Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 145 Jobs in Langenselbold

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Sonstige Branchen 9
  • Immobilien 8
  • Banken 7
  • It & Internet 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Agentur 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 36
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Werkstudent (m/w/d) Accounting

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Nachdem wir uns erfolgreich in Deutschland und der Schweiz etablieren konnten, möchten wir unser Geschäft weiter ausbauen – Im Zuge dessen suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Finance & Accounting Team: Du unterstützt beim Kontieren und Buchen von Kreditoren, Debitoren und Reisekosten Du kümmerst dich um die administrative Organisation und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Du interagierst mit den Kollegen der unterschiedlichen Geschäftsbereiche Du betreust die Kontenabstimmung und Kontenklärung inkl. Intercompany Buchungen Du bist für unser internes PO-System verantwortlich Du analysierst und pflegst Stammdaten und Konten Du unterstützt bei der Abschusserstellung nach IFRS Du befindest dich derzeit in einem Bachelor-oder Masterstudium mit dem Schwerpunkt Finance, BWL oder Wirtschaftswissenschaften Du verfügst über kommunikative Stärke in deutscher und englischer Sprache Du bist teamfähig und flexibel Zuverlässiges und systematisches Arbeiten runden dein Profil ab Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in dem du deine Accounting-Kenntnisse erweitern kannst Flache Hierarchien in einem rasch wachsenden, professionellen Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Teamincentives, frisches Obst und gratis Getränke verschönern dir den Arbeitsalltag Wenn du dich in dieser Position wiedererkennst und dich eine selbstständige, kommunikative und teamorientierte Tätigkeit anspricht, werde Teil unseres wachsenden Teams. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gerne stehen wir dir für weitere Rückfragen und ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt / Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Kommen Sie zur INTERDATA! In unserem renommierten Unternehmen haben Sie die Chance, sich bei hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima beruflich zu verwirklichen. Durch unsere Schwerpunkte, die steuerliche Beratung von Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien sowie auf dem Immobiliensektor, sind wir in zukunftsträchtigen Branchen auf stetigem Expansionskurs. Für unser Team in Bad Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachwirt / Steuerberatungsassistent (m/w/d)Sie betreuen unsere Mandanten (Schwerpunkt Personen- und Kapitalgesellschaften, vermögende Privatpersonen) selbständig, umfassend und direkt in folgenden Bereichen: Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Bearbeitung von Steuererklärungen und die Prüfung von Steuerbescheiden Laufende Beratung in allen steuerlichen Fragestellungen mit den Schwerpunkten Personen- und Kapitalgesellschaften sowie vermögende Privatpersonen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder bei der Finanzverwaltung, gerne auch mit weitergehenden Qualifikationen zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium mit steuerrechtlichem Schwerpunkt gute MS-Office-Kenntnisse Freude am teamorientierten Arbeiten Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur freundliches und kollegiales Ambiente, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür maximal flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernzeiten großzügige Urlaubsregelung maßgeschneiderte innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit im Home Office zu arbeiten attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Sachgutscheine über Firmenkreditkarte zahlreiche weitere Benefits warten auf Sie
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) 15 Stunden/Woche (3 Tage/Woche)ab 1. Dezember 2021 Der Verein für psychosoziale Hilfe Taunus e.V. betreut seit 35 Jahren Menschen mit psychischen Erkrankungen oder körperlichen Einschränkungen im Hochtaunuskreis. Rund 130 Klientinnen und Klienten werden durch die 18 Mitarbeiter*innen des Betreuten Wohnens bei der Gestaltung ihres Alltags in der eigenen Wohnung unterstützt. Hierzu gehören beispielsweise die Hilfestellung und Beratung im Umgang mit Ämtern, bei Fragen des alltäglichen Lebens und im Umgang mit der Erkrankung. Im bislang zweiköpfigen Team der Verwaltung „laufen viele Fäden zusammen“, das durch eine*n Buchhalter*in perfekt ergänzt wird. Buchen aller Geschäftsvorfälle nach den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung Erstellen von Auswertungen Vorbereiten des Jahresabschlusses und Begleiten der Prüfung Initiieren von Verbesserungsprozessen Entgegennehmen und Bearbeiten telefonischer Anfragen Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, eine Zusatzqualifikation in der Buchhaltung ist wünschenswert Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung, vorzugweise in einem gemeinnützigen Unternehmen Aufgeschlossenheit gegenüber der Situation der Klient*innen Dienstleistungsorientiertes Verhalten nach innen und außen Die Bereitschaft, überwiegend nachmittags zu arbeiten Leistungen nach AVR.HN (Entgeltgruppe 6) Altersvorsorge im Rahmen der kirchlichen Zusatzversorgungskasse Einen zusätzlichen arbeitsfreien Tag/Jahr Eine attraktive Fortbildungsregelung Die Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team Einen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
ISG ist ein internationales Baudienstleistungsunternehmen, das als Generalunternehmer schlüsselfertige Projekte für führende internationale und nationale Unternehmen umsetzt. Vom Innenausbau individueller Bürowelten über internationale Rollouts von Einzelhandelsflächen und Showrooms bis hin zur Realisierung modernster Logistik- und Distributionszentren. Seit Jahrzehnten schaffen wir Orte, in denen Menschen und Unternehmen ihr volles Potenzial entfalten können. Zudem bietet ISG neben der Bauausführung die komplette Planungsleistung im Design & Build-Verfahren an. Neben dem kontinentaleuropäischen Hauptsitz in Frankfurt a.M. ist ISG an weiteren Standorten in Deutschland wie auch in Luxemburg und in der Schweiz vertreten. Sie arbeiten gerne selbständig sowie im Team und suchen eine abwechslungsreiche Allrounder Stelle im Bereich Finanzen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unsere Firmenzentrale am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Buchhaltung von verschiedenen Landesgesellschaften (Deutschland, Luxemburg, Schweiz) Durchführung der Haupt-, Neben- und Anlagenbuchhaltung sowie des Forderungsmanagements Erstellung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse nach HGB/IFRS Durchführung des wöchentlichen Zahlungsverkehrs Klärung und Verbuchung von Steuersachverhalten sowie Vorbereitung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden Organisation bzw. Weiterentwicklung der Buchhaltung und der Prozessabläufe gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Relevante, praxisnahe Berufserfahrung sowie Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Gute Anwenderkenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Sehr gute Excel Kenntnisse sowie gute Kenntnisse der weiteren MS-Office Programme Erfahrung bei der Einführung eines ERP-Systems, idealerweise MS Business Central wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit, die durch eine eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise überzeugt Einen Einstieg in ein wachsendes Unternehmen, das Internationalität und Entwicklungsmöglichkeiten bietet Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen, wie den Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge über unseren Rahmenvertrag Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen starken Teamgedanken, Welcome Days sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Ein modernes Büro in zentraler Lage samt kostenlosem Kaffee, Wasser und Obst
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Kommen Sie zur INTERDATA! In unserem renommierten Unternehmen haben Sie die Chance, sich bei hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima beruflich zu verwirklichen. Durch unsere Schwerpunkte, die steuerliche Beratung von Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien sowie auf dem Immobiliensektor, sind wir in zukunftsträchtigen Branchen auf stetigem Expansionskurs. Zu unseren Mandanten gehören börsennotierte und international agierende Konzerne, große Konsortien aus dem Stadtwerkebereich sowie institutionelle Investoren mit umfangreichem Beteiligungsbesitz. Für unser Team in Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reportings Abschlussvorbereitungstätigkeiten selbstständige Mandantenbetreuung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Freude am teamorientierten Arbeiten Eigeninitative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (technisches Equipment wird gestellt) freundliches und kollegiales Ambiente, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür maximal flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernzeiten großzügige Urlaubsregelung maßgeschneiderte innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Sachgutscheine über Firmenkreditkarte zahlreiche weitere Benefits warten auf Sie
Zum Stellenangebot

(Erfahrener) Consultant Accounting- und Kapitalmarktberatung Financial Services (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting und Reporting-Lösungen im Bereich Finanzen - Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelst du Lösungen zur Anpassung der Finanzfunktion an aktuelle Herausforderungen. Dabei berätst du führende Banken, Versicherungen, Asset Manager, FinTechs und andere Finanzdienstleister bei der Anpassung der Rechnungslegung an geänderte Anforderungen und der Gestaltung von prozessualen und systemseitigen Änderungen vor dem Hintergrund regulatorischer Anforderungen. Im Team implementierst du zukunftsfähige Lösungen im Rahmen der Finance Transformation und machst so den Unterschied bei der Zukunftsausrichtung unserer Kunden in einem sich wandelnden Umfeld der Digitalisierung.Spannende Projektarbeit - Du übernimmst vom ersten Tag an abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen, agilen und stark wachsenden Team, das dich dabei unterstützt, dein Potenzial voll auszuschöpfen und deine Arbeitsergebnisse direkt bei unseren Kunden zu präsentieren.Am Puls der Zeit - Ob Nachhaltigkeit, Aufbau moderner Finanzen, Organisationen oder Einführung neuer Technologien – du unterstützt unsere Kunden bei der Bewältigung aktueller und gesellschaftlich relevanter Herausforderungen. Dazu arbeitest du z.B. an den Themen Sustainable Finance, Anwendungsmöglichkeiten von Data Analytics, Artificial Intelligence, Robotics Process Automation oder SAP S/4HANA und hilfst unseren Kunden diese zu implementieren. Einblick in die Finanzbranche - Bei unseren Kunden lernst du die bedeutendsten Unternehmen im Finanzsektor kennen, die auf unsere zuverlässige Zusammenarbeit vertrauen. Du hast ausgezeichnete Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten und baust dein persönliches Netzwerk auf, um weiter zu wachsen und deine Kompetenzen kontinuierlich auszubauen.Wir suchen Top-Absolvent:innen aller Fachrichtungen - von Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik bis hin zu Mathematik und Naturwissenschaften.Erste Berufserfahrung oder relevante Praktika sind von Vorteil. Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Du verstehst es, überzeugende Konzepte zu entwickeln, die Dinge auf den Punkt zu bringen und leistest als echter Teamplayer einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Freude an Teamarbeit zeichnen dich aus.Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du auch Global Player in einem multinationalen Team betreuen.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten internationalen Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Financial Accountant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einem ungezwungenen, dynamischen Arbeitsumfeld, einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit mit Homeoffice Regelung, flexiblen Arbeitszeiten und betrieblicher Altersvorsorge in einem wachstumsstarken Unternehmen und arbeiten gerne in einem motivierten Team? Dann ist unser Auftraggeber, ein Dienstleister für Digitalisierung mit Sitz in Frankfurt am Main, der richtige Partner für Sie. Zögern Sie also nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns als Financial Accountant (m/w/d).Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften in allen Accounting Sachverhalten nach Local GAAP und IFRS Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens und des elektronischen Zahlungsverkehrs Abstimmung von Intercompany-Beziehungen Ansprechpartner für interne Schnittstellen sowie Behörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Optimierung von Arbeitsprozessen Einhaltung konzernseitiger Prozess- und Buchungsvorgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit BWL Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder Finanzen, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauptbuchhaltung und Abschlusserstellung Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung IFRS Gute MS Excel Kenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in NetSuite Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise Leidenschaft für buchhalterische Zusammenhänge Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Rödermark
Die TEST RITE tepro GmbH ist der erfolgreiche Zusammenschluss von der TEST RITE GERMANY IMPORT GMBH, sowie der TEST-RITE International (Germany) GmbH und der tepro Garten GmbH. Der TEST RITE Konzern ist ein weltweit operierender Handelskonzern mit über 5000 Mitarbeitern. Unsere deutsche Zentrale befindet sich in Rödermark im Rhein-Main-Gebiet. Ein weiterer Standort ist in Hamburg ansässig. Wir beliefern führende Einzelhandelsketten sowie den Online-Handel in der Bundesrepublik und dem deutschsprachigen Ausland. Die TEST RITE tepro GmbH ist zudem die Generalagentur der Keter-Gruppe für Deutschland. Zu unseren Produkten gehören alle Arten von Grillgeräten, Gartenmöbel, Gerätehäuser für den Outdoor-Bereich sowie nützliche und dekorative Artikel für Heim und Büro. Zur Verstärkung unseres dynamischen Kreditoren- und Bilanzbuchhaltungsteams in Rödermark suchen wir ab sofort eine/n Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d) mit sehr guten Excel-Kenntnissen Kreditorenbuchhaltung inkl. Reisekosten  Abwicklung des Zahlungsverkehrs  Steuerlichem Meldewesen und Kontenabstimmung  Rückstellungen, Bestandsbewertung und Liquiditätsplanung  Intercompany-Abstimmung  Devisentermingeschäftsabwicklung  Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur/zum Steuerfachwirt*in, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Finanz-/Bilanzbuchhalter*in  Sehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssystem  Gute Englischkenntnisse für die zumeist schriftliche Kommunikation mit dem Headquarter  Verantwortungsbewusstes, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im Team Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima Intensive Einarbeitung mit der Möglichkeit nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit Blick über den Tellerrand hinaus
Zum Stellenangebot

Management Accountant/ Senior Accountant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der FMCG Branche und konnte im vergangenen Jahr ein starkes Wachstum verzeichnen. Ca. 2400 Mitarbeiter an 7 Standorten, klare Strukturen, ein ganzheitliches Geschäftsmodell und eine moderne Organisation machen unseren Mandanten zu einem der führenden Anbieter in seinem Segment. Für den Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Accountant/ Senior Accountant (m/w/d) im Rahmen der unbefristeten Festanstellung. In dieser Rolle haben Sie hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus der FMCG Branche und konnte im vergangenen Jahr ein starkes Wachstum verzeichnen. Ca. 2400 Mitarbeiter an 7 Standorten, klare Strukturen, ein ganzheitliches Geschäftsmodell und eine moderne Organisation machen unseren Mandanten zu einem der führenden Anbieter in seinem Segment. Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung des Zahlungsverkehrs einschl. Erstellung und Überwachung der Liquiditätsplanung Mitarbeit bei der Erstellung von Forecast-Analysen zur Prognose des Jahresergebnisses und zur Unternehmensplanung Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Behörden Stv. Leitung des Accountings Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK oder vergleichbare Ausbildung Abschlusssicher nach HGB, IFRS von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens Gute betriebswirtschaftliche, gesellschaftsrechtliche und steuerliche Grundkenntnisse Eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Englisch-Kenntnisse Attraktives Gehaltspaket (Fix + 10% Bonus) Modernes Leistungspaket - Sportförderung oder Firmenrad Flexible Arbeitszeiten Home Office
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: