Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 1.376 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 182
  • Wirtschaftsprüfg. 182
  • Recht 182
  • Groß- & Einzelhandel 114
  • Verkauf und Handel 114
  • Sonstige Dienstleistungen 105
  • Sonstige Branchen 105
  • It & Internet 91
  • Immobilien 84
  • Finanzdienstleister 63
  • Gesundheit & Soziale Dienste 53
  • Feinmechanik & Optik 53
  • Elektrotechnik 53
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 47
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 44
  • Maschinen- und Anlagenbau 43
  • Baugewerbe/-Industrie 42
  • Transport & Logistik 38
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 38
  • Personaldienstleistungen 31
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1336
  • Ohne Berufserfahrung 465
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1285
  • Teilzeit 271
  • Home Office 147
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1237
  • Befristeter Vertrag 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter/in Wertpapierverbuchung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Wir sind ein innovatives Dienstleistungsunternehmen in der Wertpapierhandelsbranche mit hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben.Sie sind nach erfolgreicher Einarbeitung mitverantwortlich für die tägliche und monatliche Verbuchung und Abstimmung von Wertpapiergeschäften inkl. der Klärung und Bereinigung von Differenzen, Erfassung von Corporate Actions und vertreten Ihre Kollegen, auch im Bereich Meldewesen. Gleichzeitig arbeiten Sie auch eng mit dem Risikocontrolling, der IT-Abteilung und der Finanzbuchhaltung zusammen, um den täglichen und monatlichen Abschluss zu erstellen. Sie stehen im ständigen Austausch mit den Wertpapierhändlern/innen, um die Verbuchung der Wertpapiergeschäfte zeitnah abzustimmen. Zudem nehmen sie selbstständig zu Geschäftspartnern Kontakt auf, um Bestandsabstimmungen abzuschließen oder Differenzen zu klären. Sie verfügen im Idealfall über eine abgeschlossene Finanzbuchhaltungs- oder auch Bankausbildung Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung, ideal auch in Verbindung mit der Verbuchung von Wertpapiergeschäftsvorfällen Ihr Umgang mit DATEV oder einem vergleichbaren Buchungsprogramm ist sicher MS Office-Anwendungen nutzen Sie alltäglich und sind mit ihnen gut vertraut, den Umgang mit EXCEL beherrschen Sie in besonderem Maße Hilfreich sind Kenntnisse bzw. Erfahrungen in MS-ACCESS Sie sind neugierig auf Neues und haben die Fähigkeit, neu Erlerntes schnell umzusetzen Ihre Arbeitsweise ist von Selbstständigkeit geprägt, wobei sie gleichzeitig teamfähig sind Ihr Umgang mit Kollegen/innen, Partnern und Kunden ist kompetent und freundlich Deutsch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m/d )

Fr. 30.10.2020
Kiefersfelden
Die Meditrade GmbH ist seit mehr als 33 Jahren auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Medizinprodukten und Schutzartikeln spezialisiert. Qualifizierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie Partnerfirmen in ganz Europa leisten einen wertvollen Beitrag zur engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Aufgrund einer Firmenübernahme und Geschäftsausweitung suchen wir in Vollzeit 2 Mitarbeiter: Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Durchführung des Zahlungsverkehrs, Überwachung der Bankkonten und die Betreuung des Online-Banking-Systems Mitwirkung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkontenbearbeitung Ansprechpartner für die Finanzbuchhaltung im Unternehmen und für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung Aktive Optimierung von Buchhaltungsprozessen Erstellung von Monatsabschlüssen und Unterstützung der Steuerberater bei den Jahresabschlüssen nach HGB Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Buchhalter/ Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter; Bilanzbuchalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld Routine im Umgang mit einem ERP-System, Fibu-Software und MS-Office-Anwendungen Hohe Maß an Zuverlässigkeit, eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein fachübergreifendes Handeln und Denken Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen die Mitarbeit in einem tollen Team an einem modernen und freundlichen Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich beruflich zu verändern oder weiterzuentwickeln. Sie profitieren von unseren Kenntnissen in Ihrem Berufsfeld und Ihrer Branche. Eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht unseren Kandidaten hervorragende Chancen auf dem Arbeitsmarkt.  Für unseren Kunden, ein führendes und internationales Industrieunternehmen, suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung. Als Mitarbeiter bei unserem Kunden profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, vielfältigen Karrierewegen sowie spannenden und interessanten Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich bei uns als  Finanzbuchhalter (m/w/d) Mitwirkung bei Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS  Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten im Finanz- und Rechnungswesen mit Schwerpunkt IFRS  Regelmäßige Erstellung von Statistiken, Analysen und Auswertungen   Ermittlung von Rückstellungen und unterjährigen Abgrenzungen  Vornahme von Intercompany-Abstimmungen und des monatlichen Cash-Flow Reportings   Durchführung der Budgetplanung und des monatlichen Outlooks    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling  oder eine kaufmännische Ausbildung   Sie haben bereits fundierte Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sammeln können  Sie zeichnen sich durch rechtliche Grundlagen und Kenntnisse nach HGB und IFRS aus  Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in SAP FI / CO sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, sowie zeitliche und inhaltliche Flexibilität bei der Wahrnehmung Ihrer Aufgaben  Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden Industrieunternehmen mit Sitz in München. Eine langjährige Unternehmensgeschichte sowie ein breites Produktspektrum zeichnen das Unternehmen aus.  Das international- und somit auch mit multikulturellen Teams aufgestellte Unternehmen sucht für eine Niederlassung in München Verstärkung. Nutzen Sie ihre Chance und lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen, diese werden selbstverständlich auf höchstem Niveau diskret behandelt. Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Trier
Wir sind ein internationales Unternehmen der Getränkebranche. Zur Verstärkung unseres Teams im Konzernrechnungswesen am Hauptverwaltungssitz in Trier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Kontenabstimmung und Kontenklärung Monatliche Bewertung des Vorratsvermögens Vorbereitung von Abschlussbuchungen nach IFRS und HGB Konzernweite Schuldenkonsolidierung sowie Aufwand- und Ertragskonsolidierung Abstimmung Betreuung von Intercompany-Konten einschließlich Cash-Pooling Durchführung des Zahlungsverkehrs für Kunden und Lieferanten Überwachung der Bankkonten inkl. Liquiditätsplanung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Steuerfachangestellter (w/m/d) Bürokaufmann (w/m/d) oder Industriekaufmann (w/m/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwünscht Fundierte Buchhaltungskenntnisse sowie Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen Erfahrung in der Bewertung von Vorratsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Persönliches Engagement sowie eine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem international tätigen Konzern Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Mönchengladbach
EINE MODEMARKE MIT ITALIENISCHEM LEBENSSTIL: INNEN LEIDENSCHAFTLICH UND EMOTIONAL, ÄUSSERLICH STETS SMART UND LÄSSIG. Für unsere CINQUE Verwaltung | Dohrweg 48 | 41066 Mönchengladbach | suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen FINANZBUCHHALTER (M/W/D)Als Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie Teil der Buchhaltung und wirken bei der Bearbeitung, Pflege und Klärung von debitorischen und kreditorischen Konten mit. Sie kümmern sich um den Zahlungsverkehr, das Forderungsmanagement für den zugeteilten Kundenkreis sowie um die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten. Bearbeitung der Eingangsrechnungen im digitalen Workflow sowie tägliche Verbuchung der Kontoauszüge gehören auch zu Ihren Aufgaben. Natürlich unterstützen Sie auch Ihre Abteilung bei den Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Teamfähigkeit und Belastbarkeit Organisation und Sorgfalt Zuverlässigkeit und Motivation Routinierter Umgang mit Word & Excel eine sympathische Arbeitsatmosphäre eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete Raum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Gleitzeit: 40h/Woche Günstige Einkaufskonditionen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in in der Hauptbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Dortmund
Die NORDWEST Handel AG mit Sitz in Dortmund gehört seit 1919 zu den leistungsstarken Verbundunternehmen des Produktionsverbindungshandels (PVH). Die Kernaufgaben des Verbandes zur Unterstützung der über 1.000 Fachhandelspartner aus den Bereichen Stahl, Bau, Handwerk & Industrie und Sanitär- und Heizungstechnik (Haustechnik) liegen in der Bündelung der Einkaufsvolumina und der Zentralregulierung sowie in umfangreichen Dienstleistungen. NORDWEST ist auch in Europa, insbesondere in den Schwerpunktländern Österreich, Schweiz, Frankreich, Polen sowie Benelux aktiv. Für unseren Bereich „Hauptbuchhaltung“ an unserem Hauptsitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n: Mitarbeiter*in in der Hauptbuchhaltung (m/w/d)    Vollständige Abwicklung der Treuhandabrechnung Stahl Buchhalterische Abwicklung der Tochtergesellschaften Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen der Tochtergesellschaften Reisekostenabrechnung für alle Mitarbeiter Unterstützung bei der Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs für alle Konzerngesellschaften abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in SAP, insbesondere in SAP/FI, wünschenswert Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, gute Kenntnisse in MS-Excel erforderlich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Umfeld in einem kollegialen Team  Themenbezogene Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, ausreichend kostenfreie Parkplätze, Wasser/Kaffee kostenlos
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Headquarter und Europäische Vertriebsstandorte

Fr. 30.10.2020
HEAD ist ein weltweit renommierter und führender Sportartikelhersteller. Das Unternehmen gliedert sich in fünf Geschäftsbereiche: Wintersport, Sommersport, Tauchen, Sportbekleidung und Lizenzvergabe. Unsere Produkte werden unter den Marken HEAD (Alpinski, Skibindungen, Snowboards und Protektoren, Tennis-, Racquetball-, Paddel-, Squash- und Pickleballschläger, Tennisbälle und -schuhe, Sportbekleidung und Schwimmausrüstung), Penn (Tennis- und Racquetbälle), Tyrolia (Skibindungen), Mares, SSI und rEvo (Tauchen) vertrieben. LEIDENSCHAFT FÜR DEN SPORT: Wir suchen Menschen, die bereit sind ihr Hobby zum Beruf zu machen. Menschen, die ihre tägliche Arbeit mit derselben Kreativität, Konzentration und Leidenschaft angehen, mit der unsere Athleten ihren Sport betreiben. Menschen, die unsere Marke und Produkte weltweit nach vorne bringen. Operative Abwicklung und Bilanzierung der Anlagenbuchhaltung und Mietverpflichtungen (IFRS16) Erstellung von Umsatzsteuermeldungen verschiedener Länder Allgemeine Finanzbuchhaltungstätigkeiten und Projektarbeit Interne und externe Ansprechperson für Steuerthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. HAK/HLW und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Bilanzierung/Umsatzsteuer, Buchhalterprüfung erwünscht Versierter Umgang mit MS-Office und insbesondere Excel Fan SAP FI Kenntnisse sind von Vorteil Englischkenntnisse auf Maturaniveau in Wort und Schrift Zahlenfreak mit einer genauen und eigenständigen Arbeitsweise sowie einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Top Sportgeräte und Sportzentrum Abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeit und 4,5-Tage-Woche Kollektive Unfallversicherung Essenszuschuss und Fahrtkostenunterstützung (öffentliche Verkehrsmittel)
Zum Stellenangebot

Architekt_in oder Bauingenieur_in (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immo­bi­lien­fragen für alle städtischen Bedarfs­träger zuständig, somit werden alle immo­bilien­wirt­schaft­lichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Diese bilden die Grundlage für ein ganzheitliches, über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie ausgerichtetes Handeln im Rahmen der Konzeption, der Planung, des Baus und schließlich der Bewirtschaftung der Objekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von 5 Jahren eine_n Architekt_in oder Bauingenieur_in (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit EGr. 13 TVöD Wahrnehmung von Projektsteuerungsaufgaben an besonders verantwortungsvollen und komplexen Kultur- und historischen Bauten mit Denkmalschutzanforderungen im Fach­bereich Projektmanagement Koordination und Steuerung von Projektgruppen über alle Leistungsphasen der HOAI; Festlegung und Überwachung der fachlichen Planungs- und Zielvorgaben; Über­wachung der termingerechten Realisierung, Budgetkontrolle und Qualitäts­sicherung Prüfung von Kostenermittlungen, Kostenkontrolle und Kostensteuerung; Vergabe­durch­führung und Überwachung gemäß VOB/A; Prüfung und Mitwirkung in Zusammenarbeit mit Fachstellen, Fachingenieur_innen und Architekt_innen Kontrolle von Nachtragsprüfungen, Rechnungsprüfungen; Mitwirkung bei Verhandlungen mit Firmen für VOB-Leistungen im Hochbau; stichprobenartige baubegleitende Termin- und Qualitätsüberwachung; Mitwirkung bei Abnahmen, Übergaben und Inbetriebnahmen Sicherstellung der termingerechten und inhaltlich korrekten Bearbeitung von Nach­trags­forderungen, Bedenkenanzeigen und Behinderungsanzeigen durch externe Planer_innen und Bauleiter_innen sowie Fachbauleiter_innen Vertretung des Amtes bei politischen und sonstigen Gremien abgeschlossenes, wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom (TU / TH) / Master) Fach­richtung Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung langjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Projekt­steuerung, Planung und Bau­lei­tung komplexer Bauten fundierte Kenntnisse in der Denkmalpflege; Erfahrung in der Abwicklung von Interes­sen­bekundungsverfahren sowie VgV-Verfahren überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office-Programme, AVA, CAD) sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Genderkompetenz und interkulturelle Kompetenz umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Job-Ticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Hamburg
Die HAMMONIA Reederei ist ein internationaler Manager und Projektentwickler im maritimen Bereich. Langjährige Tradition trifft auf modernes Schiffsmanagement. Unsere Kunden sind vor allem Finanzinvestoren, Linienreedereien, Befrachtungsfirmen sowie eine börsennotierte Aktiengesellschaft (Schiffsholding), denen wir unterschiedliche Dienstleistungen anbieten, welche unter anderem technisches Management, Crewmanagement, Neubauaufsicht, Post Fixture, Conditional Monitoring sind. Derzeit kümmern sich unsere rund 60 Mitarbeiter um 40 Seeschiffe, bestehend aus Containerschiffen, Mehrzweckfrachtern und einem Tanker. Hinzu kommen im Laufe des Jahres 2021 vier Neubauten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) eine/n (Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Verbuchung der laufenden Bankkonten Unterstützung und Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem HGB Unterstützung bei den unterjährigen Konzernreports (IFRS) für die Shareholder Verantwortlichkeit der Zahlläufe Prüfung von Reisekosten Kasse verwalten und buchen Verwaltung der OP Listen Selbständige Betreuung von kleineren Tochtergesellschaften Unterstützung und aktive Mitwirkung in der Realisierung von neuen Projekten und IT Tools (angehender) Bilanzbuchhalter/-in kommunikationssichere Englischkenntnisse erste Erfahrungen mit Drittwährungen sind von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen, gerne Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) Sicherer Umgang des MS Office Paketes Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise im Team Schnelle Auffassungsgabe, proaktives Denken und eigenverantwortliches Handeln Ein internationales Umfeld Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative und Engagement Ein motiviertes junges Team, das Wert auf seinen guten Teamgeist und den fachlichen Austausch legt Nutzung unseres inhouse Englisch Unterrichts sowie der individuellen Weiterbildung Bezuschussung Mittagessen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Nutzung Fitness Studio in der Nähe wahlweise HVV ProfiTicket oder PKW Parkplatz
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d) Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Fr. 30.10.2020
Berlin
Die Virides Real Estate GmbH ist Bestandteil einer inhabergeführten Unternehmensgruppe und steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und umfangreiche Branchenkenntnisse. Wir sind spezialisiert auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilienportfolien im Gewerbesegment und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Berlin-Tegel eine/n Mietenbuchhalter/in (m/w/d), gern auch eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d), unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Bearbeitung und Erfassung von Eingangsrechnungen und deren Zuordnung zu Betriebs- und Instandhaltungskosten Abwicklung Zahlungsverkehr Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüsse abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, RELion) Berufserfahrung in der Buchhaltung und Kenntnisse in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erforderlich systematische, organisationsstarke und verantwortungsbewusste Arbeitsweise freundliches und kollegiales Auftreten spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ein angenehmes und offenes Betriebsklima anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben die Möglichkeit, schon nach kurzer Zeit Verantwortung für ausgewählte Bereiche zu übernehmen gute Verkehrsanbindung mit der Möglichkeit einer günstigen Parkplatzanmietung flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot


shopping-portal