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Finanzbuchhaltung: 10 Jobs in Moisling

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 14.04.2021
Bargteheide
DIBBERN ist ein international renommiertes Unternehmen in der Luxus- und Designbranche, Hersteller und Lieferant von Lifestyle Produkten höchster Qualität. Seit 1966 steht DIBBERN für zeitgemäße und hochwertige Tischkultur. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter in Deutschland. Traditionelle Handwerkskunst in Verbindung mit ästhetisch durchdachter Einfachheit ist die Philosophie des Hauses DIBBERN. Profitieren Sie von vielfältigen, praktischen Erfahrungen, abwechslungsreichen Aufgaben und arbeiten Sie in einem kreativen und internationalen Umfeld. Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sach- und Bankbuchungen) Debitorenüberwachung inkl. Mahnwesen Kontrolle der Zahlungsflüsse aus dem Onlineshop Verantwortung für den Bereich Warenkreditversicherung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Überprüfung und Weiterentwicklung der laufenden Prozesse in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Buchhaltung Sie haben fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Der sichere Umgang mit den MS-Word Programmen ist für Sie selbstverständlich, im Idealfall haben Sie bereits mit SAP R3 gearbeitet Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise und übernehmen gern Verantwortung Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und haben zudem gute Englischkenntnisse Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem kollegialen Team Familiäre Unternehmenskultur mit internationaler Vertriebsstruktur Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Wertschätzung von Fairness, Humor und Kreativität Förderung von Eigenverantwortung und Selbständigkeit Eine unbefristete Festanstellung mit fairen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Bezahlung Standort Vor den Toren Hamburgs, gute S-Bahnanbindung Starttermin ab sofort
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Buchhalter (m/w/d)

So. 11.04.2021
Lübeck
Wir sind ein in der Hansestadt Lübeck ansässiges mittelständisches Familienunternehmen und befassen uns seit nunmehr 50 Jahren mit der Verwaltung von Immobilien für Dritte. Dafür beschäftigen wir mehr als 25 Mitarbeiter/innen, die den Objektbestand, der sämtlichst innerhalb einer Fahrtstunde vom Firmensitz aus erreichbar ist, intensiv betreuen. Unsere Kunden sind überwiegend Wohnungseigentümergemeinschaften, für die wir neben der normalen Verwaltungs- und Abrechnungstätigkeit auch die technische Instandhaltung und Instandsetzung der Gebäude wahrnehmen. Eine seriöse und  dynamische Geschäftspolitik sowie ein hoher Anspruch an die Qualitätssicherung, verbunden mit einem guten Betriebsklima, sind wesentliche Grundlagen unseres Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unseren Firmensitz in Lübeck eine Buchhalter (w/m/d) Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften und Führung der Bankkonten Vorbereitende Aufgaben zur Erstellung der Abrechnungen für Eigentümer oder Mieter Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufs­erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sie haben praktische Kenntnisse im Immobilienbereich / wohnungswirtschaftlichen Bereich Sie haben einen selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsstil und sind es gewohnt, auch im Team zu arbeiten Sie sind neuen Aufgabengebieten gegenüber aufgeschlossen Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld Sie arbeiten in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team Ihr Aufgabengebiet ist abwechslungsreich Wir bieten einen konjunkturunabhängigen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Lübeck
Die Beutin AG ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Firmensitz in Lübeck, welche in den Bereichen Einzelhandel, Faltschachtelproduktion und Immobilienverwaltung tätig ist. Wir sind im Textileinzelhandel mit dem Konzept CB Mode an 7 Standorten in Norddeutschland mit insgesamt rund 23.000 Quadratmetern Verkaufsfläche erfolgreich vertreten. Außerdem betreiben wir zwei Faltschachtelproduktionswerke in Lübeck und Polen. Der Gesamtumsatz der Beutin AG liegt bei rund 100 Millionen Euro pro Jahr. Rund 650 Mitarbeiter sind Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Familienunternehmen verfolgen wir eine ehrliche, faire und fürsorgliche Firmenkultur. Sie sind für den reibungslosen Ablauf des digitalen Kostenrechnungsworkflow, sowie die Buchung der Abrechnung des Zentralregulierers, verantwortlich Abstimmung von Konten und offenen Posten Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Betreuung der laufenden Buchhaltung mehrerer, kleiner Gesellschaften in der Unternehmensgruppe und Durchführung der monatlichen Intercompanyabstimmung Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen für mehrere Gesellschaften Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei Projekten (Digitalisierung) und Prozessoptimierungen Unterstützung bei weiteren Buchhaltungstätigkeiten wie beispielsweise Bank- und Kassenbuchungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung mit den Programmen Diamant/3 und ELO Digital Office sowie Warenwirtschaftssystemen ist wünschenswert Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Attraktive Mitarbeiterrabatte beim Einkauf in unseren CB Mode Filialen Wir unterstützen Weiterbildungen, Schulungen und Seminare Flexible Arbeitszeit Vielseitiges Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen 30 Tage Urlaub Eine umfassende Einarbeitung
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Assistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Lübeck
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. administrative Unterstützung des Fachbereichs Finanzbuchhaltung im Debitoren-/Kreditorenbereich Durchführung des Dokumentenmanagements, insbesondere Scannen von Rechnungen sowie elektronische Verteilung gemäß Vorgaben Einlesen und Abstimmen von Dateien aus Fakturierungsprogrammen Pflege und Bearbeitung offener Posten (Debitoren/Kreditoren) Erledigung der Ablage erste berufspraktische Erfahrung wären wünschenswert souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit einer Finanzbuchhaltungs-Software sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit freundliches, aufgeschlossenes Auftreten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Lübeck
Mit uns, der Allgeier Experts, sind Sie bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitieren Sie von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sichern sich so die Perspektive, die wirklich zu Ihnen und Ihrem Leben passt! Bewerben Sie sich jetzt! Für unseren renommierten Kunden sind wir auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Lübeck! Referenznummer 142439! Ihre Aufgaben Sie erstellen gemeinsam mit Ihrem Team die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach deutschem Handelsrecht Dabei stehen Sie im engen Austausch mit verschiedenen Fachabteilungen und Ihren Kollegen bei Steuerfragen zur Verfügung Sie unterstützen bei der Aufbereitung der Reports Darüber hinaus sind Sie für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ein kompetenter Ansprechpartner Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter, Buchhalter, Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter o. ä. Sie bilanzieren sicher nach HGB, idealerweise verfügen Sie über SAP- und LucaNet- Kenntnisse In Ihrer täglichen Arbeit wenden Sie Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre hohe Zahlenaffinität und Ihre sehr guten Excel- sowie DATEV-Kenntnisse an Für die vornehmlich schriftliche Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern nutzen Sie Ihre guten Englischkenntnisse Ihre Vorteile bei uns Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer renommierten Partner Persönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-Team Entwicklung einer effektiven Bewerbungsstrategie Individuelle Begleitung Ihres Vermittlungsprozesses durch unser Kunden-Know-how und unsere Coaching-Kompetenz Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. sandra.steingrueber@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 341 99579242 Vollzeit-Job in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Lübeck
CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als dynamisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein. So spiegelt sich die Vielfalt der Filmware in der Vielfalt der Häuser wider: Durch die nationale Steuerung aus der Zentrale, das große Engagement der von eigenen Theaterleitern geführten Einzelkinos und stetig erweiterte technische Neuerungen entsteht ein lebendiges Unternehmensprofil, das auf Qualität und Individualität als Wiedererkennungsmerkmal setzt. Werden Sie Teil unseres Teams und bereiten Sie unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis. Wir freuen uns auf Sie!  Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir am Sitz unserer Firmenzentrale in Lübeck per sofort befristet für 12 Monate in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abstimmung des Zahlenwerks mit den Wirtschaftsprüfern Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellung von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Erstellung von Gesellschafterbeschlüssen Überwachung von Gewinnausschüttungen Umsatzsteuerverprobung, Umsatzsteuervoranmeldung und Jahreserklärungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur geprüften Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Ein freundliches und kollegiales „DU“ Kinobesuche und Firmenevents Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Selmsdorf
Wir bieten eine befristete Stelle als Buchhalter (m/w/d) in unserem TESCOM Team, der uns sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene unterstützt. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und bis zum Ende Februar 2022 befristet. Tescom Europe Gmbh&Co.KG ist des Emerson Electric Konzern und ist einen Anbieter von Komponenten und Systemen der Druck- und Durchflussregelung von Gasen und Flüssigkeiten in Europa, mit Sitz in Selmsdorf. Unsere Druckregler werden sowohl im industriellen als auch im medizinischen Bereich eingesetzt. In dieser Rolle unterstützen Sie hauptsächlich die Debitorenbetreuung und die Kreditorenbuchhaltung. Wenn Sie ein erfahrener, auf detailorientierter Finanzprofi sind, der bereit ist, sich der nächsten Herausforderung zu stellen, heißen wir Sie in unserem Team in Selmsdorf bei Lübeck willkommen! Rechnungsprüfung und Fakturierung für Ausgangsrechnungen Im Rahmen der debitorischen Buchhaltung insbesondere die Aufbereitung des täglichen Kontoauszuges, Saldenabgleich und Hauptbuchkontenabstimmung Die Zusammenarbeit mit dem Emerson-Collection-Team (Inkasso-Team) im Ausland Im Rahmen der Kreditorischen Buchhaltung insbesondere der Saldenabgleich, die Bearbeitung des Rechnungseingangs und die Zahlung von Kreditorenrechnungen Bearbeitung der Reisekosten sowie Mitarbeit bei den Monats-/Jahresabschlüssen Eine kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office Modul, insbesondere Excel und Word Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen, insbesondere Oracle wünschenswert Flexible Verfügbarkeit an den an den Monatsabschlusstagen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. hohe Kooperations- und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, Kollegen und externen Ansprechpartnern WER SIND SIE: Sie sind ziel- und lösungsorientiert. Sie haben Interesse daran, selbstmotiviert und sorgfältig etwas zu bewirken. Sie handeln immer mit Integrität und sind ein verlässlicher Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Kollegen.Mit Ihrem Einstieg bei Emerson im Bereich Finanzen arbeiten Sie im Herzen unseres Unternehmens. Dies bedeutet, dass die gewonnenen Fähigkeiten und Kenntnisse als Teil eines international agierenden  Unternehmens wertvoll für Ihre persönliche Weiterentwicklung sein können. Unser On-Boarding-Programm verwendet einen Blended-Learning-Ansatz, um Sie schnellstmöglich zu integrieren. Sie profitieren von zertifizierten Emerson-Trainern mit umfassenden Kenntnissen unserer Kunden, Produkte und Anwendungen. Unsere offene Unternehmenskultur würdigt unterschiedliche Sichtweisen, Kreativität und Innovation, sodass wir Bewerber aus allen Bereichen eine Chance geben. Dies trägt dazu bei, neues Denken und neue Ideen zu fördern und unseren Erfolg auch in Zukunft zu sichern.
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Bürokauffrau / Kaufmann für die Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Lübeck
Die Bitunamel Feldmann GmbH ist ein innovatives Unternehmen, welches seit nunmehr über 50 Jahren und mit inzwischen über 70 Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Bereichen des Umweltschutzes tätig ist. Die breit aufgestellten Tätigkeitsfelder umfassen die Bereiche Abfalltransporte mit Tankfahrzeugen, Schiffstankreinigung und Reedereibetrieb im internationalen Offshore Support und der Schleppschifffahrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Bürokauffrau / Kaufmann für die Buchhaltung (m/w/d) im kaufmännischen Bereich, die professionell und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchte. Buchhaltung Zuarbeiten Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/mann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Hohe Zuverlässigkeit und Motivation Kenntnisse MS Office, Datev, Outlook Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Freundliches und gepflegtes Auftreten Verantwortungsbewusster „Rundumblick“ flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Auch Teilzeit möglich 26 – 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
In Norddeutschland verwurzelt, dem Handwerk verpflichtet. Inmitten der von Wasser, Wäldern und Feldern geprägten Lauenburgischen Seenlandschaft backen wir seit über 100 Jahren das tägliche Brot für den Norden. Die Bäckerei von Allwörden ist ein traditionelles Familienunternehmen im besten Sinn. Von Generation zu Generation werden die Geheimnisse des Bäcker- und Konditorhandwerks weitergegeben und perfektioniert. Aus der „Dampfbäckerei Sterley“, die Urgroßvater Heinrich von Allwörden gründete, hat sich ein modernes Unternehmen entwickelt. Heute gehört die Bäckerei von Allwörden zu den erfolgreichsten Handwerksbäckereien im Norden. „Natürlich selbstgemacht von Allwörden“ – in diesem Leitsatz steckt das, was uns besonders wichtig ist: Die Natur, die uns so reich beschenkt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von Hand und von Herzen täglich frische Qualität herstellen und damit unsere Kunden verwöhnen. Und unsere Familie, deren Zusammenhalt und Stärke ein solches Unternehmen überhaupt erst möglich macht. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue über den Geschmack, die Frische und die Qualität unserer Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten freuen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich: Steuerfachangestellte (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung  allgemeine Verwaltungstätigkeiten abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung  Routinierter Umgang mit MS-Office / DATEV einen modernen Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben  eine langfristige Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung  einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig expandierenden Unternehmen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Wentorf bei Hamburg, Lübeck
Key Surgical ist ein weltweit führender Anbieter von Verbrauchs­material mit einem umfassenden Sortiment für die Zentrale Steril­gut­versorgung (ZSVA/AEMP), die Endo­skopie, den OP und die Patienten­versorgung. Die Erfolgs­geschichte begann 1988 mit unseren drei Gründerinnen und deren umfang­reicher Erfahrung in der Pflege und der Industrie. Seit dem 17. November 2020 gehören wir zur STERIS-Gruppe mit mehr als 13.000 Mitarbeitenden welt­weit. Zusammen bieten wir ein umfassendes Produkt­port­folio (Investitions­güter und Consumables) für Kranken­häuser, nieder­gelassene Ärzte und OP-Zentren an. Wir wachsen! Werden Sie Teil dieser Erfolgs­geschichte! Am Standort Lensahn oder Wentorf bei Hamburg suchen wir eine analytische und engagierte Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für die buchhalterische Abwicklung und Administration mehrerer Gesell­schaften Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuer­berater, Behörden sowie interne Abteilungen Projektarbeit, z. B. zur Verbesserung innerbetrieblicher Abläufe, und Einführung eines Dokumenten-/Vertrags­management­systems Buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buchhaltung) Mahn- und Meldewesen (USt-Voranmeldung, ZM, Intrastat etc.) Durchführung von Zahlungsläufen, Ansprech­partner (m/w/d) für Banken Integration und vorherige Abstimmung von über­gebenen Schnitt­stellen (wie z. B. lohn- und betriebs­wirt­schaft­liche Aus­wertungen) Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und monatliche Abstimmung von Haupt- bzw. Neben­büchern Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) zwingend erfor­derlich Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, Erfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuer­recht; US GAAP ist ein Plus Erfahrung im Umgang mit gängiger Finanzbuchhaltungssoftware, z. B. Microsoft Great Plains, von Vorteil Sichere Anwendung aller MS-Office-Programme, ins­be­sondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Eigenständige und verantwortungs­volle Arbeits­weise Teamfähigkeit Brillantes Know-how im Unter­nehmen, ein hoch moti­viertes Team Ein sicherer Arbeits­platz in einem stark wachsenden Markt Modernes inter­nationales und vor allem wert­schätzendes Arbeits­umfeld – kolle­giale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Entschei­dungswege Attraktive, leistungs­gerechte Ver­gütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
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