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Finanzbuchhaltung: 26 Jobs in Jöllenbeck

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) - 60% Home Office möglich

Di. 28.06.2022
Gütersloh
Sie kennen die Post Adress noch nicht? Dabei sind wir... …Teil zweier Weltkonzerne: Wir sind ein Joint Venture der Deutschen Post und Bertelsmann und ver­einen die Kulturen zweier Weltkonzerne mit einem ganz eigenen „Post-Adress-Spirit". …technologisch führender Serviceanbieter: Als Nr. 1 der Branche gestalten wir den dynamischen Markt des Adressmanagements. …einer der spannendsten Arbeitgeber der Region Ostwestfalen-Lippe: Digitalisierung, Datensicherheit und künstliche Intelligenz sind Themen, mit denen wir uns schon seit Jahren beschäftigen. Damit wir stetig besser werden, übernehmen Sie selbstständig die Organisation und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens Dabei verantworten Sie alle laufenden Buchhaltungsaufgaben und arbeiten eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen Unsere wichtigsten Meilensteine im Jahr? Natürlich die Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Zudem bearbeiten Sie handels- und steuerrechtlicher Fragestellungen und kümmern sich um das Reportig und externe Berichtswesen Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung Sie kennen sich mit SAP R/3, IAS / IFRS, MS-Office bestens aus In unserem Team Finanzen mit insgesamt acht Personen unterstützen wir uns gegenseitig und können aufeinander zählen - Sie können daher selbstständig arbeiten und sind ebenso Teamplayer:in Sie nehmen es ganz genau! Damit die Zahlen passen und unsere Kunden glücklich sind, entfalten Sie bei uns Ihre Stärken: Gründlichkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Home Office: Wir bieten Mobiles Arbeiten (bis zu drei Tage pro Woche) und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Weiterbildung: Wir haben ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, welches auf jeden Mitarbeitenden individuell zugeschnitten ist. Dabei können wir auch auf das große Angebot unserer Mütter (Deutsche Post und Bertelsmann) zurückgreifen Feedback: Wir arbeiten in einem innovativen und agilen Arbeitsumfeld, in dem eine offene Feedback-Kultur gelebt wird Kultur: Wir leben eine familiäre Unternehmenskultur, in der das "DU" großgeschrieben wird und wir talentorientiert zusammenarbeiten Einarbeitung: Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung mit zahlreichen Schulungen, bei denen Sie alle Abteilungen der Post Adress kennenlernen Zusatzleistungen: Teamevents, Benefits und Rabatte, Gesundheitsförderung, JobRad, kostenfreie Getränke, Essensschecks für viele Restaurants und Supermärkte und noch einiges mehr Gesundheit: Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. In Zeiten der Pandemie arbeiten wir daher so oft es geht von zu Hause aus. Wir bleiben durch Chat- und Videokonferenzen in Kontakt und treffen uns u. a. zu virtuellen Kaffeepausen
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Mitarbeiter (gn) Bilanzierung und Steuern

Mo. 27.06.2022
Herford
Mit rund 1000 Beschäftigten sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir bringen Innovationen voran und engagieren uns für die Menschen vor Ort. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeitende, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren ist die Unternehmensgruppe von der Hertie Stiftung für die „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet. Mitarbeiter (gn) Bilanzierung und Steuern Standort Herford, Spezialsachbearbeiter (gn), unbefristet, Vollzeit Führung der Anlagenbücher der WW-Gruppe Erstellung von Strom- und Energiesteuererklärungen (über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir dir die Chance, diese branchenspezifischen Kenntnisse bei uns erstmals zu erlangen) Unterstützung bei Erstellung von Jahresabschlüssen Zuarbeit im Planungs- und Hochrechnungsprozess Mitwirkung in Projekten des Fachbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (gn) Abgeschlossene oder in Ausbildung befindliche Zusatzqualifikation im relevanten Bereich, z. B. zum Steuerfachwirt (gn) oder Bilanzbuchhalter (gn) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern- und Buchhaltung, Kenntnisse in SAP-FI und DATEV sind von Vorteil Du arbeitest gern im Team und bist motiviert und lernbereit Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise prägt deinen Arbeitsstil Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: 13 Monatsgehälter zuzüglich Ergebnisbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Westfalen Weser Netz GmbH Nutze die Chance: Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem engagierten Team und eine flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 38 Std./Woche mit der Möglichkeit auf Homeoffice warten auf dich Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Plane mit uns deine Zukunft: Wir finanzieren eine Altersversorgung und bieten ein Lebensarbeitszeitkonto Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege und bist bei privaten Unfällen geschützt Sei willkommen: In unserer schönen Hansestadt Herford erreichst du uns problemlos mit Bahn oder Auto. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung
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Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bielefeld
   Stellenbeschreibung Die Theo Kerkmann Büromöbelfabrik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisch agierendes Familienunternehmen und spezialisiert auf die Herstellung von designorientierten Büroeinrichtungen. Zu unserem Portfolio gehören unter anderem ein umfangreiches Sortiment an Schreibtischen, Empfangstheken, Regalen, Garderoben und Prospektpräsentationen. Unsere Produkte verkörpern hohe Qualität. Engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Wir suchen ab sofort in  einen Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit.   Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Berichterstattung an die Geschäftsführung Erstellung der Gehaltsabrechnungen Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren Unterstützung und Übernahme von Projekten   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Anwendungen Berufserfahrung in der Buchhaltung Strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Belastbarkeit Teamfähigkeit   Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum in einem modernen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten  Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bad Salzuflen
Wir sind ein technologisch und qualitativ führender Hersteller von technisch hochwertigen, kundenbezogenen Artikeln aus thermoplastischen Kunststoffen. Als expansives kunststoffverarbeitendes Unternehmen beliefern wir überwiegend Großkunden im Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Suchen Sie neue Herausforderungen für Ihre berufliche Laufbahn? Dann sind Sie herzlich willkommen bei Coko in Bad Salzuflen! Unser Name steht für Qualität - helfen Sie uns auf dem Weg zur perfekten Fabrik. Wir bieten Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den verschiedensten Bereichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Buchhalter (m/w/d) Führung von Haupt- und Nebenbüchern Maßgebliche Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB der deutschen Konzernunternehmen Mitwirken bei der Konzernkonsolidierung Vertretung für die laufende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung der Reisekosten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung an das Finanzamt Kommunikation und Abstimmung mit angrenzenden Fachbereichen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Monatliche Abstimmung der Lohnkonten Erstellung statistische Meldungen Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine abgeschlossene Ausbildung - eine zusätzliche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist vorteilhaft aber nicht Bedingung Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Abschlusssicherheit nach HGB wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in SAP FI Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im UStG, HGB, EStG sind erforderlich
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Du begeisterst dich für Zahlen? Du hast immer einen Blick für die Optimierung von Prozessen und Systemen? Du bist motiviert dich und dein Team voranzubringen und gemeinsam mit uns den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten? Dann suchen wir vielleicht genau dich! Abwicklung aller anfallenden Aufgaben der Buchhaltung für die Franchisenehmer unseres Tochterunternehmens, der einsnulleins GmbH Eigenverantwortliche Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Mitwirkung bei Lohnsteuer-, Rentenversicherungs- und Berufgenossenschaftsprüfungen Ansprechpartner für unsere Franchisenehmer Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise fundierte Kenntnisse in SAP B1, DATEV und sicherer Umgang mit Excel sowie anderen MS-Office Paketen Erfahrungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, gerne auch im Zusammenhang mit der Umsatzsteueranmeldung/Lohnsteuer Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Analytisches Denken sowie kreatives, lösungsorientiertes und vernetztes Denken und Handeln Eine sehr sorgfältige Arbeitsweise, Franchisenehmerorientierung, Loyalität, Einsatzbereitschaft und Diskretion runden dein Profil ab Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Home Office Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn
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Referent in der Stabsabteilung Bilanzen und Steuern (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bielefeld
Das Ev. Johanneswerk ist einer der großen diakonischen Träger Deutschlands mit Sitz in Bielefeld. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in mehr als 70 Einrichtungen tätig. Die diakonischen Angebote richten sich an alte und kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde das Werk 1951. Der Hauptsitz des Ev. Johanneswerks befindet sich in Bielefeld-Schildesche. In mehreren Stabsabteilungen erarbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedensten Berufsgruppen strategische Konzepte für das gesamte Werk und unterstützen die Einrichtungen vor Ort. Die Stabsabteilung Bilanzen und Steuern beschäftigt sich mit strategischen Themen. Hierzu gehören auch die Vereinheitlichung von Verwaltungstätigkeiten und Abrechnungsprozessen unter Berücksichtigung der Anforderungen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen.Die Abteilung ist Ansprechpartner für die Geschäftsführung, andere Stabsabteilungen, die Geschäftsführer der Tochtergesellschaften und die regionalen Geschäftsleitungen. Referent in der Stabsabteilung Bilanzen und Steuern (m/w/d)Bielefeld Fachliche Administration einer im Konzern eingesetzten Abrechnungssoftware (Vivendi NG) Wahrnehmung der Konzerninteressen bei der Optimierung von Verwaltungsabläufen durch Erarbeitung von Prozessvorgaben in Bezug auf das Abrechnungs- und Verwaltungsprogramm Umsetzung bei Änderungen von Rahmenbedingungen, die zu Anpassungen der Abrechnungen und der Abläufe führen Zentrale Ansprechperson in Bezug auf Vivendi NG Weitere Aufgaben mit dem Schwerpunkt Leistungsrecht; hier vor allem Kenntnis von Vorgaben aus den Sozialgesetzbüchern (insb. SGB V, SGB IX, SGB XI, SGB XII) und der Verordnung zur Ausführung des Alten- und Pflegegesetzes Nordrhein-Westfalen (APG DVO NRW) Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor, FH) oder Betriebswirt*in im Gesundheitswesen Alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Tätigkeit in entscheidend verantwortlicher Funktion in einem Unternehmen der Sozialwirtschaft Kenntnisse des Leistungsrechts in den Bereichen der Alten- und Behindertenhilfe Erfahrung im Umgang mit Vivendi NG und im Projektmanagement wünschenswert Vorlage eines Immunitätsnachweises gegen COVID-19 gem. § 20a Abs. 2 IfSG Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert JobTicket: günstig Bus und Bahn fahren in Bielefeld audit berufundfamilie: Dienstliches und Privates gut miteinander vereinbaren Job-Rad-Leasing: etwas für die Gesundheit tun – und für die Umwelt Fort- und Weiterbildung: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt" Mobiles Arbeiten: Arbeitsweg sparen, Flexibilität gewinnen
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 22.06.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Du begeisterst dich für Zahlen? Du hast immer einen Blick für die Optimierung von Prozessen und Systemen? Du bist motiviert dich und dein Team voranzubringen und gemeinsam mit uns den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten? Dann suchen wir vielleicht genau dich als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Kreditorenbuchhalter oder Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit! Abwicklung aller anfallenden Aufgaben der Buchhaltung Eigenverantwortliche Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Tägliche Erfassung der Bankauszüge sowie der Zahlungsavise Kontenpflege der laufenden Debitoren- und Kreditorenkonten Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Systemanwendungen Kontenpflege und Abstimmung der Hauptbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse in SAP B1, DATEV und sicherer Umgang mit Excel sowie anderen MS-Office Paketen Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine sehr sorgfältige Arbeitsweise, Loyalität, Einsatzbereitschaft und Diskretion runden dein Profil ab Eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams Ein Mentor aus dem Team wird dich während der gesamten Einarbeitung (und darüber hinaus) begleiten und dir die Eingewöhnung bei uns erleichtern Flache Hierarchien (“Du-Kultur”) und ein attraktives und modern eingerichtetes Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit, flexibler Arbeitsort - selbstverständlich auch aus dem Home Office - und ein Stundenmodell, das zu dir passt (Voll- oder Teilzeit) Eine “Selbstbedienbar” zur Verpflegung sowie ein Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio Optionen auf Nettolohnoptimierung (Fahrtkostenzuschuss, etc.) direkt mit Vertragsbeginn
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Referent:in (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen

Mi. 22.06.2022
Bielefeld
Die Lebenshilfe Bielefeld bietet individuelle Unterstützung und Begleitung für Menschen mit Behinderung und deren Familien. Unsere Angebote sind vielfältig und immer auf den Bedarf und die Interessen der Menschen abgestimmt. Ein umfangreiches Beratungsangebot gehört ebenso dazu wie flexible Betreuungsangebote. In verschiedenen Einrichtungen betreuen wir in Bielefeld Kinder mit und ohne Förderbedarf im Alter vom ersten Lebensjahr bis zur Einschulung. Das Motto der Stiftung Lebenshilfe Bielefeld - unterstützen, fördern, begleiten - spiegelt sich in unseren unterschiedlichen Firmenbereichen wieder. Wir betreuen Menschen von der Kindheit, über schulische Bildung, Eingliederung in das Arbeitsleben bis hin zum Wohnen. Die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen der Stiftung Lebenshilfe Bielefeld ist zentraler Dienstleister für kaufmännische Angelegenheiten für alle zwölf Gesellschaften der Lebenshilfe Bielefeld. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld / Brackwede suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Referent:in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Beantwortung von steuerlichen und bilanziellen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit der Fachleitung und den Wirtschaftsprüfern Selbständige Erstellung von Steueranmeldungen, Steuerberechnungen, Bilanzen und Begleitung von Betriebsprüfungen Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Prüfung von Geschäftsvorgängen unter steuerlichen Aspekten Erstellung und Analyse diverser Auswertungen Unterstützung bei internen und bereichsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter:in oder als Steuerfachwirt:in Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wenn möglich in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sind für Sie selbstverständlich Begeisterungsfähigkeit und Freundlichkeit liegen Ihnen wie uns am Herzen Selbständiges Arbeiten, Flexibilität sowie hohe Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD inkl. betrieblicher Altersversorgung, tarifliche Sonderzahlung und Leistungsentgelt Flexible Arbeitszeiten (39 Stunden/Woche), 30 Tage Urlaub, 24. und 31.12. bez. Freistellung Ein offenes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Eine wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen Dienstradleasing und vergünstigtes Job-Ticket über moBiel – auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Partnern in Elektro, Reise, Mode
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Buchhalter:in in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Herford
Die Priority AG mit diversen interessanten Tochterunternehmen, sucht Sie im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeplanung als neue/n Buchhalter:in (m/w/d) Die Priority AG unterstützt und begleitet Gründer mit innovativen webbasierten Geschäftsideen. Dabei verstehen wir uns nicht in erster Linie als Investor, sondern als Partner, der den StartUp-Unternehmen seine langjährige praktische Erfahrung zur Verfügung stellt und bei der Produktentwicklung und Vertrieb unterstützt. Führung der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung  Buchung laufender Geschäftsvorfälle inkl. Kreditkartenabrechnungen  Übernahme allgemeiner Buchhaltungstätigkeiten  Laufende Konten-Analyse und -Abstimmung  Selbständige Erstellung von Monatsabschlüssen und USt-Voranmeldungen  Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB für die gesamte Unternehmensgruppe  Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Berichtswesen nach Bedarf  Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater  Betreuung von Miet- und Pachtverträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Buchhalter:in  Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten  Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten  Sicherer Umgang mit DATEV insbesondere DATEV Unternehmen Online  Betriebswirtschaftliches, gesellschaftsrechtliches und steuerliches Basiswissen Eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Anteil Eine gesicherte, unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub Modern digital ausgestatteter Arbeitsplatz im “Denkwerk Herford” Interessante berufliche und langfristige Perspektiven in spannender Firmengruppe Ein modernes, dynamisches Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Verpflegungszuschüsse für Snacks, Getränke, Frühstück/Mittagessen aus unserer hauseigenen Gastronomie Regelmäßige Massagen vom internen Masseur Hauseigenes Fitnessstudio und Sauna Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte Umfangreiche 1 zu 1 Einarbeitungsphase durch langjährige Mitarbeiterin
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung der laufenden Anlagenbuchhaltung Weiterentwicklung von Prozessen Erstellung und Aktualisierung von Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und Standard Office-Anwendungen Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sind wünschenswert Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Familienunternehmen Flexibilität und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefits Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheits-, Sport- und Weiterbildungsangebote (bspw. JobRad)
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