Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 45 Jobs in Königsbach

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 14
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 18.09.2021
Pforzheim
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.Projekte sind unsere Welt! Standort/e: Pforzheim Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): BRT2101 Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung des Monats-, Jahres- und Konzernabschlusses Betreuung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im In- und Ausland In- und ausländischer Zahlungsverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Bilanzbuchhaltung und Konzernrechnungswesen, gerne auch in verantwortlicher Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitreichende Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gutes Organisationstalent, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und persönlicher Kompetenzen Moderne Arbeitsplätze mit kostenlosen Getränken und frischem Obst Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens mit flachen Hierarchien Mobiles Arbeiten (inkl. Home Office) mit flexiblen Arbeitszeiten Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Fr. 17.09.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Standort Wörth Hauptbuchhaltung, vertretungsweise Nebenbuchhaltung Monatsabschluss nach HGB und Gruppenvorgaben Erstellung des Jahresabschlusses Reporting und Statistiken Ergebnisanalyse und Kostenüberwachung Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Überprüfung von Kalkulationsparametern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundiertes Bilanzierungswissen, Qualifikation Bilanzbuchhalter oder vergleichbar Sie wünschen sich neben den Kernaufgaben auch Abwechslung in Ihrem Arbeitsalltag Sie suchen die Verknüpfung zwischen den operativen Vorgängen und den Werteflüssen Sie interessieren sich für das Geschäft hinter der Zahl und haben Spaß daran, dieses mit „Zahlen, Daten, Fakten“ transparent zu machen SAP-R/3 (insb. FI); gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Teil- Vollzeit (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Pforzheim
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Raum Mühlacker/Pforzheim mit Schwerpunkt Umformtechnik und Baugruppen,  stellen Hightech-Umformteile her und beliefern international die Automobil- und Elektroindustrie. Für unser Hauptwerk in 75417 Mühlacker suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Teil-  Vollzeit (m/w/d) Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungslaufs Bearbeitung des Mahnwesens Meldungen Intrastat und andere Statistiken Kassenführung AfA (SDV Anlagenbuchhaltung) Dokumentenmanagement (DocuWare) Interne Auswertungen aller Gesellschaften Überwachung der Kreditversicherungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in den Programmen Portolan, DocuWare und SDV Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil Teamfähigkeit und Bereitschaft vorhandenes Wissen weiter auszubauen, sowie fachübergreifende Zusammenarbeit zu koordinieren und initiieren, zeichnen Sie aus Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Entlohnung Moderne Räumlichkeiten und Equipment Kantine und Firmenparkplatz Möglichkeit zum JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Bilanz- / Finanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
JOIN OUR TECHNIA-TEAM Bilanz- / Finanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit KARLSRUHE TECHNIA ist seit 1987 im CAx/PLM-Geschäft tätig und bietet als einer der führenden Spezialisten das gesamte Product Lifecycle Management (PLM) Portfolio von Dassault Systèmes basierend auf CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA, 3DVIA und EXALEAD an. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bewertung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen für Firmen der TECHNIA-Gruppe. Des Weiteren sind Sie mitverantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB / IFRS. Steuerrechtliche Prüfungen von Geschäftsvorfällen sowie die Durchführung von Korrektur-, Abgrenzungs- und Abschlussbuchungen sind für Sie kein Fremdwort. Sie fungieren als Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Sie wirken mit beim monatlichen Reporting an unseren Konzern und stimmen hierbei die notwendigen Konten ab. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie haben routinierte ERP-Kenntnisse, bevorzugt in Microsoft Dynamics 365 und gehen sicher mit dem MS-Office-Paket um. Die Anlagenbuchhaltung und das Reisekostenrecht sind Ihnen ein Begriff. Sie haben eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, sind kommunikationsstark und aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben. Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert und zuverlässig. Sie verfügen über gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. GO EXPLORE Innovate new solutions and develop new concepts KEEP LEARNING Every day is a chance to discover something new WORK TOGETHER As an extension of our client’s team BUILD TRUST With a premium service that exceeds expectations
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Pforzheim
Die Markus Klotz GmbH mit Hauptsitz in Unterhaugstett bei Bad Liebenzell ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Partikelmesstechnik zur Detektion und Klassifikation von Partikeln in Flüssigkeiten und Gasen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit zwischen 8 und 12 Stunden pro Woche. Je nach Bedarf kann die wöchentliche Arbeitszeit nach Absprache auch erhöht werden. Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verwaltung der verschiedenen Konten Vorbereitende Abschlussarbeiten Durchführung des Mahnwesens Vorbereitung der Verzollung von Waren Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fachangestellter (m/w/d), Steuer­fachwirt (m/w/d) oder eine ähnliche kauf­männische Ausbildung bzw. Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gängigen EDV-Programmen für die Buchhaltung, insbesondere Lexware Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem gut aufgestellten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz Ein modern ausgestattetes Büro
Zum Stellenangebot

Buchhalter - Verwaltung / Finance / Business Intelligence (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind seit 2003 der globale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Menschen, die Uhren lieben, begeistern uns so sehr wie edle Zeitmesser. Deshalb gehört Luxusuhrenkäufern und -verkäufern unsere volle Aufmerksamkeit. Wir wissen Ohne wertvolle Uhren und begeisterte Uhrenliebhaber gäbe es unser Unternehmen nicht. Doch nicht nur hochwertige Zeitmesser und ihre Bewunderer haben es uns angetan. Auch die Komplexität der Informationstechnologie und die Herausforderungen globaler Märkte inspirieren uns dazu, täglich über uns hinauszuwachsen. Denn Web- und Mobile-Technologien sind unsere Kernkompetenzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Buchhalter - Verwaltung / Finance / Business Intelligence (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Teil des Finance Teams unterstützt Du die laufende Finanzbuchhaltung in Karlsruhe in sämtlichen Bereichen der Debitoren-, Kreditoren- sowie Sachkonten- und Anlagebuchhaltung. Im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss arbeitest Du eng mit Deinem Team zusammen. Du hilfst bei der monatlichen Abrechnung von Löhnen und Gehältern sowie bei der Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten. Du analysierst Daten, recherchierst zu aufkommenden Fragestellungen, wertest Statistiken aus und setzt Projekte eigenverantwortlich und selbständig um. Hierbei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen und internationalen Arbeitsumfeld zu sammeln. Du hast bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und suchst eine neue Herausforderung. Ergänzend dazu hast Du Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder möchtest Dich in diesem Bereich weiterbilden. Teamfähigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Dich aus. Du arbeitest Dich gerne in neue Aufgaben und Bereiche ein und hast dabei den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision auszuführen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen und verfügst idealerweise über Erfahrungen mit DATEV. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Du bist noch kein Experte (m/w/d) für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kolleg:innen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Steuerfachgehilfe/Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ettlingen
Wir sind eine Wirtschaftsprüfer/Steuerkanzlei an einem gut erreichbaren Standort in Ettlingen mit genügend Parkmögilchkeiten. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Steuerfachgehilfen / Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d)Das Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und interessant und umfasst die selbständige Betreuung von Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen, selbstverständlich mit Mandantenkontakt. Sie erstellen die laufende Finanzbuchhaltung (auch DATEV-Unternehmen online) laufende Lohnbuchhaltung (DATEV Lohn und Gehalt) Jahresabschlüsse für Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften und PersG nach HGB/StB Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 3 EStG für Freiberufler,Gewerbetreibende sowie betriebliche und private Steuererklärungen mit DATEV Einlegung von Einsprüchen, Anträgen und Schriftverkehr mit Behörden Wir arbeiten ausschließlich mit DATEV/DMS und legen Wert auf gute Fort- und Weiterbildung (Haufe, DATEV und vieles mehr) unserer Mitarbeiter. Unser kollegiales Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Qualifikation Steuerfachgehilfe, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung laufender Lohn- und Finanzbuchhaltung und im Umgang mit DATEV Teamgeist und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Wir fördern Ihre Entwicklung „on the job“ und bieten Ihnen entsprechende Trainingsmaßnahmen an. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld, offene Türen und flache Hierarchien, modern eingerichtete Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen, digitale Arbeitsweise, helle großzügige Räume (max 2 Personen) und eine sehr gute Erreichtbarkeit. Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und arbeiten eng mit unseren Berufsträgern (m/w/d) zusammen. Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Teams und den vielfältigen Mandaten. Wir können Ihnen einen Einsatz sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit anbieten: die genaue Stundenanzahl können wir gerne individuell besprechen! Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung und Personalabrechnung

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
cab ist Europas führender Hersteller von Geräten und Systemen zur Kenn­zeichnung von Bau­gruppen, Produkten und Verpackungen. Gesundes welt­weites Wachstum, technisch funktionaler Vorsprung und kompetente Kunden­betreuung sind unsere obersten Ziele. Dafür setzen sich 400 Mitarbeiter in Deutschland und in sieben Auslands­niederlassungen sowie über 820 Vertriebs­partner in über 80 Ländern rund um den Globus ein. Gehen Sie den Weg mit uns und verstärken Sie zeitnah unser Team an unserem Firmensitz in Karlsruhe als Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung und PersonalabrechnungSie erledigen die laufende Kreditoren­buchhaltung mit Rechnungsprüfung und Buchung der Lieferanten­rechnungen sowie Abstimmung und Abrechnung von Verrechnungs­konten.Sie bearbeiten die Kreditorenkorrespondenz, inklusive Intercompany-Abstimmung.Sie übernehmen den Zahlungs­verkehr Inland und Ausland.Sie buchen Reisekosten und Kreditkarten.Sie werden in die Debitoren­buchhaltung mit Mahnläufen eingebunden.Sie unterstützen im Aufgaben­gebiet Anlagenbuchhaltung.Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten hinsichtlich Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Kosten- und Leistungs­rechnung.Darüber hinaus unterstützen Sie den Personalbereich in der Vor­bereitung der Personal­abrechnung, der Zeiterfassung sowie der betrieblichen Alters­vorsorge (BAV) Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kauf­männischen Bereich. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buch­haltung in einem produ­zierenden Industrie­unternehmen mit. Auf umfangreiche Kenntnisse mit gängigen Anwendungen der elektronischen Buchhaltung sowie mit Microsoft-Office-Programmen greifen Sie sicher zurück. Gute Englisch­kenntnisse sind von Vorteil. Einen sicheren Arbeitsplatz mit offener Unternehmenskultur und flachen HierarchienFlexible Arbeitszeiten und attraktive betriebliche SozialleistungenModerne ArbeitsplätzeBeteiligung am UnternehmenserfolgGesundheit & Fitness – Seminare & Personal Training
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Schauren bei Idar-Oberstein, Idar-Oberstein, Birkenfeld (Württemberg), Simmern / Hunsrück, Wittlich
Die GWK Gerlach GmbH & Co. KG ist seit über 25 Jahren als Hersteller und Entwickler hochmoderner, handbetätigter Schraubtechnik bekannt in den Bereichen Automobil- und Zulieferindustrie, Luft- und Raumfahrttechnik sowie in weiten Bereichen des Maschinenbaus. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Entwicklung, Herstellung, Instandhaltung, Kalibrierung und den Vertrieb von elektronischen Drehmoment-/ Drehwinkelschlüsseln und Kalibriereinrichtungen – alles aus einer Hand und 100% made in Germany. Als hochspezialisierter, inhabergeführter Mittelständler spielen wir in der „Hidden Champions League“ und fühlen uns auf dem globalisierten Weltmarkt genauso heimisch wie im in nächster Nähe zu unserer Produktion befindlichen Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Wir suchen aktuell aus der Region Schauren, Idar-Oberstein, Birkenfeld, Simmern/Hunsrück, Wittlich eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d) Allgemeine BüroarbeitenDebitoren-und KreditorenbuchhaltungKontieren und verbuchen aller Geschäftsvorfälle in der BankAbwickeln des Zahlungsverkehrs und des MahnwesensAbstimmung und Klärung von KontenAnsprechpartner*in für SteuerberaterMitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit SteuerbüroLohnabrechnung in Zusammenarbeit mit SteuerbüroUnterstützung der GeschäftsführungPersonalbetreuung sowie Bearbeitung von personalrelevanten ThemenPflege der Personalstammdaten sowie der PersonalaktenAnsprechpartner*in für Mitarbeiter in personalrelevanten ThemenBerufserfahrung im vorgenannten BereichGute Kenntnisse DATEV Rechnungswesen und SAP Business OneGute PC-Kenntnisse (MS-Office-Programme)Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten TeamStrukturierte, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseEin Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Eine vielseitige und auf Selbstständigkeit angelegte Tätigkeit Ein abwechslungsreiches und umfangreiches Aufgabengebiet mit intensiver EinarbeitungAngenehmes familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Accountant / geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden)
INIT ist weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Bus und Bahn. Wir unterstützen mehr als 700 Verkehrsunternehmen dabei, den ÖPNV attraktiver und effizienter zu gestalten. So machen wir Mobilität einfach – für die Anwender unserer Systeme und für die Fahrgäste in Europa, Amerika, Neuseeland, Australien und Asien. Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen nach HGB sowie IFRS-Konzern­abschluss Erfassung und Bearbeitung von Einzel­abschlüssen der welt­weiten Tochter­gesell­schaften Unter­stützung bei der Erstellung des Konzern­anhangs, Cash-Flow-Rechnung Erstellung monatlicher Reportings für den Vorstand / die Geschäfts­führung Mitarbeit bei der Bearbeitung bilanzieller Sonder­sach­verhalte Team­übergreifende Zusammen­arbeit mit dem Bereich Controlling Selbst­ständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungs­vorgänge eines Konzern­unternehmens Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft, Aus- / Weiter­bildung als geprüfte*r Bilanz­buchhalter*in Mindestens drei Jahre einschlägige Berufs­erfahrung sowie Erfahrung in der aktiven Durch­führung von HGB und IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. MS Dynamics AX oder SAGE) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Einsatz­freude sowie eine selbst­ständige und verantwortungs­volle Arbeits­weise Teamgeist und Spaß an der Arbeit in einem inter­nationalen Umfeld Bei uns können Sie einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Mobilität leisten und dabei selbst voran­kommen! Eigene Ideen mit Freude am Erfolg umsetzen, Verantwortung über­nehmen und sich persönlich und fachlich weiter­entwickeln – das können Sie mit uns erreichen. Flexible Arbeits­zeiten, umfang­reiche Sozial­leistungen und ein gutes Arbeits­klima – das bieten wir Ihnen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: