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Finanzbuchhaltung: 27 Jobs in Karlsruhe (Baden)

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Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ölbronn-Dürrn
Bilanzbuchhalter (m/w/d)   Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben in einem technologisch spannenden Umfeld? Mit über 4 Jahrzehnten Technologie- und Anwendungserfahrung bieten wir funktionssichere Lösungen für die schwierigsten und komplexesten Arbeitsbedingungen an. Sie fühlen sich in der Welt der Zahlen zu Hause und gestalten gerne Prozesse? Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Koordination der externen Anspruchsgruppen (Steuerberater / Wirtschaftsprüfer) Unterstützung der Konzernjahresabschlussarbeiten Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- sowie Bankbuchhaltung Umsatzsteuerliches und statistisches Meldewesen Kontenklärungen und Abstimmungen Mitarbeit an (übergreifenden) Projekten und Verbesserung von Prozessen Reporting / Controlling an die Geschäftsleitung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im (idealerweise internationalen) Umfeld eines mittelständischen Industrie- oder Handelsunternehmens Strukturiertes, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten mit hohem Sorgfalts- / und Qualitätsanspruch Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Gute Excel-Kenntnisse, gute Kenntnisse in Microsoft Navision Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ... Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
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Controller (m/w/d) Schwerpunkt Konzerncontrolling

Di. 31.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ZG Raiffeisen-Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe ist seit über 100 Jahren der genossen­schaftliche Partner der Landwirt­schaft in Baden sowie Elsass und Lothringen. Als moderne Handels- und Dienst­leistungs­gruppe versorgen unsere Unter­nehmen neben dem klassischen Agrar­geschäft heute die Region mit Energie, Baustoffen, Haus- und Garten­bedarf sowie mit regionalen Lebens­mitteln. Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/d) Schwerpunkt Konzerncontrolling in Vollzeit.Sie unterstützen bei der Erstellung des Jahres­abschlusses (Einzel- und Konzernabschluss), beim Forecast und im Planungs­prozess. Weiterhin verfassen Sie die verschiedenen Monats- und Ad-hoc-Reportings, sind Ansprech­partner im Investi­tions­management, betreuen die Gemeinkosten­analyse und fungieren als Schnitt­stelle zu den Controllern unserer Geschäfts­bereiche. Darüber hinaus erstellen Sie regelmäßige Ab­weichungs­analysen, wirken mit bei der Vor­bereitung von Präsentationen und sind eingebunden in verschiedenste Projekte. Ebenso ist das perma­nente Beteiligungs­controlling im Zuge der Ab­bildung des Konzern­ergebnisses ein Schwer­punkt Ihrer Aufgaben.Betriebs­wirtschaftliches Studium oder gerne auch eine entsprechende kaufmännische Qualifikation mit fundierten betriebs­wirt­schaftlichen KenntnissenTeamgeist, Mobilität und ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstseinStark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähig­keitenGrund­wissen der handels­rechtlichen Rechnungs­legungGute Kenntnisse im SAP Modul FI/COSehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office-Software (speziell Excel)Erfahrungen im Investitions­controlling von VorteilWünschens­wert: Kenntnisse in den SAP-Modulen SD und MM, VBA-Programmier­kenntnisseWir bieten Ihnen einen modernen Arbeits­platz mit heraus­fordernden Aufgaben, selbst­ständiges Arbeiten, flexible Arbeits­zeiten und eine leistungs­gerechte Vergütung.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Pforzheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nachhaltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung.Wir sind ein junges ehrgeiziges Unternehmen aus Teamplayern und Querdenkern auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d). Kreditoren- und Debitoren­buchhaltung Kassenführung und Durch­führung des Zahlungs­verkehrs mit Bank­buchungen Kontenabstimmung im Haupt- und Nebenbuch Prüfung, Kontierung und Buchung von Reise­kosten- und Kreditkarten­abrechnungen Debitoren­management, Mahn­wesen und Über­wachung von Zahlungs­eingängen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Aktive Mit­gestaltung bei der Implemen­tierung zuverlässiger Finanz­prozesse und Arbeits­flüsse Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung oder Bilanz­buchhaltung Routinierte ERP-Kenntnisse, bevorzugt in Microsoft Dynamics NAV / D365 Hohe Zahlen­affinität und großes Verständnis für Unternehmens­prozesse in einem KMU Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Kommunikations­stärke in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Flexible Arbeitszeiten (u. a. im Homeoffice) Unterstützung bei der betrieblichen Altersversorgung Frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Sehr gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter *in

Sa. 28.03.2020
Pforzheim
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter *in in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bearbeitung der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten von mehreren Gesellschaften Abstimmung der Konten Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung im Konzernberichtswesen Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Intercompanyabstimmung Kasse/Bank Zahlungsverkehr Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise mit einer Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung (Jahres-/ Quartals-/Monatsabschlüsse). verantwortungsbewusst und teamfähig selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word)
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Bilanzbuchhhalter (m/w/d) - Direktvermittlung

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden, im Raum Karlsruhe, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Prüfen, kontieren und buchen von nationalen und internationalen Geschäftsvorfällen  Interne Kassenbuchungen, Debitoren-, und Kreditoren-, Sach,- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Kontenklärung sowie Prozessverantwortung für die Rechnungsprüfung Mahnwesen, Bonitätsprüfung sowie Insolvenzverwaltung Erstellen von Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsleitung Zuarbeiten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten gem. HGB Sonstige Aufgaben wie Mitarbeit bei Projekten   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie zwingend erforderlich Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Industrie Sie arbeiten gerne selbständig und haben eine hohe Eigenmotivation Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse mit MS-Office (Excel) und ERP-System   Was wir Ihnen bieten: Sehr gutes, mittelständisches Betriebsklima Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum zur Einbringung eigener Ideen Sehr attraktives Gehaltsystem (IG Metall Tarif) Persönliche Betreuung durch den Bewerbungsprozess Keine Vermittlungsgebühr   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Herr Andreas FritzGeschäftlich: +49 7222 154830 Fax: +49 7222 1548329 Jetzt bewerben
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Referent *in Rechnungswesen / Accounting

Sa. 28.03.2020
Pforzheim
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent *in Rechnungswesen / Accounting in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeit bei der ordnungsgemäßen Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Analyse, Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen und Weiterentwicklung der Bilanzierungsrichtlinien regelmäßiger Austausch mit Shared Serivce Abteilungen sowie fachliche Betreuung der damit einher gehenden Prozesse und Schnittstellen Koordination und Betreuung von Sonderaufgaben und Projekten insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung im Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Steuern bzw. einer vergleichbaren Studienrichtung erste Berufserfahrung (z.B. Praktikum) in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder alternativ in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Rechnungswesen gute Kenntnisse der relevanten Buchhaltungs- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und ein sicherer Umgang mit MS Office analytische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie hohe Zahlen- und IT Affinität sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Belastbarkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die börsennotierte HMS Networks Gruppe ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter für industrielle Kommunikations­lösungen und das Industrial Internet of Things (IIoT) mit Hauptsitz in Halmstad, Schweden. HMS beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit und gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: "Connecting Devices". Innerhalb der HMS Gruppe ist die HMS Industrial Networks GmbH in Karlsruhe mit rund 60 Mitarbeitern verantwortlich für den Vertrieb, das Marketing und den technischen Service aller HMS Marken in Mittel­europa. Mit mehr als 2000 aktiven Kunden und über 40 % des Konzernumsatzes betreuen wir das größte Absatzgebiet in der HMS-Gruppe. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagementin Teilzeit Damit unsere Kunden ihre Rechnungen erhalten, sorgst Du täglich dafür, dass diese in unserem ERP generiert und automatisch versandt werden Können Zahlungen nicht eindeutig zugeordnet werden, stimmst Du Dich mit Deinen Kollegen aus dem Sales Team ab und übernimmst die telefonische oder schriftliche Klärung mit dem Kunden Du kontaktierst säumige Kunden und forderst ausstehende oder überfällige Zahlungen ein Um für ausgeglichene Kundenkonten zu sorgen, bearbeitest Du anfallende Belastungsanzeigen Wenn Not am Mann ist, unterstützt Du Deine Kollegen bei der Eingabe von Bestellaufträgen Du bringst eine der Position angemessene Berufserfahrung mit und hast bereits Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden Deine große Stärke ist die konstruktive, freundliche und verbindliche Kommunikation, mündlich wie schriftlich Du bist gut strukturiert und verlierst bei einem vielfältigen Aufgabengebiet weder den Überblick noch die Ruhe Für die Kommunikation mit unserer Firmenzentrale in Schweden und Kollegen/innen in ganz Europa, sind gute Englischkenntnisse bei uns ein Muss. Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Jede weitere Fremdsprache ist ein Plus. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ausdauer und Überzeugungsvermögen lassen jeden Deiner Tage einen erfolgreichen werden Fundierte Einarbeitungsphase Jährliches Mitarbeiterentwicklungsgespräch mit individueller Karrieregestaltungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, Duz-Kultur Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, freies Obst und Getränke, ergonomische und klimatisierte Arbeitsplätze Umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen wie Zuschuss zur Kantine, betrieblichen Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto, Mitarbeiteraktienprogramm, Bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports Club u.v.m.
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Finanzbuchhalter m/w/d

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Industrial Application Software GmbH ist mit ihrer innovativen ERP-Software caniasERP seit über 30 Jahren erfolgreicher Partner von mittelständischen Unternehmen weltweit. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden ein starkes Produkt mit einem umfangreichen Service. Gemeinsam schaffen wir es hoch hinaus, denn wir legen Wert auf zufriedene Mitarbeiter, die Spaß an dem haben, was sie tun und durch ihr Engagement zu unserem Erfolg beitragen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter m/w/d Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monatsabschlüssen und aktive Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Abstimmung von Konten sowie Kontenklärung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiterer statistischer Meldungen Unterstützung bei der Intercompany-Verrechnung Abwicklung des Forderungsmanagements (Mahnwesen, Forderungsüberwachung) Unterstützung der Buchhaltung unserer Schweizer Schwestergesellschaft Abwicklung der gesamten Prozesse mittels unserer Software caniasERP Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise eine erfolgreiche Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter Technische Affinität im Bereich ERP-Systeme Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Idealerweise erste Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung mit einem Standort in der Schweiz Gute Englischkenntnisse Gründliche Einarbeitung in unsere Software caniasERP und unser dynamisches Arbeitsumfeld Individuelle Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Laptop, Handy sowie attraktive Sozialleistungen Ein tolles, familiäres Team mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Unterstützen Sie unser Unternehmen als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in unserer Zentrale in Karlsruhe. Als familiengeführtes Großhandelsunternehmen mit 250 Beschäftigten und 5 Niederlassungen sind wir seit über 60 Jahren erfolgreich im Bereich Verbindungs- und Befestigungstechnik tätig. Service, Zuverlässigkeit und Qualität sind die überzeugenden Argumente für unsere Produkte und Dienstleistungen, die alle Arten von Verbindungselementen, Kleinteilen, Komplementärartikeln und Dienstleistungen im Bereich C-Teile-Management umfassen. Zur Ergänzung unseres Portfolios beliefert unsere Schwestergesellschaft Werkzeug-Jäger GmbH mit weiteren 65 Mitarbeitern unsere Kunden mit sämtlichen Werkzeugen und Zubehör. Nun brauchen wir Sie zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams! Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Vorbereitung des laufenden Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen mit Forderungsüberwachung und Klärung der Forderungsfälle Aufbereitung der Unterlagen für Inkassounternehmen Bearbeitung und Buchung aller Bank- und Kassenbelege Überwachung von Vorkassezahlungen einschließlich der Auftragsfreigabe Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Fachabteilungen Zusammenarbeit mit der Rechnungsabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Datev-Kenntnisse sind wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil Freundliches und teamorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Systematische Vorbereitung auf Ihre Tätigkeit Fachliche sowie persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Einsatzgebiet Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz in einem starken Team Die Sicherheit eines etablierten und zukunftsorientierten Unternehmens Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Wasserspender Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Mitarbeiterparkplatz
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Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Pforzheim
Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten Mitarbeiter. Als Spezialisten sind sie zugleich Säule unseres gemeinsamen Erfolgs. Ein Geschäft ist gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben. Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes Arbeitsumfeld und ein von offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima. Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring. Als moderne FinTech-Bank unterstützen wir mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 15.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Pforzheim als SACHBEARBEITER (M/W/D) Finanz- und Rechnungswesen Elternzeitvertretung befristet 2 Jahre Sie bearbeiten im Team das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, einschließlich der Liquiditätssteuerung Sie wirken mit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen durch den Wirtschaftsprüfer Sie unterstützen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater die Erstellung der Steuererklärungen Sie übernehmen die Anlagebuchhaltung, die selbständige Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie die Jahresumsatzsteuerverprobung In Ihren Verantwortungsbereich fallen ebenso weitere Aufgaben im Rechnungswesen, wie die Verbuchung von Zahlungsvorgängen, die Überwachung bankinterner Konten und die Mitarbeit im Zahlungsverkehr Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Steuerfachgehilfen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung sowohl in der Finanzbuchhaltung als auch im Rechnungswesen, idealerweise ergänzt durch Ihre Kenntnisse im Steuerrecht Der versierte Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich, Erfahrungen mit agree21 der Fiducia & GAD IT AG sind von Vorteil Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch in Wort und Schrift Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Einen Paten, der Sie in den ersten Wochen begleitet und Sie dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive Vielfältige Möglichkeiten den Aufgabenbereich im schnell wachsenden, zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsame Erfolge Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, ein Jobticket oder einen Parkplatz und u. a. eine private Krankenzusatzversicherung Eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
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