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Finanzbuchhaltung: 24 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • It & Internet 3
  • Sonstige Branchen 3
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  • Immobilien 1
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Forchheim, Oberfranken
Die Frankonia EMC Test-Systems GmbH ist ein weltweit tätiges, führendes Fachunternehmen mit Sitz in Nordbayern, das auf die Planung und Lieferung von EMV-Laboratorien spezialisiert ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Überprüfung der Eingangsrechnungen sowie Ausführung der Zahlungen Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Lohnabrechnungen Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater und für Steuerprüfungen Überprüfen von Steuerbescheiden Unterstützung der kaufmännischen Leitung Stammdatenpflege Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter/-in oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie Kenntnisse im DATEV-Programm Vorkenntnisse im Sage 100 Rechnungswesen von Vorteil (keine Voraussetzung) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte, selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise  Lernbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Eine angemessene und leistungsbezogene Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, internationalen Umfeld Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis nach Ablauf der Probezeit Kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub
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Finanz- und Lohnbuchhalter /in (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Nürnberg
Die Firma Gebrüder Voit wurde 1885 in Nürnberg gegründet. Vom Papiergroßhandel entwickelte sich die Firma, in drei voneinander unabhängige Geschäftsfelder: Die Filterbeutelfertigung, die Druckerei und die Maskenfertigung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanz- und Lohnbuchalter/-in (m/w) sowie für kaufmännische Tätigkeiten (Alleinkraft) im Nürnberger Norden: Finanz- und Lohnbuchhalter /in (m/w/d) Finanzbuchhaltung – Buchungen aller Geschäftsvorfälle Lohnbuchhaltung – Erstellung von Löhnen & Gehälter Zahlungswesen Mahnwesen Einkauf von Rohmaterialien Allg. Bürotätigkeiten (Rechnungskontrolle, Führen von Statistiken, Korrespondenz etc.) Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse in Excel / Word / Outlook Gute Englischkenntnisse Hohe Vertrauenswürdigkeit Selbstständige, konzentrierte und präzise Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Einen Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen
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Senior Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Herzogenaurach
SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine. Applying for a job at PUMA is easy and all genders are welcome. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.YOUR MISSION:Eigenverantwortliche Erstellung und Validierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und lokalen Rechnungslegungsstandards;Enge Zusammenarbeit und kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Ansprechpartner;Aufbereitung der Daten für das Konzernreporting;Erstellung analytischer Soll-Ist-Vergleiche;Beurteilung und Abwicklung steuerlich relevanter Vorgänge inkl. Umsatzsteuervoranmeldung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen;Betreuung interner und externer Audits;Stetiges Weiterentwickeln, Standardisieren und Optimieren von internen Prozessen; Sicherstellung der Prozessqualität im Team und Mitarbeit bei Projekten.YOUR TALENT:Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und/oder Controlling, alternativ verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mit einschlägiger Berufserfahrung;3-5 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen;Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS- Office-Anwendungen;Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse;Eine selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise;Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität.PUMA supports over 14,000 employees across 120+ countries. The PUMA Group owns the brand PUMA, Cobra Golf and stichd, and is headquartered in Herzogenaurach, Germany.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Die Hoist Group GmbH ist eine 100% Tochter der Hoist Group S.A., Genf (Schweiz) und stellt das zentrale mitteleuropäische Standbein der Hoist Gruppe dar. Die Hoist Group bietet Hotels Technologielösungen, mit denen sie kohärente und digitale „Guest Journeys“ von Beginn bis Ende für ihre Gäste managen können.  Aktuell operiert die Hoist Group GmbH vom Standort Nürnberg im Verbund mit den 23 europäischen Gesellschaften und ist seit April 2019 hauptsächlich in der DACH Region tätig. Neben der Hauptniederlassung der Hoist Group GmbH in Nürnberg, gibt es Zweigstellen in Wien und Genf. Debitoren- und Nebenbuchhaltung für zwei Gesellschaften in Deutschland und Österreich Debitorenbuchhaltung DE & AT Erstellen, verbuchen und versenden aller monatlichen wiederkehrenden Rechnungsläufe sowie die Koordination der Einmalrechnungen im Servicebereich, Anlage von Neukunden und Pflege der Kundenstammdaten, Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung DE & AT Erfassen der wiederkehrenden Einzelrechnung und Abstimmung zu dem über das Projektgeschäft verbuchten Materialien und Leistungsvolumen. Anlage von neuen Lieferanten und Pflege der Stammdaten, Arbeiten zum Monatsabschluss Verbuchung und Abstimmung der Bankkonten, Prüfung und Abstimmung der OP-Listen LuL Debitoren zum Monatsstichtag, Kontenabstimmungen für: die Forderungen mit den Umsatzerlösen und Anzahlungsrechnungen im Projektgeschäft, die Abgrenzungen der Großkundenrabatte, die Finanzierungs- und Leasingraten, Erstellen der Reisekostenabrechnungen für alle Mitarbeiter, Sonstige Aufgaben Mitarbeit bei einzelnen projektbezogenen, zeitlich befristeten Aufgaben im Finanzbereich, Unterstützung der administrativen Abläufe im Zentralbüro. Ausbildung zur Buchhalterin / Finanzbuchhalterin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen in mittelständischen Unternehmen, Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung nach HGB und IFRS Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutsch und englisch, Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit bei der Erfüllung unterschiedlicher terminlicher Vorgaben, Schnelle Einsatzfähigkeit nach kurzer Einarbeitung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) // Head Office Nürnberg oder München

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind ein 1999 in Nürnberg gegründetes und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen der Markengastronomie. Täglich sind wir mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt. Unsere fehlende Zutat, du als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Head Office Nürnberg oder Head Office München Du erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Du arbeitest eng  mit der Finanz- und Lohnbuchhaltung zusammen Du verantwortest die Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs Du übermittelst fristgerecht die Umsatzsteuervoranmeldungen Du erstellst die Zusammen­fassenden Meldungen (ZM) sowie gesetzlich vorgeschriebenen Statistiken Du veranwortest die Intercompany Abstimmung Du bist Ansprechpartner bei buchalterischen Fragestellungen Du hast die Möglichkeit spannende Projekte selbstständig abzuwickeln   Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten sowie einer Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung sammeln Du bist sicher im Umgang mit DATEV und Excel Du verfügst über analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise Du kommunizierst (Wort und Schrift) sicher in Deutsch und Englisch Durch deine offene und sympathische Art bist du stets herzlich willkommen   Urlaubsgeld und Jahressonderzuwendung Hauseigene Academy Gratis Getränke Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten Firmen- und Teamevents DU-Kultur Werteorientierte Unternehmenskultur
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Nürnberg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren namhaften Kunden suchen wir Sie, als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d), in Nürnberg. • Buchhaltungs- und Forderungsmanagement sowie Erledigung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen und Kassenbelegen • Bearbeitung und Nachverfolgung im Bestellwesen • Erstellung von Ausgangsrechnungen, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen • Durchführung von Zahlungsverkehr • Administration und Stammdatenpflege • Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen • Monatliches Controlling und vorbereitende Jahresabschlussarbeiten • Erstellung von Auswertungen und Analysen • Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung • Allgemeine administrative Tätigkeiten • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder entsprechend langjährige Buchhaltungserfahrung • Sehr gute Deutschkenntnisse • Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Kaufmännische Angestellte, Buchhaltung (m/w/d) - Nürnberg

So. 18.10.2020
Nürnberg
... als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Buchhaltung unseres Teams Finance in Nürnberg - in Vollzeit oder Teilzeit.Die eigenverantwortliche, kaufmännische und buchhalterische Betreuung von Kundenprojekten bei überwiegend großen Konzerngesellschaften in der Region DACH. Hierzu zählt unter anderem: Monatliche Fakturierung Stammdatenanlage und -pflege Projektcontrolling Vertragsmanagement Darüber hinaus gehören auch zu Deinen Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehres Qualitatives Reisekostencontrolling Unterstützung bei Kontenabstimmungen und Monatsabschlüssen Sonderaufgaben im Rahmen interner Projekte Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen mit den SAP Modulen FI, CO und SD Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten bei ausgeprägter Servicebereitschaft Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Auf Grundlage unserer gelebten Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Buchhalter m/w/d

Sa. 17.10.2020
Nürnberg
Freiraum für eigenständiges Arbeiten als Buchhalter m/w/d Vom ersten Tag an sind Sie bei uns in anspruchs­volle Prozesse in der kauf­männischen Abteilung involviert. Klinkhammer ist ein erfolg­reiches, dynamisch wachsendes Unter­nehmen mit inter­nationaler Ausrichtung. Auf dem Gebiet der Intra­logistik gehört Klinkhammer seit fast 50 Jahren zu den führenden Anbietern von Warehouse Management Software und Auto­matisierungs­lösungen im Lager. Das Leistungs­spektrum erstreckt sich vom auto­matischen Regal­bedien­gerät über den kompletten Anlagen­bau des Logistik­zentrums inklusive der Softwareprogrammierung für die Anlagen­steuerung bis zum Material­fluss und zur Lager­verwaltung. Namhafte Kunden wie Adidas, Continental, Daimler, Linde, Osram, Playmobil, Siemens, Still, Simba-Dickie und Trolli vertrauen auf die Klinkhammer Group – von der Analyse und Planung über die Software­entwicklung bis hin zur schlüssel­fertigen Über­gabe der Intra­logistik­anlagen – inklusive Service24. Sie sind für das betrieb­liche Rechnungs­wesen sowie die Kreditoren- und Debitoren­buchhaltung zuständig (derzeit bestehend aus fünf Unte­rnehmen). Sie erstellen Monats- und Quartals­abschlüsse und unter­stützen unseren Steuer­berater und Wirtschafts­prüfer bei den Jahres­abschlüssen nach HGB. Sie führen Bank­einzüge und Zahlungs­läufe im In- und Ausland durch. Dabei kümmern Sie sich um offene Posten, das Mahnwesen und klären Zahlungs­differenzen. Meldungen an die Finanz­behörden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen die Geschäfts­leitung in den Bereichen Controlling und Unternehmens­planung. Sie verwalten und prüfen Bürg­schaften unserer Kunden und Lieferanten. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung als Buch­halter m/w/d oder Steuer­fachkraft. Sie besitzen Kenntnisse im Rechnungs­wesen mit DATEV Pro. Kenntnisse in den Waren­wirtschafts­systemen SAP Business One und Micosoft Dynamics NAV sind von Vorteil. Sie konnten bereits Erfahrung im Projekt­geschäft sammeln. Eine hohe Zahlen­affinität, MS-Office-Kenntnisse und idealer­weise Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab. Es erwarten Sie vielseitige Heraus­forderungen in einem engagierten Team. Wir legen viel Wert auf Freude an der täglichen Arbeit und fördern ein offenes und professionelles Miteinander. Gute Entwicklungs­perspektiven in einem angenehmen Arbeits­umfeld mit modernsten Technologien und Methoden runden das Angebot ab. Wir bieten die Sicherheit eines erfolg­reich am Markt agierenden, modernen Mittel­ständlers mit langfristiger Firmen­ausrichtung. Bei gemeinsamen Events, dem monatlichen Firmen­mittag­essen, kosten­freiem Kaffee in den Kaffee­ecken und durch unser Corporate-Benefits-Programm finden wir immer einen Anlass, uns auszu­tauschen und fernab von Besprechungen und Tages­geschäft zu begegnen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Sa. 17.10.2020
Bubenreuth
Wir bei infoteam realisieren seit fast 40 Jahren spezifische Softwarelösungen für unsere Kunden aus den Märkten Industry, Infrastructure, Life Science und Public Service. Das Kerngeschäft bilden die Teil- oder die Gesamtentwicklung von Steuerungs- und Embedded-Software, Middleware und Anwendungssoftware sowie der Bereich Data Science & Analytics – agil, modern und nach aktuellen Security-Anforderungen. Hierfür vereinen wir Mit-, Team- und Querdenker, die in anspruchsvollen Projekten Verantwortung übernehmen. Dabei gilt: Für uns und unsere mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Fachwissen, Sorgfalt und Zuverlässigkeit in allen Bereichen ebenso wichtig wie der Spaß daran, im Team passende Lösungen zu entwickeln. Du fühlst dich angesprochen? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen. Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Buchhaltung (inklusive Monats- und Jahresabschlüsse) Erstellung von USt.-Voranmeldungen/-Erklärungen sowie von ZM-Meldungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/x) für Finanzbehörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise als Bilanzbuchhalter (m/w/x) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB als auch im Steuerrecht Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Sage100 Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/x) Individuelle Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und digitale Zeiterfassung Möglichkeit für Homeoffice Kita-Zuschuss Team-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier etc. Vielseitige, wechselnde Sportangebote und Gesundheitsvorsorge VGN-Firmenabo Betriebliche Altersvorsorge Kantine Getränke, Obst und Gemüse kostenfrei Kicker-/Flipperraum Mitarbeiterrabatte Firmenparkplatz
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Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 16.10.2020
Erlangen
  FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie für unsere Tochtergesellschaft VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH in Erlangen als: Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung in Vollzeit oder TeilzeitEin vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in der Buchhaltung für die WEG- und Mietverwaltung erwartet Sie. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Eingabe und Pflege von Stammdaten, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Kautionsverwaltung, das Forderungsmanagement und die Erstellung von Wirtschaftsplänen und WEG-Abrechnungen. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Verwalter/-innen bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen. Bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit unterstützen wir Sie durch Tools zur effektiven Abwicklung des Tagesgeschäftes und einem Experten-Team, welches Sie mit Schulungen und Coaching gezielt aus- und weiterbildet und Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Nutzen Sie bei uns Ihre vielfältigen Möglichkeiten innerhalb einer Firmengruppe, verbunden mit der Individualität eines motivierten, kleinen Teams. eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau oder als Steuerfachgehilfe/-in mit immobilienspezifischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr idealerweise Erfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Mietverwaltung gute PC-Anwendungskenntnisse eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise Einkaufsvorteile leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung moderner Arbeitsplatz gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlagen Teilnahme an Veranstaltungen des VDIV Poolfahrzeuge gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional          
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