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Finanzbuchhaltung: 90 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 19
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Finanzbuchhaltung

Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB

So. 26.09.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Aktuell suchen wir für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB.Buchhalterische und bilanzielle Betreuung der inländischen Konzerngesellschaften Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der monatlichen Abgrenzungen und Rückstellungen Eigenständige Erstellung der monatlichen ZM- und Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) ist wünschenswert Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Gute SAP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Bürofachkraft (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bottrop
Unser Unternehmen: Unter der Dachmarke Schmücker Hof operieren der landwirtschaftliche Sonderkulturbetrieb Eberhard Schmücker sowie der gewerbliche Direktvermarktungsbetrieb und die Restauration Alexandra Schmücker. Das alte Hofgut mit seinem historischen Ambiente beherbergt den großzügigen Hofmarkt, ein niveauvolles Hofcafé und Restaurant sowie einen stilvoll gestalteten Kaminsaal. Der Hofmarkt vermarktet neben eigenen landwirtschaftlichen Produkten, ausgesuchte Erzeugnisse regionaler Hersteller sowie Feinkostartikel und Spezialitäten. Das Restaurant offeriert eine saisonale und regionale Küche, für Veranstaltungen hochwertige Buffets. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung Posteingang Annahme von Tischreservierungen Erstellung der Lieferscheine nach telefonischer Bestellannahme  Erstellung und Kontrolle von Tages-, Wochen- und Monatsrechnungen Kontrolle von Eingangsrechnungen anhand der Lieferscheine Tägliches Erstellen von Kassenabrechnungen Allgemeiner Schriftverkehr Sonstige Bürotätigkeiten   soziale Kompetenz und Teamfähigkeit vorausschauende und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein sicheres, freundliches Auftreten innovatives Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit   ein sehr gutes familiäres Betriebsklima flexible Arbeitszeiten ein leistungsgerechtes Einkommen ein motiviertes Team ein Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Wir glau­ben fest da­ran, dass unsere Werk­zeuge das Leb­en unser­er An­wen­der ein­facher, sicherer und schö­ner mach­en. Wir ge­ben uns da­her nie­mals mit vor­handen­en Stan­dards zu­frieden und ent­wickeln Schraub­werk­zeu­ge wie die Knar­re Zy­klop oder den Maul­schlüs­sel Joker. Wir lieben Innovationen. Wir lieben Design. Wir lieben Rock’n’Roll. Für den Bereich Rechnungswesen suchen wir einen berufserfahrenen Buchhalter (m/w/d) Auf über 1.000 begeisterte Kollegen, die ihren Spaß an der Arbeit bei Wera haben Aufgaben im Bereich Debitoren- (inkl. Forderungsmanagement) und Kreditorenbuchhaltung und alle anfallenden buchhalterischen Tätigkeiten, insbesondere die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie die elektronische Archivierung der Eingangsrechnungen Pünktliche Zahlung manueller Belege ins In- und Ausland über das elektronische System Vorbereitende Abschlussarbeiten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im steuerberatenden oder kaufmännischen Bereich und haben mehrjährige Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß, im Umgang mit MS-Office-Produkten und dem Internet sind Sie sicher. Sie haben eine Fortbildungsmaßnahme zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift; englische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft. Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis und ein hohes Durchsetzungsvermögen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich Sie erleben Erfolg und übernehmen die Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse Sie schlagen mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft ein Sie können einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP Innovator-Unternehmen werden
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(Erfahrener) Consultant in der Accounting- und Kapitalmarktberatung Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Erfurt, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accounting-Lösungen bei Unternehmenstransaktionen – Zu deinen vielfältigen Tätigkeiten zählen die Vorbereitung (IPO Readiness) und Begleitung von Börsengängen (IPO) und Kapitalerhöhungen auf dem deutschen und US-Kapitalmarkt. Weiterhin wirkst du an der Prospekterstellung und Erstellung von notwendigen Finanzinformationen (z.B. Pro Forma Finanzinformationen und Gewinnprognosen) mit. Außerdem kümmerst du dich um die Zusammenstellung und Aufbereitung von Finanzinformationen insbesondere bei Unternehmenstransaktionen (z.B. Carve-out oder Combined Financial Statements) Spannende Beratungsprojekte – Du bist beratend tätig bei der Einführung von kapitalmarktfähigen Reportings. Darüber hinaus umfasst deine Tätigkeit die Beratung bei der Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS/ US GAAP/Chinese GAAP und komplexen Bilanzierungsfragen.Hochaktuelle Themen – Du unterstützt unsere Kunden z.B. bei der digitalen Transformation von Finanz- und Accountingprozessen. Auch die Beratung bei Environmental/Social/Governance Sachverhalten sowie Sustainability im Transaktionsumfeld zählt zu deinem Verantwortungsbereich.Wir suchen Absolvent:innen der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges.Du verfügst je nach Position über erste oder bereits mehrjährige – ggf. auch internationale – Berufserfahrung in den genannten Bereichen und hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Auch verfügst du über gute theoretische und praktische Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) STEUERFACHANGESTELLTE / STEUERFACHWIRT (M/W/D) Vorkontieren und Buchen von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der mtl. Finanzbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Stammdatenpflege Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Ein abgeschlossene kaufmännische, buchhalterische oder steuerfachliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch in einer Steuerkanzlei Sehr gute Datev und MS-Office Kenntnisse Offenheit ggü. digitalen Lösungen im Arbeitsprozess Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein sehr angenehmes Betriebsklima
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Finanzbuchhalter m/w/d

Fr. 24.09.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchalter m/w/d Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken Gruppen-Abstimmung Eigenständige Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Kontenabstimmung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Erstellung von Konzernabschlüssen/Konsolidierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Termin AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 900 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 31 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Für unser Team Finanzbuchhaltung in Dortmund suchen wir Ihre Unterstützung! Sie wickeln die komplette Buchhaltung für eine bestimmte Anzahl an Hotels eigenverantwortlich ab. Klar, dass Sie die entsprechende Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung mit dazugehöriger Kontenpflege führen. Die monatliche Ergebnisrechnung und Abweichungsanalysen erstellen Sie und bereiten Monats- und Jahresabschlüsse vor. Qualifikation als Steuerfachangestellter (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, gern auch im Hotelfach routinierter Umgang mit MS 365, insbesondere MS Excel sicheres Englisch ist ein Plus, aber kein Muss sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit, die verantwortungsbewusst handelt und überaus qualitativ hoch arbeitet Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten – unterstützt wird dies u. a. durch unsere moderne IT-Ausstattung. Sie erhalten monatlich jeweils einen Zuschuss zur Verpflegung und zum öffentlichen Nahverkehr. Regelmäßige Weiterbildung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.  
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Assistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Seit über 60 Jahren sind wir, die RLT-Gruppe, für die mittelständischen Familienunternehmen in der Region Rhein-Ruhr ein vertrauensvoller Partner: Über 150 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten unsere Mandanten rund um betriebswirtschaftliche und steuerliche Themen, wie z. B. Due Diligence, Corporate Finance Solutions, Beteiligungs­controlling oder betriebliche Prüfungen. Unsere hohe fachliche Qualität kommt dabei nicht von ungefähr: Als Arbeit­geber kümmern wir uns um unsere Beschäftigten, unterstützen sie dabei, voranzukommen und sorgen für ein ange­nehmes Arbeitsumfeld – nicht umsonst sind viele Mitarbeiter*innen schon lange bei uns. Verstärken Sie unser Team, erweitern Sie Ihr Know-how und leisten Sie Ihren Beitrag zur Zukunft unserer Mandanten als Assistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltungim Family Office Standort: Essen Sie haben einen hervorragenden Blick fürs Detail wie fürs große Ganze? Dann zeigen Sie Ihre Freude am Umgang mit Zahlen, indem Sie Quartals-, Halbjahres- und Jahresberichte erstellen sowie beim Vermögens­controlling unterstützen. Ihre Finanzbuchhaltungskenntnisse setzen Sie gekonnt bei allen Transaktionen im Rahmen eines Portfolio­managements zum Wohle Ihrer Mandanten ein! Darüber hinaus bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Fach­wissen immer wieder gerne bei der Unter­stützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft ein, da Sie Termine mit Mandanten, Vermögens­verwaltern und Banken kompetent vorbereiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Fundierte Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling, idealerweise im Umfeld von Vermögensverwaltern, Family Offices oder Banken. Wir freuen uns auf eine souveräne, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Mandantenorientierung, die auch komplexe Anforderungen pragmatisch umsetzen kann und es schätzt, gemeinsam mit anderen hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Ein nettes, kompetentes und eingespieltes Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, das Ihnen den Einstieg erleichtert; eine attraktive, marktübliche Vergütung sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance: unter anderem mit flexiblen Arbeitszeiten und konsequentem Überstundenausgleich; Fort- und Weiterbildungen, um sich fachlich weiterzuentwickeln; eine gute Verkehrsanbindung, moderne Büros und interdisziplinäre Zusammenarbeit.
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Junior Sachbearbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 24.09.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. In unserer Unternehmenszentrale werden Sie Teil des Service Centers Financial Services & Accounting. Zusammen mit Ihnen wollen wir die Digitalisierung der Buchhaltung weiter voran treiben. Zusätzlich ermöglichen wir Ihnen, falls Sie eine tiefere Leidenschaft für die Welt der Zahlen entwickeln, die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Sie verbuchen laufende Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung. Dabei gehört die Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Abstimmung und Verrechnung der Intercompany Konten. Zusätzlich prüfen und verbuchen Sie die Reisekosten und arbeiten gemeinsam im Team an verschiedenen Sonderthemen, wie zum Beispiel dem digitalen Workflow. Für unsere internen Kollegen fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Rechnungswesen. Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung im Buchhaltungsumfeld gesammelt. Zusätzlich begeistern Sie uns, wenn Sie bereits erste Erfahrung im Umgang mit SAP (FI / AA) mitbringen - ist aber kein Muss. Die gängigen MS Office Produkte, explizit in Excel, beherrschen Sie gut. Abgerundet wird Ihr strukturierter Arbeitsstil sowie Ihre klare Serviceorientierung durch Ihre Kommunikationsstärke - durchaus auch in englischer Sprache - und Teamfähigkeit. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Kantine Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment
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