Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 56 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 9
  • Versicherungen 8
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Recht 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 3
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist der Pionier und Marktführer für die Bereitstellung von Desktop 3D-Druck Lösungen in der DACH-Region. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir weiter in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kollegen*in (m/w/d) für unsere Buchhaltung in Vollzeit (40Std/Woche).     Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Forderungsmanagement Erstellung der laufenden Finanz- und Anlagenbuchhaltungen Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Unterstützung des Zahlungsablaufes und der Berichterstattung Mitarbeit bei verschiedenen Finanzprojekten    Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office zwingend erforderlich, hohe IT-Affinität vorteilhaft Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke Selbstständige, zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität     Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard, und vieles mehr UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt 
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hannover
Die MMM Real Estate GmbH ist mit Hauptsitz im Herzen Hannovers aktiv. Mit über 8 Jahren Erfahrung auf dem hannoverschen Immobilienmarkt, setzen wir auch auf Standorte wie Braunschweig und Hildesheim. Die zwei wesentlichen Geschäftsfelder sind die Bestandshaltung sowie der Immobilienhandel.    Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung sowie bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung Einreichung bzw. Bearbeitung der monatlichen Sachzuwendungen für die Unternehmensgruppe enge Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro     eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro- Industrie- Bankkaufmann o.ä.) Erfahrung im Thema Buchhaltung  sicherer Umgang mit MS Office  strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität Diskretion     Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen dynamischen Team Modernes Arbeitsumfeld Feste Anstellung mit langfristiger Perspektive Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Firmenhandy Moderner und zentraler Arbeitsplatz Firmenlaptop überdurchschnittliches Gehalt wir freuen uns auf motivierte Bewerbungen 
Zum Stellenangebot

Buchhalter (d/m/w) mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Mi. 25.05.2022
Hannover, Leipzig
Wir sind Teil der MADSACK Mediengruppe und spezialisiert auf Haupt-, Neben- und Anlagenbuchhaltung, Immobilienmanagement und betriebswirtschaftliche Beratung. Derzeit betreuen wir als Shared Service Center rund 180 Gesellschaften aus dem Verlags- und Medienbereich. Unser  Hauptsitz liegt in Hannover, Niederlassungen befinden sich in Potsdam und Leipzig.Für die Abteilung Kreditorenbuchhaltung am Standort Hannover oder Leipzig suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBuchhalter (d/m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung . Sie sind verantwortlich für die Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen im elektronischen Workflow mit und ohne Bestellbezug Die Zahlläufe bereiten Sie eigenständig vor und führen diese durch Sie erfassen und kontrollieren Dauerbelege für Abgrenzungsbuchungen Die Konten- und Stammdatenpflege sowie die Bearbeitung von Mahnungen und Saldenbestätigungen sind Teil Ihres Aufgabengebietes Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Für die Optimierung von kreditorischen Prozessen bringen Sie Ihre Ideen ein und unterstützen bei der Umsetzung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in der Buchhaltung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse mit den ERP-Systemen wie SAP R/3 & S/4HANA sowie MS Excel und Outlook Sie verfügen über erforderliche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt und vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr die Möglichkeit mobil zu arbeiten Jobrad Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindung Kantine mit eigener Küche und Ausrichtung auf saisonale Gerichte und regionale Produkte sowie kostenloses Wasser und Obst
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Langenhagen, Hannover
Die Firma Ernst Schäfer GmbH & Co. KG ist ein international operierendes, mittelständisches traditionell geführtes Handelsunternehmen, das auf den Handel von Heimtextilien und Wohnaccessoires spezialisiert ist.     Selbständige Bearbeitung der kompletten Mandantenbuchhaltungen, Erstellung von monatlichen Abschlüssen, Reports und weiterführenden Auswertungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen an Behörden Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Zahlungsverkehrsabwicklung Allgemeine administrative Tätigkeiten     Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r gerne mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zur/zum Steuerfachwirt/in Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (wünschenswert MS Navision/Dynamics bzw. Lexware) Eine engagierte, pro-aktive, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit     Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung  Wir bieten Ihnen Personalrabatt auf unsere Produkte  Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub  
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hannover
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Dekorationsbranche.Buchung laufender Vorgänge, z.B. RechnungenPflege der Sachkonten und Buchung der monatlichen AbgrenzungenMitarbeit in der Debitoren- als auch die KreditorenbuchhaltungErstellung der Monatsberichte und StatistikenUnterstützung beim Jahresabschluss nach HGBAbgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenIdealerweise erste Kenntnisse in der Finanzbuchhaltersoftware MS NavisionStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseMitarbeiterveranstaltungen und MitarbeiterrabatteHomeoffice-Möglichkeit (2 Tage pro Woche)Flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldGehaltsinformationen Das maximale Jahresgehalt liegt bei 40.000 € brutto.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eies renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d). Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Accountant (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Burgdorf, Kreis Hannover
Für unseren Kunden, ein produzierendes und Branchenführendes Unternehmen mit Sitz in Lüdenscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accountant (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Unterstützung des Teams bei der Bilanz-, und Anlagenbuchhaltung Verantwortlich für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und USGAAP Unterstützung Intercompany- Abstimmung - Reporting und Dokumentation Korrekte Durchführung der SOX-Kontrollen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung HGB-, und USGAAP Kenntnisse Erste Erfahrungen in SOX Eine Strukturierte selbständige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamgeist Fundierte Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Regelmäßige Befragungen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit Attraktive Gutscheine und Prämien Hausinterne Englisch-, Deutsch- und PC-Kurse Große Prämienauswahl bei betrieblichen Jubiläen Mitarbeiter-Events (z. B. Gesundheitstage, Weihnachtsfeier, Familientage usw.)
Zum Stellenangebot

Spezialist Finanzierung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Hannover
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialist oder Spezialistin beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen

Mo. 23.05.2022
Hannover
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 225 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 22 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Direktion in Hannover einen Werkstudenten (m/w/d) Rechnungswesen Unterstützung der Abteilung Rechnungswesen im Tagesgeschäft Mitarbeit bei Sonderthemen und aktuellen Projekten Bachelorstudent (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit dem Studienschwerpunkt Steuern/Accounting Interesse an den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Steuern Sicherer Umgang mit MS Office Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit einen Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und angenehmen Arbeitsbedingungen. Sie erhalten zudem einen intensiven Einblick in die verschiedenen Themen des Finanzressorts. Mit flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen wir Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Studium.
Zum Stellenangebot

(Erfahrener) Consultant in der Accounting- und Kapitalmarktberatung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Erfurt, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting-Lösungen bei Unternehmenstransaktionen - Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten zählen die Vorbereitung (IPO Readiness) und Begleitung von Börsengängen (IPO) und Kapitalerhöhungen auf dem deutschen und US-Kapitalmarkt. Weiterhin wirkst du an der Prospekterstellung und Erstellung von notwendigen Finanzinformationen (z. B. Pro Forma Finanzinformationen und Gewinnprognosen) mit. Außerdem kümmerst du dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Finanzinformationen insbesondere bei Unternehmenstransaktionen (z. B. Carve-out oder Combined Financial Statements) Spannende Beratungsprojekte - Du bist beratend tätig bei der Einführung von kapitalmarktfähigen Reportings. Darüber hinaus umfasst deine Tätigkeit die Beratung bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS/US GAAP/Chinese GAAP und komplexen Bilanzierungsfragen.Hochaktuelle Themen - Du unterstützt unsere Kunden, z. B. bei der digitalen Transformation von Finanz- und Accountingprozessen. Auch die Beratung bei Environmental/Social/Governance Sachverhalten sowie Sustainability im Transaktionsumfeld zählt zu deinem Verantwortungsbereich.Wir suchen Absolvent:innen der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges.Du verfügst je nach Position über erste oder bereits mehrjährige – ggf. auch internationale – Berufserfahrung in den genannten Bereichen und hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Auch verfügst du über gute theoretische und praktische Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: