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Finanzbuchhaltung: 100 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 19
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Bürofachkraft (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bottrop
Unser Unternehmen: Unter der Dachmarke Schmücker Hof operieren der landwirtschaftliche Sonderkulturbetrieb Eberhard Schmücker sowie der gewerbliche Direktvermarktungsbetrieb und die Restauration Alexandra Schmücker. Das alte Hofgut mit seinem historischen Ambiente beherbergt den großzügigen Hofmarkt, ein niveauvolles Hofcafé und Restaurant sowie einen stilvoll gestalteten Kaminsaal. Der Hofmarkt vermarktet neben eigenen landwirtschaftlichen Produkten, ausgesuchte Erzeugnisse regionaler Hersteller sowie Feinkostartikel und Spezialitäten. Das Restaurant offeriert eine saisonale und regionale Küche, für Veranstaltungen hochwertige Buffets. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung Posteingang Annahme von Tischreservierungen Erstellung der Lieferscheine nach telefonischer Bestellannahme  Erstellung und Kontrolle von Tages-, Wochen- und Monatsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen anhand der Lieferscheine Tägliches Erstellen von Kassenabrechnungen Allgemeiner Schriftverkehr Sonstige Bürotätigkeiten   soziale Kompetenz und Teamfähigkeit vorausschauende und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein sicheres, freundliches Auftreten innovatives Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit   ein sehr gutes familiäres Betriebsklima flexible Arbeitszeiten ein leistungsgerechtes Einkommen ein motiviertes Team ein Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
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Finanzbuchhalter mIwId

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
FONCIA hat sich seit dem Markteintritt 2003 in Deutschland als Nr. 1 in der Verwaltung von Wohnimmobilien etabliert. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit über vier Jahrzehnten setzt das Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir sind konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Die FONCIA Deutschland mit Sitz in Frankfurt/Main ist alleinige Anteilseignerin der aktuell bundesweit 16 Tochtergesellschaften, die in den Regionen das operative Geschäft ausüben. Unser Team von rund 750 Mitarbeitern an 57 Standorten betreut einen Gesamtbestand von ca. 130.000 Wohneinheiten.  Foncia Deutschland ist Teil der Foncia Group mit Hauptsitz in Paris, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten und 1,8 Millionen verwalteten Einheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Finanzbuchhalter mIwId Informationen  Festanstellung / Vollzeit  Vertragsform: Unbefristet  Branche: Immobilien  Tätigkeitsfeld: Finanzen / Recht / AuditSie sind für die Finanzbuchhaltung diverser Tochtergesellschaften  verantwortlich. Zu Ihren Kernaufgaben zählen:Termingerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse unserer deutschen Verwaltungs- und Tochtergesellschaften nach lokalen GAAPs sowie das Reporting an die französische MuttergesellschaftVerantwortung der regulären Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie alle mit Zahlungsverkehr im Zusammenhang stehenden Handlungen der jeweiligen Gesellschaften inkl. Kontenklärung, Schriftverkehr, die Abwicklung des Mahnwesens sowie das Abstimmen der Konten und SaldenAnsprechpartner/in für die jeweilig betreuten Gesellschaften, deren Kreditoren, Steuerberater, Auditoren sowie angrenzenden internen GeschäftsbereichenUmsatzsteuervoranmeldungenStändige Optimierung des RechnungswesensRegelmäßige und eigenverantwortliche Projektarbeit aufgrund der Einführung von diversen ERP-Systemen und  Unternehmensübernahmen sowie deren Integrationeine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (bspw. Bilanzbuchhalter/in)Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung nebst Monats- und Jahresabschlusserstellung idealerweise im KonzernumfeldKenntnisse und Erfahrungen in nationaler und internationaler Rechnungslegung (HGB, IFRS) sowie UnternehmensbesteuerungControlling-AffinitätAnwenderkenntnisse im DATEV-Rechnungswesen von Vorteilgute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)eine selbstständige, strukturierte, proaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Teamfähigkeitgute Englischkenntnissehohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie analytisches DenkvermögenEinen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen TätigkeitenEinen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen BetriebsklimaEin dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes UnternehmenEinen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet istEin attraktives Gehalt Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrierenRegelmäßige WeiterbildungsmöglichkeitenSonderkonditionen für diverse Marken und VeranstaltungenEntwicklungsmöglichkeiten an unseren 500 Standorten in Europa
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Sachbearbeiter (M/W/D) Zentrale Heimkostenverwaltung/ Bewohnerabrechnung/ Debitorenbuchhaltung

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Für unsere Debitorenbuchhaltung in Wuppertal suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit und Teilzeit eine/n zahlenaffinen Sachbearbeiter (M/W/D) Zentrale Heimkostenverwaltung/ Bewohnerabrechnung/ Debitorenbuchhaltung. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme Datenpflege unter SAP/ IS Social Eigenständige Erstellung der monatlichen Heimkostenabrechnung Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Krankenkassen und Behörden Unterstützung in der Debitorenbuchhaltung und im Mahnwesen Kontakt mit den Heimbewohnern und Ihren Angehörigen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Freude an Zahlen und eine hohe Zahlenaffinität sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Teamfähigkeit Chancen für Quereinsteiger Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten klare Einarbeitungskozepte | leistungsgerechte Vergütung | attraktive Mitarbeiterbenefits | eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team | Angebote zur Weiterbildung | individuelle Karrierechancen
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Junior Accountant / Buchhalter (m/w/d) Ref: BCH217

Do. 17.06.2021
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsen-unabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz in Bochum suchen wir für den Bereich Finance ab sofort einen Junior Accountant / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Jahres- sowie Konzernabschluss Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Abschlussbuchungen im Hauptbuch Mitarbeit im Projektteam zur Umstellung der Rechnungslegung auf IFRS Abstimmung und Verwaltung von Rechnungsabgrenzungsposten Regelmäßige Abstimmung mit US-Muttergesellschaft Verantwortung des Anlagevermögens Übernahme der Buchhaltung von Arbeitsgemeinschaften Unterstützung im Treasurymanagement Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und streben die Bilanzbuchhalterqualifikation an oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Accounting Sie haben optimalerweise bereits erste relevante Berufserfahrung gesammelt Sie bringen betriebswirtschaftliches Verständnis mit Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel) sind in dieser Position zwingend notwendig Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, arbeiten engagiert und eigenverantwortlich Serviceorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich ebenso wie das gemeinsame Arbeiten im Team Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen eines großen Unternehmens wie z.B. Zuschüsse für Bildschirmarbeitsplatzbrillen, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeitstätigkeit und eine gute Zusammenarbeit im Team Eine/n Mentor/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche) Möglichkeit des Businessbike-Leasings Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Anbietern Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und jungen Team
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Buchhalter / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
HolzLand von der Stein ist ein führendes Unternehmen im Holzhandel im Ruhrgebiet mit Sitz in Essen. Als Gesellschafter der HolzLand-Kooperation sind wir Teil des bedeutendsten Unternehmensnetzwerks im europäischen Holzhandel. Unser Familienunternehmen besteht bereits seit 1890 und gliedert sich in einen Großhandel für Handwerk, Handel, Gewerbe sowie Industrie und in einen Einzelhandel für Privatkunden.Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Essen in Vollzeit die Position alsBuchhalter / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bearbeitung aller BuchhaltungsvorgängeÜberwachung und Buchung der Bankkonten und des Online-Banking-SystemsAnlegen und Pflegen von Kreditoren- und Debitorenstammdaten in unserem WarenwirtschaftssystemDurchführung monatlicher UmsatzsteuervoranmeldungenVorbereitungen zum Jahresabschluss und Bearbeitung vom MahnwesenErstellen von Auswertungen, Sonderanalysen und ProjektarbeitUnterstützung der GeschäftsführungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungStrukturierte und analytische VorgehensweiseGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, Fibu-Software und MS-Office-AnwendungenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten VergütungEin hohes Maß an Selbstverantwortung in einem modernen und zukunftsorientierten FamilienunternehmenMehr Urlaubstage als gesetzlich bzw. tariflich vorgesehenArbeiten in einem hochmotivierten TeamSie sind Teil eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Ein vielseitiges Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig? Ihre Buchhaltungskenntnisse möchten Sie in einem engagierten Team einbringen? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Es erwartet Sie: *_Homeoffice Option_* *_Überdurchschnittliches Gehalt_* *_30 Tage Urlaub_* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung und Korrektur von Konten Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung eines gängigem Buchhaltungssystems und MS Office Fließende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Stammdatenpflege von Kreditoren, Debitoren und Anlagevermögen Rechnungserstellung und Mahnwesen Ansprechpartner für das Buchhaltungszentrum ergänzende Tätigkeiten wie Versicherungsbelange eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gutes Organisationsvermögen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Bilanzanalyst mit Schwerpunkt Risikomonitoring und Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Augsburg, Dortmund, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Pirna
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Bilanzanalyst mit Schwerpunkt Risikomonitoring und Qualitätssicherung (m/w/d) Augsburg, Dortmund, Ludwigshafen, Nürnberg, Pirna und Schleswig | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Qualitätssicherung der Ergebnisdokumente von Risikoanalysen im Rahmen des Eigenhandels und Kapitalmarktgeschäftes (Jahresabschlüssen von in- und ausländischen Unternehmen, Banken, Versicherungen u. ä.) auf Basis der Erfassungen in EBIL bzw. vorhandener Analysetools Qualitätssicherung der Ergebnisdokumente von Länderanalysen Aufzeigen von Risiken sowie deren Plausibilisierung auf Emittentenebene Qualitätssicherung und Plausibilisierung der Beurteilung und der Votierung zu den einzelnen Emittenten Mandantenanfragen: Aufbau einer FAQ und Koordinierung der Rückmeldung / Mandantenkommunikation Laufendes Monitoring Analyse von Jahresabschlüssen nach HGB aller Größenklassen, Schwierigkeitsgrade und Komplexitätsstufen inkl. Erstellung von Konsolidierungen Erstellung von Bilanzkritiken unter Berücksichtigung der Würdigung des Risikopotenzials, der Bildung und Wertung von betriebswirtschaftlichen Kennziffern sowie Jahres- und Branchenvergleiche Auswertung und Bewertung von sonstigen wirtschaftlichen Unterlagen von gewerblichen und privaten Kunden Erstellung von Kapitaldienstberechnungen Ein abgeschlossenes (betriebs-)wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Grundlage der Tätigkeit. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung und in der Rechnungslegung nach HGB sowie idealer Weise im Aufsichtsrecht für Banken (HGB, KWG-Recht). Des Weiteren verfügen Sie über gute Branchen- und Konjunkturkenntnisse. Gut ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und eine zuverlässige und zeitoptimierte Arbeitsweise sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir erwarten: Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit, ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Sie verfügen über eine sehr strukturierte Arbeitsorganisation und -planung sowie einer hohen ausgeprägten Kommunikationsstärke.Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes. Unser Unternehmen sichert Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld und eine interessante Tätigkeit.
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Wir sind eine langjährig bestehende Sozietät aus zwei Steuerberatern und einem Wirtschaftsprüfer. Unser Büro befindet sich in der Dortmunder Gartenstadt. Wir suchen Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Eigenständige Betreuung eines Mandantenkreises Bearbeitung von Finanz und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlung mit den dazugehörigen Steuererklärungen Prüfung von Bescheiden und ggfls. Rechtsbehelfe Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten mit Praxiserfahrung Gute DATEV-Kenntnisse und Anwendungen der einschlägigen Programme MS-Office Kenntnisse Mandantenorientierung und Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Fortbildung 38,5 Stunden Woche bei 30 Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Willkommen bei Kelvion. Wärmeaustausch ist unser Geschäft. Weltweit. Als Technologiemarktführer produzieren wir seit den 1920er Jahren Wärmetauscher für nahezu alle denkbaren industriellen Anwendungen und bieten passgenaue Lösungen selbst für komplexeste Umgebungsbedingungen – seit 2015 unter dem Namen Kelvion.Zur Verstärkung unserer Abteilung Finance / Accounting innerhalb der Kelvion Germany GmbH am Standort Bochum suchen wir ab sofort eine(n):Bilanzbuchhalter (m/w/d)Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und nach lokalem RechtDurchführung aller relevanten Buchungen der Anlagenbuchhaltung nach IFRS, handels- und steuerrechtlichen sowie internen VorgabenAnlegen, Pflegen und Verwalten von Anlagestammdaten, Bewertungsbereichen und AnlagenklassenMitarbeit bei allen laufenden GeschäftsvorfällenMitwirkung im statistischen MeldewesenKooperation mit angrenzenden Unternehmensbereichen (IT, Controlling, Treasury)Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. steuerfachlichen Bereich oder absolviertes betriebswirtschaftliches StudiumWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare hervorragende Kenntnisse in diesem Bereich und mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRSUmfangreiche Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen ERP-Systemen sowie den MS Office- Produkten, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte TeamfähigkeitHohe Lernbereitschaft und FlexibilitätAls ein moderner, weltweit operierender Konzern mit mittelständisch aufgebauten Standorten bieten wir Ihnen ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine dem Erfahrungs- und Ausbildungsstand angemessene Vergütung, ein selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team, gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Tätigkeitsumfeld mit moderner und zukunftsweisender Technologie.Haben wir Ihr Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit bei uns geweckt?Dann bewerben Sie sich bitte online.
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