Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 80 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Immobilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 20
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Kamp-Lintfort einen hochmotivierten Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung  (m/w/d) Teamunterstützung in der Finanzbuchhaltung Betreuung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung und Pflege der OP-Listen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Bank/Kasse Zu- und Mitarbeit bei der buchhalterischen Verarbeitung und der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP FI Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit und belastbar
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner (m/w/d)

So. 20.06.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du führst termingerecht die Entgeltabrechnung für permanent und saisonal befristete Mitarbeiter durch -      Du erledigst pünktlich das Bescheinigungswesen aus, darunter auch anfallende Korrespondenz -      Du bearbeitest Ein- und Austrittsformalitäten inkl. Check-in von neuen Mitarbeitern -      Du erstellst Reportings für die Geschäftsführung sowie Führungskräfte -      Du bist Ansprechpartner und Betreuer bei etwaigen Betriebsprüfungen -      Du betreust persönlich während der Dauer der Beschäftigung unsere Mitarbeiter in Lohn- und HR-relevanten Themen -      Du unterstützt bei verschiedenen HR-Projekten, darunter auch der Organisation von Mitarbeiterpartys-      Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungsrecht -      Du hast Kenntnisse im Arbeits-, Tarif, Lohnsteuerecht -      Du bist sicher im Umgang MS- Office - gerne Erfahrungen mit der Branchensoftware von P&I, Quinyx -      Du verfügst über eine gute Planungs-, Koordinations- und Kontrollfähigkeit -      Du handelst und denkst serviceorientiert -      Du bist eigenständig und verfügst über eine proaktive Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit-      Langfristige berufliche Perspektive in einem internationalen Unternehmensumfeld -      Angenehme Arbeitsatmosphäre und Unterstützung im Team -      Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub -      Faire Bezahlung -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 19.06.2021
Krefeld, Düsseldorf
Die Plus Advise GmbH ist eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in Dinslaken, Düsseldorf und Krefeld. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister. Dazu gehört neben dem Service für unsere Mandanten auch das gemeinschaftliche Miteinander bei der Arbeit. Nur als Team und auf Augenhöhe mit Mitarbeitern und Kollegen können wir unseren Mandanten aus einem angenehmen Umfeld heraus optimalen Service bieten. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Krefeld oder Düsseldorf suchen wir Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Erstellung von Finanzbuchhaltungen und betrieblichen Auswertungen Anfertigung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Digitalisierung und helfen unseren Mandanten, sich im Rahmen des gesetzlich erforderlichen und den darüber hinaus gegebenen Möglichkeiten zu bewegen. Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum eine flache Hierarchie in einem dynamischen und kollegialen Team die Möglichkeit mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln mit der Unterstützung individueller Fortbildungen digitale Arbeitsprozesse in einem (möglichst) papierlosen Büro flexible Arbeitszeiten und Home-Office eine leistungsorientierte Entlohnung
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Steuerberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Als Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter erstellst Du die Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten/Mandantinnen. Die Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Allgemeine administrative Aufgaben komplettieren Dein Aufgabenspektrum. Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter wirst Du bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als BuchhalterIn, SteuerfachangestellteR oder mit einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung. Du bringst erste relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Deine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Deine hohe Serviceorientierung vervollständigen Deine Qualifikationen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Krefeld
Als Teil der international tätigen PCC Energy Group ist die Wilhelm Schulz GmbH ein welt­weit o­pe­rie­ren­des Un­ter­neh­men mit Spe­zi­a­li­sie­rung auf Rohr­zu­be­hör in Edel­stahl und hö­her le­gier­ten Werk­stof­fen. An dem Haupt­sitz mit Werken am Stand­ort in Krefeld werden nahtlo­se und ge­schweiß­te Rohrzubehörteile produziert. Die Öl- & Gas- In­dus­trie, Che­mie & Pe­tro­che­mie, Was­ser­auf­be­rei­tung & Entsalzungsanlagen und der Schiffs­bau werden beliefert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Accountant (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) – unbefristet Kontierung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren) Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Monatliche Intercompany-Abstimmung  Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern Anlagenbuchhaltung (HGB / US-GAAP) Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Statistische Meldungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung/ Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 8 Jahre) Grundkenntnisse im HGB und IFRS / US-GAAP Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel) SAP-Erfahrung wünschenswert Organisationsfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive Angenehmes und selbstständiges Arbeiten in einem wachsenden Team Regelmäßige Team-Meetings Familiäre Unternehmenstradition gemischt mit einer internationalen Unternehmenskultur Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz sowie ausreichend zur Verfügung stehende Mitarbeiterparkplätze Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hünxe
Die SF-Soepenberg GmbH aus Hünxe, ist Handelspartner der Industrie und der Landwirtschaft. Als stark wachsendes mittelständisches Unternehmen im Bereich alternativer Rohstoffkonzepte suchen wir im Rahmen einer Teamverstärkung am Standort Hünxe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen in Teil- und Vollzeit Verantwortlich für die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung mehrerer Gesellschaften Selbstständiges Erfassen von Buchungsbelegen, Banken und Reisekosten Abstimmung von Konten und Stammdatenpflege Rechnungsprüfung Mitarbeit bei Umsatzsteuervoranmeldungen und bei der Betreuung der Umsatzsteuererstattungsverfahren Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Sonstige buchhalterische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer (i.g.L., i.g.E.) Einschlägige Erfahrungen im Bereich Buchhaltung in einem Industrieunternehmen Englischkenntnisse erforderlich, Niederländischkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel und Word) SAP-Kenntnisse und Erfahrung im digitalen Belegmanagement wünschenswert Sorgfalt, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Belastbarkeit und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen eine interessante und vielfältige Tätigkeit, in die Sie Ihre Ideen einbringen können, flache Hierarchien, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen, gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein leistungsbezogenes, fixes Gehalt.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau als Buchhalter/in (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Meerbusch
Die Oliver Treutlein GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung handgearbeiteter Teppiche für hochwertigste Lösungen im Wohnbereich spezialisiert hat. Seit seiner Gründung 1985 betreibt das Unternehmen die Geschäfte von seinem Sitz in Meerbusch. Unsere weltweit niedergelassenen Fachkunden schätzen unsere Kreativität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)  Kaufmann / -frau als Buchhalter / in (m/w/d) Sie übernehmen die Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater Sie wirken mit bei den vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten und liefern ein zuverlässiges Zahlenwerk für das Reporting Sie sind Ansprechpartner für Steuerberater sowie für unsere Fachbereiche innerhalb der Organisation Sie sind außerdem Ansprechpartner für Logistikpartner und Kreditinstitute Sie führen Materialbestellung und Abrechnungen aus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Buchhalter Berufserfahrung ist wünschenswert aber kein muss  gute Kenntnisse im HGB und Steuerrecht fundierten Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit attraktiver Vergütung ein kleines, familiäres Team, in dem auch deine Stimme zählt flache Hierarchien in einem von gegenseitigem Miteinander geprägten Arbeitsumfeld vermögenswirksame Leistungen kostenlose Getränke PKW-Stellplatz Verkehrsgünstige Anbindung Attraktiver Standort in Mitten des schönen Meerbuschs, bei Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)  in unserem Office in Essen. Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung sowie der Umsatzsteuer-Voranmeldungen von Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen Handels- und steuerrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Erstellung von Reports / Jahresabschlüssen Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten - Einführung von DATEV Lösungen und digitaler Prozesse Selbstständige Betreuung eines mittelständischen Mandantenkreises Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Strukturen und Prozessen im Rechnungswesen Sie haben Ihre Steuerfachangestelltenausbil­dung und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) erfolgreich absolviert und verfügen über Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss. Sie verfügen über fundierte DATEV und Excel Kenntnisse, Datenimporte gehören zu Ihrer täglichen Arbeit. Sie verstehen Digitalisierung als Chance. Sie denken analytisch, arbeiten eigenständig, Englisch wünschenswert. Sie arbeiten sorgfältig, sind zuverlässig, engagiert und teamorientiert. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des gesamten Steuerrechts in einem engagierten, jungen Team mit einem transparenten Karriereweg und einer leistungsgerechten Vergütung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie unser vielfältiges Weiterbildungsangebot fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind in der Corona Krise für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d) in Essen

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Die Märkische Revision GmbH ist eine mittelständische und überregional tätige partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Wir begleiten unsere Mandanten, von gehobenen Mittelständlern über öffentliche Unternehmen bis hin zu börsennotierten Gesellschaften und Konzernen, in zukunftsträchtigen Märkten im In- und Ausland mit umfassenden Dienstleistungen. Unsere gestaltungs- und beratungsintensive Ausrichtung ist gekennzeichnet durch eine interdisziplinäre, teamorientierte Arbeitsweise. Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Fördermaßnahmen 30 Urlaubstage Eigenständige und ganzheitliche Betreuung unserer namenhaften Mandanten Beratung in allen steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen, von handels- u. steuerrechtlichen Jahresabschlüsse sowie steuerlicher Gutachten Dabei leisten Sie einen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer internen digitalen Prozesse und wirken maßgeblich an Sonderprojekten mit Bei Interesse steht Ihnen die Übernahme von Fachvorträgen sowie -beiträgen offen Ihr fachliches Know-how konnten Sie sich durch Ihr steuerrechtliches oder betriebswirtschaftliches Studium und erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen aneignen Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung in unserer Branche oder als Diplom-Finanzwirt in der Finanzverwaltung Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglicht es Ihnen einen schnellen Zugang zu komplexen Sachverhalten Begeisterung für steuerliche Themen in einem nationalen und internationalen sowie dienstleistungsorientierten Umfeld runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Buchhalter:in

Fr. 18.06.2021
Ratingen
EURONICS XXL Johann+Wittmer GmbH in Ratingen ist ein Mitglied der EURONICS Deutschland e.G. und zählt zu den führenden Marktteilnehmern der Consumer Electronics Branche in Deutschland. Als Fachhändler vor Ort zeichnen wir uns besonders durch den persönlichen Bezug zum Kunden und der individuellen Beratung aus. Denn unter dem Motto „Für dein bestes Zuhause der Welt“, steht der Kunde bei uns an erster Stelle. Für unser Verwaltungs-Team von derzeit 5 Mitarbeiter*innen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Buchhalter:in Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in DATEV SKR 03 gehören für Dich zur Routine Verwaltung, Abstimmung und Klärung von offenen Posten im Kreditoren- und Debitorenbereich sowie Vorbereitung und Durchführung von Mahnläufen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du erstellt bei Deiner täglichen Arbeit auch Excel-basierte Reports und Auswertungen und die Durchführung von statistischen Meldungen und Unterstützung im internen Reporting sind kein Neuland für Dich und gehören einfach dazu zusätzlich übernimmst Du weitere allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben und unterstützt das Team durch Deine Fähigkeiten und Dein Wissen bei neuen Herausforderungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits einige Erfahrung im Bereich Buchhaltung gesammelt oder eine Ausbildung als Buchhalter:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation absolviert Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie gute DATEV Kenntnisse sind schon länger bei Dir vorhanden Mit einer selbständigen, systematischen und teamorientierten Arbeitsweise konntest Du auch schon in der Vergangenheit überzeugen Darüber hinaus gehören eine absolute Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen zu Deinen weiteren Stärken Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen. Darüber hinaus ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Natürlich gehört ein attraktiver Arbeitsplatz mit modernen IT-Komponenten dazu.
Zum Stellenangebot


shopping-portal