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Finanzbuchhaltung: 64 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Recht 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
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  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB

So. 26.09.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Aktuell suchen wir für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB.Buchhalterische und bilanzielle Betreuung der inländischen Konzerngesellschaften Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der monatlichen Abgrenzungen und Rückstellungen Eigenständige Erstellung der monatlichen ZM- und Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) ist wünschenswert Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Gute SAP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Accountant (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Accountant (m/w/d) Zusammen mit dem Team verantwortest Du die laufende Buchhaltung sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Hierzu zählen auch der monatliche Budgetantrag, die Kontrolle der Reisekostenabrechnung, Überprüfung der ein- und ausgehenden Zahlungen sowie das Reporting Du agierst als Ansprechpartner intern für alle Abteilungen und für unser Headquarter in Taiwan Außerdem übernimmst Du Aufgaben im Bereich Administration Perspektivisch übernimmst Du die Leitung des Teams. Als Führungskraft trägst Du u. a. zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse sowie der Festlegung und Bewertung von KPI’s und der Entwicklung des Teams bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen / Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Accounting sowie Steuerrecht in einem internationalen Unternehmen, vorzugsweise mit Führungsverantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Chinesisch in Wort und Schrift ist von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, DATEV Kenntnisse wünschenswert Fähigkeit unter Zeitdruck organisiert und strukturiert zu arbeiten Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Aufgabe Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Bürofachkraft (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bottrop
Unser Unternehmen: Unter der Dachmarke Schmücker Hof operieren der landwirtschaftliche Sonderkulturbetrieb Eberhard Schmücker sowie der gewerbliche Direktvermarktungsbetrieb und die Restauration Alexandra Schmücker. Das alte Hofgut mit seinem historischen Ambiente beherbergt den großzügigen Hofmarkt, ein niveauvolles Hofcafé und Restaurant sowie einen stilvoll gestalteten Kaminsaal. Der Hofmarkt vermarktet neben eigenen landwirtschaftlichen Produkten, ausgesuchte Erzeugnisse regionaler Hersteller sowie Feinkostartikel und Spezialitäten. Das Restaurant offeriert eine saisonale und regionale Küche, für Veranstaltungen hochwertige Buffets. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung Posteingang Annahme von Tischreservierungen Erstellung der Lieferscheine nach telefonischer Bestellannahme  Erstellung und Kontrolle von Tages-, Wochen- und Monatsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen anhand der Lieferscheine Tägliches Erstellen von Kassenabrechnungen Allgemeiner Schriftverkehr Sonstige Bürotätigkeiten   soziale Kompetenz und Teamfähigkeit vorausschauende und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein sicheres, freundliches Auftreten innovatives Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit   ein sehr gutes familiäres Betriebsklima flexible Arbeitszeiten ein leistungsgerechtes Einkommen ein motiviertes Team ein Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
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Sachbearbeiter Hotelabrechnung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Duisburg
schauinsland-reisen blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmen- und Familiengeschichte zurück. Gegründet am 01. Oktober 1918 sind wir eine gesetzte Größe in der Touristik. Seit drei Generationen treibt uns die Leidenschaft zum Reisen an. Pioniergeist, Kreativität und eine gesunde Portion Mut haben dazu beigetragen das Unternehmen stetig und erfolgreich wachsen zu lassen. Wirtschaftliche Solidität ist dabei ein wichtiger Faktor! Als 5.-größter deutscher Flugreiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness – unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber. Standorttreue wird bei uns ganz groß geschrieben. Unser Herz schlägt für den MSV, für den wir als Hauptsponsor seit Jahren ein verlässlicher Partner sind. Neben dem Sponsoring des Duisburger Zoos fördern wir auch ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Anstellungsart: Vollzeit Prüfung, Freigabe und Verbuchung eingehender Rechnungen Identifizierung und Reklamation fehlerhafter Rechnungen Import elektronischer Rechnungsdaten in ein automatisiertes Abrechnungssystem Anforderung von Gutschriften sowie Überwachung der Gutschrifteneingänge Übernahme der Korrespondenz mit Hotels und Incoming Agenturen Verwaltung und Pflege von Stammdaten im System Durchführung des Zahlungsverkehrs Pflege und Abstimmung der Konten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spanisch- sowie WBS-Blank-Software-Kenntnisse sind von Vorteil Ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einer familiären Atmo­sphäre mit fla­chen Hierarchien. Unser Team arbeitet in hell und freundlich eingerichteten Büroräumen mit mo­dernster Technik.   Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude sind bei uns nicht nur Schlag­worte - sie werden gelebt. Jeder sollte über seinen Arbeitsbereich hinausschauen und ab­teilungsübergreifend mitdenken und handeln. Weiterbildungs­maßnahmen werden bei entspre­chendem Bedarf ebenfalls angeboten.   Für unsere Mitarbeiter/innen wird in unserer firmeneigenen Kantine täglich frisch gekocht und wir stellen kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Eine große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und Kicker-Tische können ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend genutzt werden.   Neben betrieblichen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachts­geld, Zahlungen von Tantiemen, und betrieblicher Altersversorgung gibt es ebenfalls fle­xible Arbeitszeiten (abteilungsabhängig).
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Objektbuchhalter (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Oberhausen
Wir sind ein seit 1996 am Markt etablierter, inhabergeführter Full-Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid-Centern, Warenhaus-Immobilien, Fachmarktstandorten sowie Büroportfolien. Durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung blicken wir auf zahlreiche Erfolge und Transaktionen zurück. Unser mittlerweile auf 48 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung. Zum heutigen Zeitpunkt betreut die RME einen Immobilienbestand von über 2,1 Mio. Quadratmeter, verwaltet mehr als 2400 Bestandsmietverträge und 90 Objekte mit einem Asset Value von 3,8 Milliarden Euro deutschlandweit. Als expansives Unternehmen suchen wir ständig engagierte Personen mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem angenehmen und sicheren Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Oberhausener Unternehmenszentrale suchen wir ab sofort einen zuverlässigen und qualifizierten Objektbuchhalter (w/m/d) Debitoren- u. Kreditorenbuchhaltung (Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle) Abwicklung Zahlungsverkehr inkl. Liquiditätsplanung Kontenabstimmung/-klärung Erstellung diverser Reporte Zuarbeit bei Monats-/Jahresabschlüssen einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise idealerweise vorhandenen Kenntnissen in einer Immobilien-Management-Software einem geübten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel einem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft analytischen Fähigkeiten und hoher Zahlenaffinität einem ausgeprägten Teamverhalten Flexibilität und schneller Auffassungsgabe Sicherheit – durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze im Umfeld eines wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmens. Fairness – durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen Perspektiven – durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung Atmosphäre – geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Erfahrener) Consultant in der Accounting- und Kapitalmarktberatung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Erfurt, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting-Lösungen bei Unternehmenstransaktionen – Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten zählen die Vorbereitung (IPO Readiness) und Begleitung von Börsengängen (IPO) und Kapitalerhöhungen auf dem deutschen und US-Kapitalmarkt. Weiterhin wirkst du an der Prospekterstellung und Erstellung von notwendigen Finanzinformationen (z.B. Pro Forma Finanzinformationen und Gewinnprognosen) mit. Außerdem kümmerst du dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Finanzinformationen insbesondere bei Unternehmenstransaktionen (z.B. Carve-out oder Combined Financial Statements) Spannende Beratungsprojekte – Du bist beratend tätig bei der Einführung von kapitalmarktfähigen Reportings. Darüber hinaus umfasst deine Tätigkeit die Beratung bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS/ US GAAP/Chinese GAAP und komplexen Bilanzierungsfragen.Hochaktuelle Themen – Du unterstützt unsere Kunden z.B. bei der digitalen Transformation von Finanz- und Accountingprozessen. Auch die Beratung bei Environmental/Social/Governance Sachverhalten sowie Sustainability im Transaktionsumfeld zählt zu deinem Verantwortungsbereich.Wir suchen Absolvent:innen der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges.Du verfügst je nach Position über erste oder bereits mehrjährige – ggf. auch internationale – Berufserfahrung in den genannten Bereichen und hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Auch verfügst du über gute theoretische und praktische Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Finanzbuchhalter m/w/d

Fr. 24.09.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchalter m/w/d Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken Gruppen-Abstimmung Eigenständige Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Kontenabstimmung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Erstellung von Konzernabschlüssen/Konsolidierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Assistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Seit über 60 Jahren sind wir, die RLT-Gruppe, für die mittelständischen Familienunternehmen in der Region Rhein-Ruhr ein vertrauensvoller Partner: Über 150 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten unsere Mandanten rund um betriebswirtschaftliche und steuerliche Themen, wie z. B. Due Diligence, Corporate Finance Solutions, Beteiligungs­controlling oder betriebliche Prüfungen. Unsere hohe fachliche Qualität kommt dabei nicht von ungefähr: Als Arbeit­geber kümmern wir uns um unsere Beschäftigten, unterstützen sie dabei, voranzukommen und sorgen für ein ange­nehmes Arbeitsumfeld – nicht umsonst sind viele Mitarbeiter*innen schon lange bei uns. Verstärken Sie unser Team, erweitern Sie Ihr Know-how und leisten Sie Ihren Beitrag zur Zukunft unserer Mandanten als Assistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltungim Family Office Standort: Essen Sie haben einen hervorragenden Blick fürs Detail wie fürs große Ganze? Dann zeigen Sie Ihre Freude am Umgang mit Zahlen, indem Sie Quartals-, Halbjahres- und Jahresberichte erstellen sowie beim Vermögens­controlling unterstützen. Ihre Finanzbuchhaltungskenntnisse setzen Sie gekonnt bei allen Transaktionen im Rahmen eines Portfolio­managements zum Wohle Ihrer Mandanten ein! Darüber hinaus bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Fach­wissen immer wieder gerne bei der Unter­stützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft ein, da Sie Termine mit Mandanten, Vermögens­verwaltern und Banken kompetent vorbereiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Fundierte Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling, idealerweise im Umfeld von Vermögensverwaltern, Family Offices oder Banken. Wir freuen uns auf eine souveräne, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Mandantenorientierung, die auch komplexe Anforderungen pragmatisch umsetzen kann und es schätzt, gemeinsam mit anderen hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Ein nettes, kompetentes und eingespieltes Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, das Ihnen den Einstieg erleichtert; eine attraktive, marktübliche Vergütung sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance: unter anderem mit flexiblen Arbeitszeiten und konsequentem Überstundenausgleich; Fort- und Weiterbildungen, um sich fachlich weiterzuentwickeln; eine gute Verkehrsanbindung, moderne Büros und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) STEUERFACHANGESTELLTE / STEUERFACHWIRT (M/W/D) Vorkontieren und Buchen von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der mtl. Finanzbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Stammdatenpflege Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Ein abgeschlossene kaufmännische, buchhalterische oder steuerfachliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch in einer Steuerkanzlei Sehr gute Datev und MS-Office Kenntnisse Offenheit ggü. digitalen Lösungen im Arbeitsprozess Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein sehr angenehmes Betriebsklima
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