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Finanzbuchhaltung: 15 Jobs in Muenster

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 2
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Münster, Westfalen
Die Viehoff Gruppe ist mit über 350 Mitarbeitern an 28 Standorten einer der größten deutschen Augenoptiker mit Hauptsitz in Münster. Wir sind ein stark wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Wandel vom traditionellen Optiker zum mittelständischen Unternehmen. Dabei sind wir kein klassischer Filialist, sondern steuern unsere hochwertigen und qualitätsorientierten Fachbetriebe mit einem hohen Maß an Individualität und persönlicher Bindung. Zur weiteren Entwicklung und Professionalisierung der sich noch im Aufbau befindlichen Abteilung Finanzen & Controlling suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt! Prüfung und ordnungsgemäße Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Prüfung und Buchung von Banken und Kassen sowie Debitoren und Kreditoren Abstimmung und Pflege der Offene-Posten-Konten und Kontenklärung Erstellung und Ausführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen, vorzugsweise DATEV und MS-Office, insbesondere Excel Hohe Motivation und Auffassungsgabe, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke 6 Wochen Jahresurlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten und erfolgreichen Familienunternehmen Großzügige Eigenbedarfsregelungen bei Brillen und Kontaktlinsen Umfangreiche Sozialleistungen (betriebl. Altersvorsorge, Dienstfahrrad etc.) Fachspezifische Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche sowie berufliche Entwicklung
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Financial Accountant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 8.000 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 100.000 Bestellungen pro Woche in über 150 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres extrem schnellen Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Financial Accountant (m/w/d)    zur Unterstützung unseres Finance Teams.Dein Verantwortungsbereich: Eigenständige Bearbeitung von Teilbereichen der laufenden Finanzbuchhaltung der flaschenpost-Gruppe Erstellung kreditorischer und debitorischer Zahlungsläufe Verbuchung von Kontoauszügen Du bereitest die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen vor und wirkst bei diesen mit Durchführung der Kontenklärung Erstellung von Mahnläufen Optimierung von administrativen Prozessen und Mitarbeit in Projekten Das bringst Du mit: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammelt Eine hohe IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse zeichnen dich aus Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und/oder Microsoft Navision sammeln können Du bist ein Teamplayer Das bietet Dir die flaschenpost: Ein positives Arbeitsumfeld, das von Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt ist und dein persönliches Wachstum unterstützt Vielfältige und langfristige Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden Startups in Deutschland Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit sowie regelmäßige Teamevents Kaffee und kalte Getränke Flexible Arbeitszeiten
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kaufm. Mitarbeiter / Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist einer der führenden IT-Servicepartner für global agierende Unternehmen und sorgt weltweit für den Betrieb einer hochperformanten sowie sicheren IT-Infrastruktur. Neben den eigenen Lösungen für Security sowie professionelle Managed Services baut das Unternehmen innovative und technisch intelligente Lösungen für die IT der Zukunft. Um den Wachstumskurs weiterhin qualitativ zu begleiten, sucht das mittelständische Unternehmen im Münsterland in der kaufmännischen Verwaltung eine Fachkraft alsLeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)In dieser vertrauensvollen Funktion analysieren und lenken Sie gemeinsam in einem Team von Profis die Finanz- und Zahlungsströme des Unternehmens und sind vertrauensvoller Ansprechpartner für die Bereichsleitung Finanzen.Koordination der Buchhaltung sowie Umset­zung aller damit verbunden Anforderungen und Tätigkeitenoperative Unterstützung der Abtei­lungsleitung bei der Erstellung aller relevanter Abschlüsseaktive Mitarbeit bei der der Opti­mierung von interner Organistion und Prozessenfachliche Unterstützung der Team­kollegenInitiierung und Durchführung von Projektenabgeschlossene kaufmännische AusbildungAbschluss als Bilanzbuchhalter wünschens­wert jedoch kein MussBerufserfahrung in der Buchhaltungerste Kentnisse in der Projektsteuerunganalytisches Denken, gewissenhaftes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit sind für Sie selbst­verständlichEnglischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der inter­nationalen Tochter­gesellschaften notwendigsehr gute Rahmenbedingungen, einen attraktiven Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiter zu entwickelnflexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Regelung und ein attraktives Gehaltspaketeinen sichern Arbeitsplatz in einem modernen und kerngesunden Unternehmendie Möglichkeit mit fundierten Analysen und klugen Auswertungen, den Wachstumskurs des Unter­nehmens aktiv zu begleitenein individuelles und persönliches Onboarding
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1st- und 2nd-Level Supportmitarbeiter im Kundenservice FiBu-Softwareanwendungen (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Emsdetten
Als einer der wichtigsten Microsoft Dynamics NAV-Partner in Deutschland entwickeln wir bereits seit 2003 innovative und branchenspezifische Softwarelösungen im Bereich der Wasser- und Energiewirtschaft. Mehr als 180 Unternehmen und öffentlich-rechtliche Verbände und Institutionen aus dem gesamten Bundesgebiet zählen zu unserem Kundenkreis. Durch jahrelanges Branchen-Knowhow und eine gezielte anwenderorientierte Entwicklung entstehen Branchenlösungen, die exakt auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten sind. Von der Programmierung und Projektplanung über die Durchführung bis hin zum Support bietet die msu solutions GmbH ein Beratungs-, Betreuungs- und Leistungspaket, das wettbewerbsfähig und zukunftsorientiert geschnürt ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Emsdetten suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als 1st- und 2nd-Level Supportmitarbeiter im Kundenservice FiBu-Softwareanwendungen (m/w/d) Du unterstützt unsere Kunden bei der Anwendung unserer Produkte in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Jahresabschluss und Kostenrechnung Du setzt dein modul- und bereichsübergreifendes Denken und Arbeiten hinsichtlich des First- und Second-Level-Supports ein Du agierst mit deinem Team in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Projektmanagement und der Softwareentwicklung, um wesentliche Impulse für die Produktentwicklung zu geben und unsere Kunden optimal zu betreuen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Finanzbuchhaltung Interesse an Themen wie Versorgungswirtschaft, Digitalisierung und Prozessoptimierung Kenntnisse mit ERP-Systemen, Datenbanken, Microsoft Dynamics NAV von Vorteil Eigenverantwortliche, analytische, problemlösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Mitwirkung in einem wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit zum Homeoffice Attraktive Vergütung und eine unbefristete Anstellung Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, JobRad, kostenfrei Kaffee/Tee und Wasser, arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Regelmäßige Firmenveranstaltungen (z. B. Sommergrillfest, Weihnachtsfeier, Firmenfahrt, Laufgruppen und gemeinsame Sportevents) Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit toller Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
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Senior Bilanzbuchhalter - Accounting / E-Commerce / Finance (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Münster, Westfalen
Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Online-Gaming mit über 8,5 Millionen Usern weltweit! Diese Basis unseres Erfolges wollen wir weiter ausbauen, um zur international führenden Firma in unserem Segment zu werden. Für unser Büro in Münster suchen wir ab sofort einen Senior Bilanzbuchhalter - Accounting / E-Commerce / Finance (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.   Du bearbeitest sämtliche anfallenden Aufgaben der Finanzbuchhaltung in einem international agierenden Unternehmen Du bereitest vor/erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Du verantwortest die regelmäßige Inventur unserer digitalen Güter Du unterstützt in der Liquiditätsplanung bis zu 12 Monate in die Zukunft. Plan-Ist-Abweichungen analysierst du mit Blick auf Umsatz, Produktivität und Rentabilität Du beurteilst bei Budgetierungsfragen kaufmännische Risiken und bewertest sie im Rahmen des Risikomanagements   Du besitzt Erfahrung in der Gaming-Industrie, kennst ihre Mechaniken und verfügst über ein bestehendes Kontaktnetzwerk Du hast idealerweise eine mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Accounting, wünschenswert mit IT-/App-/Softwarehintergrund Du hast idealerweise Erfahrung mit der Geschäftsstruktur eines international tätigen Online-Shops  Du verfügst über stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einer hohen Affinität zu Zahlen, Tools und Prozessen Du verstehst es, die Anliegen des Accountings in bereichsübergreifenden Projekten einzubringen Du bringst idealerweise gute Bilanzierungskenntnisse im Steuer- und Handelsrecht  mit  Du bist routiniert und professionell im Umgang mit Excel Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstärke Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Täglich neue und spannende Herausforderungen Kreativer Freiraum für deine Ideen und innovative Techniken Regelmäßig neue Projekte mit kurzem Entwicklungsprozessen Angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Team Selbstständiges Arbeiten in einem innovativen, dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 16.06.2021
Greven, Westfalen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitarbeit bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie der Monats- und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Erfassung, Kontierung und Zahlung von Rechnungen Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Erstellung von Ausgangsrechnungen und Führung des Mahnwesens Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld  Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung  Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Buchhalter (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Emsdetten
Schwarte Jansky – dieser Name steht bereits fast schon synonym für den schonenden und hygienischen Transport flüssiger Lebensmittel und anderer empfindlicher Substanzen. Als Markt- und Technologieführer mit mehr als 75 Jahren Erfahrung entwickelt das Unternehmen wegweisende Lösungen für die Milchsammlung und -logistik – und das auf höchstem technischen Niveau. Ergänzt wird das Sortiment durch Produkte für den Transport von Bier und anderer sensibler Flüssigkeiten sowie für die Entsorgungslogistik. Vom Fahrzeugbau über modernste Anlagentechnologie bis zur eigenen Datentechnik bietet Schwarte Jansky die komplette Bandbreite technischer Systeme. Das Portfolio umfasst Produkte für jeden Einsatzbereich – vom preisgünstigen Basisprodukt für regionale Mittelständler oder Markteinsteiger bis zu individualisierten Premiumanlagen für internationale Großbetriebe. Mit über 420 Mitarbeitern sowie Standorten in Deutschland, Polen und Österreich wird die internationale Präsenz kontinuierlich ausgebaut. Schwarte Jansky ist Teil der Possehl-Gruppe mit einer mehr als 170-jährigen hanseatischen Unternehmertradition in Lübeck. Als langfristig orientierter Investor ohne kurzfristige Verkaufsstrategien ist die Possehl-Gruppe ein starker und verlässlicher Partner für Schwarte Jansky. Possehl ist weder börsennotiert noch durch private Investoren finanziert, sondern finanziell unabhängig. Die diversifizierte Possehl-Gruppe unter der Führung der Management-Holding in Lübeck ist im alleinigen Besitz der gemeinnützigen Possehl-Stiftung. Sie erzielt mit über 13.000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 4,4 Milliarden Euro. BUCHHALTER VOLLZEIT ODER TEILZEIT (MIN. 20 STD. / WOCHE) (w/m/d) Rechnungsprüfung, Kontierung und Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen Buchen der Bankkonten und Pflege der Debitorenkonten Kontenabstimmung, Verwaltung und Auswertung offener Posten, Pflege von Stammdaten Bearbeitung von Schnittstellen zwischen EDV-Systemen Durchführung und Nachbearbeitung von Mahnläufen Belegarchivierung und Dokumentation der Vorgänge Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Allgemeiner Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel. ERP-Erfahrung (z. B. proALPHA) von Vorteil Teamfähigkeit Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
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Spezialist Debitoren- und Kreditorenmanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Aufnahme, Analyse und Modellierung von operativen Prozessen des Bereichs Erstellung von Verfahrensbeschreibungen und Dokumentationen Prüfung von Rechnungen auf sachliche, rechnerische und preisliche Richtigkeit Abstimmung von Lieferanten-, Kunden- und Sachkonten sowie Aufbau eines Berichtswesens Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erfahrungen im Purchase-to-Pay-Prozess sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Prozess- und Zahlenverständnis Problemlösungs- und Organisationsfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Attraktives Entgelt | Festanstellung | flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub | Betriebssport & Fitnessstudiorabatte | Betriebsrestaurant Firmenabo Bus/Bahn | JobRad | Mitarbeiterparkplätze Bezahlte Fortbildungen | Standort: lebenswerteste Stadt Münster
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Das St. Franziskus-Hospital Münster ist ein modernes Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 598 Planbetten und rund 2100 Mitarbeitenden. Jährlich werden hier ca. 31.000 Patienten stationär und 70.000 Patienten ambulant behandelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Zentralbereich Finanzen, Konzernrechnungswesen und Steuern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter  (m/w/d) unbefristet, in Vollzeit o. Teilzeit Kontierung und Verbuchung sämtlicher anfallender Geschäftsvorfälle Laufende Anlagenbuchhaltung einschließlich Fördermittel im Krankenhaus Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Kontenpflege und –abstimmung, Stammdatenpflege Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung steuerlicher Gewinnermittlungen Erstellung von Monatsabschlüssen und Liquiditätsberichten Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten ist von Vorteil Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Vorkenntnisse im Gesundheitswesen wünschenswert Breites, interessantes und innovatives Aufgabenspektrum Motiviertes und kollegiales Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit den üblichen Sozialleistungen
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Bilanzbuchhalter/ Accountant (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen
Die Colosseum Dental Group ist ein europäisches Netzwerk von Zahnarztpraxen unter dem Dach der Jacobs Holding AG (Schweiz) und wird in Deutschland durch die Colosseum Dental Deutschland GmbH repräsentiert. Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten verknüpfen wir das Wissen und die Erfahrung lokaler Zahnärztinnen und Zahnärzte. Und zum Vorteil für die Zahnärztinnen und Zahnärzte bieten wir ein erfolgreiches Netzwerk mit fachlichem Austausch und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten. Werden SIE Teil unseres Finance & Controlling Teams IM HERZEN MÜNSTERS und bewerben SIE sich! Erstellen der monatl. Buchhaltung inkl. der Monatsabschlüsse sowie Vorbereitungsarbeiten für den Jahresabschluss nach HGB Erstellung sämtlicher Buchungen im Haupt-und Nebenbuch nach HGB Durchführung von notwendigen Kontenabstimmungen Erstellung Umsatzsteuervoranmeldung Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und den Geschäftsführern bzw. Ansprechpartnern der Praxen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Abschlusssicherheit nach HGB Gute Kenntnisse des deutschen Umsatzsteuerrechts Ausgeprägte Zahlenaffinität, unternehmerisches Denkvermögen, Kreativität sowie Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Fundierte Kenntnisse in DATEV bzw. ähnlicher Software, idealerweise SIMBA   Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Unsere nachhaltige Personalpolitik - Wir wachsen immer weiter und expandieren von Jahr zu Jahr. Bei uns können Sie Verantwortung übernehmen, mitgestalten und mitwachsen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nebst 30 Tagen Urlaub bei einem verlässlichen Unternehmen Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmensverbund in einer zukunftsweisenden Branche an und sind von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Mit der ausgeschriebenen Position erwartet Sie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld im Team bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und haben gute Entwicklungschancen in unserem Unternehmen mit vielfältigen Perspektiven unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Ein starkes Team - erfahrene und freundliche Kolleg*innen arbeiten Sie ein und erleichtern Ihnen den Einstieg Corporate Benefits - Sie erhalten Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen
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