Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 27 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Matthias Büchler Consulting Swiss AG erbringt Beratungsdienstleistungen im Bereich Corporate Finance für international geprägte Industrie-Unternehmensgruppen vor allem in Branchen der produzierenden Industrie und im Automotive-Umfeld. Unser Mandant mit Sitz im Raum Karlsruhe ist eine Industrieholding mit Schwerpunkt auf den Kernindustrien Elektrotechnik, Metall- und Kunststoffverarbeitung, Maschinen- und Werkzeugbau sowie Automotive. Seine Beteiligungen verfügen über Wachstumspotenzial, sie sind wirtschaftlich erfolgreich und zukunftsorientiert. Nachhaltigkeit und langfristiger Erfolg der Tochterunternehmen des Mandanten stehen im Mittelpunkt des Handelns der Holding. Die Steuerung, Förderung und Weiterentwicklung der Tochterunternehmen sind die zentralen Aufgaben der Industrie-Holding. In der Zusammenarbeit mit Management und Mitarbeitern der Tochterunternehmen versteht sich unser Mandant als strategischer Partner und Impulsgeber der Beteiligungen. Wir suchen zur Erweiterung des kleinen Teams der Holding einen Bilanzbuchhalter (m/w/d), dessen/deren Flexibilität und Organisationstalent zum Erfolg unseres Teams beiträgt. Bilanzbuchhalter (m/w/d) die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen die Bearbeitung der Versicherungen und diverser Rahmenverträge in der Gruppe die Intercompany-Abstimmung, Intercompany-Verrechnungen und diverse Zuarbeit für den Konzernabschluss die laufende Verbuchung von Geschäftsvorfällen die Erstellung von Liquiditäts- und Finanzplänen für die Holding die Überwachung des eingerichteten Cash Poolings für die Gruppe sowie der Einhaltung von Zahlungsplänen aus Darlehensverträgen zwischen Holding und Tochtergesellschaften Erstellung und Überwachung der Jahresplanung sowie der unterjährigen Forecasts für die Holding sowie entsprechende Abweichungsanalyse Erstellung von Berichten und Vorbereitung von Präsentationen für Sitzungen des Aufsichtsrates und der Finanzpartner Unterstützung bei Sonderprojekten  in der Gruppe Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/in oder entsprechender Qualifikation Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und in der Jahresabschlusserstellung nach HGB Erfahrung im Umsatzsteuerrecht Kenntnissen in einem ERP-System, vorzugsweise Navision Sie sollten in kleinerem Umfang Reisebereitschaft mitbringen
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) im Corporate Office der Oetker Collection

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Individualität, Ihr Können und Ihren Ehrgeiz bei uns einzubringen und suchen ab sofort einen Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)  im Corporate Office der Oetker Collection Sie verantworten in dieser Funktion das Rechnungswesen der Oetker Hotel Management Company GmbH, der Führungsgesellschaft der Oetker Collection. Ihr Arbeitsort ist der Firmensitz der Oetker Hotel Management Company GmbH in Baden-Baden. Gesamtheitliche Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung, Kontenabstimmung Organisation, Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Monatliche Zusammenführen und Konsolidierung der Finanzinformationen der verschiedenen Länder-Gesellschaften sowie der Monatsabschlussarbeiten Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse sowie Bilanzierung nach HGB Analyse und Auswertung von Daten sowie Vorbereitung der monatlichen Reports für das Management Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung der vorhandenen Systeme & Prozesse Abschluss einer Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d). Idealerweise Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossener Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Finanzen, Hotellerie oder verwandten Bereichen Mindestens zwei jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sowie Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office Anwendungen Analytisches Denkvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie Ihren pragmatischen Ansatz und hohe Affinität zu Zahlen, Daten und Fakten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection Flexible Arbeitszeitmodelle Fokus auf Work-Life-Integration Attraktive Arbeitgeberleistungen Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate) Nutzung des Mitarbeiterrestaurants, Nutzung des hoteleigenen Pools und Fitnesscenters im Rahmen des Personalsports im Brenners Park-Hotel & Spa Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Tiefenbronn
Viele kleine und große Schritte haben seit der Gründung 1971 zu einem international agierenden, erfolgreichen und kompetenten Transport- und Logistikunternehmern gemacht. Trotz alledem sind wir auch heute noch ein mittelständisches Familienunternehmen und stolz auf unsere Standorte in Deutschland, Frankreich, Spanien (Mallorca) und Polen. Auch das gesamte Benzinger Team, angefangen im Office, der Werkstatt und alle Fahrer haben daran tatkräftig mitgewirkt. Tag für Tag ist die Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH auf den Straßen unterwegs – europaweit und in Teilen Russlands. Mit unseren mehr als 500 Mitarbeitern und 350 LKWs sind wir als Full-Service-Dienstleister in der Lage, jede Ware schnell, sicher und sorgfältig zu befördern. Unsere internen Qualitätsstandards werden ständig überprüft und laufend weiterentwickelt. So können wir ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreichen. Dazu tragen auch unser modernster Fuhrpark und die hohe Termintreue bei. Wir suchen für unseren Standort in Tiefenbronn ab sofort eine(n) Finanzbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung sowie Abwicklung aller Kontierungsvorgänge Regelmäßige Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung und Zuarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sowie steuerrechtliche Kenntnisse Freude am selbständigen Arbeiten sowie an konzeptionellen Fragestellungen Sicherer Umgang mit der gängigen Software (wie z.B. MS Office)
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent im Rechnungswesen (m/w/d) Stellenprofil In agilen Teams arbeitet die Abteilung „Rechnungswesen und Aktuariat – Leben/Kranken“ der Allianz Deutschlandan vielfältigen und tagesaktuellen Themen: Softwareentwicklung, stochastische Modellierung undversicherungsmathematische Analysen gehören zu den Hauptaufgaben. Es werden Entscheidungshilfen für dieGeschäftsleitung und benachbarte Fachbereiche aufbereitet und für die Erfüllung der aufsichtsrechtlichenAnforderungen nach Solvency II gesorgt. Aufgaben Arbeit im Team: Sie unterstützen ein Projektteam dabei, ein Testkonzept zu erarbeiten und Dokumente zu verbessern Analytische Kompetenz: Sie analysieren Simulationsergebnisse und dokumentieren die Resultate Moderne Arbeitsweisen: Sie arbeiten ab dem ersten Tag in agilen Teams mit. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit ansprechendem Design Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Fortgeschrittenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Physik oder eines vergleichbaren Studienfaches Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Selbstorganisation und eigenständiges Arbeiten Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Interesse daran, Neues zu lernen Von Vorteil: Gerne mit Programmiererfahrungen (z.B. MatLab, Java, Python, …) Gerne auch Kenntnisse in LaTex oder Datenbanksprachen (z.B. SQL) Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: jederzeit Bewerbungszeitraum: bis 28.10.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7578598-2/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellten / Buchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Graben-Neudorf
Die Kanzlei Ingrid Müller ist seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir stehen unseren Mandanten mit dem vollen Leistungsangebot aller steuerlicher und wirtschaftlicher Belange zur Seite. Zahlreiche Unternehmen aller Branchen und Gesellschaftsformen sowie viele Privatpersonen vertrauen unserer Kompetenz und Erfahrung, schätzen darüber hinaus unsere Flexibilität und innovativen Ideen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kanzlei in Graben-Neudorf einen Steuerfachangestellten / Buchhalter / Lohnbuchhalter (m/w/d). Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Anfertigung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen  Einkommensteuerliche Betreuung von Privatpersonen  Unterstützung bei Außenprüfungen sowie Prüfungen durch die Sozialversicherungsträger  Prüfung von Steuer- und anderen Bescheiden Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter / Lohnbuchhalter Freundliches dienstleistungsorientiertes Auftreten  Sicherer Umgang mit den Softwareprodukten der DATEV eG  Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Zielstrebigkeit  Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen runden Ihr Profil ab. Mitarbeiterzeitkonto mit der Möglichkeit des Freizeitausgleichs Eine attraktive Vergütung Offene Türen Laufende Fortbildungen (intern / extern) Für Kaffee- und Getränke ist gesorgt, regelmäßige Betriebsausflüge
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen setzen wir Standards im Bereich der schonenden, gewebeerhaltenden Verfahren. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Karlsruhe einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (mit Buchen aller Vorgänge über DATEV) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mahnwesen Kassenbuchführung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchhaltung nach HGB (IFRS-Abschlüsse sind geplant) Vorbereitende Abschlussarbeiten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Überprüfung der Buchhaltung der amerikanischen Tochter Erstellung von Reports und Finanzanalysen Controlling-Aufgaben Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Buchhaltungsbereich (nationaler und internationaler Handel) – möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über gute bis sehr gute DATEV-Kenntnisse Analytisches Denken, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Global agieren mit spannenden, vielseitigen Aufgaben - gemeinsam mit uns! Sichern Sie sich die Möglichkeit innerhalb eines sympathischen, unkomplizierten Teams in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Trends in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen zu setzen.   Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie sowie Sonderzahlungen zu Jubiläen Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Inhouse Englischkurse und noch viel mehr Obstkörbe, Getränkeflatrate und Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Weihnachten, Geburtstagen und allerlei feierlichen Anlässen sowie regelmäßige Teamevents, wie Sommerfeste und Sportveranstaltungen für eine einmalige, familiäre Arbeitsatmosphäre Soziales Engagement über übliche Grenzen hinaus – wir unterstützen viele soziale Projekte wie das Daos Projekt oder auch Ripple Africa
Zum Stellenangebot

Objektbuchhalter / Objekbuchhalterin (m/w/d) ab sofort

Mi. 16.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services sucht ab sofort am Standort Karlsruhe einen/eine Objektbuchhalter / Objekbuchhalterin (m/w/d) ab sofort (Job-ID: req33633). Kontenpflege und Kontenklärung durchführen Salden- und Kontenabstimmung durchführen Formale und rechnerische Rechnungsprüfung durchführen Bearbeitung von Eingangsmahnungen durchführen Zahlungsvorschlagslisten überwachen Mahnvorschlagslisten bearbeiten Sachkonten bearbeiten Nachbearbeitung von Kontoauszügen durchführen Kontierung aller Ein- und Ausgangsrechnungen durchführen Vorerfassen und buchen der Belege Dauerbuchungen anlegen Hauptbuchvorgänge buchen Bearbeitung der offenen Posten vornehmen Umbuchungen durchführen Bearbeitung elektronischer Belege durchführen Schriftverkehr mit Lieferanten führen Berufsausbildung zum Buchhalter oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Grundkenntnisse in der Anwendung SAP-Software Modul RE (neu FX) /FI Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Steuerfachkraft (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Ettlingen
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Ettlingen und betreuen unsere Mandanten in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Unser Anspruch ist es, eine kreative und ganzheitliche Steuerberatung anzubieten und die Interessen unserer Mandanten gegenüber den Finanzämtern und anderen Behörden optimal zu vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Die selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Lohnabrechnungen Steuererklärungen Gewinnermittlungen/Jahresabschlüssen. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie sind engagiert und haben Spaß am Kontakt mit Mandanten Sie sind kollegial und kommunikativ Sie haben eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sie sind versiert im Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem engangierten Team eine überdurchschnittliche Vergütung ein sehr angenehmes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (all genders)

Mo. 14.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Buchhalter kümmerst Du Dich um alle Aspekte der Buchhaltung. Dabei betreust Du eigenverantwortlich die Verbuchung von Geschäftsvorfällen. Als Teil des Finance Teams packst Du tatkräftig mit an. Als Teil des Finance Teams kümmerst Du Dich um die komplette Buchhaltung in Karlsruhe. Dabei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen internationalen Arbeitsbereich zu sammeln. Du analysierst Daten, recherchierst Themen und setzt Projekte eigenverantwortlich und selbständig um. Im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss unterstützt Du Dein Team tatkräftig. Du hast bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung. Teamfähigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Dich aus. Du arbeitest Dich gerne in neue Aufgaben und Bereiche ein. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Herausforderungen gehst Du strukturiert an und behältst stets einen kühlen Kopf. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen (besonders Excel) und DATEV und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung und suchst eine neue Herausforderung. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 13.09.2020
Wörth am Rhein
Wenn Sie keine Angst vor Zahlen haben und eine neue berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen suchen... ...sollten Sie sich unbedingt bewerben! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Unser Kunde ist ein global agierender und hochspezialisierter Hersteller von Metallwaren. Dank eines gesunden und stetigen Wachstums konnte das Unternehmen zum Marktführer in seiner Sparte avancieren. Mittlerweile werden über 500 Mitarbeiter in 7 Ländern beschäftigt. Persönliche Weiterentwicklung und ein attraktives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld stehen hier im Vordergrund. Werden Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Teil des Unternehmens am Hauptsitz in Wörth am Rhein. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Festanstellung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Erstellung und Bearbeitung der monatlichen Finanzbuchhaltung Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung und Koordination der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerwesen Versierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit Abas wünschenswert Freude am Arbeiten in einem internationalen Team Analytische Denkweise und Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal