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Finanzbuchhaltung: 5 Jobs in Kothau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Süddeutschland

Sa. 16.01.2021
Gaimersheim
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchs­vollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke CARAVITA sorgt dabei mit hoch­wertigen, maß­ge­schneiderten Sonnen­schirmen und Sonnensegeln seit über 25 Jahren für angenehme Wohlfühl-Momente auf Terrassen und Freiflächen. Ob im Privat-, Gastronomie- oder Hotelbereich – die erst­klassige Ver­arbeitung und viel­fältigen Gestaltungs­möglich­keiten begeistern Kunden, Architekten und Designer weltweit! Wir suchen Sie als: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für SüddeutschlandStandort Gaimersheim / Ingolstadt Sie betreuen selbst­ständig und eigen­initiativ das bestehende Partner­netz in Bezug auf den Produkt­bereich Sonnen­schirm und Sonnen­segel. Sie erarbeiten und gewinnen Ausschrei­bungen im Hotel- und Gastronomie­bereich eigen­ständig und selbst­verant­wortlich. Sie führen Ihre Kunden durch Ihre verkäufe­rische und begeisternde Art zu kontinuier­lichem und stabilem Wachstum. Darüber hinaus liegt Ihr Fokus insbe­sondere auf der Neukunden­gewinnung und dem Ausbau der Ziel­gruppe Gastronomie, wobei Sie durch Ihre Überzeugungs­kraft die besten Partner selektieren und stetig heraus­fordern, noch professio­neller zu werden. Sie erarbeiten Markt­strategien in Ihrem Produkt- sowie Verkaufs­gebiet und gestalten und initiieren die komplette Markt­bearbeitung. Sie repräsentieren die Marke Caravita und Exterra auf Messen und Kunden­veranstal­tungen. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung abge­schlossen und/oder können ein abgeschlos­senes Studium (betriebs­wirtschaft­lich oder technisch) vorweisen. Ihre MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut. Sie haben erste Erfahrungen im Bereich tech­nischer und erklärungs­bedürf­tiger, hoch­wertiger sowie hoch­preisiger Produkte im Bereich Sonnen­schutz und Außen­gastronomie. Sie sind engagiert und zielstrebig, haben Spaß am Team­work und sind außer­ordentlich kommuni­kations­stark. Es macht Ihnen Spaß, unterwegs zu sein. Eine selbstständige und lösungs­orientierte Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich. Sie sind eine Persön­lichkeit, die viel Spaß am Verkaufen hat. Einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung, und moderne Arbeits­mittel Eine gezielte Einarbeitung, vielfältige Weiter­entwicklungs­perspektiven und individuelle Schulungsmöglichkeiten Gestaltungs­spielräume zusammen mit einem motivierten, partner­schaftlichen Team
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Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit

Sa. 16.01.2021
Dachau, Erding, Freising, Oberbayern, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Neuburg
Der BBV Beratungsdienst berät in ganz Bayern Unternehmen der Land- und Forstwirtschaft, der erneuerbaren Energien, aus Produktion und Handel sowie aus dem Dienstleistungsbereich. Wir bieten innovative steuerliche Lösungen verbunden mit einem Maximum an Service. Für unsere Mandanten, unsere Mitarbeiter und den ländlichen Raum in seiner Gesamtheit wollen wir nachhaltig Werte sichern und schaffen. In unseren über 60 Beratungsstellen setzen wir auf eigene hohe Qualitätsmaßstäbe. Fachliche Kompetenz ist uns wichtig – mit einem konsequenten Fortbildungsangebot bieten wir unseren 1300 Mitarbeitern eine umfassende und persönliche Karriereentwicklung. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Für Dachau, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Landsberg und Neuburg a.d.Donau suchen wir Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis. Dabei gestalten Sie optimale steuerliche Lösungen und setzen diese zielorientiert in die Praxis um. Sie erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, sowie eventuell Lohnbuchhaltungen und Sie prüfen Steuerbescheide. Mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Auswertungen beraten Sie Ihre Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und steuerlichen Projekten. Sie sind Steuerfachangestellter oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten, bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit. Eigeninitiative und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung. Gute Karrierechancen, denn wir unterstützen Sie bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater und fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
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Finanzbuchhalter und/oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Von Mensch zu Mensch - persönlich und engagiert - das sind keine Floskeln, sondern täglich gelebte Unternehmenskultur der Steuerkanzlei Werz, Kraft & Co.   Sie verfügen über ein Expertenteam für die Bereiche Steuer- u. Rechtsberatung, Finanz- u. Lohnbuchhaltung. Die Beratung umfasst auch die betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen von der Gründung bis zur Regelung der Nachfolge am Standort in Ulm.   Eine spannende Mandantschaft aus den vielfältigsten Branchen schätzt die Beratung sowie die individuellen Lösungen.   Das Erfolgsgeheimnis dieser Kanzlei? Die Menschen -  Beratungen auf Augenhöhe und mit Wertschätzung.   Das solide Wachstum dieser Kanzlei ist möglich - aber nur mit Menschen wir Ihnen, die das Team verstärken!   Daher suchen wir genau Sie als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.     Ulm, Donau Finanzbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung und Vorbereitung der jeweiligen Abschlüsse Verbuchung aller Geschäftsvorfälle in DATEV Erster Ansprechpartner für Mandanten in sämtlichen Belangen der Buchhaltung Beratung der Mandanten in abrechnungsrelevanten Themen Erkennen und Mitarbeit an der Lösung steuerrechtlicher Fragestellungen Erstellung von Mandantenreportings Verantwortung für einen eigenen Mandantenstamm - Ihr Mandant in Ihrem Fachbereich! Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) , gerne auch eine vergleichbare Ausbildung oder mit entsprechender Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit DATEV-Programmen und MS-Office - idealerweise haben Sie bereit mit DATEVUnternehmen online gearbeitet. Freunde und Kollegen bezeichnen Sie als gewissenhaft und zuverlässig. Man kann sich darauf verlassen, wenn Sie etwas beginnen, wird es sorgfältig zu Ende gebracht. Attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Kanzlei auf Wachstumskurs Diverse Benefits wie z.Bsp. kostenlose Getränke, Jobticket und eine betriebliche Altersvorsorge Förderung des Teamgeistes in Form von diversen Events und einer angenehmen Arbeitsplatzatmosphäre mit modernster Ausstattung Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Rahmen von Gleitzeitmodellen sowie Homeoffice Möglichkeit Förderung diverser Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Diese Vorteile bietet Ihnen die Randstad Personalberatung: Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung, Beratung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profiles bei den Entscheidungsträgern
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Duales Studium BWL (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter.   Mit Start zum 1. Semester ab dem 01.09.2021 Du willst Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen und wünschst dir mehr als „business as usual“? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt!Als dualer Student (w/m/d) bei MediaMarktSaturn absolvierst Du den Studiengang BWL an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Dieser besteht aus einem betriebswirtschaftlichen Grundlagenstudium vom ersten bis zum dritten Semester sowie einem Vertiefungsstudium in den Semestern vier bis sieben. Während deiner Semesterferien und des Praxissemesters absolvierst Du studienbegleitende Praktika innerhalb der MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe. So lernst Du die Prozesse von Grund auf kennen und kannst durch eigenständige Projekte praktische Erfahrungen sammeln. Die ausgefeilte Verzahnung von Studium und Einbindung ins Unternehmen gewährleistet, dass Du die gesamte Zeit sehr effizient für dich nutzen kannst und einen Grundstein für eine erfolgreiche Karriere innerhalb von MediaMarktSaturn legen kannst. Du wirst die (fachgebundene) Hochschulreife erfolgreich erwerben oder kannst bereits eine Studienerlaubnis in Bayern vorweisen Du hast überdurchschnittlich gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch & Englisch Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln oder hast bereits erfolgreich eine Ausbildung absolviert Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast ein gutes Gespür für technische Trends Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer, kommunikativ und zahlenaffin Darüber hinaus bist Du zuverlässig, strukturiert und bringst einen hohen Grad an Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit mit Abwechslungsreiche studienbegleitende Praktika und Projekte  Durchgängige Vergütung, auch in den Theoriephasen, sowie Mitarbeiterrabatte in unseren Märkten Intensive Einführungsveranstaltungen und Schulungen Kontinuierliche, individuelle Betreuung und Mentoring Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium Ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld in der Omnichannelwelt von MediaMarktSaturn
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Referent Warenbewertung im Bereich Reporting & Bilanzierung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn Deutschland unterstützt mit rund 1.400 Mitarbeitern am Standort Ingolstadt die Vertriebsaktivitäten von MediaMarkt und Saturn in Deutschland. Unsere Unternehmensphilosophie ist vor allem geprägt durch viel Eigenverantwortung und große Entscheidungsfreiheiten sowie Spaß an der Arbeit. Wir suchen Teamplayer, die ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen und Lust auf neue, spannende Herausforderungen haben! Europaweit ist MediaMarktSaturn in 13 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 55.000 Mitarbeiter. Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erstellung und Unterstützung abschlussrelevanter Abgrenzungen und Bewertungen – Tätigkeitsschwerpunkt ist die Warenbestandsbewertung Erstellung und Beurteilung adressatengerechter Bilanzierungs- und Bewertungsstellungnahmen Erstellung, Erweiterung und Interpretation von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, finanz- und erfolgswirtschaftlichen Kennzahlen und Analysen Erstellung von Fachkonzepten sowie die Optimierung bestehender Prozessabläufe und Buchungslogiken Mitarbeit und Leitung von bereichsübergreifenden Projekten (inkl. Präsentationen) Abstimmung mit unseren Wirtschaftsprüfern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Bilanzierung Berufserfahrung in der Bilanzierung und Bewertung nach HGB & IFRS, sowie praktische Erfahrung im Umgang mit den HGB und IFRS Rechnungslegungsvorschriften, idealerweise aus einer Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, sichereres Urteilsvermögen, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind ebenso selbstverständlich, wie zielgerichtetes Arbeiten im Team und gutes Kooperationsverhalten Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind akribisch im Umgang mit Zahlen Wünschenswert sind Erfahrungen in der Projektarbeit und Anwenderkenntnisse in SAP FI und SAP BI Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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