Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 27 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Werbung 2
  • Agentur 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m/d)

So. 25.10.2020
Neulingen (Enzkreis), Reutlingen, Stuttgart
Wir bei HWS glauben daran, dass sich unser Erfolg, auch wenn er durch Zahlen belegbar ist, letzten Endes an den Menschen misst, mit denen wir zusammenarbeiten! WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Unser HWS Prinzip aus Verstehen, Kümmern, Begeistern macht uns zum Top Ansprechpartner des Mittelstands - und zum attraktiven Arbeitgeber. Wir sind regional vernetzt, agieren global und bieten das ganze Spektrum an Dienstleistungen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung an. HWS vereint mit über 450 hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit fast 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen und dynamischen Geschäftsgruppe. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in NEULINGEN, REUTLINGEN UND STUTTGART LOHN- UND FINANZBUCHHALTER (W/M/D) Monatliche Entgeltabrechnung für definierten Mandantenkreis Finanzbuchhaltung für definierten Mandantenkreis Ansprechpartner für Mandanten zu diesen Themenbereichen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Umsatzsteuerrecht Kenntnisse DATEV Englischkenntnisse wünschenswert Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Überdurchschnittliche Sozialleistungen (freie Getränke, Dienstradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement) Zahlreiche außerbetriebliche Angebote (bspw. Teamevents, Teilnahme an Firmenläufen, Massagen u.v.m.) Vollzeit oder Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Rechnungswesen / Accounting

Sa. 24.10.2020
Pforzheim
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent *in Rechnungswesen / Accounting in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Analyse, Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen und Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinien regelmäßiger Austausch mit Shared Serivce Abteilungen sowie fachliche Betreuung der damit einher gehenden Prozesse und Schnittstellen Koordination und Betreuung von Sonderaufgaben und Projekten insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung im Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Steuern bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung erste Berufserfahrung (z.B. Praktikum) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder alternativ in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Rechnungswesen gute Kenntnisse der relevanten Buchhaltungs- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und ein sicherer Umgang mit MS Office analytische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie hohe Zahlen- und IT Affinität sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Sie suchen als Finanzbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser Kunde ist einer der größten Anbieter für industrielle Servicedienstleistungen in Deutschland. Für den Standort in Karlsruhe suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d).Verantwortlich für die operative Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung) Verwaltung und Abstimmung der Konten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Optimierung von ProzessenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise SAP FI Hohe Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Pforzheim
Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser Kunde ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen der Metallindustrie. In seinem Auftrag suchen wir für das weitere Wachstum am Standort Pforzheim Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung sowie Kontenabstimmung Sicherstellung des korrekten Zahlungsverkehrs Betreuung des Mahnwesens Erstellung von Budgets und Reportings Erstellung und Auswertung von Statistiken für das ControllingErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung, Debitoren, Kreditoren und Lohn (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ettlingen
Die Firma WMS Dienstleistungs GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit der Aufgabe, für einen Firmenverbund von aktuell 6 Unternehmen das Finanz- und Rechnungswesen inkl. der Lohnbuchhaltung zu erstellen. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens! Wir suchen Sie in Ettlingen ab sofort in unbefristeter Anstellung als Mitarbeiter Buchhaltung, Debitoren, Kreditoren und Lohn (m/w/d) Allgemeine Buchhaltung (Kreditoren / Debitoren / Bank / Kasse/ Kontenklärung) selbstständige Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Allgemeine Verwaltungsaufgaben selbstständige fristgerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Nebenprozesse Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Lohnbuchhalter, Steuerfachangestellten oder Industriekaufmann (w/m/d) mit entsprechendem Schwerpunkt und  idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln gute MS Office-Kenntnisse und ein sehr gutes Zahlenverständnis ein freundliches Auftreten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine  zuverlässige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamgeist in Verbindung mit einer selbstständigen Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Team.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Pforzheim
Unser Kunde, seit mehr als 50 Jahren mit seinen Produkten auf dem Markt. Anspruchsvolle Aufgaben und Herausforderungen werden in Interkulturelle Teams bearbeitet. Unser Kunde bietet ein hervorragendes Umfeld für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung an. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) - in der Region Pforzheim. Unser Kunde besetzt diese Position im Rahmen der Direktvermittlung! Sie verantworten die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im      Einzelabschluss und wirken beim im Konzernabschluss mit Sie betreuen ausländische Tochtergesellschaften und unterstützen mit Ihrem Fachwissen die dort ansässigen Buchhaltungsgesellschaften Sie arbeiten bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen der deutschen und europäischen Tochterunternehmen mit Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung sowie des Liquiditätsmanagement Sie sind Ansprechpartner für das Management und den Wirtschaftsprüfer Sie Erstellen regelmäßige interne Berichte und sind für die statistischen Meldungen verantwortlich Sie wirken bei in- und externen Prüfungen mit Sie wirken bei Projekten mit, wie zum Beispiel die Weiterentwicklung des ERP Systems mit. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung und Ihre Bilanzbuchhalterprüfung (IHK) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation, z.B. betriebswirtschaftliches Studium im Finanz- und Rechnungswesen Sie konnten schon Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens sammeln In der Bilanzierung nach HGB unbd IFRS sind Sie sicher und Ihre Steuerkenntnisse sind fundiert Sie haben schon in der Konzernkonsolidierung erfahrung gesammelt Sehr gute Kenntnisse mit dem ERP System SAP R3 Fi  sind Voraussetzung  Ihre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift  Sie arbeiten zielorientiert und sind ein Teamplayer Empathie, sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Ein bundesweites Netzwerk von über 20 Partner-Niederlassungen mit einer langjährigen Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie kaufmännischer Berufe unterstützt Sie gerne wenn es um Ihre neuen beruflichen Zielen geht. Wir von Firenhoff begleiten Sie Step by Step auf Ihrem Karriereweg. Von der ersten Kontaktaufnahme mit uns bis hin zur persönlichen Vorstellung begleiten wir Sie partnerschaftlich und mit hoher professioneller Kompetenz. Unsere Beratung ist kostenfrei, wir nehmen Sie gerne als Kandidat in unseren Spezialistenpool auf. Profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen bundesweit.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunst­stoff-Fenster­systemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unter­nehmerischen Handelns. Inner­halb weniger Jahr­zehnte haben wir uns zu einem welt­weit agierenden Familien­unter­nehmen mit 1.750 Mitarbeitern ent­wickelt. Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungs­orientierten Umfeld zu wachsen. Werden auch Sie Teil des aluplast-Teams.EinsatzortKarlsruheDebitorenbuchhalter (m/w/d) Sicher­stellung der Tages­routinen wie Ver­buchung der Zahlungs­eingänge, Konten­klärung und -bereinigung, Durch­führung der Last­schrift­einzüge Offene-Posten- und Kredit­limit­über­wachung sowie Mahn­wesen Anfrage und Über­wachung der Kunden­kredit­limite, Einholung von Wirt­schafts­aus­künften und Ansprech­partner der Kredit­ver­sicherung Erstellung verschiedener Reports und Aus­wertungen (intern und extern) Abschluss­tätig­keiten wie Inter­company-Konten­abstimmung, Ermittlung und Ver­buchung von Wert­berichtigungen und Ab­grenzungen Bereit­stellung von Informationen an den Außen­dienst und Durch­führung von Abstimmungs­gesprächen mit den Kollegen Sicher­stellung und Optimierung der fach­lichen An­forderungen an das ERP-System Gute Kennt­nisse in MS OfficeGute Kennt­nisse in integrierten ERP-SystemenGute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremd­sprache ist wünschens­wert Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtVertrauens­würdige, termin­treue und team­orientierte Arbeits­weiseMindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung in der Finanz­buch­haltungAbge­schlossene Berufs­aus­bildung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Pforzheim
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren. Projekte sind unsere Welt! Standort/e: Pforzheim Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): BRT2001 Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung des Monats-, Jahres- und Konzernabschlusses Betreuung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im In- und Ausland In- und ausländischer Zahlungsverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Bilanzbuchhaltung und Konzernrechnungswesen, gerne auch in verantwortlicher Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitreichende Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gutes Organisationstalent, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Zusammenarbeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsplätze mit kostenlosen Getränken und frischem Obst Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens Vereinbarkeit von Beruf und Familie Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und persönlicher Kompetenzen Nach erfolgreicher Entwicklung Option auf Übernahme der fachlichen Leitung der Buchhaltung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Pforzheim
Die Kolektor Conttek GmbH besteht seit über 50 Jahren und zählt zu den führenden Herstellern von hochkomplexen Hybrid- sowie Stanzbiegeteilen nach den höchsten Standards der Automobil- und Elektroindustrie. Als Entwicklungspartner verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam die besten Lösungen. Seit 2017 gehören wir zur Kolektor Gruppe, die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet uns die Nutzung vieler Synergien. Bilanzbuchalter (m/w/d) Um auch zukünftig mit Flexibilität, Innovationskraft und Qualität weltweit erfolgreich zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Finanzbuchhalter. Sie befassen sich im Wesentlichen mit den folgenden Aufgaben: Liquiditätsplanung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie wöchentliche Liquiditätsreports Erstellung von sach- und termingerechten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuererklärungen Erstellung von Quartalsmeldungen Verwaltung des Investment-Prozesses Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und des Konzerns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Weiterbildung zum Betriebswirt o. ä. Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung von mind. 5 Jahren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Sichere Kenntnisse in SAP Modul FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Jobticket Zuschuss zu Getränken und Mittagessen Arbeitgeberfinanzierte bAv Kinderbetreuungszuschuss
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Finanzbuchhalter (m/w/d) Climate Control Systems, Electrical Heaters, Herxheim bei Landau Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach IFRS und HGB Kontieren und Verbuchen aller anfallenden Belege (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) Rechnungsprüfung aller Kreditorenrechnungen Anlagevermögen (Stammdaten, Zu-/Abgänge buchen, Kontenabstimmung) Manuelle Ausgangsrechnungen erstellen und verbuchen Saldenabstimmungen Abwicklung internationaler Zahlungsverkehr Erstellung der in- und ausländischen Umsatzsteuer-Voranmeldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterqualifizierung im Bereich Finanzbuchhaltung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP CO/FI/MM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Kantine Weiterentwicklung Company Bike
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal