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Finanzbuchhaltung: 1.364 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1327
  • Ohne Berufserfahrung 462
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1274
  • Teilzeit 270
  • Home Office 142
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1228
  • Befristeter Vertrag 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Beratung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Bonn
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Mitarbeiter Beratung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie führen eigenverantwortlich unsere ORBIS Finanzbuchhaltung und ORBIS SAP ERP Schnittstellen in den Bereichen SAP FI/CO bei unseren Kunden ein In Ihrem dynamischen und motivierten Team gestalten, planen und leiten Sie bundesweite Coachings im Rahmen der o.g. Tätigkeiten Den Lernerfolg unserer Seminar- und Trainingsteilnehmer sichern Sie durch die adäquate Vermittlung fachlicher Inhalte Mit hohem Qualitätsanspruch optimieren Sie stetig die Inhalte Ihrer Seminare und Trainings hinsichtlich Anwenderanforderungen und Produktneuerungen in enger Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung und dem Produktmanagement Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich, ggfs. Studium der BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik absolviert Sie haben Berufserfahrung im Umfeld der Finanzbuchhaltung als Anwender oder Berater von Software gesammelt; idealerweise in der Krankenhausbranche Wünschenswert wären Grundkenntnisse in den Bereichen SAP FI und CO oder E+S Finanzbuchhaltung Sie verstehen sich als Repräsentant der Unternehmensgruppe und leiten Coachings mit kommunikativem und didaktischem Geschick für unsere deutschsprachigen Kunden Sie handeln eigenverantwortlich und mit stetigem Qualitätsbewusstsein Ihre Leistungs- und Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Ihren intensiven Einarbeitungszeitraum gestalten wir gemeinsam mit Ihnen und individuell für Sie Sie arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit ausgesprochen gutem Betriebsklima mit eigenen Softwareprodukten mit herausragender Positionierung im Markt Es erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Nach der Probezeit steht Ihnen Ihr gut ausgestatteter Firmenwagen auch für die private Nutzung zur Verfügung Unbefristete Festanstellung Sie spüren unsere Wertschätzung tagtäglich durch unser buntes Angebot an Benefits wie zum Beispiel attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder kostenfreies frisches Obst und verschiedenste Getränke   Werden Sie Teil unserer Innovationskraft und gestalten mit uns die Zukunft - Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!   Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. …………………………………………………………………………….. DISCLAIMER: Um die Kontinuität unserer Dienste zu gewährleisten, haben Dedalus und Agfa beschlossen, einige Anwendungen gemeinsam zu nutzen. Aus diesem Grund können einige Seiten und URLs während dieser Übergangszeit Verweise auf Agfa beinhalten.  
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Hamburg
Die WAPA Steuerberatungsgesellschaft ETL GmbH gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Für den Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Finanzbuchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Erstellung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses und der Steuererklärungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit abgeschlossener Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen Bereitschaft zur Teamarbeit und Freude an Eigeninitiative Aufgeschlossenes, sicheres und gepflegtes Auftreten Zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise Attraktive Bezahlung Freiräume zur persönlichen Weiterentwicklung Wechselprämie Tolle Teamarbeit und ein Team, das sich auf Sie freut Kostenübernahme für Weiterbildungen
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Bilanz- und Finanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Hamburg
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe der Dr. Karl-Heinz Krämer GmbH ist seit nunmehr fast sechzig Jahren als Ingenieurbüro für Schiffbau und maritimer Dienstleister spezialisiert auf den Transport von Öl, Chemikalien und Flüssiggas. Für unsere Unternehmensgruppe suchen wir Verstärkung in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Bilanz- und Finanzbuchhalter (w/m/d) Verantwortung für die klassischen Aufgaben der Finanzbuchhaltung und für die Ergebnisrechnung für einen abgegrenzten eigenen Firmenkreis Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung mehrerer Gesellschaften (KG/GmbH) mit Geschäftsvorfällen in Euro und Fremdwährung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen, Zahlungsverkehr) Eigenständige Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse zur späteren Vorlage bei Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Durchführung der Intercompany-Verrechnungen und –Abstimmungen sowie laufende Kontenpflege Prüfung und Verarbeitung von Daten externer Dienstleister Anfertigung der laufenden Umsatzsteuervoranmeldungen (Umsatzsteuerorganschaft) sowie von Statistiken und gesetzlichen Meldungen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bilanz- oder Finanzbuchhalter (w/m/d) Erfahrungen im Schifffahrtsbereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Bearbeitung von Kommanditgesellschaften gute Fachkenntnisse, sehr gute Windows- und Microsoft-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Erfahrungen in der Buchhaltungssoftware Microsoft Dynamics Navision bzw. Fibu Net sind von Vorteil Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Am besten passen Sie in unser Team, wenn Sie kontaktfreudig sind, aktiv und gerne kommunizieren sowie Teamgeist haben. Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch und zielorientiert. Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Flexibilität zeichnen Sie als erfolgreiche/n Mitarbeiter/in aus.Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine vielfältige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unmittelbarer Nähe zur Hamburger Innenstadt, ein leistungsgerechtes Einkommen sowie die sozialen Leistungen (z. B. ProfiTicket, VWL) eines modernen Unternehmens.
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

Sa. 31.10.2020
Stuttgart
Die RIB Gruppe: seit 1961 Vorreiter im Bauwesen! Wir konzipieren, entwickeln und vertreiben modernste Technologien für Architekten, Bauunternehmen, Ingenieure und Bauprojekte unterschiedlichster Industrien in aller Welt. Wir sehen uns als innovativer Softwareanbieter unserer Branche mit zukunftsorientierten Softwarelösungen und Arbeitsmethoden in den Bereichen Cloud, Supply Chain Management und künstliche Intelligenz. Mehr als 2.700 Mitarbeiter (m/w) weltweit bilden dabei das Fundament unseres Erfolges. Become part of RIB – let´s keep running together! Der Bereich Financial Accounting arbeitet Hand in Hand mit dem Group Accounting zusammen und verantwortet mehrere Konzerngesellschaften der RIB Gruppe. Hier agieren Sie als Schnittstelle der beiden Bereiche und wickeln die Prozesse mit den verschiedenen Unternehmensbereichen, Dienstleistern/ Lieferanten sowie unseren Kunden ab. Neben Ihrem Daily Business können Sie Ihre Stärken in Projekten, wie z.B. dem Jahresabschluss,... miteinbringen.  Selbständige Bearbeitung unserer Finanzbuchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) für mehrere Konzerngesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung und Buchung von Zahlungseingängen Bearbeitung von Reisekosten Verwaltung von Vorgängen des Anlagevermögens Ansprechpartner für interne und externe Fragen Projektarbeit, z.B. Mitwirkung bei Jahresabschlüssen,.. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Selbständigkeit aber auch Teamfähigkeit  Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte, die uns bei RIB verbinden. Neben flachen Hierarchien und Innovationsgeist leben wir unser Leitbild „running together“ tagtäglich. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur, sondern auch durch variierende freiwillige Leistungen/ Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiteraktionen Jubiläumsprämien und Zuschüsse (z.B. Fahrtkostenzuschuss,..) Betriebliche Altersvorsorge
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Finanzbuchhalter (m/w/d)*

Sa. 31.10.2020
Offenbach am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein Energieversorger und ein Entsorgungsunternehmen für die Rhein-Main-Region. Er beliefert Privatkunden und Unternehmen mit Strom sowie mit Erdgas, Wasser und Wärme. Darüber hinaus entsorgt er Abfälle und Abwasser und erbringt zahlreiche Energiedienstleistungen. Sie haben ein Händchen für Zahlen, Ihre Leidenschaft ist die Finanzbuchhaltung und Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Zögern Sie also nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Die Position mit Standort Offenbach ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Abwicklung der Buchhaltung und der steuerlichen Angelegenheiten Erstellung der Abschlüsse nach HGB/Steuerrecht und IFRS Durchführung und Überwachung der erforderlichen Konsolidierungsprozesse mit allen beteiligten Konzerngesellschaften Durchführung des Working Capital-Konzernreportings und Analyse der Kennzahlen, Erstellung von Richtlinien zur Forderungsreduktion und Ausnutzung von Zahlungszielen zur Erhöhung der Verbindlichkeiten Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Aufbereitung der erforderlichen Unterlagen für den Betriebsprüfer Bearbeitung aller steuerrelevanten Angelegenheiten Unterstützung in den Bereichen Zahlungsverkehr und Steuern Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter) Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gesetzlichen Vorgaben (HGB/BilMoG und IFRS-Standards) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise SAP R3 FI-Kenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Finanzbuchhalter (GN)

Sa. 31.10.2020
Schorndorf (Württemberg)
Riani ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n FINANZBUCHHALTER (GN) in Vollzeit Ganzheitliche und eigenständige Durchführung sämtlicher Aufgaben der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung  Führen der Kassen - prüfen, kontieren und buchen der Bank- und Kassenbelege sowie der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen  Fuhrparkmanagement  Durchführung des Zahlungsverkehrs incl. Saldenabstimmung  Abstimmen und Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statischer Meldungen  Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, Abstimmung mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/in  Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Erfahrung in einer gängigen Buchhaltungssoftware  Sehr gute MS Office-Kenntnisse – insbesondere MS-Excel  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie – become part of the family!
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 31.10.2020
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit derzeit 72 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 60 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Amsterdam, Florenz, Wien, London, Paris, Barcelona und Prag. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing und IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung der Hotels unseres Portfolios Erfassung, Bearbeitung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung der wöchentlichen Zahlläufe Monatliche Kontenabstimmung Erstellung des Monatsabschlusses inklusive Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten Rechnungserstellung Zuarbeit bei Betriebs- und Außenprüfungen Zuarbeit zum Jahresabschluss Korrespondenz und Kontakt mit sämtlichen Kreditoren und den Hotels Pflege der Accounts Payable und Archivierungssysteme Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrungen in oben genanntem Bereich Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Kenntnisse in GuV- und Bilanzerstellung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Handeln Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Ein tägliches Verpflegungsangebot
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Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Berlin
Die ARIKON-Gruppe besteht aus einem Verbund mittelständischer Bauunternehmen, die unter dem gemeinsamen Dach der ARIKON AG eine Vielzahl von verschiedenen Bauleistungen anbieten. Die spezifischen Aufträge der Einzelunternehmen werden eigenverantwortlich und mit einem auf die Geschäftsfelder zugeschnittenen individuellen Management umgesetzt. Als zentraler Dienstleister der Unternehmensgruppe sucht die ARIKON AG am Dienstsitz in Berlin zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Selbständige Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle der Debitoren-, Kreditoren- sowie Bankbuchhaltung Rechnungsprüfung und Mahnwesen Durchführung des Zahlungsverkehrs Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich des Rechnungswesens Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit moderner EDV und gängiger Buchhaltersoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen neben einem langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsverhältnis interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmensverbund. Ein unbefristeter Anstellungsvertrag sowie passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns Standard.
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Sa. 31.10.2020
Berlin
Die diso GmbH – Dienstleistungsgesellschaft für soziale Träger - ist eine Verwaltungsgesellschaft, spezialisiert auf Organisationen im Bereich der Gemeinnützigkeit. Wir sind seit über 20 Jahren mit derzeit 48 Mitarbeitern*innen ein fachlich kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und wurden von gemeinnützig tätigen Unternehmen im sozialen Bereich gegründet, um eine effiziente Dienstleistung für dieses Aufgabenfeld anzubieten. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung am Standort Berlin Mitte suchen wir ab sofort für eine befristete Anstellung mit einem Stellenumfang von 38,50 Stunden / Woche einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Elternzeitvertretung Eigenständige Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, inkl. regelmäßiger Kontenpflege, -abstimmung und –klärung Mitwirkung bei der aktiven Klärung offener Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ausführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen durch unseren Steuerberater Erstellung von monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Liquiditätsplänen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei der Erstellung von Haushaltsplänen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung die Bereitschaft sich in neue Aufgabenfelder und Abrechnungsprogramme einzuarbeiten eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben einen sicheren Arbeitsplatz in einem sinnstiftenden Unternehmen 30 Tage Jahresurlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend & Silvester eine attraktive Vergütung plus Kinderzulage flexible Arbeitszeiten / ein Gleitzeitkonto eine umfassende / kompetente Einarbeitung diverse Weiterbildungsmöglichkeiten ein kollegiales Betriebsklima moderne Büroräume & eine gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage eine offene Unternehmenskultur ohne Dresscode kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee, Mineralwasser und einen Pausenraum
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vorbereitende Buchhaltung

Sa. 31.10.2020
Berlin
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vorbereitende Buchhaltung Unser logistisches Umfeld in Berlin wächst rasant. Doch wir lieben es dynamisch und können unseren Mitarbeitern daher auch stets langfristige Perspektiven anbieten. Sie werden Teil unseres Teams in der Buchhaltung. Dabei haben Sie alle Gelder stets im Blick und sorgen für eine vollständige Abrechnung unserer Kunden. Sie halten somit viele Fäden in der Hand und unterstützen unser Business wesentlich. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die gewissenhafte Abrechnung der täglichen Liefertouren unserer Standorte. Sie verwalten unsere Bürokasse und erstellen Gutschriften für unsere Dienstleister. Zudem arbeiten Sie mit Kollegen anderer Rhenus-Einheiten zusammen. Ihr Einsatz ist an sämtlichen Stationen der Abrechnung und der vorbereitenden Buchhaltung gefragt. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch das Erstellen und Prüfen von Rechnungen sowie die Archivierung von Lieferbelegen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Logistikbranche mit. Mit der richtigen Eigenmotivation und hohem Engagement sind Sie auch als Quereinsteiger bei uns richtig. Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Excel und Outlook und verfügen über ein gutes Zahlenverständnis. Ein hohes Maß an Genauigkeit kombiniert mit einer motivierenden Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus. Weiterhin überzeugen Sie mit Zuverlässigkeit sowie einem strukturierten Arbeitsstil und können Aufgabenbereiche selbstständig priorisieren. Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Kurze Entscheidungswege Parkplätze Tolles Team
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