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Finanzbuchhaltung: 13 Jobs in Moelln

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzbuchhaltung

Hauptbuchhalter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Lübeck
„Das Gute daran ist das Gute darin“ Über 3.600 Kollegen und Kolleginnen arbeiten täglich bei GBfoods mit Leidenschaft an hochwer­tigen und schmackhaften Gerichten. Mit unseren Produktionsstätten in ganz Europa sind wir eines der erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Fertiggerichte, Suppen und Snackprodukte. Unsere bekanntesten lokalen Marken Heisse Tasse und Erasco haben Sie sicherlich schon einmal kulinarisch begleitet. Wir in Deutschland verbinden Tradition mit Moderne und blicken mit Stolz auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzbuchhaltung suchen wir Sie – zunächst befristet für 1 Jahr – als motivierten Hauptbuchhalter (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Hauptbuch Vorbereitende Tätigkeiten sowie Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS Ermittlung von Rückstellungen, Bewertung von Bilanzpositionen im Hauptbuch Unterstützung der Kreditoren bzw. Debitoren bei den täglichen Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuermeldungen Abstimmung, Klärung und Pflege der Sachkontenbuchhaltung Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellen von Reports und Analysen Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Übernahme von Projektaufgaben im Bereich Finanzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen in vergleichbarer Position Fundierte Buchhaltungskenntnisse (HGB und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Wir halten Sie auf dem Laufenden durch regelmäßige Konferenzen und Austauschrunden Wir helfen Ihnen dabei, stressfrei zur Arbeit zu kommen durch eine hervorragende Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt vor der Tür Wir sorgen für Sie vor mit unseren Gesundheitsleistungen und einer Bezuschussung der Altersvorsorge Und wenn Sie mal eine Pause brauchen, finden Sie in unseren Pausenräumen eine kostenfreie Auswahl unserer Heisse Tasse Produkte und ein vielseitiges Verpflegungsangebot in unserem Betriebsrestaurant
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 21.02.2021
Schwarzenbek
Seit mehr als 30 Jahren bringen wir qualifizierte Bewerber mit renommierten Unternehmen zusammen. Mit unserer Hilfe finden Sie schneller, was Sie sonst lange suchen müssen! Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und sehr verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Option, sich in kürzester Zeit zum gestandenen Finanzbuchhalter mit eigenem Verantwortungsbereich fortzuentwickeln sowie mittelfristig eine Führungsposition in der Unternehmensgruppe zu übernehmen. Ein dynamisches Arbeitsklima sowie Homeoffice-Möglichkeiten sind bei unserem Kunden selbstverständlich. Im Auftrag eines familiengeführten Konsumgüterunternehmens im Südosten Hamburgs suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d).Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der Zusammenfassenden Meldungen Bearbeitung der Nebenbuchhaltung, Sachbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Selbständige Durchführung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Reisekosten- und Betriebsnebenkostenabrechnungen Ansprechpartner für den Steuerberater und die WirtschaftsprüferErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste berufliche Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Motivation und Engagement Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Buchhaltungsfachkraft (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
Lübeck
Wir sind ein in der Hansestadt Lübeck ansässiges mittelständisches Familienunternehmen und befassen uns seit nunmehr 50 Jahren mit der Verwaltung von Immobilien für Dritte. Dafür beschäftigen wir mehr als 25 Mitarbeiter/innen, die den Objektbestand, der sämtlichst innerhalb einer Fahrtstunde vom Firmensitz aus erreichbar ist, intensiv betreuen. Unsere Kunden sind überwiegend Wohnungseigentümergemeinschaften, für die wir neben der normalen Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeit auch die technische Instandhaltung und Instandsetzung der Gebäude wahrnehmen. Eine seriöse und  dynamische Geschäftspolitik sowie ein hoher Anspruch an die Qualitätssicherung, verbunden mit einem guten Betriebsklima, sind wesentliche Grundlagen unseres Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unseren Firmensitz in Lübeck eine Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften und Führung der Bankkonten Vorbereitende Aufgaben zur Erstellung der Abrechnungen für Eigentümer oder Mieter Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufs­erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sie haben praktische Kenntnisse im Immobilienbereich / wohnungswirtschaftlichen Bereich Sie haben einen selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsstil und sind es gewohnt, auch im Team zu arbeiten Sie sind neuen Aufgabengebieten gegenüber aufgeschlossen Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld Sie arbeiten in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich Wir bieten einen konjunkturunabhängigen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Wentorf bei Hamburg, Lübeck
Key Surgical ist ein weltweit führender Anbieter von Verbrauchs­material mit einem umfassenden Sortiment für die Zentrale Steril­gut­versorgung (ZSVA/AEMP), die Endo­skopie, den OP und die Patienten­versorgung. Die Erfolgs­geschichte begann 1988 mit unseren drei Gründerinnen und deren umfang­reicher Erfahrung in der Pflege und der Industrie. Seit dem 17. November 2020 gehören wir zur STERIS-Gruppe mit mehr als 13.000 Mitarbeitenden welt­weit. Zusammen bieten wir ein umfassendes Produkt­port­folio (Investitions­güter und Consumables) für Kranken­häuser, nieder­gelassene Ärzte und OP-Zentren an. Wir wachsen! Werden Sie Teil dieser Erfolgs­geschichte! Am Standort Lensahn oder Wentorf bei Hamburg suchen wir eine analytische und engagierte Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für die buchhalterische Abwicklung und Administration mehrerer Gesell­schaften Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuer­berater, Behörden sowie interne Abteilungen Projektarbeit, z. B. zur Verbesserung innerbetrieblicher Abläufe, und Einführung eines Dokumenten-/Vertrags­management­systems Buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buchhaltung) Mahn- und Meldewesen (USt-Voranmeldung, ZM, Intrastat etc.) Durchführung von Zahlungsläufen, Ansprech­partner (m/w/d) für Banken Integration und vorherige Abstimmung von über­gebenen Schnitt­stellen (wie z. B. lohn- und betriebs­wirt­schaft­liche Aus­wertungen) Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und monatliche Abstimmung von Haupt- bzw. Neben­büchern Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) zwingend erfor­derlich Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungs­wesen, Erfahrungen im inter­nationalen Umfeld von Vorteil Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuer­recht; US GAAP ist ein Plus Erfahrung im Umgang mit gängiger Finanzbuchhaltungssoftware, z. B. Microsoft Great Plains, von Vorteil Sichere Anwendung aller MS-Office-Programme, ins­be­sondere Excel Eigenständige und verantwortungs­volle Arbeits­weise Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations­stärke und Hands-on-Mentalität Hervorragende Zukunft in einem stark wachsenden Unternehmen durch eine anspruchs­volle Position mit Ver­ant­wor­tung und viel Raum zur per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Modernes, internationales und vor allem wert­schätzendes Arbeits­umfeld – kollegiale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Ent­schei­dungs­wege Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, inklusive freiwilliger Sozial­leistungen, sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Siek, Kreis Stormarn
Die Erfolgsgeschichte von OMNITRADE begann im Jahr 1992. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf höchste Kundenzufriedenheit, erstklassige Qualität, innovative Lösungen und kompetente Beratung. Seit 2014 beliefern wir von Siek aus den Lebensmittel-Einzelhandel und die Industrie weltweit mit unserem erlesenen Sortiment aus Nuss- und Trockenfrüchten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/en: Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Durchführung der vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Umsatzvorsteueranmeldung Mahnwesen Controlling Anlegen/Pflegen von Stammdaten Erfassen/Buchen der Eingangsrechnungen Kreditkartenabrechnungen Staatlich geprüfter IHK-Bilanzbuchalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise Umfassende EDV Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung Kollegiales Betriebsklima Flache Hierachie Hoher Grad an Selbstverantwortung
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Immobilienkaufmann /-frau als kaufmännischer Property Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Lübeck
Integriertes Property-, Center- und Facility Management umfasst bei uns das ganzheitliche und professionelle Immobilienmanagement für Shoppingcenter, Hybride Malls, Fachmarktcenter, Einzelhandels- und Büroimmobilien sowie gemischtgenutzte Assets im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Hauptstandort Lübeck eine(n) Immobilienkaufmann /-frau als kaufm. Property Manager (m/w/d)auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis (ab 30h/W.) mit guten Kenntnissen aus dem gewerblichen Immobilienmanagement und Erfahrungen als verant­wortliche(r) Kundenbetreuer(in) von Objekteigentümern der Assetklassen Einzelhandel / Büro.Sie sind Hauptansprechpartner für die von Ihnen betreuten Kunden/Objekteigentümer, erster Ansprech­partner für die Mieter in allen mietvertraglichen Angelegenheiten und nehmen die klassischen Aufgaben im Property Management wahr: Ganzheitliche Kunden- und Objektbetreuung Koordination der Schnittstelle und der Kommunikation zu den Objekteigentümern Koordination und Steuerung der internen Schnittstellen zur Objektbuchhaltung, zur technischen Abteilung und zum Centermanagement vor Ort Ganzheitliche Objektbudgetplanung, -verantwortung und unterjährige -nachhaltung Regelmäßige Erstellung und Präsentation von objektbezogenen Reportings Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen an den Eigentümer Mieterbestandsmanagement: Mietvertragsmanagement, Mieterkorrespondenz Erstellung / Zusammenstellung von Mietverträgen und Nachträgen Liquiditätssteuerung, Durchführung des Forderungsmanagements Bestandsdatenerfassung und Bestandsdatenpflege in unserer Immobiliensoftware iX-Haus® Erstellung und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen Unterstützung der Vermietung bei der Optimierung des Mieter-/Branchenmixes Eine ausgeprägte Zahlenaffinität, eine eigenverantwortliche analytisch strukturierte Arbeitsweise und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) werden vorausgesetzt. Idealerweise runden Anwenderkenntnisse in der immobilienwirtschaftlichen Software iX-Haus® (Nemetschek Crem Solutions) Ihr Profil ab.FACILITY SYSTEMS bietet Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, eine angenehme, teamorientierte und von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Schwarzenbek
Die Carl Wilhelm Clasen GmbH handelt seit mehr als 50 Jahren mit Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Unser Fokus liegt auf nachhaltige Lebensmittel, Bio und Fairtrade sind eine wichtige Säule in unserem Unternehmen. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter(m/w/d)  bzw. Steuerfachanstellten (m/w/d) in Vollzeit. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Buchhaltung und lfd. Berichtswesens für 4-5 Gesellschaften Buchung von Nicht- oder Teilautomatisierten Geschäftsvorfälle, wie z.B. Einmalbelege, Devisengeschäfte, Anlagevermögen, Lohn- und Gehaltsbuchungen Überwachung und Abstimmung der Debitoren-, Kreditoren- und Warenwirtschaftsbuchhaltung Abwicklung des täglichen Liquiditätsmanagement Erstellen von Monatsabschlüssen und Mitwirkung an den Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, den Steuerberater sowie Behörden Verwaltung der Versicherungs-, Leasing- oder Darlehensverträge Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten alternativ kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Rechnungswesen. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Selbständigkeit und strukturiertem Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und Grundkenntnisse in Englisch Optional Erfahrung mit Buchhaltungssoftware in vernetzten ERP-Lösungen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz in der Bio-Branche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Siek
Gemeinsam mit unseren Klienten in der Gesundheitsbranche analysieren wir die Marktentwicklungen im Gesundheitswesen und unterstützen die Klienten im Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsfeldern, Projekten und Umstrukturierungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Steuerfachangestellte (m/ w/ d) mit folgenden Aufgabenbereichen: Vorbereitende Buchhaltung Taxierung von Rezepten Bearbeitung des Mahnwesens und offener Posten Büroorganisation Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte oder sonstige kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen in den vorbenannten Aufgabenbereichen Hohe Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, gewissenhafte Arbeitsweise Selbstständiges, sorgfältiges und schnelles Arbeiten Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Projekte in der Gesundheitsbranche Einen unbefristeten Arbeitsvertag Modernen Arbeitsplatz und aktuelle Ausstattung (Apple) Geregelte Arbeitszeiten Ein attraktives, übertarifliches Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikationen Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Lübeck
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche und sehr zentral gelegen. Es handelt sich um ein Projekt in Arbeitnehmerüberlassung mit einer 38-Stunden-Woche.Verantwortlich für die Verbuchung, Prüfung und Kontierung im HauptbuchUnterstützung bei der Erstellung von Monats, Quartals und JahresabschlüssenÜbernahme der UmsatzsteuervoranmeldungenZusammenarbeit mit Finanzämter, Steuerberatern und WirtschaftsprüfernÜbernahme der Debitoren, Kreditoren und SachkontenbuchhaltungAbgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussErfahrungen in der HauptbuchhaltungGute SAP und Excel- KenntnisseHome-Office OptionAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Gehaltsinformationen Bis zu 55.000 Euro (bei entsprechender Qualifikation)
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Industriefachwirt (m/w/d) für das Rechnungswesen - Energiewirtschaft

Mi. 17.02.2021
Lübeck
Wir sind ein modernes, leistungsfähiges und kundenorientiertes Unternehmen mit rund 1.300 Mitarbeitenden in einer Holdingstruktur (Stadtwerke Lübeck Holding GmbH) mit den Töchtern Stadtwerke Lübeck GmbH, TraveNetz GmbH, TraveKom Telekommunikationsgesellschaft mbH und der Stadtverkehr Lübeck GmbH. Wir suchen für die Abteilung Handel- und Liefermanagement in unbefristeter Anstellung in Vollzeit (Teilzeit möglich) einen Industriefachwirt (m/w/d) für das Rechnungswesen - Energiewirtschaft Prüfung und fachliche Freigabe von Rechnungen im Zusammenhang mit Energiebezugsverträgen (inkl. möglicher Gutschriften); Mehr-/Mindermengenabrechnung; EEG-Abschlagsrechnungen und EEG-Direktvermarktung Monitoring der Liquiditätsvorgaben und auffälliger Zahlungsverzögerungen/ Bonitätsverschlechterung einzelner Lieferanten Einrichtung und Überwachung möglicher Rechnungserstellungsworkflows für Energielieferverträge Entwicklung, Implementierung und Umsetzung eines digitalen Rechnungsworkflows in Zusammenarbeit mit den involvierten Schnittstellen Mitwirkung im Bilanzkreismanagement und im Messdatenmanagement Unterstützung des Energiedatenmanagements bei der Prognoseerstellung und -steuerung für die Absatzprognose und Eigenerzeugung Verantwortung für das Vertragsmanagement und die Dokumentation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Weiterbildung einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen in der Versorgungswirtschaft sowie Praxis in der Datenaufbereitung in MS Excel energiewirtschaftliche Basiskenntnisse und Kenntnisse in Rechnungsprüfungsvorgängen in der Energiewirtschaft SAP-Kenntnisse im Kreditorenumfeld, allgemeine IT-Affinität und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen Zahlenverständnis sowie eigenständige, analytische Arbeitsweise und Interesse an der Einarbeitung in neue Themen Kompetenz im Schnittstellenmanagement, Kommunikationsvermögen und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams eine sinnvolle, systemrelevante Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen in einer ansprechenden Region, in der andere Urlaub machen abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Ideen und Kompetenzen einbringen können, und eine faire Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V in der Entgeltgruppe 7 eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit starkem Zusammenhalt im Team flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Unterstützung von Eltern durch Eltern-Kind-Büro und die Möglichkeit der Notfall-Kinderbetreuung sowie berufliche Förderung von Frauen auf der Grundlage des bestehenden Frauenförderplans vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsperspektiven zahlreiche Gesundheitsangebote für Ihr Wohlbefinden
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