Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 265 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 44
  • Recht 43
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Sonstige Branchen 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Bildung & Training 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Wissenschaft & Forschung 6
  • Agentur 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Home Office 63
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/in

Sa. 15.05.2021
Berlin
Wir sind eine inhabergeführte Verwaltung im Zentrum Berlins, die die zahlreichen Immobilien unserer Kunden in kaufmännischer und technischer Hinsicht betreut. Wir verstehen uns als hochprofessioneller, moderner Dienstleister mit überaus persönlicher Note. Wir freuen uns, dass weitere Kunden unsere Tätigkeit schätzen und  suchen für unseren  wachsenden Bestand zum nächstmöglichen Termin einen/eine: der/die sich mit Herz, Verstand und Leidenschaft bei uns einbringen möchte. Wir stellen uns vor, dass Sie Interesse an buchhalterischen Vorgängen aber auch an der Immobilienverwaltung haben. Sie bringen gute EDV Kenntnisse mit und gehen gern herausfordernde Aufgaben an, zu denen u.a. die Bearbeitung und Erfassung von Eingangsrechnungen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie das Forderungsmanagement zählen. Wenn Sie bereits Berufserfahrungen gesammelt haben oder auch nach Ihrer Ausbildung nun in die Berufswelt starten möchten  - bewerben Sie sich bei uns und lernen Sie uns kennen! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten, selbstständig in einem fröhlichen Team zu arbeiten und sich mit Ihren Kenntnissen, Ideen und Vorschlägen einzubringen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, interessante, abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, sich stetig weiterzubilden. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Dr. Astrid Kern: info@core-berlin.de.
Zum Stellenangebot

Accountant (f/m/d) - Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 15.05.2021
Berlin
Unsere Aufgabe ist es, der Online-Marktplatz und die Beschaffungsplattform für alle Produkte und Dienstleistungen rund um die Fertigungsindustrie, einschließlich Stahl, anderer Metalle und Kunststoffe, zu sein. XOM Materials erleichtert den Bestellprozess erheblich: Die Plattform verknüpft Lieferanten und Käufer miteinander. Unsere Kunden erhalten damit mehr Zeit, sich den strategischen Aspekten ihres Geschäfts zu widmen. Unser Ziel ist es, die Materialwirtschaft mit intuitiven digitalen Prozessen, flexiblen Finanzierungsdienstleistungen und einer optimierten Logistik nachhaltig zu verändern. Accountant (f/m/d) - Teilzeit oder Vollzeit Festanstellung, Vollzeit · Berlin Role Mission Du wirst Teil eines kleinen, internationalen, hochmotivierten und agilen Finance Teams, das bei der täglichen Arbeit auf moderne Hardware, Tools und Prozesse zurückgreift. Dank der Gesellschaftsverhältnisse haben unsere Workflows eine große Spannbreite, was die Buchhaltungssysteme und die Aufgabenstellung betrifft und bieten daher zahlreiche individuelle Herausforderungen und Entfaltungsmöglichkeiten. Buchhalterische Erfassung unserer Geschäftsvorfälle nach HGB (bzw. IFRS und US-GAAP) Mitarbeit an der termingerechten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kontenabstimmung und Pflege Unterstützung Ad-hoc Analysen und -Reporting Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse Ansprechpartner/in für interne und externe Stakeholder Erfolgreich abgeschlossene relevante kaufmännische Ausbildung min. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem agilen Umfeld Fundierte HGB-Kenntnisse, IFRS und/oder US-GAAP wünschenswert  Gute Anwenderkenntnisse einer Buchführungssoftware (vorzugsweise DATEV und/oder SAP) und des MS Office-Pakets (insbesondere MS Excel), Kenntnisse eines der gängigen BI-Systeme sind von Vorteil Hohe Zahlen- und IT-Affinität Hervorragende analytische Fähigkeiten, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wettbewerbsfähiges Gehalt und unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits (Sprach-App, Meditations-App, Gruppenunfallversicherung uvm.) Hochwertige Technik (Software und Hardware), um ein komfortables Arbeiten, auch außerhalb des Büros, zu ermöglichen Budget für Personalentwicklung - mehrere interne und externe Schulungen Zahlreiche Gesundheitsfördernde Maßnahmen, z.B. ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitstage und Sport-App Internationales Team in einem familienfreundlichen Start-Up
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Der EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg ist ein Zukunftsort. Hier arbeiten und forschen rund 3.500 Menschen in mehr als 150 Unternehmen, Startups und Forschungseinrichtungen an den Themen Energie, Mobilität, Klimaschutz und Nachhaltigkeit – kooperativ, offen und gemeinsam. Seit 2007 entwickelt die EUREF AG das Gelände rund um den Gasometer zu einem Reallabor der Energiewende. Mittlerweile hat sich der Berliner Innovationscampus  zu einem Schaufenster des Klimaschutzes etabliert und begrüßt jährlich über 100.000 nationale und internationale Besucher. Seit Januar 2020 entsteht ein zweiter EUREF-Campus in Düsseldorf. Die EUREF AG ist ein Berliner Immobilien- und Projektentwicklerunternehmen mit einem angeschlossenen Architektur- und Ingenieurbüro. Darüber hinaus bietet die EUREF-Event GmbH einen umfassenden Veranstaltungs- und Locationservice für das Areal.  Sie sind auf der Suche nach einem modernen Arbeitsplatz an einem der innovativsten Standorte Berlins? Sie wollten schon immer wissen, was sich hinter dem Gasometer Schöneberg und den dortigen Events verbirgt? Zur Verstärkung unseres Finanzteams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Buchhalter / Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle mit Kostenstellen (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kassen etc.) Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Cash Management Kontenabstimmung  Erstellung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Mitwirkung bei Auswertungen, Berichten, Jahresabschlüssen Ansprechpartner der Steuerberater Mitwirkung bei der (Weiter --)Entwicklung von Prozessen und Richtlinien Ausbildung / Zusatzqualifikation zum Buchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung Solide Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen, Methodenkompetenz in betriebswirtschaftlichen Auswertungen Sicheres Handling einschlägiger Softwareprogramme (DATEV, EXCEL), hohe IT Affinität Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen Einsatzfreude, Belastbarkeit, Umsetzungsstärke, Teamspirit  Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Vergütung Ein inspirierendes Arbeitsumfeld an einem der innovativsten Standorte Berlins Ein hoch qualifiziertes und kollegiales Team zur Einarbeitung, Unterstützung und weiteren Qualifizierung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigener Projekt und Themensetzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Mitarbeiter-Incentives
Zum Stellenangebot

(Senior) Accountant (m/w/d) aus der Wirtschaftsprüfung

Sa. 15.05.2021
Berlin
Sie sind zur Zeit in der Wirtschaftsprüfung tätig und wollen den Weg in die freie Wirtschaft gehen? Dann haben wir die richtigen Positionen für Sie! Seit mehr als 30 Jahren bringen wir hochqualifizierte Bewerber mit renommierten Unternehmen zusammen. Mit unserer Hilfe finden Sie schneller, was Sie sonst lange suchen müssen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als (Senior) Accountant (m/w/d) aus der Wirtschaftsprüfung. Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Bilanzierungsprozesse inklusive Dokumentationen Optimierung der Finanzprozesse Ansprechpartner für alle buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Arbeit an funktionsübergreifenden Projekten Ansprechpartner für interne Fachabteilungen, Steuerberater und WirtschaftsprüferErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem HGB, IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/x)

Sa. 15.05.2021
Berlin
 Anstellung bei unserem Kunden   Wir suchen für unseren Kunden – eine verantwortungsbewusste Verwaltungsgesellschaft aus der Immobilienbranche – einen Finanzbuchhalter (m/w/x) in Festanstellung für den Standort Berlin. Seit über 30 Jahren bietet das erfolgreiche Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen rund um Bauvorhaben, Vermietung, Verkauf und Verwaltung an.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen gemäß HGB Kontrolle der Buchungen zu den laufenden Geschäftsvorfällen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Finanzplanung für die Objektgesellschaften Abgleichung der Mietenbuchhaltung mit dem Hauptbuch Vorbereitende Abrechnung von Wohngeld und Betriebskosten Berichtswesen, z.B. an Eigentümer*innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Erste Kenntnisse mit einer gängigen Buchhaltungssoftware Motivation und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.000 - 3.500 EUR brutto inkl. 13. Monatsgehalt (prozentual gestaffelt) Langfristige berufliche Perspektive in einem kollegialen Umfeld Möglichkeit zu großer Selbstständigkeit und fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

(Bilanz-)Buchhalter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Ganzheitliche Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren Mitarbeit an den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Übermittlung an das Finanzamt Stetige Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei monatlichen Reportings Kassenverwaltung inkl. Kreditkarten und Banken  Gewinn- und Verlustrechnungen Kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter o.ä. von Vorteil Berufserfahrungen in der Buchhaltung Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Erfahrungen mit DATEV Tätigkeit in einem dynamischen, modernen Unternehmen und Begleitung der Expansion Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Angebot Unterstützung bei Weiterbildungen, z.B. zum Bilanzbuchhalter Kostenfreie bzw. vergünstigte Verpflegung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege Toller Teamspirit Kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf Produkte bzw. Dienstleistungen des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Zuhören, verstehen, vorausschauend handeln – auch bei komplexen Sachverhalten liefert die VIERHAUS Unternehmensgruppe mit über 60 Mitarbeitern ganzheitliche und klar verständliche Lösungen für die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Lohnkostenmanagement und Unternehmensberatung. Neben unserem Kompetenzversprechen bilden gegenseitige Wertschätzung, Transparenz, Zuverlässigkeit und ein kooperativer Führungsstil das Fundament unseres täglichen Miteinanders. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt (m/w/d) Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuer­erklärungen mit gestaltbarer Aufteilung des Aufgabenschwerpunktes Umfassende Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenstammes in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Finanzbehörden Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder absolvierten eine erfolgreiche Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln. Sie zeichnen sich durch fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen aus. Sie sind ein loyaler Teamplayer, der durch eine freundliche und aufgeschlossene Art sowie Diskretion und absolute Verlässlichkeit überzeugt. Sie verfügen über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Kommunikationsstärke. Zu Ihren Eigenschaften zählen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative. Umfassende Einarbeitung und persönliche Unterstützung durch ein kollegiales und engagiertes Team Attraktives leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit verschiedenen Sozialleistungen und Benefits Umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (25 bis 40 Stunden pro Woche), flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto sowie Homeoffice Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Büroräume in Berlin-Friedenau Freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterparkplätze Casual Dresscode im Büro Teamevents
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Finance (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Als Spezialist für Beamte und den Öffentlichen Dienst betreuen wir seit über 35 Jahren mit besonderer Kundenorientierung über 100.000 Kunden. Dabei sind wir für unsere Kunden auch außerhalb des öffentlichen Dienstes ein zuverlässiger und kompetenter Partner bei Krediten, Immobilienfinanzierungen und Geldanlagen. Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit auf Privatkunden und die klassischen Produkte einer Bank – mit dem Ziel, unser Angebot auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten und für alle Produkte und Dienstleistungen attraktive Konditionen zu bieten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und zunächst befristet auf 24 Monate am Standort Berlin einen Bilanzbuchhalter/kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Finance (m/w/d) Unterstützung des Leiters Finance Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen Projektarbeit Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Erklärung Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sach- und Bankkonten) Mitwirkung bei der Sicherstellung des Zahlungsverkehrs mit der Bundesbank Ansprechpartner für Audits, Wirtschaftsprüfer sowie für Bilanzierungsfragen Allgemeine Verwaltungsaufgaben kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, gerne in einem Kreditinstitut Bilanzsicherheit nach HGB; RechKredV und IFRS-Kenntnisse sind wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse des DATEV-Buchhaltungssystems wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche Anforderungen Analytisches Denk- und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgewogenes, lösungsorientiertes Risikobewusstsein Strukturierte, sorgfältige und zügige Arbeitsweise, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen Lernbereitschaft sowie eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien sowie Freiräumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten, eine zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung, Firmenticket, die Mitarbeit in einem kompetenten und dynamischen Team und ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Wir unterstützen seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Mandanten unterschiedlichster Rechtsform und Branchen in ihren Steuerangelegenheiten. Eine hohe Qualität, fachliche Kompetenz und ganzheitliche Lösungen sind unsere Arbeitsgrundlagen. Seit zwei Jahren sind wir am Kurfürstendamm zu finden. Wir freuen uns über Verstärkung. Besuchen Sie gern unsere website.Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung eines festen Mandantenstammes. Im Rahmen dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind Sie für die eigenständige, qualifizierte und termingerechte Betreuung der Buchführung  ggf. der Lohnabrechnung verantwortlich. Sie erstellen ggf. Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und bereiten Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vor. Sie haben Ihre Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten erfolgreich beendet und bereits Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei gesammelt Ihre freundliche und engagierte Persönlichkeit wird durch Flexibilität und Belastbarkeit ergänzt Sie haben bereits mit DATEV-Programmen gearbeitet Eine Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle mit Festgehalt Interne und externe Fortbildungen Ein tolles Büro mit modernsten Arbeitsplätzen Regelmäßige Massagen und andere Aufmerksamkeiten Eine persönliche Arbeitsatmosphäre in unserem kleinen, engagierten Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter in der Buchhaltung für Neubauprojekte (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
Unser Motto: Glücklich wohnen. Mit unserem erfolgreichen Neubau von hochwertigen Eigentumswohnungen und Mietwohnungen schaffen wir neuen Wohnraum und attraktive Quartiere, u.a. in Berlin, Hamburg, Leipzig und im Rhein-Main-Gebiet. Mit einer Projekt-Pipeline von rund 14.500 Wohneinheiten in Deutschland sind wir auf Wachstumskurs und eines der führenden Development-Unternehmen für Wohnimmobilien. Die BUWOG ist ein Tochterunternehmen der Vonovia SE, Europas führendem Wohnungsunternehmen mit Sitz in Bochum. Rechnungsprüfung nach §14 UStG Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen für Neubauprojekte Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Auswertungen zu Projektkosten Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen Ansprechpartner/in zum Thema Rechnungsbearbeitung für interne Abteilungen Die Verwaltung von Vorauszahlungs- und Gewährleistungsbürgschaften Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Kreditorenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, möglichst in der Immobilien- bzw. Baubranche Gute SAP-FI-Kenntnisse im Bereich der Nebenbuchhaltung sind wünschenswert Gute Kenntnisse der Office Produkte Outlook, Word und Excel Umsatzsteuerliche Kenntnisse im Zusammenhang mit Immobilien sowie innergemeinschaftlichen Lieferungen und Leistungen Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und hohe Sicherheit im Konzernumfeld Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter
Zum Stellenangebot


shopping-portal