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Finanzbuchhaltung: 148 Jobs in Morgensternsheide

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 25
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stelle: Buchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Durchführung des Forderungsmanagements Durchführung des Mahnwesens Verbuchung der Zahlungseingänge und –ausgänge Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Eingangsrechnungen Abstimmung von Konten Vorbereitung der Monatsabschlüsse Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Buchführung / Bilanzierung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Guter und sicherer Umgang mit dem DATEV-Programm Kanzlei Rewe Fundierte Kenntnisse der Windowsprogramme Word und Excel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität Die Chance, Ihre und unsere Zukunft maßgeblich durch Eigeninitiative zu beeinflussen Eine intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Einen, auch in Krisenzeiten, sicheren Arbeitsplatz Ein Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
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Financial Accountant (m/f/d)

Do. 13.05.2021
Haan, Rheinland
Rexnord® is a $2 billion multi-platform diversified global industrial company with exceptional and trusted brands that serve a diverse array of global end markets. Founded in 1891, Rexnord is headquartered in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A. and employs approximately 8,000 associates worldwide. Our Process & Motion Control platform designs, manufactures, markets and services highly engineered mechanical components that help customers increase productivity and prevent downtime. Rexnord aerospace products can be found throughout aircraft from the engine to the landing gear. Our Water Management platform offers water solutions that help protect human health and the environment. The company is operated in a disciplined way with the Rexnord Business System (RBS), a process-based framework for world-class operating performance and continuous improvement. RBS enables speed, scalability and consistency to drive superior customer satisfaction and financial results. By deploying our RBS methodology, Rexnord continues to solidify and grow long-standing, globally competitive businesses, while systematically integrating acquisitions and finding new ways to grow. Doing the right thing has been part of our core values for more than a century. So have volunteerism and philanthropy, and our Rexnord Foundation formalized this commitment more than 60 years ago. We make our communities better with individual and organizational volunteering, matching gifts, grants, scholarships and corporate donations. Financial Accountant (m/f/d) based out of HaanThe Financial Accountant is part of the Energy Sector of the PMC Platform and will be based out of Haan, Germany. The role will be responsible for all Financial Accounting related activities at the site including the subsidiaries and will have a focus on providing accurate financial information to management with a disciplined approach to ensuring an adequate internal control environment is maintained.  Key Accountabilities: Responsibility for accuracy and timely bookkeeping of data and financial results Responsible for ensuring month-end close procedures are performed timely and accurately Preparing monthly reconciliation between subledger and general ledger due to German- and US-GAAP Reporting of balance sheet, P&L, cashflow into the corporate consolidation system Reviewing balance sheet as well as variance analysis and commentaries for the sales offices in strong cooperation with the local accounting team Demonstrating strong skills in both local German GAAP and US GAAP accounting requirements Driving compliance with Rexnord internal control procedures and policies This position works to ensure that the site meets both internal audit and external audit expectations driving a culture of no deficiencies Improvement of the existing SOX control environments and leading the control process Driving and supporting activities with an accountable attitude and liaise with local Management team for process and performance improvements Master or similar degree in finance with main subject in accounting Several years of experience in financial/accounting functions in an international environment Proficiency in Microsoft Office applications Experience with Hyperion (HFM), OneStream are appreciated Good experience with working in SAP- FI /FA Confident working with senior business managers and leaders as a partner Intuition and initiative to find and implement simple solutions in an international environment Ability to exercise good judgement and solve challenges with confidence Very good written and verbal communications skills in both English and German
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Alleinbuchhalter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Sie wollen die nächsten Schritte auf Ihrem beruflichen Weg gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Alleinbuchhalter (m/w/d).Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Erstellung der OP-Listen Kontenklärung und -Abstimmung Optimierung der Abläufe im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder alternativ zum Steuerfachwirt Einschlägige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung Fundiertes Verständnis für das deutsche Steuerrecht sowie die Bilanzierung nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrungen im Umgang mit Navision oder ReLion sind wünschenswert Hands-on-Mentalität und Zahlenverständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Warenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
PVH (Philips-Van-Heusen) hat sich seit der Gründung im Jahr 1881 zu einem der größten Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt. Angeführt von den Premium Marken TOMMY HILFIGER & CALVIN KLEIN verfügen wir über ein vielfältiges Portfolio internationaler Fashion Brands. Als größte europäische Vertriebsorganisation ist PVH Ger+ für insgesamt 13 Länder verantwortlich. Für unseren Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir ab sofort einen WARENBUCHHALTER (M/W/D) Sie interessieren sich für Zahlen, sind kommunikativ und ein absoluter Teamplayer? Unsere Produkte sind Ihre Leidenschaft und RFID haben Sie vielleicht schon mal gehört? Analytisches Verständnis, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung sind Teil Ihrer Persönlichkeit und Sie bringen gerne Ideen für Neuerungen und ständig wachsende Projekte mit ein? Sie bewahren auch unter Druck einen kühlen Kopf und auch die Kommunikation auf Englisch bringt Sie nicht aus der Ruhe? Dann suchen wir genau Sie! Als Teil unseres Finance Teams betreuen Sie unseren wichtigsten Bilanzposten, den Warenbestand, und sind mit unseren Produkten immer up-to-date. Verantwortung der Bilanzposition Warenbestand Betreuung / Einführung neuer Geschäftsmodelle im Bereich Omnichannel Eigenständige Betreuung und täglicher Austausch mit unseren Retail Stores Spannende Projekte im Bereich der Warenwirtschaft Mitwirkung bei Jahresabschlüssen in enger Abstimmung mit internationalen Steuerberatern Buchung von Warenrechnungen unserer Lizenzpartner Erstellung und Analyse von Inventurreports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im Bereich der Finanz- oder Warenbuchhaltung Teamfähigkeit und eine offene, kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägte Lösungsorientierung Englisch- und MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Branchenbezogene Erfahrung wünschenswert Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen sowie ein attraktives und dynamisches Umfeld. Als nachhaltiges Unternehmen tragen wir Verantwortung für eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Charity-Aktionen gehören zur starken und herzlichen Unternehmenskultur. Einen kleinen Eindruck finden Sie im unten gezeigten Video.
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Consultant (w/m/d) prüfungsnahe Beratung mit Schwerpunkt Banken - Assurance (Financial Services)

Mi. 12.05.2021
Berlin, München, Hannover, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Im Umfeld bilanzieller, regulatorischer und marktbezogener Anforderungen arbeiten in dem Bereich Financial Accounting Advisory Services interdisziplinäre Teams, die ganzheitlich maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten entwickeln. Sie verstärken uns in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Köln, München, Frankfurt/Main oder Hannover mit bilanzieller, aufsichtsrechtlicher und / oder quantitativer Expertise, um innovative Ideen für unsere Mandanten zu entwickeln und umzusetzen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltungsgesellschaften zum Thema Accounting Erarbeitung von Konzepten und Lösungen sowie anschließende Implementierung in die Prozesse und Datenverarbeitungssysteme der Mandanten Entwicklung und Implementierung rechnungslegungsbezogener Kontrollsysteme Beratung bei der Einführung und Weiterentwicklung des Konzernrechnungswesens Unterstützung bei der Einführung neuer Rechnungslegungsstandards (IFRS), neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen (Basel III) sowie der Bankensteuerung (Finance Transformation) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungslegung, Finance und/oder Controlling Erste Erfahrungen (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) in der Rechnungslegung sowie sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Allein- Buchhalter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung / Steuerfachgehilfe (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mi. 12.05.2021
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Recruiting und IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Mün­chen. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Recrui­ting-Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Be­setzungs­projekte im IT-Umfeld. Für unsere Teams in München und Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Allein- Buchhalter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung / Steuerfachgehilfe (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Lohn- und Finanzbuchhaltung termingerechte Erstellung der monatlichen Abrechnungen Zeiterfassung und Abwesenheitsverfolgung Analyse der Personalkosten Erstellung statistischer Meldungen Erfassung und Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Mitarbeiterbetreuung Buchhaltung für 3 Buchungskreise betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen sehr gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie angeschlossenen Themen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit Ein junges und dynamisches Team Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Viel individuelle Unterstützung Eigene Gestaltung des Arbeitsplatzes und –Umfeldes Flexible Arbeitszeiten
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Accountant (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Buchhaltungsteams sind Sie für die operative Abwicklung der Finanzbuchhaltung mitverantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen Führung der Anlagenbuchhaltung Steuerung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung von Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Berichtswesen an die Geschäftsführung sowie an die Konzernzentrale über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung nachweisen können und über gute Fachkenntnisse in den oben genannten Bereichen verfügen über eine effiziente, zuverlässige und genaue Arbeitsweise verfügen routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind sehr gute Sprachkenntnisse in Englische besitzen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. ein dynamisches Team die Chance Verantwortung zu übernehmen eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Mitarbeiterraten in Van der Valk Hotels und vieles mehr…
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Teamassistent (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Aller guten Dinge sind 14 - wir haben im Jahr 2019 zum 14. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Operative und administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft - Erstellung der erforderlichen Korrespondenz - Umfangreiches Terminmanagement und Nachbereitung - Vorbereitung von Präsentationen und Statistiken - Betreuung der internen und externen Kunden/Mitarbeiter bei Fragen - Vorbereitung von Meetings - Postbearbeitung und Erledigung der Ablage - Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung - Sie sind strukturiert und organisiert - Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind von Vorteil - Erste Anwenderkenntnisse in MS Office - Mit Ihrer kommuniaktiven und dienstleistungsorientieren Persönlichkeit runden Sie Ihr aussagekräftiges Profil ab   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Trainee Accounting/Projektmanagement (gn)

Mi. 12.05.2021
Neuss
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Captive Bank für Finanzierungslösungen gehören wir zum bedeutenden Renault Konzern. Wir sind die Triebfeder zur Unterstützung des mobilen Wandels hin zu neuen Mobilitätslösungen, Elektrofahrzeugen, etc. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Bei uns findest Du kein Kostüm oder Anzug, sondern den lockeren Dresscode eines dynamischen Unternehmens. Wir sind entschieden auf dem Weg zu einer agilen Organisation, die darauf wartet Deine Ideen und Deine Kraft zur Mitgestaltung einzusetzen. Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Trainee Accounting / Projektmanagement (gn) Unsere Mitarbeiter sind das Kapital und der Motor unseres Unternehmens. Plane mit uns Deine Zukunft – idealerweise mit einem hohen Gestaltungswillen im digitalen Kontext!   Im Rahmen Deines 18-monatigen Trainee-Programmes erlangst Du einen fundierten Überblick über Deine Einsatzbereiche und unsere Geschäftsprozesse. Dabei bist Du  aktiv ins Tagesgeschäft sowie interne Projekte eingebunden und wirst im Verlauf der Traineephase ein bzw. mehrere Projekte unterstützen und begleiten.   Als Trainee wirst Du in Projekte eingebunden, die einen buchhalterischen, steuerlichen und/oder regulatorischen Hintergrund haben. Du übernimmst und wirkst mit bei abteilungsbezogenen Projektaufgaben, darunter fällt im Einzelnen: Du unterstützt aktiv bei der Projektplanung einzelner Projekte oder Teilprojekte Zur Projektvorbereitung und -durchführung bereitest Du Workshops und Präsentationen vor Du wirkst mit bei der Aufnahme von fachlichen Anforderungen  Du führst komplexe Marktrecherchen durch und unterstützt bei der Auswahl von innovativen Softwaretools Du arbeitest aktiv in der konkreten Projektumsetzung mit und bist der Ansprechpartner für einzelne Fachbereiche Du pflegst die Projektdokumentation und behältst Ergebnisse und Projektstände im Blick Du beteiligst Dich am internen Wissenstransfer mit der Erstellung von Leitfäden/FAQs oder der Übernahme von Schulungen In unserem Team erkennst Du gemeinsam mit uns Verbesserungspotentiale, erarbeitest Konzepte und Lösungen und begleitest  deren Umsetzung Zusätzlich unterstützt Du bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen und übernimmst je nach Erfahrung Sonderaufgaben Du bist dynamisch, selbstbewusst und ein Teamplayer? Du denkst und arbeitest bereichsübergreifend? Du liebst Zahlen und moderne Softwaretools? Wenn Du dann noch folgende Erfahrungen und Kenntnisse mitbringst, bist Du bei uns genau richtig: ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting oder ähnliche Ausrichtung erste Praxiserfahrung ist wünschenswert sehr gute analytische Fähigkeiten gepaart mit einer Hands-on-Mentalität hohe IT-Affinität und sehr gute Excel-Kenntnisse sowohl teamorientierte, als auch eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Lust auf Verantwortung kommunikationsstark und präsentationssicher sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches Umfeld attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
Aller guten Dinge sind 15 - wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden, ein innovatives und stark wachsendes Unternehmen in Krefeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Werden Sie Teil dieses spannenden Projektes. Anstellungsart: Vollzeit - Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Prüfung und Buchung der Kassen- und Reisekostenbelege - Erstellung von Saldenbestätigungen - Durchführung der Zahlläufe - Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung - Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket - Zielorientierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr   In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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