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Finanzbuchhaltung: 165 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 35
  • Unternehmensberatg. 35
  • Wirtschaftsprüfg. 35
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Immobilien 13
  • Sonstige Branchen 12
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 37
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter - Schwerpunkt Regulatorik (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Verantwortung - Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresab­schlüssen nach HGB, KWG sowie nach RechZahlV. Darüber hinaus bereiten Sie Anhang und Lagebericht eigenständig vor. Sie verantworten die zeitnahe und vollständige Erfassung von Geschäftsvor­fällen im Bereich des Hauptbuchs sowie bei der Zuordnung zu den Bilanz- und G + V-Positionen. Abwechslungsreiche Aufgaben - Sie übernehmen die Vor-& Nachbereitung von Jahresabschlussprüfungen nach KWG und RechZahlV, sowie sonstige Meldepflichten. Darüber hinaus bereiten Sie Umsatzsteuervoranmeldung vor und führen betriebswirtschaftliche Auswertungen durch.  Koordination - Die Sicherstellung und Koordination der für die Abschlussarbeiten notwendigen Tätigkeiten (abteilungsintern sowie abteilungsübergreifend) gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Kommunikation mit Wirtschafts- / Steuerprüfern und -beratern. Administration: Die Kontenpflege und - analyse gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Verarbeitung und Abstimmung von Daten verschiedener Schnittstellen. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Das macht Sie aus Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Sie sind abschlusssicher in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach KWG und RechZahlV. IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil. Tools: Sie verfügen über gute SAP FI Anwender-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen. Stärken: Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie Sind es gewohnt im Team und schnittstellenübergreifend zu arbeiten. Sprachen: Sie verfügen über gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter 02102 - 5517 839 zur Verfügung.
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Erfahrener Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die SILAG Handel AG ist eines der führenden Handelshäuser im Bereich Großhandel von Konsumgütern jeglicher Art. Etliche Alleinstellungsmerkmale machen uns zu einem wichtigen Partner für alle Teilbereiche des Warenkreislaufes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Erfahrener Bilanzbuchhalter (w/m/d) eigenständige Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung eigenständige laufende Buchhaltung kleinerer Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- & Konzernabschlüssen nach HGB Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Sie sind geprüfter Bilanzbuchhalter, idealerweise auf der Basis einer abgeschlossenen Berufsausbildung. Sie verfügen über eine mind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ Erstellung von Jahresabschlüssen und über gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer. Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Produkten und haben Praxiserfahrung in der Anwendung von verschiedenen Finanzbuchhaltungsprogrammen. Sie arbeiten sorgfältig und selbständig, besitzen Organisationstalent und Kommunikationsstärke, sind teamfähig und belastbar. Loyalität und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich. Ideal: HGB-Kenntnisse nach BilMoG und Steuerbilanz Erfahrungen im Bereich Groß- & Außenhandel sowie Im- & Export
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Umgang mit Zahlen ist Ihr Ding und Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft? In diesem Bereich möchten Sie einsteigen oder Ihre bisher gesammelten Erfahrungen weiter ausbauen? Dann erwartet Sie bei einem unserer Kunden in Essen, diese Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Es erwarten Sie : Neben Corporate Benefits wie ein kostengünstiges Fitnessangebot, erwarten Sie Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontierung und Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Verbuchung von Geschäftsvorgängen Forderungsmanagement Erstellung der Zahlläufe Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Rechnungswesen ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil
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Senior Referent Corporate Accounting / Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Kleve, Niederrhein, Duisburg
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Unser Kunde hat Geschichte. Fast 150 Jahre Erfahrung. Die Gruppe entwickelt und produziert global hochwertige Spezialchemie mit mehreren Geschäftsbereichen. In 26 Ländern erwirtschaftet man mit mehr als 6.000 Mitarbeitern mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz. Ein hoher einstelliger Prozentsatz des Umsatzes fließt in die Forschung & Entwicklung. Wir suchen für einen der *Top-Arbeitgeber* am Niederrhein, nordöstlich von Duisburg, ein Unternehmen, das technologisch weltweit führend ist. Unser Mandant hat ein tragfähiges, zukunftsorientiertes Konzept. Hier legt man Wert auf eine „wertschätzende Begleitung und Förderung“ der Mitarbeiter. Unser Mandant ist „krisenfest“ durch das Corona-Jahr 2020 gekommen und hat volle Auftragsbücher. Unser Mandant ist auf *Wachstumskurs, organisch aber auch durch Zukäufe aktiv. Für die Unternehmenszentrale (PLZ 46XXX) und das dortige Team im Corporate Accounting suchen wir exklusiv und ab sofort in Vollzeit und Festanstellung einen Senior Referent Corporate Accounting/Konzernrechnungswesen (m/w/d) Mitarbeit an der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS Unterstützung in allen Bereichen der Konsolidierung (Legal- und Managementkonsolidierung) Mitbegleitung der anstehenden Einführung von SAP-SEM BCS oder S4/HANA Group Reporting als Konsolidierungstool Stammdatenpflege und Prozessgestaltung in SAP-BW für konsolidierungsrelevante Daten Betreuung der in- und ausländischen Tochtergesellschaften bei der Erstellung der IFRS-Einzelabschlüsse sowie bei konkreten IFRS-Fragestellungen Mitarbeit in M&A-Projekten bis zur Abbildung der Kaufpreisallokation ("PPA") für bilanzielle Zwecke Unterstützung bei der Erstellung der Notes für den Konzernanhang fachspezifische Projektarbeit abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder eine Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfangreiche Erfahrung mit SAP im Konsolidierungsbereich sowie ergänzendes Know-how in SAP Business Intelligence und BW umfassende IFRS-Kenntnisse Grundkenntnisse im Bereich Steuern von Vorteil sehr gute Englischkenntnisse gelegentliche internationale Reisebereitschaft hohe persönliche Motivation, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft flexible, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Fähigkeit zu prozessorientiertem Denken Eine aussichtsreiche berufliche Zukunft, die Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Einsatz für erstklassige Ergebnisse mitgestalten Der Aufgabenbereich bietet vielfältige Themen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und große Gestaltungsspielräume. Sie werden kurze Wege vorfinden, die schnelle und zielorientierte Entscheidungen ermöglichen Unser Mandant plant langfristig - daher investiert man in Ihre individuelle Entwicklung und ermöglicht persönliche Flexibilität Überdurchschnittliches Entgelt mit kurz- und langfristigen ergebnis- und leistungsorientierten Komponenten Man bietet Mitarbeitern an einigen Standorten Unterstützung bei der Kinderbetreuung an, z.B. Belegplätze in Kindergärten oder Kinderkrippen Lebensarbeitszeitkonto Flexible Arbeitszeit 50% Home-Office geregelt, aber bis zu 80% können gelebt werden, auch nach der Pandemie möglich Präventiver Gesundheitsschutz durch Gesundheitstage, regelmäßige Kurse zu gesundheitsrelevanten Themen wie Sport und Bewegung, gesunde Ernährung, Entspannung und Stressvermeidung Kantine mit Mitarbeiterzuschuss Parkplätze Onboarding-Prozess für die ersten Wochen nach Start Talent Evaluation Process für eine gezielte Talentförderung Lebenslanges Lernen - Weiterbildung - Mitarbeiter können bei Trainings auf lokale und externe Angebote sowie standortübergreifende Maßnahmen zurückgreifen Personalentwicklungsprogramm Auslandsaufenthalte im Rahmen einer Entsendung werden zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung angeboten
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Fachangestellter Accounting & Controlling (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Remscheid
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Sieb- und Sortiertechnik mit Sitz in Remscheid, verkehrsgünstig im Einzugsbereich von Köln und Düsseldorf gelegen. Seit 90 Jahren entwickeln und fertigen wir unsere Produkte für eine Vielzahl von führenden Unternehmen - weltweit. Ab sofort suchen wir einen :: Fachangestellter Accounting & Controlling (m/w/d) Neben den Standardaufgaben der Buchhaltung helfen Sie uns weltweit bei der Betreuung der Vertriebspartner sowie der eigenen Tochtergesellschaften. Als interner Servicepartner der anderen Fachabteilungen unterstützen Sie diese bei allen spezifischen Fragen rund um das Rechnungswesen. Die aktuell anstehende weitergehende Digitalisierung des Arbeitsumfeldes im Rechnungswesen begleiten Sie mit eigenen Ideen. Sie haben neben einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Rechnungswesen absolviert Vorteilhaft ist eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit gängigen ERP-Softwarelösungen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV / Navision) und haben Freude am Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Zu Ihren Stärken gehören eine professionelle, selbstständige sowie verlässliche und genaue Arbeitsweise Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und sind belastbar Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind vorteilhaft Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus Schnelle sowie unkomplizierte Kommunikations- und Entscheidungswege Ein attraktives Einkommen Arbeiten in einem hochsoliden Familienunternehmen mit professionellem Management, das sich durch eine hervorragende wirtschaftliche Basis und eine klare strategische Orientierung auszeichnet Sie treffen auf ein faires und angenehmes Betriebsklima Einbringung von Ideen sowie optimale Nutzung der Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume
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Accounting Agent (w/m/d) in der Abteilung OPS DigiLab

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Accounting Agent (w/m/d) in der Abteilung OPS DigiLab Ihr Aufgabengebiet Durchführung, Optimierung und Aufbau von buchhalterischen Kontrollen Identifizierung, Analyse und Regulierung von Auffälligkeiten in Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen Schnittstelle zwischen IT, Accounting und SCOS Mitarbeit in Projekten Ansprechpartner für die Fachbereiche bei Rückfragen zu Regulierungen Mitarbeit beim monatlichen Reporting Erstellung von Statistiken Erkennen und managen von Risiken Zeigen Sie Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Sozialkompetenz und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Bereitschaft zur regelmäßigen internen Weiterbildung (mit der Aussicht der Entwicklung zum Spezialisten) Sehr gründliche Arbeitsweise Analytische Denkweise und ein gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket SQL und VBA Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich Accounting und Prozesskontrolle von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima 13. Gehalt Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Michael Methner OPS DigiLab +49 (0) 2161 900 5593 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Pasquale Martilotti Human Resources +49 (0) 2161 900 4843 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Solingen
Die EUROPA SERVICE Autovermietung AG ist ein Mobilitätsdienstleister für mittelständische Autovermieter, Firmenkunden, Privatkunden und die Automobilindustrie. Das Partnernetz umfasst über 600 mittelständische, unabhängige Autovermieter in Europa mit 1.439 Vermietstationen. Neben dem klassischen Autovermietgeschäft bietet die EUROPA SERVICE über ihre Tochtergesellschaften und Beteiligungen auch CarSharing, Elektromobilität und maßgeschneiderte Autovermietsysteme für Automobilhersteller an. BUCHHALTER (M/W/D) START: AB SOFORT STANDORT: SOLINGEN ARBEITSZEIT: VOLLZEIT oder MIND. 30 STD./WOCHE Erfassung von Rechnungseingängen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung von Rechnungen Zahlungsverkehr Erfassung und Verwaltung von Transaktionen mit Geschäftspartnern Abwicklung Mahnwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse Aufgeschlossene, flexible und kommunikative Persönlichkeit Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Herzliche Teams, die für ihre Marke brennen und Ideen mit Eigeninitiative vorantreiben Weiterentwicklungsmöglichkeiten entlang des individuellen Karrierewegs Benefits für Mitarbeiter (m/w/d): flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsangebote, Mitarbeiterrabatte und -events etc.
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchlatung Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Kontenabstimmung zum Monats- und Jahresende Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Reporting Sicherstellung und Kontrolle der ordnungsgemäßen und termingerechten Buchung von Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung und Mahnwesen Vorbereitende Abschlussarbeiten nach IAS und HGB Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner für Steuerbehörden und Wirtschaftsprüfer Erstellen diverser betriebswirtschaftlicher Auswertungen Unterstützung bei Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Gute Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut iGZ-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge ab dem 1. Arbeitstag Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 300 EUR pro Neueinstellung, OBI Top-Kundenkarte mit 10% Sofort-Rabatt bei jedem Einkauf, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum *Mönchengladbach*? Wir suchen für unseren Kunden, ein aufstrebendes Unternehmen, kompetente Bewerber (m/w/d) in der direkten Festanstellung. *Sie erwartet:* - Ein innovatives und modernes Unternehmen mit Raum zur Eigenentwicklung - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven - Ein respektvoller Umgang miteinander - Flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Prüfung und Kontierung der Rechnungen Mitwirkung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verwaltung der OP- Listen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Stammdatenpflege Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und einem gängigem ERP System von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und zuverlässige Arbeitsweise
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