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Finanzbuchhaltung: 135 Jobs in München

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Teilzeit 35
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter IFRS/HGB (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Kontierung und Buchungen von Geschäftsvorfällen, Abstimmung von Konten sowie Bearbeitung von bilanziellen Fragestellungen im eigenen Betreuungsbereich Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer sowie für unsere Fachbereiche bei steuerlichen Fragestellungen Aufnahme, Dokumentation und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Ad-Hoc Analysen mit entsprechenden Empfehlungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Bilanzierung nach HGB IFRS Kenntnisse sowie Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit und Freude neue Sachverhalte zu bearbeiten und eigenständig Lösungen umzusetzen Durchsetzungsvermögen und Spaß an der interdisziplinären Teamarbeit Gute Englischkenntnisse sowie fundierte MS Office und SAP-Kenntnisse Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung Individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte Persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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A/R Accountant (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Finance suchen wir ab sofort in München einen A/R Accountant (w/m/d) Sie unterstützen die Abteilung Accounts Receivable & Collection im Bereich nationale Debitorenbuchhaltung Sie übernehmen die Durchführung von Kontenabstimmungen sowie die Bearbeitung von OP-Listen Sie korrespondieren mit unseren Kunden schriftlich und telefonisch in deutscher und/oder englischer Sprache Sie erstellen, bearbeiten und versenden Kontoauszüge an Kunden Sie holen Finanzauskünfte ein Sie geben Angebote, Aufträge und Kunden frei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Bankbuchführung, Debitorenbuchhaltung und/oder Forderungsmanagement Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut Sie verfügen über gute Kenntnisse in dem ERP-System SAP Sie sind Kommunikationsstark und haben ein sicheres Auftreten Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig sowie sehr zuverlässig Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissee in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Puchheim, Oberbayern
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Ophthalmologie mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptstandort in Puchheim bei München einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Durchführung der gesamten laufenden Buchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Mitwirkung bei der Harmonisierung der Finanzprozesse Abstimmung von Intercompanydaten Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Controlling im internen und externen Berichtswesen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Beantwortung von Ad-hoc-Fragen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfolgreiche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB Intensive Kenntnisse einschlägiger FiBu- und ERP-Systeme (vor allem DATEV, Microsoft FO von Vorteil) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in den Bereichen Konsolidierung und Kosten-Leistungsrechnung wünschenswert Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit  Selbstständiges Arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München
Kleeberg ist eine national und international tätige Wirtschafts­prüfungs- und Steuerberatungs­gesellschaft mit Sitz in München. Wir betreuen mit mehr als 200 Mitarbeitern ein breites Spektrum großer und mittelständischer Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlicher Beratung sowie Rechts­beratung. Kleeberg: Eine Kanzlei mit Zukunft – Wir suchen Sie als PRÜFUNGS- UND STEUERASSISTENT (M/W/D) Einsatz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung (duales Entwicklungs­konzept) Unterstützung bei der steuerlichen Gestaltungsberatung Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitwirkung bei der Prüfung von Jahres- sowie Konzernabschlüssen nach nationalen sowie internationalen Rechnungslegungsvorschriften Mitwirkung in der prüfungsnahen Beratung und bei Sonderprüfungen, wie z. B. Unterneh­mensbewertung, Due Diligence Bearbeitung sämtlicher Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung und Bewertung Sie haben ein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Statistik oder in einem ähnlichen Bereich erfolgreich absolviert bzw. stehen kurz vor dem AbschlussSie bringen idealerweise erste Branchenerfahrung als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) mitSie haben Spaß an projektorientierter Arbeit und arbeiten gerne im TeamDie Berufsexamina als Steuerberater (m/w/d) und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) sind Ihr Ziel Ein interessantes und breites Betätigungsfeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und eine Freistellung zur Examensvorbereitung Einen attraktiven finanziellen Zuschuss zum Steuerberater- und/oder Wirtschaftsprüfer­examen Ein berufsbegleitendes Schulungsprogramm Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Einen sehr zentralen Standort
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Accounting Manager (m/w/d)

So. 25.10.2020
München
PolyTech/fos4X ist ein junges, stark wachsendes High-Tech Unternehmen mit einer dynamischen Kultur und hochmotivierten Mitarbeitern.Wir entwickeln und vertreiben Monitoring- und Control-Lösungen für Windenergieanlagen und andere industrielle Anwendungen.Die Grundlagen dafür sind unsere innovative faseroptische Messtechnik und das Know-How unserer Mitarbeiter. fos4X ist seit 2020 ein Teil von PolyTech, einem dänischen Technologieunternehmen im Windenergiesektor mit Nieder-lassungen in China, Mexico und USA sowie in Dänemark und Deutschland. Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, sowie Auswertungen und Statistiken Unterstützung des Rechnungswesen Abstimmung der Konten und Klärung Überwachung offener Posten, Mahnwesen Mitwirkung in der Budgetierung und des monatlichen Reportings sowie Forecast Analysen Administration öffentlicher Förderungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung Cash Management Vorantreiben der Prozessoptimierung Deine Qualifikationen Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vorausschauendes Denken und Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit MS-Office Paket (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Deine Benefits Hohes Maß an Selbst- und Mitbestimmung Vertrauensbasierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Gute Entwicklungsmöglichkeit durch starkes Wachstum Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Ungezwungene und offene Atmosphäre Motivierte Kollegen mit Can-Do-Mentalität Unternehmerisches Handeln mit flacher Hierarchie Internationales Arbeitsumfeld
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Wissen als Experte im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm auf Dich: Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
München
Die Blue Cap AG ist eine kapitalmarktnotierte Industrieholding mit Sitz in München. Seit 2006 investieren wir in mittelständischen Nischenunternehmen in Sondersituationen mit einer Umsatzgröße zwischen 30 und 80 Mio. Euro. Die meist mehrheitlich gehaltenen Beteiligungsunternehmen werden selbständig entwickelt und operativ unterstützt. Die Blue Cap Gruppe beschäftigt derzeit über 1200 Mitarbeiter in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten, die mit Ihrer breitgefächerten Expertise zum Wachstum der Unternehmensgruppe beitragen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Übernahme von Verantwortung zeichnen das Arbeitsklima bei der Blue Cap und ihren Tochtergesellschaften aus. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der Blue Cap AG nach HGB Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS Durchführen von Intercompany Abstimmungen u.ä. Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung sowie Sachkontenbearbeitung Vorbereitung der monatlichen Voranmeldung zur Umsatzsteuer und Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Mitwirkung bei der täglichen Finanzdisposition Sonderprojekte (u.a. konzeptionelle Änderungen in der Software LucaNet, Änderungen in der Rechnungslegung oder Unterstützung bei der kaufmännischen Eingliederung neuer Tochtergesellschaften in den Konzern) Direkte Berichterstattung an den CFO Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten Fortbildung zum Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Führung der Buchhaltung eines kleinen bzw. mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Sicherer Umgang mit ERP-Systemen/Buchhaltungssoftware, idealerweise Navision Selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernden Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und Gestaltungsfreiräumen in einem qualifizierten Team und erfolgsorientierten Umfeld. Darüber hinaus fördern wir Sie durch ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, unter anderem in den Bereichen IFRS und Konzernrechnungswesen.
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Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) / Bilanzbuchhalter(in) (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Als inhabergeführte Kanzlei für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung betreuen wir mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in nationalen und internationalen Kontexten. Entsprechend schaffen wir seit über 30 Jahren Mehrwert für unsere Mandanten und unsere Mitarbeiter, indem wir durch individuelles, begleitendes und gestaltendes Handeln ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind überzeugt davon, dass gelebte Werte die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit und unseren Unternehmenserfolg sind.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) / Bilanzbuchhalter(in) (w/m/d) Aktive Begleitung von Mandanten als persönlicher Ansprechpartner Betreuung und Gestaltung des internen und externen Rechnungswesen der Mandanten Unterstützung der Mandanten im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Überschussrechnungen und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuererklärungen und laufende steuerliche Betreuung Unterstützung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch unser Mentorenprogramm Freude an der Arbeit mit Mandanten und Kollegen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit gängiger Kanzleisoftware und MS-Office Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und Teamunterstüzung Freundliches und vertrauensvolles Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch flexible Aufgabenfelder Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten entsprechend der persönlichen Lebenssituation Attraktive Kanzleiräume in zentraler, optimal angebundener Lage in München Modernste IT-Ausstattung für schnelle und reibungslose Abläufe Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Mandate mit direktem Kontakt zu Ihnen
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Baukaufmann im Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Puchheim, Oberbayern
Die TM Ausbau GmbH ist ein führendes und innovatives Unternehmen für alle Ausbauleistungen mit 390 Mitarbeitern an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet. Zur Unterstützung unseren Bereich Schlüsselfertigbau mit Sitz in Puchheim suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Baukaufmann (m/w/d)IHR AUFGABENBEREICH Qualitätswesen im Schlüsselfertigbau LEED/DGNB- und Umweltmanagement Technisches Dokumentationswesen Planmanagement Erstellen von Begehungs- und Abnahmeprotokollen Erstellen von Zustandsfeststellungsdokumentationen IHR ANFORDERUNGSPROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Büromanagement, Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r) Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägte PC Kenntnisse im MS Office Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Was wir bieten: 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents Sie sind flexibel, kommunikativ und belastbar, dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Johanna Schebesch. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
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Steuerfachangestellter / Buchhalter (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
München
Für unseren Mandanten – eine erfolgreiche und dynamische Steuerberatungs- und Wirtschafts­prüfungsgesellschaft mit einem weitreichenden Mandantenkreis von Jungunternehmen bis hin zu Großkonzernen suchen wir für den Standort München (Innenstadt): Steuerfachangestellter / Buchhalter (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Erstellung von Finanzbuchhaltungen mit DATEV für Kapital- und Personengesellschaften mit Umsatzsteuervoranmeldungen Fertigung von Einkommenssteuererklärungen, Einnahmeüberschussrechnungen und sonstigen Steuererklärungen Vorbereitung von Jahresabschlüssen von Kapital- und Personengesellschaften Abgeschlossene Ausbildung bevorzugt als Steuerfachangestellte/r oder als Buchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sie arbeiten in einem dynamischen Team im Herzen von München bei einem der führenden Anbieter. Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsprogramme fördern Ihr persönliches und fachliches Wachstum sowie die Übernahme von wachsender Verantwortung. Die Mitarbeiter unseres Mandanten schätzen die Atmosphäre, die Modernität und die Flexibilität rund um den Arbeitsplatz. Das gilt insbesondere für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die vertrauensvolle Handhabung von Arbeitszeit und -ort.
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