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Finanzbuchhaltung: 42 Jobs in Mittelshuchting

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Die GPP Mittelstand GmbH gehört als Steuerberatungsgesellschaft zum Verbund der GPP Gruppe, die mit 4 Gesellschaften und über 100 Mitarbeitern ihren Hauptsitz in Bremen hat. Die GPP Gruppe bietet ihren Kunden ganzheitliche Lösungen im Bereich Steuern, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Rechtsberatung. Die GPP Mittelstand ist mit ihren rund 12 Mitarbeitern spezialisiert auf den Mittelstand, Freiberufler und öffentliche Unternehmen sowie private Steuererklärungen. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen als Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der laufenden Buchhaltung unserer Mandanten Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen für das Finanzamt Aufbereitung der monatlichen Auswertungen für unsere Mandanten Überwachung von Fristen Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder zum Finanzbuchhalter. Know-how in der Lohnbuchhaltung ist gern gesehen, aber keine Voraussetzung Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich) Sie arbeiten gerne im Team, haben eine schnelle Auffassungsgabe und haben eine hohe Lernbereitschaft Sie haben gute Kenntnisse im EDV-Bereich (Word/Excel) Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihren Arbeitstag individuell gestalten, ggf. auch im Homeoffice. Wir fördern Engagement und Eigeninitiative, sowohl bei der Beratung unserer Mandanten als auch bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Das regelmäßige Besuchen von Fortbildungs­veranstaltungen und Seminaren ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Gerne unterstützen wir Sie zeitlich und finanziell bei Ihrer persönlichen Weiterbildung. Durch den Verbund der GPP Gruppe entstehen interdisziplinäre Arbeitsgruppen, aber auch abseits der Arbeit wird das Miteinander zwischen den Gesellschaften gefördert (Fußballturniere, Betriebsfeiern, Incentive-Reisen etc.). Unseren Mitarbeitern steht ein Firmenparkplatz zur Verfügung, Bus und Bahn fahren direkt vor unserer Haustür los und der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
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Mitarbeiter Accounts Payable (m|w|d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln sind wir in der Welt zuhause - 72 eigene Büros und mehr als 2.500 Beschäftigte in über 22 Ländern bilden die Basis der Unternehmensgruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer. Das Unternehmen wurde 1879 von Wilhelm Lexzau und Julius Scharbau unter dem Namen Lexzau, Scharbau in Hamburg gegründet. Seit 1992 ist Jörg Conrad Inhaber und aktiver Geschäftsführer der internationalen Leschaco Gruppe.Dafür stehen wir Von der Zentrale in Bremen aus tragen unsere Mitarbeiter die Werte des Unternehmens in die Welt: die nachhaltige Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, die internationale Präsenz, das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein und eine hohe Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Unser Unternehmen lebt von dem Engagement aller Mitarbeiter. Der Umgang mit unseren Mitarbeitern ist durch gegenseitige Anerkennung und Respekt geprägt. Ihre Qualifikation und Motivation sind die Voraussetzung für unser kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen und interkulturellen Umfeld. Das ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur und eine Grundvoraussetzung für unseren wirtschaftlichen und nachhaltigen Erfolg – weltweit. Erfassung von Eingangsrechnungen Verbuchung von Zahlungs-  Ein – und Ausgängen Bearbeitung von eingehenden Mahnungen Durchführung des automatisierten Zahllaufs inkl. Terminüberwachung und ggf. manuelle Zahlungen Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Nationaler und internationaler Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form Intercompany-Abstimmung Mitwirkung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich; idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS- Office- Anwendungen sowie mit einem ERP-System SAP- Kenntnisse wären wünschenswert Sichere Englischkenntnisse sind erforderlich Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teambereitschaft und kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eine präzise und zügige Arbeitsweise sowie ein hohes persönliches Engagement runden Ihr Profil ab Teamwork und eine Kultur der Wertschätzung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten  gesunde Kantine Flexible Arbeitszeiten vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm Shuttleservice und kostenfreie Parkplätze
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Bremen gesucht. Wir suchen sie, wenn Sie Kenntnisse in DATEV mitbringen, zahlenaffin und umsetzungsstark sind. Sie sind bei uns richtig, wenn Sie sich einen wertschätzenden Arbeitgeber mit flachen Hierarchien wünschen, der ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91025) Der Einsatzort: Bremen Rechnungsstellung und Prüfung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zuordnung der Kostenpositionen zu den Kostenstellen Übernahme vorbereitender Tätigkeiten in der Bilanzbuchhaltung Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit DATEV Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität, Umsetzungsstärke und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Bremen, Duisburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Viefältige Aufgaben – Als Finanzbuchhalter:in erwartet dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Deine Aufgaben umfassen z.B. die eigenverantwortliche Pflege der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung und die Bearbeitung des Einkaufs- und Zahlungsprozesses. Zudem bist du verantwortlich für die Anlage, Änderung und Pflege von Stammdaten und unterstützt bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen nach HGB und IFRS.Verantwortung – Du führst deine Tätigkeiten im Team und eigenverantwortlich aus. Du erörterst deine Ergebnisse mit unseren Teams und kommunizierst mit unseren Mandanten. Eine Entwicklung in die Senior- Rolle ist möglich und gewünscht.Training – Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit werden dir spezifische Kenntnisse und fachübergreifende Kompetenzen im Rahmen eines intensiven Trainingsprogramms vermittelt. Darüber hinaus erhältst du für deine persönliche Weiterentwicklung Zugriff auf ein umfassendes PwC-Schulungsangebot.Du hast eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, eine Ausbildung im Bank- oder Versicherungswesen oder ein wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise bringst du Erfahrungen in der Buchhaltung mit und hast Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware, insbesondere SAP R/3 (FI) oder S/4Hana. Zudem beherrschst du MS-Office, insbesondere Word und Excel.Du hast eine Affinität zu Zahlen, analytische Skills und Freude an den Themen Rechnungswesen sowie Buchhaltung. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus. Zu deinen Stärken zählen Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein.Du interessierst dich für moderne IT-gestützte Rechnungswesenprozesse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Buchhalter Kreditoren / Specialist Accounts Payable (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bremen
  Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bremen in Teil- oder Vollzeit  Buchhalter Kreditoren / Specialist Accounts Payable (m/w/d) (Kennziffer 2100082U) Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen  Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen  Kontenabstimmungen und Kontenüberleitungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs  Mitarbeit in Projekten  Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- / Quartals- / Jahresabschlüssen   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne ergänzt durch entsprechende Weiterbildungen und/oder ein berufsrelevantes Studium  Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung/Kenntnisse im Rechnungswesen idealerweise in einem intern. Konzern Sie kennen sich mit den grundlegenden Fragen im Steuer- als auch im Handelsrecht aus Selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab    Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen   Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bremen
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Wir wachsen weiter. Seit über 12 Jahren unterstützen wir von unserem Standort direkt am Brill Unternehmen und Bewerber in Bremen und „umzu“. Für unseren renommierten Kunden aus Bremen suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Buchung, Prüfung und Kontrolle von Geschäftsvorfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Verbuchung von Forderungen und Gutschriften aus Lieferung und Leistungen Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Zuarbeit für den Finanzmanager (m/w/d) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Sorgfalt, Diskretion und eine ausgeprägte Zahlenaffinität zeichnen Sie aus Gute Einstiegchancen bei einem renommierten Arbeitgeber Eine attraktive Vergütung Gute Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln Gleitzeit und Option auf Home-Office Eine offene und moderne Unternehmenskultur Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
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Mitarbeiter Accounts Receivable (m|w|d)

Di. 18.01.2022
Bremen
Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln sind wir in der Welt zuhause - 72 eigene Büros und mehr als 2.500 Beschäftigte in über 22 Ländern bilden die Basis der Unternehmensgruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer. Forderungsmanagement, Klärung offener Posten Monitoring der Fälligkeiten Erfassung von Kundengutschriften Verbuchung von Zahlungsein/-ausgängen Bearbeitung und Betreuung des Mahnwesens Weltweite Verrechnungen mit Kunden Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Nationaler und internationaler Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form Intercompany-Abstimmung Mitwirkung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich; idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS- Office- Anwendungen sowie mit einem ERP-System SAP- Kenntnisse wären wünschenswert Sichere Englischkenntnisse sind erforderlich Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teambereitschaft und kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eine präzise und zügige Arbeitsweise sowie ein hohes persönliches Engagement runden Ihr Profil ab Teamwork und eine Kultur der Wertschätzung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten  gesunde Kantine Flexible Arbeitszeiten vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm Shuttleservice und kostenfreie Parkplätze
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 400 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services - vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen Eigenverantwortlich erstellen Sie Monats, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB. Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Wirtschaftsprüfer. Das monatliche Reporting sowie die monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen liegen in Ihren Händen. Routiniert führen Sie Bilanzanalysen durch und ermitteln Kennzahlen. Darüber hinaus wirken Sie an finanzwirtschaftlichen Sonderprojekten mit. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Construction und/oder Real Estate. Alternativ verfügen Sie über eine Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in sowie über langjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position. Routine im Umgang mit MS Office ist erforderlich, Erfahrung in der Anwendung von Microsoft Navision von Vorteil. Sie sind bilanzsicher, besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise und zeigen hohe Einsatzbereitschaft. Im Rahmen unserer Internationalisierung setzen wir gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus. Wir wachsen stetig – und möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stellen Sie unbefristet ein und bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket. Freuen Sie sich ebenfalls auf: Eine vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung, die Ihnen Flexibilität für Ihre persönliche Lebensgestaltung bietet Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm, welches Ihnen für Ihre regelmäßige Weiterbildung zur Verfügung steht Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Feiern und Feste! Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu Unsere Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels in ganz Deutschland Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Sie erhalten einen umfassenden Einarbeitungsplan, da uns Ihr gelungener Einstieg wichtig ist. Profitieren Sie vom kollegialen Miteinander und verstärken Sie unser Team.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen, Bremerhaven, Verden
Werden Sie Teil eines global agierenden Unternehmens in Bremen, Bremerhaven, Oldenburg oder Verden. Für das Industrieunternehmen suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Werden Sie Teil des Teams uns bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d).Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr sowie der Haupt- und Anlagenbuchhaltung Betreuung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Durchführung von Kontenabstimmungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Teilnahme an SonderprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket SAP R 3-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse Strukturiertes Arbeiten Mitarbeiterorientierte Atmosphäre Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine moderne Arbeitskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit Sehr gute Rahmenbedingungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Schwanewede
Für ein erfolgreiches und bekanntes mittelständisches Unternehmen suchen wir im Rahmen der Personaldienstleistung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Das Industrieunternehmen möchte auch in der Zukunft seine Erfolgsgeschichte fortführen und benötigt hierfür Ihre tatkräftige Unterstützung am Standort Bremen, Oldenburg oder Bremerhaven. Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes und bewerben Sie sich als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Funktion als kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden und externe Kooperationspartner Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Stetige Prozessoptimierung in der Buchhaltung Mitwirkung an Geschäftsprozessen Teilnahme an SonderprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise eine Fortbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen ist Voraussetzung Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket und einem gängigen ERP-System Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Strukturiertes Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Die Möglichkeit zum Homeoffice Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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