Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 28 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bielefeld, Gütersloh, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Dortmund
Wir suchen Dich (m/w/d) ab sofort in Vollzeit für die Tätigkeit als: Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) JOBTYP: Vollzeit ORT: Bielefeld EINTRITTSTERMIN: ab sofort Wir suchen Dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams! Wir sind ein erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld und betreiben mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales Wachstumsunternehmen zu erhalten und als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Dienstleistern zu agieren. Erstellung/Umsetzung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie regelmäßige Abstimmung/Koordination mit Beratern Aufbereitung von (monatlichen) Reportings, Finanzplanungen und Forecasting Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Analyse, Optimierung und Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse und der Abläufe im Rechnungswesen Erstellung von Präsentationen für Banken, Investoren und sonstige Partner Assistenz der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen mit kaufmännischem Bezug über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder als Industriekaufmann (m/w/d) ) verfügst und idealerweise eine Weiterbildung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen & Controlling absolviert hast mehrjährige praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten hast eigenständig, zuverlässig und genau arbeitest strukturiert, zahlenaffin und vertrauenswürdig bist Dynamisches Umfeld mit vielseitigen und herausfordernden Tätigkeiten Festanstellung in Vollzeit und Mitarbeit in einem digitalen Wachstumsunternehmen Moderne Arbeitsausstattung (z.B. zwei Bildschirme) und ergonomischer Arbeitsplatz (z.B. elektr. höhenverstellbarer Schreibtisch) Kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents Selbständiges Arbeiten mit umfassender Einarbeitung Sehr gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Kosten- und Leistungsrechner:in (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Münster, Westfalen
Bildung – Beratung – Service. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts nimmt die Handwerkskammer Münster die Interessen der 29.200 im Handwerk selbstständigen Betriebe und deren rund 207.000 Beschäftigten wahr, als modernes Dienstleistungszentrum bietet die Kammer ein umfangreiches Informations-, Beratungs- und Weiterbildungsangebot. Für unseren Geschäftsbereich Personal, Finanzen und Ressourcenmanagement suchen wir zu sofort eine/n Kosten- und Leistungsrechner:in (m/w/d) Verantwortliche Durchführung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des kammerweiten Berichtswesens Unterstützung des Bereiches Controlling, insbesondere bei der Entwicklung strategischer Steuerungsinstrumente Organisation und Durchführung der Internen Leistungsverrechnung Laufende Unterstützung im Bereich der Gebühren- und Lehrgangskalkulation Mitarbeit bei der Entwicklung und Einführung einer kaufmännischen Buchführung aus Sicht der Kosten- und Leistungsrechnung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling Erfahrung in den beschriebenen Aufgabenfeldern Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit, analytischem Denken und methodischem Vorgehen Hohe Kommunikationskompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Zielorientiertes, effektives und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team und einem modernen Arbeitsumfeld Aktive Mitgestaltung des anstehenden Veränderungsprozesses im Finanzwesen, insbesondere zur Optimierung der Kosten- und Leistungsrechnung und zur Weiterentwicklung des Berichtswesens Vergütung nach TV-L mit zusätzlicher Altersversorgung (ZVK) Flexible Arbeitszeitgestaltung Aktive Förderung Ihrer Weiterentwicklung Zuschuss zum Job-Ticket/Job-Rad Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Buchthalter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Warendorf
Die Firma SOMA Caravaning Center Warendorf GmbH, ein Handelsunternehmen für Freizeitfahrzeuge, Reisemobile und Caravan, wurde im Jahr 2010 gegründet und ist im nordrheinwestfälischen Warendorf ansässig. Sie hat sich auf den Verkauf, die Wartung und Reparatur von Reisemobilen mit einer Service-Werkstatt sowie einer Rüstwerkstatt zur Aufrüstung spezialisiert. Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen der Kreditoren-, Debitoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung  Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung  Verbuchung von Kassenvorfällen  Bestandsbuchungen und -abgleich  Überwachung und Klärung offener Posten, Mahnwesen  Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs  Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen  Betreuung mehrerer Gesellschaften unserer Firmengruppe Eine abgeschl. kaufmännische Ausbildung und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Zuverlässigkeit, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Organisations- Teamfähigkeit und Flexibilität  Sehr gute MS Office und Datev-Kenntnisse Wertschätzung für persönliche Bedürfnisse und Interessen  Unbefristete Anstellung bei einer flexiblen Arbeitszeit zwischen 25 und 35 Stunden  Einen sicheren Arbeitsplatz  Ein tolles Arbeitsumfeld  Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter Konzernrechnungswesen IFRS (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Bilanzbuchhalter Konzernrechnungswesen IFRS (m/w/d)Dein Verantwortungsbereich: Du bist für die Erstellung der Bilanzierungsrichtlinien der gesamten flaschenpost-Gruppe nach IFRS verantwortlich und bereitest die Umstellung zu IFRS vor Du stellst sicher, dass die Grundsätze und Verfahrensweisen der Bilanzierung in Bezug auf die eintretenden Veränderungen entsprechend der gesetzlichen Grundlagen weiterentwickelt werden Du arbeitest eng mit Wirtschaftsprüfern zusammen und koordinierst bilanzielle Fragestellungen Du entwickelst Standards und Prozesse im Bereich Finanzen stetig weiter und Unterstützung bei der Betreuung von Microsoft D365 Die Bearbeitung und Beurteilung von Bilanzierungssachverhalten sowie die Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten und Sonderthemen fällt ebenso in deinen Verantwortungsbereich Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, eine Ausbildung mit Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bilanzierungssachverhalten nach IFRS, idealerweise erworben in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket, den gängigen ERP-Systemen  und LucaNet Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität sind für dich selbstverständlich Das bietet dir die flaschenpost: Wir bieten Dir die Gelegenheit die Erfolgsgeschichte eines der am schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland durch hohe Eigenverantwortung mitzugestalten Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und freie Gestaltungsräume sowie eine langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten sowie flexible Mobile-Office Möglichkeiten Eine offene Kommunikationskultur, ein motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Du bist eine willkommene Unterstützung, deine Ideen finden offene Ohren, sinnvolle Änderungen werden sofort umgesetzt und sind ausdrücklich erwünscht   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen
Die B.Scheiper GmbH & Co. KG aus Münster ist seit 1989 ein mittelständisches Tiefbauunternehmen, das seine Leistungen vorwiegend regional im Kreis Münster anbietet. In den letzten Jahrzehnten hat sich unser Unternehmen den Spezialtiefbau als Schwerpunkt gesetzt und sich dort etabliert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürokaufmann / Industriekaufmann (m/w/d). Vorkontieren der Buchungsbelege Debitoren, Kreditoren und der Kontoauszüge für den Steuerberater, Monatsabschluss Mithilfe beim Jahresabschluss Führen von Excellisten für den Zahlungsverkehr Auftragsabwicklung (Angebote + Rechnungen) mit dem Bauprogramm Führen der digitalen Baustellenakten organisatorische Hilfestellung bei Baustellenvorbereitung (Anfordern von Plänen, Transportgenehmigungen usw.) Führen der E-Mailkonten allgemeine Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrungen mit Gute PC-Kenntnisse Excel, Word selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Festanstellung Tarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Einarbeitung in das Bauprogramm BPS kann über Schulung erfolgenden Nette Kollegen Vereinbarkeit von Beruf und Familie kostenlose Parkplatzmöglichkeiten gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Senior Accountant (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Führendes europäisches Unternehmen für Markenprodukte aus dem Bereich Medien/Entertainment Europaweiter Vertrieb mit der Zentrale in Münster Im Großkundengeschäft und E-Commerce seit 30 Jahren erfolgreich Das Unternehmen Die AG ist als Merchandise-Partner für internationale Marken tätig. Mehr als 50 Mitarbeiter sind im Key-Account, Design, Order- und Einkaufsmanagement, in der IT und der Unternehmenskommunikation im Einsatz.Ein spannendes Umfeld mit der entsprechenden Lockerheit im Umgang miteinander! Konsolidierung der Einzelgesellschaften nach HGB und IFRS Eigenständige Betreuung der kleineren europäischen Buchhaltungen der Tochter- Gesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahressabschlüssen Verantwortung für das Controlling des Unternehmens Direkte Berichterstattung an den Vorstand Ausbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation Entwicklungsfähige IFRS-Kenntnisse Den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung Selbständige und effiziente Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sehr qualifizierten Aufgabengebiet Die besondere Chance, sich persönlich, fachlich und hierarchisch zu entwickeln Ein faires, wertschätzendes Arbeitsklima Hervorragende Konditionen Fazit Eine herausfordernde Position mit konkreten Entwicklungsperspektiven als Leiter*in Finance in einer überschaubaren AG in einem dynamischen Marktumfeld!
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen und Hersteller Innovativer Produkte im Bereich Maschinenbau mit Hauptsitz in der südlichen Pfalz, suchen wir ab sofort einen Senior Accountant (w/m/d) für die Standorte Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld oder Oberhausen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Unterstützung Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Sachkontenanlage Internationale Rechnungslegung Verrechnungen und Abstimmungen (Bilanz und GuV) Kontrolle der automatisch verbuchten Rechnungen Buchungssteuerung IFS sowie Cash-Meldung und Rechnungsserien Unterstützung bei Fragen des Vertriebsinnendienst Umbuchung Lieferantenrückbelastung Definition und Verwaltung von Prozessen und internen Qualitätsrichtlinien Funktions- und bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Übernahme administrativer HR Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie sehr gutes Organisationsvermögen Spaß an Veränderungen Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse, idealerweise gute Niederländisch Kenntnisse Angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Internationaler Spirit und eine offene Unternehmenskultur Verzahnung zwischen Mittelstand und der Welt der Finanzinvestoren Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Greven, Westfalen
AIT Worldwide Logistics ist ein globaler Spediteur, der seinen Kunden hilft, zu wachsen, indem er ihnen den Zugang zu Märkten auf der ganzen Welt verschafft, wo sie Rohstoffe, Komponenten und Fertigwaren verkaufen und/oder beschaffen können. Seit mehr als 40 Jahren setzt AIT auf einen beratenden Ansatz, um ein globales Netzwerk und vertrauens­würdige Partnerschaften in nahezu jeder Branche aufzubauen, darunter Luft- und Raumfahrt, Automobil, Einzelhandel, Lebensmittel, Behörden, Gesundheitswesen, Hightech, Industrie und Biowissenschaften. Gestützt auf eine skalierbare, benutzer­freundliche Technologie ermöglicht das flexible Geschäftsmodell von AIT maßge­schneiderte Tür-zu-Tür-Lieferungen per See-, Luft-, Land- und Bahnfracht – pünktlich und budgetgerecht. Mit fachkundigen Mitarbeitenden an mehr als 85 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika bietet AIT Full-Service-Optionen wie Zollabfertigung, Lagermanagement und White Glove Services. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Greven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w/d) eigenverantwortliche Betreuung sowie Beratung der jeweiligen Gesellschaften in Bilanzierungs- und Buchhaltungsfragen  termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung der konzerninternen und gesetzlichen Bilanzierungsstandards  Sicherstellung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse, Systeme und Instrumente Ansprechperson und Koordinationsstelle für Wirtschaftsprüfer sowie Steuerberater in Buchhaltungsthemen  Mitarbeit an der Implementierung und Umsetzung von internen Buchführungsregeln und -prozessen  Beratung und Schulung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Buchhaltungsthemen Übernahme team- und abteilungsübergreifender Projektarbeiten Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine ähnlich fundierte kaufmännische Ausbildung bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium  einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich wünschenswert, speziell in der Abschlusserstellung  gute Kenntnisse im HGB und Bilanzsicherheit sowie Interesse an der internationalen Rechnungslegung und an den entsprechenden Normen  ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung eines ERP-Systems, Kenntnisse in CargoWise One wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  selbstständige, analytische und zuverlässige Arbeitsweise sowie Motivation und Freude an der Arbeit im Team    souveränes Auftreten und gutes Kommunikationsvermögen  Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. Wir bieten Ihnen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld und einem motivierten Team. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil unseres Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen als Finanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: