste Sozialleistungen bilden für unser Team aus rund 140 Kolleginnen und Kollegen den perfekten Rahmen für ein partnerschaftliches Miteinander. Zudem bietet unsere kanzleieigene Kindertagesstätte die Möglichkeit einer Betreuung Ihrer Kinder bis zum Alter von drei Jahren.
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Buchhalter (all genders welcome) mit Schwerpunkt Debitoren Deutschland & Schweiz mit anteiligem Home Office

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Accounting ist neben der Hauptbuchhaltung auch für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unser Business in Deutschland und der Schweiz zuständig. Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen smarten Kopf als Buchhalter (all genders welcome) mit Schwerpunkt Debitoren Deutschland & Schweiz mit anteiligem Home Office Du übernimmst die Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Debitorenbereich (Bearbeitung der Kontoauszüge, Erstattungen an Kunden, Kontenklärung) Du erstellst und buchst Ausgangsrechnungen (nationale und internationale Geschäftsvorfälle) unter Anwendung der aktuellen Rechtsprechung nebst Stammdatenanlage und -pflege Du bist für das Mahnwesen und die Zusammenarbeit mit Inkasso-Unternehmen verantwortlich Du übernimmst die Mitarbeit bei internen Audits Du unterstützt bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. Abstimmungen des Haupt- und Nebenbuchs Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und/oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist bestens vertraut mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle) Du MS-Office Produkte und insbesondere MS-Excel beherrschst Du im Schlaf Du besitzt ein hohes Maß an analytischer Kompetenz und das Verständnis für EDV-technische Abläufe Du überzeugst durch eine selbstständige, strukturierte und funktionsübergreifende Arbeitsweise Dich zeichnet eine proaktive und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit aus Du hast das Durchhaltevermögen eines Langstreckenläufers, setzt durchdacht Prioritäten und arbeitest Dich schnell in neue Dinge ein Du bist ein wahres Organisationstalent, blühst im Team auf und steckst mit Deiner Motivation andere Kollegen an Flexibilität, Agilität und eine hohe Affinität für digitale Systeme zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
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Buchhalter*in (m/w/d) in der Hauptbuchhaltung

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Übernahme der BankenbuchhaltungAllgemeine Korrespondenz mit BankenBankbezogene Abschlussarbeiten zum Monats-, Quartals- und JahresabschlussMonatliche betriebsübergreifende AbstimmungWeiterbelastung diverser GeschäftsvorfälleSie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld in vergleichbarer Position wünschenswertHohe Motivation und selbständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel)Idealerweise gute SAP R/3 Kenntnisse (im Modul FI)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote Kontakt
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Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Der Ruhrverband ist eines der großen Wasserwirtschaftsunternehmen in Deutschland und sorgt seit über 100 Jahren für saubere Flüsse und Seen im Einzugsgebiet der Ruhr. Bewerben Sie sich für unseren Zentralbereich Finanzen am Standort Essen als Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) und werden Sie Teil unseres Teams! Wir sichern die Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas und erhalten die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen. Um dieser großen Verantwortung gerecht zu werden, betreiben wir mehr als 800 technische Anlagen – darunter Talsperren, Kläranlagen und Kanalnetze – und erarbeiten effiziente Lösungen zum nachhaltigen Ressourcenmanagement. Sicherstellung und Durchführung einer ordnungsgemäßen Buchführung unter Beachtung von internen, handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Regularien Mitarbeit bei bzw. Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Buchung operativer Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung Optimierung der Prozessabläufe im Rechnungswesen Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer/innen Erstellen von Analysen und Auswertungen Abgeschlossene Fortbildung zur/m geprüften Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Fortbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung mit einer Körperschaft des öffentlichen Rechts wünschenswert Umfassendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnisse in den Rechnungslegungsvorschriften nach HGB sowie gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft Freude an Aufbau und Weiterentwicklung von Strukturen Fundierte EDV-Kenntnisse (SAP, Office, etc.) Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) Sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber Betriebliche Altersversorgung Tarifliche Vergütung nach TV-WW/NW inklusive Prämiensystem 39-Stunden-Woche, 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitkonten Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliche Kindertagespflege für unter 3-Jährige in Essen Gesundheitsmanagement (Zuschuss für Fitnessstudios, Betriebssportgemeinschaft, Workshops) Betriebsrestaurant in unserer Hauptverwaltung in Essen Der Ruhrverband fördert die Chancengleichheit und freut sich besonders in den technischen Berufen über Bewerbungen von Frauen. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ausdrücklich begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
ROTTHEGE | WASSERMANN mit Sitz in Düsseldorf und Essen ist eine führende mittelständische Wirtschaftskanzlei in der Region Rhein-Ruhr. Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Mandanten aus dem In- und Ausland einen umfassenden Service, der sämtliche Bereiche des Wirtschaftsrechts abdeckt. Dabei beraten wir sowohl in kleineren als auch in größeren Teams von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab dem 01.06.2021 oder später eine/n engagierte/n Buchhalter (m/w/d) Laufende Buchung aller Geschäftsvorfälle Analyse der periodischen Abschlüsse Budgeterstellung, Kostenanalysen und Managementberichte Erstellung von Ausgangsrechnungen Zahlungsverkehr Finanzberichterstattung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), ggf. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter o. ä. oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hauptbuchhaltung Verständnis für steuerliche Sachverhalte (Umsatz- und Ertragsteuer) Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (Kanzleiprogramm und DATEV) Einsatzbereitschaft, analytische Denkweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und jungen Team Moderner Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Düsseldorf Gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Erfahrener Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Controlling-Affinität

Fr. 09.04.2021
Haan, Rheinland
Donaldson (www.donaldson.com) ist ein welt­weit führender Her­steller von Luft- und Flüssigkeits­filtrations­systemen sowie Ersatz­teilen und trägt dazu bei, den Lebens­standard der Menschen zu verbessern, die Leistungs­fähigkeit von Maschinen und Anlagen unserer Kunden zu erhöhen sowie die Umwelt zu schützen. Als technologie­orientiertes Unter­nehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden innovative und maßge­schneiderte Filtrations­lösungen anzubieten. Dies erreichen wir durch intensive Forschung und Entwicklung, anwendungs­bezogene Expertise sowie globale Präsenz. Etwa 12.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Unter­nehmens bei, indem sie unsere Kunden an mehr als 140 Vertriebs­gesellschaften und Hersteller­werken welt­weit beraten und unterstützen. In unserer Division CAP Compressed Air & Process Filtration bieten wir kunden­spezi­fische ganz­heit­liche System­lösungen für die Auf­berei­tung von Flüssig­keiten sowie die Reini­gung und Trock­nung von tech­nischen Gasen und Druck­luft an.        Für unseren Standort Haan (bei Düsseldorf) suchen wir Sie Sie wirken sowohl am monatlichen Reporting als auch an der Erstellung der Jahresabschlüsse (US GAAP, HGB, Steuerrecht) mit. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die Verbuchung der Personalkosten sowie die Kalkulation und Prüfung von Rückstellungen und Abgrenzungen unter Berücksichtigung der entsprechenden Bewertungsvorschriften und unter Anwendung / Einhaltung der SOX- und Compliance-Vorschriften. Sie stimmen Bilanzpositionen ab und analysieren die Personalkosten. Selbständige Aufbereitung von Berichten für interne und externe Zwecke und verschiedene Ad hoc-Aufgaben (z. B. kurzfristige Wirtschaftlichkeitsanalysen). Sie übernehmen Aufgaben im Werkscontrolling und wirken bei Prozessveränderungen mit. Sie haben ein kaufmännisches Studium abgeschlossen oder weisen eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchalter/in vor. Sie bringen eine mindestens 3-jährige Berufspraxis aus dem Rechnungswesen eines Unternehmens vorzugsweise produzierenden und international arbeitend mit. Sie bringen bereits Erfahrung mit den Rechnungslegungsvorschriften US GAAP / IRFS und HGB mit und können Erfahrungen in einem SOX-Umfeld vorweisen. Erfahrung mit ERP-Systemen (gerne Oracle) sowie Microsoft Office insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse (S/W-Verweis, Pivot inkl. Datenbankverständnis, etc.) setzen wir voraus. Da das Unternehmen an verschiedenen Standorten präsent ist, wird Reisebereitschaft erwartet. Aufgrund unserer internationalen Verbindungen sind gute Englischkenntnisse erforderlich. Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, eigenständige Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie erwartet ein technologie­geprägtes, dynamisches und inter­national erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer ausge­reiften und sehr hoch­wer­tigen Produkt­palette. Unser Qualitäts­anspruch sowie Lösungen für Kunden­heraus­forde­rungen in sehr diversi­fi­zierten Branchen wie Automobil, Energie, Transport, Pharma, Medizin und Lebens­mittel­industrie bietet Ihnen Sicher­heit und Kontinuität für eine erfolg­reiche Zusammen­arbeit. Sie erwartet eine viel­seitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbst­ständig­keit, Verant­wortung und der Möglich­keit zur fach­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wicklung. Eine attraktive Vergütung rundet unser Angebot ab.        Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre voll­ständige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühest­möglichen Eintritts­termin, Ihrem Gehalts­wunsch und der Kennziffer JR-5988 . Aus Sicherheits­gründen akzeptieren wir nur Bewerbungen im PDF Format.
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Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Wuppertal
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration (m/w/d) Die Car Quality Services GmbH, bekannt als GWListe „An ADESA Company“, wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wuppertal mit mehr als 25 Angestellten und vermarktet über seine online Auktionen Gebrauchtfahrzeuge, die ausschließlich professionellen Autohändlern angeboten werden. Die Car Quality Services GmbH ist seit 2019 Teil von ADESA Europe (ehemals CarsOnTheWeb) und gehört damit zur KAR Auction Services Inc. Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen für Remarketing- und Technologiedienstleistungen. Für unser Büro in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Buchhaltung und Administration. Den täglichen Zahlungslauf vorbereiten und überwachen Pflege und Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen Rechnungsprüfung und Nachverfolgung falscher/ fehlender Belege Verantwortung für die Stammdaten und das Mahnwesen Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Prüfung und Nachhaltung von Spesenabrechnungen Unterstützung beim digitalen Einpflegen von Belegen und Ablage Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ein attraktives Vergütungspaket eine Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche) 30 Urlaubstage und flexible Urlaubsplanung Weiterbildungsmöglichkeiten
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