Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 33 Jobs in Meckenheim

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 7
  • Transport & Logistik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d) sozialer Dienstleister | Bonn

Fr. 15.10.2021
Bad Godesberg
Wir sind ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien und geben uns die Innovationskraft, die uns seit mehr als 130 Jahren auszeichnet. Verstärken Sie unser motiviertes Buchhaltungsteam am Standort Bonn – Bad Godesberg. Für die von Ihnen betreuten Unternehmen aus unserem Organkreis übernehmen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Sie führen Kontenklärung, auch im Organkreis, durch und klären Offene Posten Sie sind für die Planung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig und wirken im Forderungsmanagement mit Die Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen unterstützen Sie wirksam Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie haben sichere Software-Anwendungskenntnisse (DATEV und Excel oder vergleichbare Programme) Sie haben Organisationstalent, arbeiten lösungsorientiert und strukturiert, und übernehmen gerne Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Eine Dauerstellung in einem Team aus engagierten und motivierten Kollegen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Kinderzulage, Sicherstellung der Kinderbetreuung Eine Vergütung, die den vielfältigen Aufgaben gerecht wird Zusätzliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und Jahressonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Accountant - Bilanzbuchhalter (m/w/d) | Bonn - sozialer Dienstleister

Fr. 15.10.2021
Bad Godesberg
Wir sind ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien und geben uns die Innovationskraft, die uns seit mehr als 130 Jahren auszeichnet. Verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Standort Bad Godesberg. Sie betreuen Unternehmen aus unserem Organkreis und sind kompetente/r Ansprechpartner*in für Fragestellungen aus dem Buchhaltungsbereich Sie übernehmen und verantworten die Umsetzung der laufenden Buchungsvorgänge inklusive der Kontenabstimmung sowie der inhaltlichen Kontenklärung Sie wirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB und der Vorbereitung der Abschlussprüfung mit Sie unterstützen bei der Optimierung unserer Prozessabläufe und der Weiterentwicklung von modernen IT-Lösungen für Ihr Arbeitsfeld Sie haben erfolgreich ein Studium mit einschlägigem Fokus absolviert oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte*r/Bilanzbuchhalter*in abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erreicht Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegung, die Sie idealerweise, bereits in vergleichbarer Position unter Beweis stellen konnten Sie haben gute Software-Anwenderkenntnisse (DATEV und Excel oder vergleichbare Programme) und schätzen den IT-Einsatz zur Prozessoptimierung Sie arbeiten lösungsorientiert und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Aufgaben Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Eine Dauerstellung in einem Team aus engagierten und motivierten Kollegen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Kinderzulage, Sicherstellung der Kinderbetreuung Eine Vergütung, die der Verantwortung der Stelle entspricht Zusätzliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und Jahressonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Troisdorf
Die Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG ist ein 1918 gegründetes Wohnungsunternehmen. Sie ist die größte Wohnungsbaugenossenschaft im Rhein-Sieg-Kreis mit einem Wohnungsbestand von insgesamt 2.883 Wohneinheiten. Die wesentlichen Aufgaben bestehen aus der Bewirtschaftung, Instandhaltung, Modernisierung und Entwicklung des Wohnungsbestandes für unsere wohnenden Mitglieder. Zur Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Buchhalter (w/m/d) Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr Sachbearbeitung Jahresabschluss Unterstützung in der Jahresabschlussprüfung Versicherungen – Verträge und Abrechnung von Schäden Mitarbeit in Projekten  Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung. Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrungen im Rechnungswesen gesammelt. Wünschenswert ist ein Abschluss als Finanzbuchhalter/-in IHK oder vergleichbar. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Flexibilität aus. Ihre Aufgaben erledigen Sie effizient und gewissenhaft im Schulterschluss mit Ihren Teammitgliedern. Die Microsoft Office-Produkte, insbesondere Excel, beherrschen Sie gut bis sehr gut. einen krisensicheren und nachhaltigen Arbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geregelte Arbeitszeiten eine leistungsorientierte und ausbaufähige Vergütung eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen weitere überdurchschnittliche betriebliche Sozialleistungen ein hochinteressantes Aufgabengebiet ein gutes Arbeitsumfeld für Ihre weitere berufliche Entwicklung 
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) für deutschen Logistiker

Do. 14.10.2021
Hennef (Sieg)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes deutsches Logistikunternehmen für die Getränkeindustrie. Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und ist heute mit etwa 1700 Mitarbeitern deutschlandweit vertreten. In der neu bezogenen Zentrale sind Sie als Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) ein wichtiger Grundbaustein beim Aufbau des Buchhaltungsteams. Mit Elan und Tatendrang gestalten Sie die Neuausrichtung aktiv mit und können perspektivisch in einer Teamleitungsfunktion Verantwortung übernehmen. Der Einsatzort: Hennef Sie überwachen den täglichen Zahlungsverkehr und veranlassen Zahlungen Sie prüfen, buchen und kontieren die laufenden Geschäftsvorfälle Sie übernehmen das kaufmännische Controlling sowie die Liquiditätsplanung und die Budgetüberwachung Bei Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie die zuständigen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie bearbeiten das Mahnwesen und arbeiten den Inkassounternehmen zu Sie tragen zur Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme bei, wobei anfangs die Einführung von SAP FI im Mittelpunkt steht Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanz-/Bilanzbuchhaltung oder eine ähnliche Qualifilation Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP FI Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Motivation und Teamgeist aus Sie beziehen moderne Büroräume und können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten Sie profitieren vom Haustarifvertrag sowie einer tariflichen Jahressonderzahlung Ihnen stehen Entwicklungsmöglichkeiten mit perspektivischer Teamleitungsfunktion offen Ihnen werden eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen geboten Nach der Pandemie erfreue Sie sich wieder an Mitarbeiterevents und einem lebendigen Zusammensein
Zum Stellenangebot

Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Für unseren Kunden, eine Behörde mit Sitz in Bonn, suchen wir ab sofort einen Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (w/m/d) mit Aussicht auf Übernahme. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Verbuchung der Eingangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Ausgangsrechnungen Kontrolle und Verbuchung der Zahlungseingängen Mahnwesen Erste Berufserfahrung im Bereich Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Für unseren Kunden, ein Technologieunternehmen mit Sitz im Großraum Bonn, suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Mitarbeit bei der Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Intercompany-Abstimmung (Vorerfahrung wünschenswert) Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung der Haupt- und Nebenbücher Verantwortung der Umsatzsteuervoranmeldung (Vorerfahrung bei der Erstellung von Steuererklärungen wünschenswert) Budget- und Liquiditätsplanung Bildung sowie Buchung von Rückstellung und Abgrenzungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännischeAusbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) (wünschenswert) Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Effiziente, strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein 30 Tage Urlaub Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio, Jobticket 4 Tage Home Office pro Woche möglich
Zum Stellenangebot

Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Troisdorf
Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen mit Sitz in Troisdorf, suchen wir ab sofort einen Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (w/m/d) mit Aussicht auf Übernahme. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Verbuchung der Eingangsrechnungen Kreditoren Erstellung und Prüfung von Ausgangsrechnungen Kontrolle und Verbuchung der Zahlungseingängen Mahnwesen Debitoren Banken/Kasse abstimmen Erste Berufserfahrung im Bereich Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter IHK / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Bilanzbuchhalter IHK / Steuerfachwirt (m/w/d) Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StB und sind mitverantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben. Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen. Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens. Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen sowie bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 / HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamorientierung runden ihr Profil ab Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: