Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 147 Jobs in Kaarst

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Recht 38
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 12
  • Sonstige Branchen 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Immobilien 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Agentur 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Marketing & Pr 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 24
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Sa. 17.04.2021
Neuss
Die Stadtwerke Neuss als modernes Wirtschaftsunternehmen versorgen Bevölkerung und Wirtschaft der Stadt Neuss mit Energie und Wasser, erbringen Verkehrsleistungen im öffentlichen Personennahverkehr und bieten attraktive Freizeitmöglichkeiten in den Neusser Bädern, der Eissporthalle und der Saunalandschaft WELLNEUSS. Die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH suchen ab sofort in Vollzeit: Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind verantwortlich für die Jahresabschlusserstellung von mehreren Einzelunternehmen und der Führung der laufenden Buchhaltung Sie übernehmen die Rechnungsstellungen im Intercompanybereich und für Geschäftspartnern Lohnsteuerliche Fragestellungen und damit zusammenhängende Anmeldeprozesse werden von Ihnen selbstständig übernommen Sie entwickeln Prozesse weiter und sorgen für die Umsetzung von fachübergreifenden Projektthemen Sie übernehmen Verantwortung, teilen Ihr Wissen mit den Kolleginnen und Kollegen und bringen sich gewinnbringend für das Unternehmen und die Abteilung ein Sie haben erfolgreich die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über eine kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten selbstständig, sind abschlusssicher in der Erstellung von Einzelabschlüssen und in der Führung der laufenden Buchhaltung Sie verstehen sich als Dienstleister gegenüber Geschäftspartnern und in der Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Sie sind Teamplayer und zeigen einen hohen Grad an Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Sie sind in der Lage, Prozesse zu optimieren und Veränderungen umzusetzen z. B. im Rahmen der Digitalisierung oder in der SAP-Nutzung Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in SAP wären von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen im Rahmen der Altersvorsorge entsprechend dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Ein spannendes, herausforderndes und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Unternehmensumfeld Eine intensive, strukturierte und begleitete Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung & Controlling (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Unser Mandant ist seit mehr als 20 Jahren als Produzent und Systemhaus Ansprechpartner für Lösungen in der industriellen Kommunikationstechnik. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung und einen hohen Qualitätsstandard. Die Produkte sind für kritische Infrastrukturen entwickelt und an die dort herrschenden Gegebenheiten angepasst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Buchhaltung & Controlling (m/w/d) in Teilzeit. Sie sind zahlenaffin und haben Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftssicheren Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (BHZ/82412) HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Finanzbuchhaltung nach HGB inkl. Kreditoren- und Debitorenmanagement Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellen von Budgets, Prognosen und Abweichungsanalysen sowie ad-hoc-Auswertungen Optimierung und Weiterentwicklung des internen Controllings Ansprechpartner für die interne Revision und externe Prüfer Mitarbeit bei Sonderprojekten im Accounting & Controlling Allgemeine Buchaltungs- und Verwaltungsaufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und im Controlling Sicherer Umgang mit DATEV und der üblichen Software (MS Office, Excel) ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Hands-on-Mentalität Unbefristete Festanstellung bei leistungsstarkem Unternehmen Spannendes Aufgabenportfolio Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Optimales, teamorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Finance Manager Germany (m/w/d) Mittelstand

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einen erfolgreichen Mittelständler mit innovativen Produkten im Bereich der Medizintechnik, vertreten an mehreren internationalen Standorten, suchen wir Sie als umsetzungsstarken Finance Manager Germany (m/w/d) am Standort im Großraum Düsseldorf. In dieser neu geschaffenen Position bauen Sie das Rechnungswesen der deutschen Entität weiter aus, strukturieren Prozesse neu und arbeiten mit den Group Controllern in Frankreich und Israel sowie der deutschen Geschäftsführung zusammen. Das mittelständische Unternehmen führt sein weiteres Wachstum beständig fort und bietet Ihnen in dieser Position eine langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, in flachen Strukturen eine hohe Verantwortung zu übernehmen: "mitdenken", "gestalten" und "umsetzen" ist hier ausdrücklich erwünscht. Wir richten uns mit dieser Vakanz an dynamische und flexible Finance Manager (m/w/d), die mittelständische Unternehmensstrukturen zu schätzen wissen und die weitere Entwicklung mitgestalten wollen. Kandidaten (m/w/d) aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt in eine Finance-Manager-Position gehen möchten und einen Finanzbereich auf- und ausbauen wollen, dürfen sich ebenso angesprochen fühlen. Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (PSA/78611) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Unterstützung von Geschäftsentscheidungen mit präzisen und relevanten Finanzinformationen Erstellung und regelmäßige Berichterstattung von Abschlüssen und Finanzberichten unter Berücksichtigung von Local GAAP, IFRS und HGB Vorbereitung von Jahresbudgets und laufende Kontrolle der G&V, Kosten und des Cashflows Verantwortung der ausgelagerten Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Provisionsberichte Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Versicherungen, Krankenkassen, Dienstleister und Behörden Verwaltung der IT-Systeme sowie Weiterentwicklung von internen kaufmännischen Prozessen und Strukturen Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsbegleitenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Buchhaltung in mittelständischen Unternehmensstrukturen, idealerweise im Umfeld von Investitionsgütern Erfahrung im effektiven Umgang mit SAP und MS-Office Proaktive Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Flexibilität und Interesse an der Weiterentwicklung von mittelständischen Unternehmensstrukturen Verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung Profitieren Sie vom erfolgreichen Wachstum eines kerngesunden innovativen Mittelständlers und führen Sie diese Entwicklung mit Ihrer Finance-Erfahrung zu weiterem Erfolg!
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Neuss
Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich die Firma TIP-TOP in der Automobilbranche und meistert alle Aufgaben rund um das gewerblich genutzte Fahrzeug erfolgreich, zuverlässig und souverän. Heute steht der Name TIP-TOP für konstant gute Qualität, Zuverlässigkeit, Professionalität und termingerechte Fertigstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Finanzbuchhalter (m/w/d) Rechnungskontrolle Debitoren- und Kreditorenverwaltung, Mahnwesen Durchführung des Monatsabschlusses Anmeldung Lohnsteuer Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss Kontenklärungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als staatl. geprüfter Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar (m/w/d) Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Berufspraktische Erfahrungen der Buchhaltung Erfahrung Anlagenbuchhaltung Zahlenaffinität Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältiges arbeiten Gute DATEV Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiterin Buchhaltung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Duisburg
Die 300 Bau GmbH ist das Ergebnis aus mehr als 20 Jahren Bau- und Unternehmertum in Griechenland und Deutschland. Durch zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte im Privaten, sowie im Gewerblichen Bereich, stehen nun mehr als 50 erfahrene Fachhandwerker für Ihre Projekte in Deutschland zur Verfügung.  Wir sind ein Bauuntenehmen 300 Bau GmbH und suchen für unseren Standort in Duisburg eine Kaufmännische Mitarbeiterin. Erstellung von Anschreiben und Dokumenten Bürotätigkeiten (z.B. Ablage, Posteingang, Postausgang) Büroorganisation Bearbeiten von Eingangsrechnungen Abwicklung von Aufträgen Assistenz der Geschäftsleitung Führen von Personalakte eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Spaß im Team zu arbeiten Sehr gute Deutsch und Griechisch Kenntnisse in Wort und Schrift eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Vollzeitbeschäftigung attraktive Vergütung übertarifliche Zulagen ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis ausführliche Einarbeitung angenehmes Betriebsklima wohnortnahe Einsätze
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Duisburg

Fr. 16.04.2021
Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Duisburg Du übernimmst die Buchung von Geschäftsvorfällen Du prüfst Eingangsrechnungen und Zahlungseingänge Du kümmerst Dich um das Mahnwesen Du erstellst und prüfst Auswertungen Du unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst erste Erfahrung in dem oben beschriebenen Tätigkeitsfeld mit. Du zeichnest Dich durch eine sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise aus. Du bist sehr sicher im Umgang mit MS-Office und besitzt eine Affinität für neue Systeme. Du verfügst über analytische Fähigkeiten und besitzt ein positives sowie sicheres Auftreten. Du hast Lust in einem dynamischen und internationalen Team zu arbeiten. Du arbeitest sehr selbstständig und lösungsorientiert und bringst dich gerne aktiv ein. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen. Du erhältst die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen und Prozesse mit zu gestalten. Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse.
Zum Stellenangebot

Auszubildende (w/m/d) Industriekaufleute

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B. Personalwesen, Finance, Controlling, Vertrieb und Marketing) Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten Mindestens gute bis sehr gute Fachhochschulreife/Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Telekommunikationsbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Übernehmen von Aufgaben und Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Zum Stellenangebot

Betriebswirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Senior Accountant

Fr. 16.04.2021
Krefeld
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Krefeld suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Betriebswirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Senior Accountant (m/w/d) Rechnungswesen, betriebliche Steuern, Projekt­finanzierung und Cash Management sind Ihre Stärken? Sie arbeiten gerne im Team und haben die not­wendige beruf­liche Erfahrung und fach­liche Expertise erworben? Dann freuen wir uns, Sie kennen­zulernen. ANDRITZ Küsters, mit Sitz in Krefeld und ca. 280 Mit­arbeitern, gehört seit Anfang 2006 zur ANDRITZ-Gruppe und ist einer der führenden Anbieter für hoch­wertige, technisch anspruchs­volle System­lösungen im Bereich Papier­maschinen und Vlies­stoff­produktion. Produkte, die auf ANDRITZ-Produktions­anlagen her­gestellt werden, finden sich in vielen ver­schiedenen End­anwendungen und Branchen, wie z.B. in Auto­mobilen, Teppichen, bei Filtration, Dach­deckung, Kunst­leder, Hygiene, Medizin, Kosmetik, Reinigung und vielen mehr. Mitwirkung bei Monats- und Jahres­abschlüssen der Andritz Küsters GmbH Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen sowie Bericht­erstattung für andere Andritz Gesell­schaften Sicherstellung und Durch­führung aller Buchungs­tätigkeiten (neben dem Haupt­buch auch in allen Neben­büchern) sowie insbe­sondere auch die Rechnungs­verar­beitung in der Kreditoren­buchhaltung Erstellung von Provisions­abrechnungen und Kommunikation mit Handels­vertretern Anlagenbuchhaltung und Investitions­budget-Management Sonstige Berichterstattung an die Unter­nehmens­gruppe Unterstützung bei der Liquiditäts­planung Prüfung steuerlicher Vorgänge und Absprache mit Steuer­beratern Erstellung von Umsatzsteuer­voranmeldungen, Steuer­erklärungen und Durch­führung steuerlicher Regis­trierungen Sicherstellung und Mitwirkung in den Abschluss- und Betriebs­prüfungen Stammdaten- und Kontenpflege Erledigung von Ad-hoc-Anfragen seitens der Geschäfts­führung und weiterer Unter­nehmens­bereiche Durchführung einschlägiger Statistik­meldungen Übernahme von internen Projekten im Bereich Finance Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schaft oder kauf­männische Aus­bildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (m/w/d) (IHK) Idealerweise mehr­jährige Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen im inter­nationalen Maschinen- und Anlagenbau Bilanzierungs­kenntnisse nach HGB / IFRS Analytische Fähigkeiten und eine Hands-on-Mentalität Teamorientierung und Flexibilität im Umgang mit unter­schiedlichen Ansprech­partnern Anwenderkenntnisse in SAP (Module FI, AA und CO) sowie MS Office Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Ganzheitliche und eigen­verantwort­liche Aufgaben­stellungen in einem zukunfts­orientierten Unter­nehmen Eine markt- und leistungs­gerechte Vergütung 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Vermögenswirksame Leistungen auch im Rahmen der betrieb­lichen Alters­versorgung Sehr gute Anbindung an den öffent­lichen Nahverkehr Vielfältige Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Ein betriebliches Gesundheits­management (BGM)
Zum Stellenangebot

Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Moers
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem eigenen (geschlossenen) Immobilienfonds mit mehr als 1000 Einheiten. Der Kern unserer Geschäftstätigkeit ist das Halten und Verwalten, sowie der Erwerb von Immobilieneigentum. Das Gebiet Wohnungseigentum stellt den größten Teil unseres Immobilienbestandes dar. Selbstverständlich vermieten wir auch Einzelhandelsflächen in 1a Lagen, Logistikflächen, sowie Büro- und Verwaltungsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n) Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) verbuchen Sie eigenverantwortlich laufende Geschäftsvorgänge: Kreditoren/Debitoren, Banken Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischem Zahlungsverkehr Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Rechnungsprüfung Bearbeitung von Zahlungserinnerungen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Beschaffung des alltäglichen Bürobedarfs Bearbeitung von alltäglichen Verwaltungsarbeiten wie Posteingang, Ablage etc. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sie arbeiten gern im Team Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hohes Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Sie ebenfalls aus Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware "HausPerfekt Genesis" von Vorteil
Zum Stellenangebot

Fachexperte (m/w/d) Kundenprozesse / Abrechnung

Fr. 16.04.2021
Willich
Als regionaler Energieversorger beliefern wir die Städte Willich und Meerbusch, mit insgesamt 110.000 Einwohnern, mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser. Durch unser breites Portfolio an energienahen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei einer bestmöglichen Energienutzung. Wir arbeiten serviceorientiert und optimieren kontinuierlich unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum. In der Abteilung Kundenprozesse ist eine unbefristete Stelle als FACHEXPERTE (M/W/D) KUNDENPROZESSE / ABRECHNUNG kurzfristig zu besetzen. Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der Abrechnungsprozesse mit allen vor- und nachgelagerten Prozess-Schritten mit Blick auf den Kundenservice Tabellenpflege inkl. der Preisbestandteile im Abrechnungssystem Konzeption und Umsetzung neuer Tarif- und Abrechnungsmodelle in Prozessen und IT-Systemen Kontinuierliche Entwicklung und Optimierung der Prozessabläufe Automatisierung der Kundenprozesse Systematische Datenanalyse sowie deren fortlaufende Plausibilisierung Erstellung von Auswertungen (Reports) zur Steuerung nach Kennzahlen Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Projektmitarbeit Auf- und Ausbau des Prozessmanagements für die Fachabteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit fundierter Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, insbesondere in der Vertriebsabrechnung Idealerweise lima-Kenntnisse, RPA-Kenntnisse wünschenswert Freude an der Weiterentwicklung von Abläufen und Kundenprozessen Interesse an digitalen Applikationen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Prozessorientierte Denkweise sowie analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Zahlenaffinität und Verständnis für schnittstellenübergreifende Prozesse in der Finanzbuchhaltung und im Controlling Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vergütung nach dem TV-V Leistungsprämie und weitere attraktive Sozialleistungen Eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Energieversorgungsunternehmen Regelmäßige interne und externe Schulungen Ein angenehmes betriebliches und innovatives Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal