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Finanzbuchhaltung: 114 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 14
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 25.10.2020
Essen, Ruhr
Als eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche in Deutschland agieren wir seit über 25 Jahren am Markt. Mit unserer modernen sowie qualitätsorientierten Zahntechnik zu Top-Konditionen und überzeugenden Garantieleistungen sichern wir den Erfolg unserer zahnärztlichen Partner. Ihre Leidenschaft ist die Erstellung von Entgeltabrechnungen und Ihr Herz schlägt für die Buchhaltung? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser tolles Team! Sie sind zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterstammes, hierzu gehört auch das Melde- und Bescheinigungswesen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) sowohl für die Personalabteilung als auch die Belegschaft in allen Fragen zur Abrechnung, zu Steuern oder im Bereich der Sozialversicherung Sie unterstützen bei der vorbereitenden Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (z.B. der Kontenpflege oder der Kontrolle von Zahlungseingängen bzw. -ausgängen) Sie entwickeln mit uns gemeinsam Kostenstellen- und Produktkalkulationen Sie überprüfen aktuelle Controllings auf ihre Sinnhaftigkeit und gestalten diese bei Bedarf um Sie verfügen über einen kaufmännischen Berufsabschluss (m/w/d) und bringen Erfahrung in den Bereichen Entgeltabrechnung und Finanzbuchhaltung mit Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie gewinnen im Umgang mit Menschen durch Ihre Dienstleitungsorientierung Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (DATEV Lohn- und Gehalt) mit bzw. sind bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten attraktives Gehalt fachgerechte Einarbeitung interne und externe Fortbildungsmaßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Ausflüge, Firmen-Events uvm.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz– und Rechnungswesen

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Oper am Rhein, Theatergemeinschaft Düsseldorf-Duisburg GmbH, sucht zum 01.02.2021, eventuell früher, in Teilzeit (30 Std.), zunächst für ein Jahr befristet, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Finanz- und Rechnungswesen Die Deutsche Oper am Rhein mit dem Opernhaus Düsseldorf und dem Theater Duisburg zählt zu den bedeutendsten Opernhäusern Deutschlands und Europas. Sie kennzeichnet eines der größten Sängerensembles und das mehrfach preisgekrönte Ballett am Rhein. Sie beschäftigt 570 Mitarbeiter*innen aus 39 Nationen.- Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Vorbereitung der der Umsatzsteuerjahreserklärungen - Optimierung der Abläufe in der Buchhaltung, Sachkontenklärung, Rückstellungen und Abgrenzungen - Stammdatenpflege im ERP-System (Sachkonten, Kostenstellen und -träger etc.) - Ad-hoc-Analysen, Projektmitarbeit und Unterstützung bei Finanzcontrolling-Aufgaben - Steuerung des Zahlungsverkehrs- Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation - mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich - sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, insb. Excel - Kenntnisse im Umgang mit der Rechnungswesen-Software "Diamant" sind von Vorteil - wünschenswert sind Erfahrungen im Gemeinnützigkeitsrecht - eine selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität sind selbstverständlich - gute Englischkenntnisse- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team - die Vergütung und sonstige arbeitsvertragliche Regelungen erfolgen gemäß TVöD - Betriebliche Altersvorsorge über die RZVK - flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für den Standort Düsseldorf als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung Mitwirkung bei der systemgestützten Abrechnung von Versorgungsbezügen unserer Kunden Stammdatenpflege im Abrechnungssystem SAP Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung und Versand der monatlichen Abrechnungsunterlagen für die betreuten Kundenunternehmen Ansprechpartnerfunktion bei Fragen zur Abrechnung von Versorgungsbezügen Übernahme von Aufgaben in Projekten Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Word und PowerPoint  Das zeichnet Sie aus: Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Konzernumfeld, in dem Diversität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement großgeschrieben werden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsoge etc.) Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office Option 30 Tage Urlaub Teilzeit- und Sabbatical Modelle
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Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Haan, Rheinland
Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Eintrittsdatum: schnellstmöglich Einsatzort: Haan bei Düsseldorf Arbeitszeit: Vollzeit Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen eigenständige Klärung finanzbuchhalterischer Fragestellungen, offener Posten und Rechnungen, Forderungsmanagement, Umsatzsteuer-Voranmeldung Neue und geänderte Gesetze auf Handlungsbedarfe prüfen Unterstützung der Abteilungsleitung Mitarbeit und Umsetzung von Sonderprojekten Mitgestaltung und Optimierung von IT-gestützten Finanzprozessen Durchführung sonstiger behördlicher Anmeldungen Mitwirkung bei der Konsoldierung der Jahresabschlüsse HGB kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Finanzbuchhaltung alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und erste Berufserfahrung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (abgeschlossen oder begonnen) Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen der Finanzbuchhaltung gute Kenntnisse im HGB und Umsatzsteuerrecht selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Prozessverständnis und lösungsorientiertes Handeln Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office freundliches, offenes Wesen, kontaktfreudig Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Betriebliche Altersvorsorge (teilw. arbeitgeberfinanziert) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung (teilweise arbeitgeberfinanziert) Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmen- und Teamevents Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Warum Bohle? Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Genügend Freiräume, in denen Sie sich persönlich weiterentwickeln und Ihre Ideen einbringen können, sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Weiterbildungs- und Entlohnungssystem.
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Neuss
PractiComfort wurde 1992 gegründet und ist mittlerweile zu einem der größten Mobilitätsspezialisten Europas herangewachsen. Als unabhängiger Lieferant von Mobilitätsprodukten sind wir in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Belgien vertreten. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Als Buchhalter/Bilanzbuchhalter sind Sie für die Buchhaltung unserer deutschen Gesellschaft innerhalb der SMIG-Gruppe verantwortlich. Sie verschaffen sich einen Überblick über die Liquiditätslage. Sie arbeiten und denken mit uns zusammen, um die administrativen Prozesse zu vereinfachen und weiter zu automatisieren, um das schnelle Wachstum der Organisation zu organisieren. Bilanzierung nach HGB Abstimmung mit der Nebenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Bewertung und Dokumentation von Bilanzpositionen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports Intercompany-Abstimmung mit unserer niederländischen Muttergesellschaft Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren, Sachkontenbuchhaltung sowie Bank- und Kassen-Buchungen Weitere Anforderungen: Teilnahme an wöchentlichen Finance-Meetings Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft Korrespondenz und Austausch mit anderen Fachabteilungen Mitwirkung bei Projektarbeiten ein Arbeitsumfeld, in dem Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Persönlichkeit gleichermaßen geschätzt wird ein breites Spektrum an herausfordernden Aufgaben und Projekten zielgerichtete Weiterbildungen ein hohes Maß an Selbstverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Ihre Teamkollegen finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten einen modernen sowie lichtdurchfluteten Arbeitsplatz wöchentlich frisches Obst in verschiedenen Varianten freie Auswahl an Getränken (Wasser und Kaffee) kostenlose Mitarbeiterparkplätze betriebliche Altersvorsorge Sie verfügen über eine Qualifikation zum geprüften Bilanzbuchhalter. Idealerweise haben Sie zudem ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling absolviert. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Finance-Bereich/Bilanzierung. Sie arbeiten selbstständig, präzise, strukturiert und blicken über den Tellerrand hinaus. Sie haben ein sehr gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte, eine hohe Zahlenaffinität und eine sehr gute analytische Denkweise. Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen eine offene Kommunikation an den Tag. Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie können nachweislich umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung, Steuerung und Überwachung interner Prozesse vorweisen. Erfahrungen in der Arbeitsweise mit einem CRM-/ERP-System setzen wir voraus, idealerweise auch mit „Exact Globe“. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift können Sie als sehr gut bezeichnen. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängige MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel und Word)
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Group Accountant / Konsolidierer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein Versorgungsunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir aktuell im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Group Accountant / Konsolidierer (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB / IFRS) Mitarbeit bei der monatlichen Konsolidierung der Gruppengesellschaften und der Erstellung der Konzernpackages Koordinierung und Erstellung des Forecasts Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Konsolidierungssystems und -prozesses sowie Umsetzung von neuen Reporting-AnforderungenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (International) ist wünschenswert Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gerne aus der Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB / IFRS und der Konsolidierung Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Zentrale in Ratingen ab sofort einen BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Mitarbeit bei der Bilanzierung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB  Routinierte Übernahme von operativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung  Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung etc.)  Kontenabstimmungen  Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie externen Behörden, Ämtern und Wirtschaftsprüfern  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Abgeschlossene Fortbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Durch Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen  erworbene Bilanzierungskenntnisse nach HGB  Idealerweise gesammelte Berufserfahrung innerhalb  des (Automobil-) Handels  Sichere Kenntnisse im betrieblichen Steuerwesen  Sicherer Umgang mit SAP FI/CO sowie mit den Anwendungen des MS Office Pakets  Engagierte, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit  Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Interessante und abwechslungsreiche Arbeit Sympathisches und motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernes Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Faktura (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Der IDR-EG in Düsseldorf vertrauen Kommunal- und Industriekunden aus dem Bundesgebiet und dem Ausland ihre Sonderabfälle an. Sachbearbeiter Faktura (m/w/d) > Niederlassung Düsseldorf> Stellen-Nr.: 60313 In Ihrem neuen Job sind Sie für die Kontrolle von Ein- und Ausgangsrechnungen zuständig Ordnungsgemäß und zuverlässig führen Sie die Fakturierung durch Die Bearbeitung von Reklamationen, Mahnungen und Zahlungsdifferenzen ergänzt Ihren Aufgabenbereich Darüber hinaus pflegen Sie die Stammdaten in der EDV Allgemeine Bürotätigkeiten und kaufmännische Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Das Erstellen von Statistiken ergänzt Ihren Aufgabenbereich Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus konnten Sie im Idealfall bereits Berufs­erfahrung in den o. g. Aufgabengebieten sammeln Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Das Beherrschen gängiger EDV-Systeme, vor allem MS Office, ist für Sie selbstverständlich Als engagierter Teamplayer bringen Sie zudem eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Eine hohe Einsatzbereitschaft, Kontaktfreude, kunden­orientiertes Denken, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine fundierte Einarbeitung, eine leistungsgerechte Vergütung und Unterstützung bei der Altersvorsorge Tagesgleitzeit und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Nutzung von Mitarbeiterrabatten sowie Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios und Teilnahme an Firmenevents Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Account Manager (m/w/d) Ausbau und Betreuung der wichtigsten Vertriebswege Unterstützung des Produktmanagements bzw. des jeweiligen Produkt Managers bei der Markteinführung neuer Produkte Eigenständige Erfassung und Verfolgung von Aufträgen einschließlich der Kundenauftragsdokumentation Ansprechpartner für unsere Bestandskunden mit aktiver Betreuung Prüfung von Garantie- und Kulanzanfragen Mitarbeit bei Aktivitäten im Bereich Marktentwicklung, Vertriebswegemanagement und zur Verkaufsförderung Effektive Kommunikation und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit innerbetrieblichen Abteilungen, insbesondere zur Marketingabteilung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem internationalen Produktmanagement und Logistikteam für den Ausbau des lokalen Marktes Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium Idealerweise mind. 2 Jahre nachweisliche Vertriebserfahrung vorzugsweise in einem Unternehmen aus dem IT-Distribution / IT-Fachhandel-Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Präsentationsfähigkeit und Kenntnisse in der IT Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten Verhandlungssicherheit sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft ca. 30% Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Steuerfachangestellten (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die EGSZ Partnerschaftsgesellschaft mbB ist eine renommierte und seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Wirtschaftskanzlei mit über 50 Mitarbeitern. Wir betrachten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung nicht als isolierte Bausteine, sondern vereinen alle drei Disziplinen in einem ganzheitlichen und umfangreichen Beratungskonzept. Das Spektrum unserer Mandanten erstreckt sich von deutschen mittelständischen Unternehmen über Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen bis zu international tätigen Konzernen. Unser Büro liegt verkehrsgünstig und zentral in Düsseldorf. Wir suchen zur personellen und fachlichen Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie arbeiten in unserem Accounting Team und stellen sicher, dass monatliche und quartalsmäßige Finanzbuchhaltungen auf DATEV erstellt werden. Darüber hinaus wirken Sie vorbereitend bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Sie stellen sicher, dass Prozesse und Verfahren effizient und effektiv verlaufen. Die Erstellung von Lohnbuchhaltungen auf DATEV gehört mit zu Ihren Aufgaben. Außerdem unterstützen Sie bei der Einrichtung von digitalen Schnittstellen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Sie verfügen über gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Arbeiten mit einem DMS sammeln. Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten. Hilfreich ist außerdem, wenn Sie bereits Erfahrungen oder Interesse an digitalen Lösungen im Accounting haben. Neben Ihrem guten analytischen Denkvermögen zeichnet Sie Ihre eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Interessante und vielfältige Aufgaben in kleinen Teams. Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, auch im Homeoffice, sowie eine wertschätzende Kommunikationskultur im Arbeitsalltag. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell. Moderne Büroräume in zentraler Lage von Düsseldorf mit bester Anbindung an den ÖPNV und vielfältige Möglichkeiten für Einkäufe und Mittagessen. Individuelle Weiterbildungsangebote und spannende berufliche Perspektiven.
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