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Finanzbuchhaltung: 17 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Immobilien 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter/in Rechnungswesen (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Leipzig
Dann sind Sie bei uns richtig. Und das sind wir: Die JAF-Gruppe ist mit 58 Standorten in 19 Ländern Zentraleuropas führender Großhändler für Holz und Holzwerkstoffe. In Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Kroatien sind wir bereits Marktführer. Kunden finden bei uns ausschließlich Qualitätsartikel namhafter Hersteller. Unsere Niederlassung in Leipzig freut sich über Verstärkung durch eine/n MITARBEITER/IN IM RECHNUNGSWESEN (w/m/d) selbständige Bearbeitung und Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle Stammdatenanlage inkl. Pflege Verwaltung offener Posten, laufende Kontenpflege und Kontenabstimmung Rechnungsprüfung Durchführung des Zahlungsverkehrs statistische Meldungen Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses tägliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Engagierte Persönlichkeit Als Konzern bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. Es erwarten Sie eine Aufgabe mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklima.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Jahresabschlussprüfung und bei Betriebsprüfungen Mitarbeit bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit an fachübergreifenden Optimierungsprojekten und/oder ERP-Projekten Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Verantwortung für die Durchführung des Zahlungsverkehrs Verantwortung für die Buchung aller Bankbewegungen Verantwortung bei der Ermittlung und Dokumentation von Rückstellungen und Abgrenzungen Verantwortung für die Klärung von bilanzierungsrelevanten Sachverhalten mit den Fachbereichen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss der Bilanzbuchhalterprüfung profunde Berufserfahrungen in vergleichbarer Position analytische und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System, idealerweise MS Dynamics 365 Business Central sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
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Finanzbuchhalter *in

Di. 11.08.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter *in in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle zentral gelegen und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bearbeitung der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten von mehreren Gesellschaften Abstimmung der Konten Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung im Konzernberichtswesen Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Intercompanyabstimmung Kasse/Bank Zahlungsverkehr Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise mit einer Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung (Jahres-/ Quartals-/Monatsabschlüsse). verantwortungsbewusst und teamfähig selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word)
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Buchhalter Immobilienwirtschaft / Wohnimmobilien (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Leipzig
Die TREUREAL Accounting GmbH erbringt deutschlandweit Buchhaltungsleistungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien privater und institutioneller Auftraggeber. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Buchhalter Immobilienwirtschaft (m/w/d) oder Buchhalter für Wohnimmobilien (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Übernahme der Objekt- und Mietenbuchhaltung eines zugewiesenen Portfolios von Wohnimmobilien Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften und Führung der Bankkonten Kontenabstimmung und Abstimmung offener Posten Erstellung der Nebenkostenabrechnung gegenüber den Mietern Unterstützung des Forderungsmanagements vorbereitende Arbeiten zur Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse monatliches Reporting an die Auftraggeber erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung praktische Kenntnisse im Immobilienbereich sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse mit gängiger Immobiliensoftware (SAP, WODIS Sigma) ausgezeichnetes Zahlenverständnis hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Zuverlässigkeit sowie eigenständige und umsichtige Arbeitsweise im Team Unsere Mitarbeiter leisten viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem attraktiven Paket an Leistungen geben wir gern etwas zurück. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessantem Aufgabengebiet breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung angenehmes Arbeitsklima und motivierte Teams flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis mit Kernarbeitszeit vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
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Buchhalter / Debitorenbuchhalter / Kreditorenbuchhalter Immobilien (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Leipzig
Die Künne Immobilien Gruppe ist ein dynamisch wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen, welches seit über 20 Jahren Marktführer in Leipzig ist. Wir lieben es, zu begeistern und bieten Servicequalität sowie viel Herzlichkeit. Mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir im Immobilieneinkauf, -verkauf, der Projektentwicklung über die Vermietung bis hin zur Verwaltung tätig. Dafür benötigen wir ausgeprägtes Engagement, Fachkompetenz, Kommunikationsstärke und vor allem Leidenschaft für Immobilien. Wir suchen Sie als Mitarbeiter für die Geschäftsbuchhaltung / Buchhalter / Buchhaltungskraft (m/w/d) Debitoren und Kreditoren in Vollzeit. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften Durchführung der Bankbuchungen und des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Verwaltung der Handkasse Zuarbeit für Monatsabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, (m/w/d)) mit Weiterbildung in der Buchhaltung; Steuerfachangestellte/r Einschlägige Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in DATEV Schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und Lust auf Arbeit einem freundlichen Team Attraktives Gehalt Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz mit bester Ausstattung im Herzen von Leipzig Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein herzliches und hilfsbereites Team
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(Bilanz-) Buchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Leipzig
(BILANZ-) BUCHHALTER (M/W/D) IN LEIPZIG  IN VOLLZEIT Die Capital Bay Gruppe ist als Full-Service Investmenthaus in der Immobilienbranche tätig. Unser Unternehmen agiert gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger. Mit über 200 Mitarbeitern an 11 Standorten deckt die Capital Bay Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort 2 Buchhalter I Bilanzbuchhalter (m/w/d). Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren) Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Abwicklung von Zahlläufen Durchführung von Sachkontenabstimmungen sowie Abstimmungen von Haupt- und Nebenbuch  Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit an Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Kenntnisse in der Mietenbuchhaltung und/oder Buchhaltung der Pflegeeinrichtungen sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev oder einem ERP-System Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachliche und persönliche Entwicklung Kostenlose Getränke und Obst Verkehrsgünstige Anbindung Verschiedene Firmen- und Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
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(Senior) Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kolbermoor, Leipzig
Die FAS Business Services GmbH als Teil der FAS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer, mittelständischer Anbieter für Outsourcing-Lösungen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie weitere kaufmännische Prozesse wie z. B. allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Mehr als 50 Mitarbeiter setzen auf einen großartigen Zusammenhalt in unseren Teams, um mit innovativem Denken über 500 Mandaten unterschiedlichster Größen und Branchen zu betreuen. Durch unser starkes Wachstum suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter, die unser dynamisches Team mit echter Begeisterung bereichern. Wir wollen das Beste aus Ihren und auch aus unseren Chancen herausholen – IMPROVE YOUR OPPORTUNITIES! (Senior) Finanzbuchhalter (m/w/d) Kolbermoor, Leipzig Für unsere anspruchsvollen Mandanten sind Sie für das komplette Rechnungswesen zuständig und bearbeiten die Nebenbuchhaltungen (Kreditoren oder Debitoren) größerer Kunden vollumfänglich. Sie sind dabei für die termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Finanzbuchhaltung (z. B. in SAP, Datev, SBS, AGENDA) unserer Mandanten zuständig. Sie kontieren und buchen alle laufenden Geschäftsvorfälle und unterstützen bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie verbuchen alle Reisekostenabrechnungen und übernehmen die komplette Stammdatenpflege. Darüber hinaus organisieren und führen Sie den Zahlungsverkehr durch, überwachen alle Zahlungstermine, das Mahnwesen und die OP-Verwaltung. Sie sind zudem für die Konten- und Rechnungsklärung unserer Mandanten zuständig. Die tägliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Unterstützung bei diversen Projekten runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen oder befinden sich aktuell in einem Studiengang mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen und verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung. Sie haben sich sehr gute Kenntnisse der rechtlichen / steuerlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung angeeignet. Sie haben bestenfalls gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z. B. SAP, Datev, SBS, AGENDA) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket. Neben Ihrer sorgfältigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise, bringen Sie ein hohes Maß an Vertraulichkeit mit. Sie sind teamfähig, einsatzbereit, belastbar und können gut mit Menschen kommunizieren. Sie gehen Aufgaben analytisch an und haben eine hohe Zahlenaffinität. Eine Unternehmenskultur, die sich durch ein kollegiales Verhältnis mit flachen Hierarchien in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld auszeichnet. Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Eine interessante Tätigkeit in einem jungen dynamischen Unternehmen. Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit ansprechender Vergütung und einem sehr guten Betriebsklima.
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Steuerfachangestellter in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Beim Thema Steuern können Sie mitreden? Wir unterhalten uns gern mit Ihnen! Entwickeln Sie individuelle Lösungen und beraten Sie unsere nationalen und internationalen Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten. Abwechslungsreiche Mandate, Verantwortung von Anfang an und ein internationales Umfeld machen Ihren Alltag bei Mazars einzigartig. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche und sind über die Mazars-Gruppe weltweit mit über 24.400 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig – werden Sie Teil davon! Als Teil unseres Expertenteams stehen Sie von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner - Sie bearbeiten selbstständig die Finanzbuchhaltung nach HGB und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Zusätzlich erstellen Sie handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen die Prüfung der Steuerbescheide. Die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen liegen ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung sowie in der Erstellung betrieblicher Steuererklärungen Gute MS-Office-, DATEV- und Englischkenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Finanzbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes, chancenreiches Arbeitsumfeld. Wir verstehen uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind Durch unsere Mazars Academy sowie durch externe Angebote fördern wir stetig individuell Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten und herzlichen Team und bieten Ihnen Über 30 Urlaubstage.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Leipzig
Die Limbach Gruppe besteht derzeit aus über 30 Einzellaboratorien. Die ärztlich geführten Einzellaboratorien haben sich durch kompetente medizinische Beratung, hochspezialisierte Diagnostik, umfassende Angebotspalette und ein breites Dienstleistungsspektrum als führende Unternehmensgruppe etabliert. Die Laboratorien sind ein verlässlicher Partner für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unseren Standort Leipzig: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist Ihr Einsatzort der Buchhaltungsknoten in Leipzig. Das Arbeitsverhältnis ist auf 2 Jahre befristet. Selbständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Selbständiges Führen der Haupt- und Nebenbücher Prozessdefinition in Bezug auf Buchungsthematiken Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe Analyse und Pflege von Stammdaten und Konten Umsatzsteuervoranmeldung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gut abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich ist zwingend erforderlich Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung inkl. nachweisbarer Kenntnisse in der selbstständigen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sehr gute SAP-Kenntnisse (FI, AA) und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word) sind Voraussetzung Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Höchste Diskretion und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Mi. 05.08.2020
Delitzsch
Mit uns in die Zu(g)kunft! Als ständig wachsendes Unter­nehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere anspruchs­vollen Projekte, denn hoch­quali­fizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 800 Mitarbei­tern in 4 Bundes­ländern ist die RailMaint GmbH eines der führenden Unter­nehmen im Bereich der Wartung und Instand­haltung von Schienen­fahr­zeugen des Güter- und Personen­ver­kehrs. Wir bieten ein komplettes Angebot an Wartungs­dienst­leis­tungen und mobilem Service für Schienen­fahr­zeuge und deren Kompo­nenten. Für unseren Standort in Delitzsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (unbefristet, Vollzeit) Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen im ERP-System-Navision Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung (Abstimmung der Konten) Stammdatenpflege Kreditoren Lohnbuchungen und Abstimmung mit Konten Kassen- und Bankbuchungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Rückstellungsbildung und Erfassung Unterstützung bei Prüfungen (Wirtschaftsprüfer, Finanzamt, Zollprüfer) Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation wünschenswert Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office, insbesondere Excel) Gute Kenntnisse in Navision Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Angenehmes Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung
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