Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 33 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzbuchhaltung

Projektmanager (m/w/d) Corporate Accounting

Fr. 05.03.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Planung und Steuerung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Corporate Accounting mit Fokus auf interne Prozesse und Systeme Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden, kaufmännischen Projekten mit Accounting-, Finance-, bzw. Controlling-Bezug sowie eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Begleitung von projektspezifischen Change-Prozessen Weiterentwicklung der bestehenden kaufmännischen Prozesse und Systeme sowie Definition und Sicherstellung von Standards für die GOLDBECK-Gruppe Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsvorlagen für Fachabteilungen und die kaufmännische Leitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit Schwerpunkt Accounting/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting/Controlling sowie hohe Methodenkompetenz im Projektmanagement Projekt- und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem guten Zahlenverständnis Ausgeprägte analytische und konzeptionellen Fähigkeiten sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke Erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Schwerpunkt FI/CO), idealerweise mit MS Dynamics AX oder D365 Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bad Rothenfelde
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. Die heristo aktiengesellschaft zählt mit ihren operativen Gesellschaften zu den umsatz­stärksten Unternehmen der deut­schen Nahrungs­mittelindustrie, den größten euro­päischen Herstellern von Heimtiernahrung und zu den bedeu­tend­sten, weltweit agierenden Handels­unternehmen. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d)        Diese Aufgaben erwarten Sie:Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für einige KonzernunternehmenSie erstellen die Anlagenbuchhaltung sowie diverse umsatzsteuerliche MeldungenSie unterstützen in der zentralen Anlage der StammdatenSie sind Ansprechpartner für Tochtergesellschaften bei Prozessgestaltungen mit SAP Umfeld und unterstützen auch in Projekten im Bereich shared service centerSie gestalten aktiv neue Prozesse zur Optimierung der Abläufe in der Finanzbuchhaltung mitDas bringen Sie mit:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind geprüfte/r Bilanzbuchhalter/inSie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagenbuchhaltung und konnten bereits Erfahrung im Projektmanagement sammelnSie besitzen eine starke Analysefähigkeit und verfügen über sichere IT-Kenntnisse insbesondere im Bereich SAP FI/COSie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie gute Englischkenntnisse ausEine Hands-on Mentalität, Teamfähigkeit sowie eine gute Selbstorganisation runden Ihr Profil ab Kommen Sie ins Team der heristo aktiengesellschaft: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Regina Kuhn. Online bewerben
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine BILANZBUCHHALTER:IN (m/w/d) Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung der Jahressteuererklärungen Sachkontenabstimmungen Bank- und Kassenbuchungen Bearbeitung bilanzbuchhalterischer Fragestellungen und Sachverhalte Eine kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen in der Baubranche wären wünschenswert Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an der Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Sie prüfen, kontieren und verbuchen sämtliche Buchungsvorgänge und Bankkontoauszüge im Buchhaltungssystem und erstellen Ausgangsrechnungen. Sie überprüfen, bearbeiten und klären offene Posten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und führen Zahlungsläufe sowie das Forderungsmanagement durch. Die Erstellung von Analysen und Auswertungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Stammdatenanlage und -pflege in SAP. Sie erfassen, bewerten und verwalten Anlagegüter und führen die AfA-Läufe durch. Sie unterstützen uns bei der Durchführung der behördlichen Meldepflichten und übernehmen Intercompany-Abstimmungen. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Sie konnten erste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Buchhaltung sammeln. Sie sind ein belastbarer Teamplayer mit Eigeninitiative, Gestaltungswille und hoher Einsatzbereitschaft. Eine sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Zahlen zeichnen Sie aus. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP FI und gute Englischkenntnisse in Wort Schrift runden Ihr Profil ab. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein Innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte:n in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen STEUERFACHANGESTELLTE:N IN DER FINANZBUCHHALTUNG (m/w/d) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung der Jahressteuererklärungen Sachkontenabstimmungen Bank- und Kassenbuchungen Pflege/Prüfung der Debitoren- und Kreditorenstammsätze Bearbeitung finanzbuchhalterischer Fragestellungen und Sachverhalte Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeiten wären wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an deiner Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 250 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser Team in Bissendorf in Vollzeit mit Berufserfahrung einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst die termingerechte Durchführung sämtlicher Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung eines Handelsunternehmens Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Buchung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie für die Kontenabstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und (mehrjährige) Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einem Steuerbüro Im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm DATEV sind Sie sicher. Kenntnisse in Microsoft D365 Finance sind wünschenswert. Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Qualifikationsprofil ab Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Worauf warten Sie also noch? Kommen Sie zu uns!
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit viele ambulante Pflegedienste der Kranken- und Inten­sivpflege. Wir vergrößern uns und suchen für unsere Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d)gehören die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle, die Abwicklung des Zah­lungsverkehrs sowie die Abstimmung der Sachkonten/OPOS.eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen Freude am Umgang mit Zahlen mit und wenden das MS-Office-Paket sicher an. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert.einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 02.03.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Unterstützung der laufenden Buchhaltung (Rechnungsprüfung und -erfassung) Unterstützung bei der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen (Prüfung und Zuordnung von Einzelbelegen und systemische Erfassung) Allgemeine administrative Aufgaben Laufendes Bachelor- oder Masterstudium Idealerweise erste Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Zeitnahe Verfügbarkeit im Umfang von ca. 15-20 Std./Woche Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Fahrradbranche / Umformtechnik

Di. 02.03.2021
Leopoldshöhe
1929 machte sich Fritz Schürmann als Lackierer für Fahrradrahmen selbstständig und gründete in Bielefeld das Schürmann-Werk. In den letzten 90 Jahren konnte Schürmann seine Position weiter ausbauen und sich fest am Markt etablieren. Heute ge­hört die Schürmann-Umformtechnik als familiengeführtes Unternehmen mit modernen und innovativen Produkten im Ge­schäftsbereich Fahrradteile zu den Marktführern in Europa. Bei Schürmann wird in die Qualifikation der Mitarbeiter und in die Weiterentwicklung der Maschinen investiert. Die Schür­mann-Umformtechnik blickt gut gerüstet in die Zukunft, mit einer Expansion des Kundenmarkts, dem Ausbau der Produktion und der Lagerkapazitäten. Qualität, Service und Flexibilität werden in unserem Unternehmen traditionell großgeschrieben. Oft ist es die Inno­va­tion, die die passgenauen Lösungen im Sinne des Kunden bieten. Eine gute und langfristige Beziehung zu unseren Kun­den ist uns wichtig. Wir verstehen uns als Ihr Partner. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei setzen wir auf einen modernen Maschinenpark und gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter! Wir ruhen uns nicht aus, sondern entwickeln unsere Produkte konsequent weiter. Perfektion ist das Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Fahrradbranche / UmformtechnikStellenbeschreibung 2021/02 Selbstständige Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen einschließ­lich Cashflow, Gewinn- und Verlustrechnungen Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erstellung der Lohnabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Umsatzsteuer­voranmeldungen Laufende Abstimmung der Buchhaltung Bezahlung von Kreditorenrechnungen und Verfolgung der Bankkontensalden Erstellung und Überwachung von Planrechnungen und Liquidität Ansprechpartner für Steuerberater und Banken Intrastatmeldungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mehrjährige Berufserfahrung im Rech­nungswesen (Metallbranche ist von Vorteil) Erfahrung in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Haupt- und Lohnbuchhaltung sowie Personalabrechnungen Ausgeprägte Kenntnisse der allgemein anerkannten Rechnungslegungs­grundsätze Gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Teamfähigkeit MS Office, DATEV-Kenntnisse, sowie ERP-Erfahrung Interessantes und vielseitiges Arbeitsspektrum Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Die Mitarbeit in einem dynamischen Team mit harmonischem Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entfaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Versmold
Wir sind ein expandierender, bundesweit tätiger Fachgroßhandel für Fleischerfach- und Feinkostgeschäfte.  Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchen aller lfd. Geschäftsvorfällen Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Wünschenswert sind Fachkenntnisse mit dem Programm Datev Kanzlei Rechnungswesen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an Kundenkontakt und Teamarbeit     Für Ihre Zukunftsorientierung: Individuelle Weiterbildung, hoher Wissenstransfer im Team, modern ausgestatteter Arbeitsplatz Für Ihre Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Für Ihre Motivation: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, auf Sie abgestimmte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihr Wohlbefinden: Kurze Entscheidungswege, wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen, kleines Team Für Ihre Absicherung: Wirtschaftlich gesunder Arbeitgeber, sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung, Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal