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Finanzbuchhaltung: 185 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 88
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Internationale Unternehmensberatung

Do. 07.07.2022
Frankfurt am Main
Unser UnternehmenDie Maier + Vidorno - Altios GmbH, gehört zu den führenden Unternehmensberatungen, die auf die Expansion von deutschen Unternehmen ins Ausland, sowie von internationalen Unternehmen nach Deutschland, spezialisiert ist. Wir sind in 22 Ländern mit 30 Büros vertreten, darunter in Köln, Frankfurt und Berlin. Die AufgabeWir expandieren und suchen eine unterstützende Kraft in unserem Accounting-Team in Frankfurt am Main. Das Team ist verantwortlich für die interne Buchhaltung, wie auch für die unserer Kunden (Corporate Services). Der/die ideale Bewerber/in verfügt über herausragende Buchhaltungskenntnisse - und hat eine große Affinität zum internationalen Geschäft. Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)Internationale Unternehmensberatung Ort: Frankfurt am MainRechnungsprüfung und -kontierungErfassung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren & Debitoren) und PersonalabrechnungenForderungsmanagement und MahnwesenMeldungen zu statistischen ZweckenRechnungswesen und Überwachung des ZahlungsverkehrsUnterstützung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenUnterstützung bei Betriebs- und LohnsteuerprüfungenPrüfung der Reisekostenabrechnungen und BarauslagenUnterstützung im internationalen ControllingKoordinierung mit Wirtschaftsprüfern, Finanzämtern und sonstigen BehördenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung in der BuchhaltungErste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und erste Kenntnisse aus dem HGB erforderlichSehr gute Kenntnisse in DATEV, MS Office (v.A. Excel)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitErfahrungen im internationalen Umfeld sind vorteilhaftDeutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von VorteilSpannende und abwechslungsreiche AufgabenfelderEigenständiges Arbeiten und die Möglichkeit Prozesse in einem wachsenden Unternehmen mitzugestaltenEine internationale Karriere in einem internationalen UmfeldEinen zukunftssicheren JobModernes Arbeitsumfeld, Arbeitslaptop und Mobiltelefon für flexibles ArbeitenEine ausgezeichnete Work-Life BalanceBüro in zentraler Lage
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Senior Accountant (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Frankfurt am Main
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine der global führenden Anwaltskanzleien und berät weltweit angesehene Kunden und Organisationen. Mit 26 Büros in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Mittleren Osten und in den USA bietet das Unternehmen weltweit erstklassige Rechtsberatung auf höchstem Niveau an..StellenbeschreibungSie arbeiten mit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRSSie arbeiten mit bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und statistisches MeldewesenSie koordinieren sämtliche Prozessschritte in der BuchhaltungSie sind verantwortlich für Hauptkonten sowie Kontenabstimmung und -klärungSie bearbeiten die ReisekostenabrechnungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern und idealerweise Abschluss zum BilanzbuchhalterFundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrungen im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (Excel, EPR-Systeme)Eigeninitiative, Motivation und SelbstständigkeitAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietLeistungsgerechte Vergütung und attraktive ZusatzleistungenFlexibles und mobiles Arbeiten nach individueller AbspracheKooperation mit FitnessstudiosZentrale Lage des Büros in der Frankfurter InnenstadtBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungBetriebsfeiernKostenlose GetränkeMentoring-Programm für MitarbeiterMitarbeiter-RabattGehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung beläuft sich das Bruttojahresgehalt zwischen 70.000 und 80.000 EUR.
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Mitarbeiter Buchhaltung / Zahlungsverkehr (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Frankfurt am Main
PATRIZIA: A leading partner for global real assets PATRIZIA bietet seit 38 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA agiert weltweit und hat derzeit mehr als 55 Mrd. Euro Assets under Management. Sie ist mit über 1000 Mitarbeitern an 27 Standorten vertreten. Seit 1984 investiert PATRIZIA mit dem Ziel, einen positiven gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und engagiert sich seit ihrer Gründung zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 22 Jahren weltweit rund 250.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. Die Expertise und das Engagement unserer globalen Teams bilden die Basis unseres Erfolgs. Eine nachhaltige Zukunft zu gestalten und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, treiben uns an. Als Mitarbeiter Buchhaltung / Zahlungsverkehr (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main spielst Du dabei eine entscheidende Rolle! Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs in SAP bzw. im Bankingsystem CPWeb Erstellung, Prüfung, Veranlassung der Unterzeichnung und Versand der Zahlungsauftragsdateien an in- und ausländische Banken Finanzbuchhaltung in SAP R/3, wie z. B. Bankkonten- und Kreditorenbuchhaltung Bankkontenüberwachung, Prüfung/Steuerung der Liquidität Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Relevante Berufserfahrung bzw. fundierte buchhalterische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP R/3 (FI) sowie MS Office Strukturierte, zielorientierte und termin­ge­rechte Arbeitsweise Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Interesse an fachlicher Weiterbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Integrativer und chancengleicher Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Virtuelle Sportkurse Jährliche Mental Health Awareness Week Marktgerechtes Vergütungspaket Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z. B. für die PATRIZIA Foundation)
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Frankfurt am Main
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Die SCF Corporate Services GmbH deckt innerhalb der Gruppe verschiedene Zentralfunktionen wie IT, Finance, Einkauf und Personal ab. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter (m/w/d).  Erstellung von Kunden- und Intercompany Rechnungen Überwachung von Zahlungsfristen inklusive Mahnwesen Verbuchung von Debitor- und Intercompany Sachverhalten in Navision Mitwirkung bei der Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei fortlaufenden, abteilungsübergreifenden Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitorenbuchhaltung Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Accounting Specialist (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Eschborn, Taunus
Die Nissin Foods GmbH ist ein Tochterunternehmen des weltweit erfolgreichen Herstellers von Convenience-Nudelgerichten aus Tokio/Japan. Unser Gründer Momofuku Ando ist der Erfinder der Instant-Nudeln. Heute ist die Nissin Group der umsatzstärkste Produzent in diesem stark wachsenden Trend-Segment weltweit. Von unserer Europazentrale in Eschborn betreuen wir den gesamten deutschen und europäischen Markt. Wir sind ein dynamisches und schnell wachsendes Team mit kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsräumen. Zur Unterstützung unserer Abteilung Finance & Administration suchen wir ab sofort einen aktiven und engagierten Teamplayer als: Accounting Specialist (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren-, - und Hauptbuchhaltung Mitarbeit an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB & IFRS) Allgemeine administrative Bereiche, unter anderem Legal und HR Aktualisierung und Weiterentwicklung von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Mitwirkung an Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise gute Kenntnisse eines ERP-Systems Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität Sie erwartet ein engagiertes und nettes Team in einem internationalen Umfeld, in dem Sie sich entfalten und Ihre kreativen Ideen einbringen können. Sie können nach der Einarbeitungszeit bis zu 50 % im Homeoffice arbeiten und genießen alle Vorzüge eines erfolgreichen und flexiblen Arbeitgebers.
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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Kriftel
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kriftel (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Wir, bei Graphic Packaging International (NYSE: GPK) stellen die Schachtel her, aus der Sie heute Morgen vielleicht die Cornflakes Ihres Kindes ausgegossen haben, den Pappbecher, in dem Sie den ganzen Tag über Ihren Kaffee getrunken haben, und den Träger der Flaschen mit dem Craft-Bier, das Sie heute Abend vielleicht genießen! Wir sind einer der größten Hersteller von Verpackungen aus Pappe und Papier für einige der weltweit bekanntesten Marken in den Bereichen Lebensmittel, Getränke, Foodservice, Haushalt, Körperpflege und Tierpflege. Unser Hauptsitz befindet sich in Atlanta, Georgia, und wir sind ein Team von kooperativen, innovativen und leidenschaftlichen Mitarbeitern, die sich dafür einsetzen, Verbraucherverpackungen zu liefern, die einen großen Unterschied ausmachen. Mit mehr als 24.000 Mitarbeitern an über 70 Standorten in Nord- und Südamerika, Europa und im pazifischen Raum sind wir bestrebt, in unserer Branche und in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, eine führende Rolle zu übernehmen. Wir engagieren uns für die Vielfalt am Arbeitsplatz und bieten Vergütungs- und Sozialleistungsprogramme, die zu den besten der Branche gehören, um die talentierten Mitarbeiter zu belohnen, die unser Unternehmen erfolgreich machen. In unserer Zentrale in Kriftel bieten wir mehr als nur einen Job! Wir sind ein lokaler Schlüsselakteur in der Branche und daher sind unsere Mitarbeiter die Eckpfeiler unseres Erfolgs. Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze und einen Arbeitsplatz, an dem wir in unsere Mitarbeiter investieren. Ihr Wachstum ist entscheidend für unser Wachstum! Neben verschiedenen Initiativen zum Wohlbefinden fordern wir unsere Mitarbeiter heraus, sich weiterzuentwickeln und Experten auf ihrem Gebiet zu werden. Bankbuchhaltung Debitorenbuchhaltung inkl. Mahn- und Versicherungswesen Kreditorenbuchhaltung Intercompany-Buchhaltung Anlagenbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Zahlungsverkehr Reisekosten Kenntnisse im Umsatzsteuer-, Körperschaftsteuer- und Gewerbesteuerrecht Mitwirkung bei Erstellung der Jahresabschlüsse Meldewesen (intern und extern) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder entsprechende Berufserfahrung Gute Englisch Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP ECC von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wachsen sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit innovativen und nachhaltigen Produkten Interessante Projekte Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem dynamischen und hoch motivierten Team
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Bilanzbuchhalter/ in / Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Mainz-Kastel
Autohaus Haese GmbH zählt zu den 25 führenden und umsatzstärksten VOLVO Partnern im Bundesgebiet. Die Marke NISSAN repräsentieren wir exklusiv in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Der regionale Marktanteil sowie die Kundenzufriedenheit liegt seit Jahren deutlich über dem Durchschnitt. Mit dem Sportwagenhersteller LOTUS zählen wir zu den TOP 3 Händlern in Europa. Für die Marken POLESTAR sowie LYNK & CO sind wir autorisierter Servicepartner. Vertreten sind wir mit unseren Marken, eigenem Gebrauchtwagenzentrum und einem engagierten Team von 80 Mitarbeiter/innen an Standorten in Wiesbaden und Mainz-Kastel. Zum 01.08.2022 suchen wir eine/n Bilanzbuchhalter/ in / Finanzbuchhalter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams gesamtbetrieblich. Ihr Arbeitsplatz: Die gesamtbetriebliche Abteilung Finanzen Buchhaltung befindet sich am Standort in 55252 Mainz-Kastel, Anna-Birle-Str.7 in modernen, hellen und klimatisierten Räumlichkeiten des 1.OG. Das Team Finanzen & Buchhaltung besteht aus 4 Personen. Home Office im rollierenden System des Teams möglich. Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Rahmen der laufenden Buchhaltung, u. a. Kontenabstimmung und Kontenklärung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich sowie Ermittlung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weitreichende, bilanzvorbereitende Tätigkeiten mit Hauptverantwortung Bewertung von Anlage- und Umlaufvermögen Erstellung von Steuererklärungen (Umsatzsteuererklärung, zusammenfassende Meldung etc.) Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und Abteilungsleiter Begleitung externer Prüfungen (Finanzamt, Wirtschaftsprüfer) Betriebsvergleiche der Hersteller unter Nutzung unterschiedlicher Anwendungsprogramme Controlling: Erstellung von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Prüfung der Voraussetzung von innergemeinschaftlichen Lieferungen Prüfung der Voraussetzungen von Exportgeschäften Drittland, Military/Nato-Zusatzabkommen Bearbeitung Zahlungsverkehr Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung in Bilanzbuchhaltung oder über ein erfolgreich abgeschlossenes, vergleichbares Studium. Alternativ verfügen Sie als Finanzbuchhalter/in über Berufserfahrung mit ähnlicher Qualifikation.  Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche Sie verfügen über gute steuerliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft und strukturiert Sie verfügen über eine gute und sichere Art des Auftretens und der Kommunikation Sie verfügen über einen sicheren Umgang in gängigen IT Anwendungen der Finanzbuchhaltung Engagiert, selbständig, sorgfältig, verbindlich, zuverlässig, kompetent und gewissenhaft - mit diesen wenigen Worten lässt sich unser Anforderungsprofil an Sie kurz zusammenfassen.Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten, familiär geführtes, expandierendes Unternehmen mit gutem Betriebsklima, flache Hierarchien, strukturierte Abläufe und der Wunsch zu langfristigen Arbeitsverhältnissen, um gemeinsam zu wachsen. Die Möglichkeit zur Übernahme einer Führungsposition in der Abteilung Finanzen & Buchhaltung innerhalb der nächsten Jahre bietet eine weitere, interessante Perspektive.
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Internship as Assistant in Accounting Team (m/f/d)

Mi. 06.07.2022
Sulzbach (Taunus)
LG Energy Solutions leads the future eco-friendly energy industry by developing distinguished materials and next-generation batteries. As the only chemical-based battery company in the world, we are leading the global lithium-ion battery market based on distinguished materials technology. We have become a global powerhouse in the EV and energy storage system (ESS) battery sector. And based on our unparalleled technologies, we are actively developing new products and procuring global battery production capacities to enhance our dominance in the next-generation energy market. For our growing European subsidiary LG Energy Solution Europe GmbH in Sulzbach (Taunus) we offer the following internship position at the earliest possible date for a duration of 6 months: Support the Accounting team: Checking of invoices, account assignment and posting of incoming invoices Calculation and analysis of monthly costs and service fees for various departments Support in the process of asset investigation Checking of documents for monthly closing (vendor invoices, TER, Cash, Corp. Card, account statements) Support the vendor registration process in the internal system Support in order processing Cooperation with assigned sales staff and supporting them in administrative activities Supporting managers and teams to ensure the smooth running of day-to-day operations Study in a business management, finance or comparable qualification Structured, independent, and solution-oriented way of thinking Willingness to learn, flexibility and good communication skills Ability to work in a team and strong social and intercultural competence Strong affinity for numbers, analytical way of working and a pro-active way of thinking Good user knowledge of common MS Office programs Fluent language skills in English, language skills in German and/or Korean would be an advantage  We offer you a challenging, responsible and varied job in a modern, fast growing, international corporation. You can expect a collegial working environment with flat hierarchies and reasonable scope for action and decision-making. You will receive exciting personal and professional development opportunities.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Als Online Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen sind wir in der Finanz- und Paymentwelt stark vernetzt und ein wichtiger Partner des E-Commerce. Unser unvergleichliches Team von rund 130 Mitarbeitern wächst täglich mit 100% Neugier an seinen Aufgaben. Bei paydirekt glauben wir daran, dass wir zusammen mit eigenständigen, offenen und motivierten Kollegen wie Dir das Bezahlen von morgen gestalten können.  Startest Du mit durch?Diese Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf zunächst rund zweieinhalb Jahre befristet. Du bist für die Erstellung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich. Du prüfst, kontierst und buchst Ausgangs- und Eingangsrechnungen sowie Reisekosten. Du erstellst Rechnungsabgrenzungsposten und Rückstellungen. Du überwachst offene Posten und übernimmst das Mahnwesen. Du erstellst termingerechte Zahlungsläufe und führst manuelle Zahlungen durch. Du wirkst bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse entscheidend mit. Du bist für die Neuanlage von Lieferanten und die Stammdatenpflege zuständig. Du bearbeitest die Zu- und Abgänge des Anlagevermögens. Du beurteilst steuerliche Sachverhalte in Abstimmung mit dem externen Steuerberater und bist dessen Ansprechperson im Team. Du wirkst bei administrativen Tätigkeiten sowie in teaminternen Projekten mit. Du bringst eine abgeschlossene steuerfachliche Berufsausbildung mit, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder verfügst über ein betriebswirtschaftlichen Studienabschluss. Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen von mindestens fünf Jahren. Du bist abschlusssicher. Du besitzt sichere Kenntnisse des betrieblichen Rechnungswesens inkl. Anlagenbuchhaltung und hast Freude, Dich in bilanzierungs- und steuerrechtliche Fragen einzuarbeiten. Du bist sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office (insbesondere Excel). Du bist Teamplayer und arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und sorgfältig. Du übernimmst gerne die Verantwortung für Dein Fachgebiet und steuerst die Themen selbständig und zuverlässig. Du schaust gerne über den Tellerrand und freust Dich über vielfältige Aufgaben. Wo andere Probleme sehen, siehst Du eine spannende Herausforderung. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstiegstermin.
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Finance & Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Unser Unternehmen zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 130 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kunden machen. Hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität – das vereint uns. Als Partner von Horton International sind wir weltweit an 40 Standorten vertreten.Durch unsere erfolgreiche Positionierung wachsen wir weiter und suchen dich zum nächstmöglichen Starttermin für unser Büro im Nordosten von Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben Übernahme von Aufgaben der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung inkl. des Mahn- oder Zahllaufs Erstellung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Durchführung der gesetzlichen Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden und sonstigen Verwaltungen Mitarbeit an der kontinuierliche Verbesserung der angewendeten Prozesse und Methoden zur effizienten Arbeitsweise und Stakeholderzufriedenheit Reisekostenabrechnung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bist geprüfter Fachwirt oder hast ein kaufmännisches Studium Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV, HRM (Personio) und Office 365, vor allem Excel Du hast Erfahrung in der Einführung und Umsetzung neuer Prozesse, gerne auch im Controlling Du bist flexibel, fleißig und findest Dich in einem dynamischen Umfeld zurecht Du hast ein Auge für Details und arbeitest gerne im Team Trainings, Coachings, Mentoring Individueller Karrierepfad Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit für mobiles Arbeiten Offene Kultur Boni und Altersvorsorge zahlreiche Events Mitarbeiterkonditionen in online Shops Flache Hierarchien Freie Getränke und Obst HAGER Care
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