Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 7 Jobs in Nalbach

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Finanzbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 14.01.2022
Saarlouis
MEWA ist ein wert­orientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Manage­ment führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mitmacher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarkt­führer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung So viel steht fest: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Buchhaltung ist Ihr Ding! Hier bewegen Sie sich fachlich auf sicherem Boden und sind nun auf der Suche nach einem neuen Team, in dem das tägliche Miteinander richtig Spaß macht. Bei MEWA finden Sie ein neues berufliches Zuhause, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein wert­schätzendes Umfeld, in dem Sie sich bald daran machen, Debitoren, Kreditoren und Sachkonten sowie Zahlungsein- und -ausgänge zuverlässig und genau zu buchen. Außerdem bearbeiten Sie Bank­eingänge und Schecks, kümmern sich um das Mahnwesen sowie um (drohende) Insolvenz­fälle. Kurz: Sie packen überall dort mit an, wo Ihre buchhal­terischen Fähig­keiten gefragt sind. Die genannten Aufgaben sind Ihnen längst vertraut: Schließlich haben Sie schon während Ihrer kaufmännischen Ausbildung das buchhalterische Rüstzeug erworben. Sie haben im Anschluss bereits Berufs­erfah­rung in der Buchhaltung gesammelt? Das wäre ideal! Unbedingt sind Sie fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und auch mit SAP arbeiten Sie routiniert. Klar, dass Sie sich als einsatz­freudige Teamplayer-Persönlichkeit präsentieren und Ihre sorg­fältige, zuverlässige und eigen­ständige Arbeits­weise gut bei uns ankommt. Um mit unseren Geschäfts­partnern jenseits der Grenze zu kommunizieren, sprechen Sie neben Deutsch auch sehr gut Französisch. Langfristigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, wert­orientierten Familien­unter­nehmen Vergütung Tarifliche Bezahlung (INTEX) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Personalentwicklung Intensive Einarbeitung und regel­mäßige Weiter­bildung Urlaub 27 bzw. 30 Tage Urlaubsanspruch Zusatz­leistungen Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeiter­vergünsti­gungen Tolle Arbeitsbedingungen Modernste Bürotechnik und Arbeit­geber­leistungen, die sich sehen lassen können
Zum Stellenangebot

Eingangsrechnungsprüfer (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Merzig (Saar)
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der HOLZHAUER KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung und Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Eingangsrechnungsprüfer (m/w/d) Standort Merzig Eingangsrechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung mit Kunden und Lieferanten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Allgemeine buchhalterische Verwaltungsaufgaben Rechnungskorrekturen und Korrektur der zugehörigen Buchungskonten Erstellung von Kundengutschriften Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihre kaufmännische Ausbildung ergänzen Sie durch einschlägiges Know-how und Berufspraxis in der Rechnungsprüfung Gängige Software wie etwa MS Office und SAP sind Ihnen vertraut Sie arbeiten gerne selbstständig und schätzen Eigenverantwortung Zuverlässiger Teamplayer, der die Ziele im Auge behält Mitarbeiter Beteiligungsmodell Eigene Akademie Mitarbeiterrabatte Geregelte Arbeitszeiten Freies Parken
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Mo. 10.01.2022
Neunkirchen / Saar
BUCHHALTER (m/w/d) MIT SCHWERPUNKT KREDITOREN (VOLLZEIT) Die Saarpor Klaus Eckhardt GmbH Neunkirchen Kunststoffe KG - ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen. Seit über 50 Jahren sind wir als erfolgreicher Hersteller von Dekorations- und Dämmmaterial sowie technischen Formteilen tätig und suchen Unterstützung für unsere Buchhaltung. Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und möchten sich in einem soliden, familiengeführten Unternehmen weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung mit Stammdatenpflege, Kostenstellenkontierung, Zahlungsverkehr, Kontenprüfung Mitarbeit bei Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung Steuervoranmeldungen und Klärung steuerlicher Sachverhalte Gute Kenntnisse in HGB und Steuerrecht; Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb IT-Affinität Eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise Finanzielle Zusatzleistungen (z.B. Jahresleistung, Urlaubsgeld & VWL) 39 Stunden pro Woche (Gleitzeit) sowie 30 Tage Urlaub Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigene Gestaltungsfreiräume und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Kosten- und Leistungsrechnung

Fr. 07.01.2022
Sankt Ingbert
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.02.2022 einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Kosten- und Leistungsrechnung mit dem Schwerpunkt der innbertrieblichen Leistungsverrechnung an unserem Standort in St. Ingbert. Durchführung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Rechnungserstellung- und prüfung Unterstützung des monatlichen Kostenrechnungsabschluss abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Kenntnisse Kenntnisse in MS - Office insbesondere Excel von Vorteil zuverlässige Arbeitsweise Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Top-Team sucht Immobilien-Buchhalter(in) (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Saarbrücken
Als stark wachsende Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Immobilien-Buchhalter(in), möglichst in in Vollzeit, zur Erweiterung unseres motivierten Teams. Wenn Sie Spaß an Immobilien und dem Umgang mit Menschen haben, selbstständiges Arbeiten gewohnt sind, eine hohe Leistungsbereitschaft und Gelassenheit in Phasen hohen Arbeits­auf­kom­mens mitbringen und gerne im Team arbeiten, dann sind Sie der/die Richtige für uns! Ihre Aufgaben: Halbautomatische Verbuchung der Mieten- und WEG-Konten. Prüfung der offenen Posten und Mahnläufe. Prüfung der eingegangenen Verbrauchsabrechnungen und Vergleich mit den gemeldeten Zählerständen. Beauftragung von Wasser- und Heizkostenabrechnungen bei externen Dienstleistern. Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnung nach fest definiertem Muster. Ordnung der digitalisierten Belege in unser Dokumentenmanagement und in unsere Online-Plattform für Eigentümer. Erstellung von Wirtschaftsplänen für die Eigentümergemeinschaften. Wirtschaft, Verwaltung Grundkenntnisse Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Wünschenswerte Kenntnisse Immobilienverwaltung, Mietrecht, Sachbearbeitung, Wohnungseigentumsrecht, Wohnungswirtschaft, Abrechnung, Buchführung, Buchhaltung, Nebenkostenabrechnung (Immobilien) Möglichst ausgebildete Buchhalter(innen), Idealweise: mit Berufserfahrung in der Buchhaltung von Immobilienbestände, mit Kenntnissen in Wohnungseigentums- und in der Mietbuchhaltung, mit Kenntnissen der Fachsoftware SIDOMO von Deflize und Partner (Kenntnisse in anderer Fachsoftware sind auch willkommen). mit Analyse- und Problemlösungskompetenzen, Fähigkeit zur Priorisierung und selbstständigem Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit. Wir suchen NICHT: Bewerber mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche (z.B. als Makler), aber ohne Erfahrung in der Buchhaltung. Persönliche Stärken: Belastbarkeit Sorgfalt/Genauigkeit Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Analyse- und Problemlösefähigkeit Berufsausbildung/Studium: Buchhalter/in Bilanzbuchhalter/in/B. Prof. Bilanzbuchhaltung Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - DV/Rechnungswesen Finanzbuchhalter/in Berufserfahrung: Mit oder ohne Berufserfahrung Führerscheine: Wünschenswert Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Ein positives, motivierendes Arbeitsklima. Ein spannendes und vielfältiges Arbeitsgebiet, in dem Sie das eigene Potential selbstständig entfalten können. Modernste EDV- und Kommunikationstechnik (voll digitalisiertes Unternehmen). Dokumentierte und standardisierte Arbeitsabläufe - damit Einarbeitung und Routine nicht zur Last werden. Überdurchschnittliche Bezahlung. Flexible Arbeitszeit (Vertrauensarbeitszeit). Von uns voll ausgestattetes Home-Office.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Saarbrücken
Wir sind eine moderne und erfahrene Steuerberaterkanzlei in Saarbrücken mit 9 Mitarbeitern. Zu unserem Leistungsspektrum gehört die zuverlässige Übernahme von allen Dienstleistungen auf dem Bereich der Buchhaltungserfassung, insbesondere unter Verwendung von Unternehmen-online, Durchführung der Lohnabrechnungen unter anderem durch die Nutzung der digitalen Personalakte. Zu unserem Leistungskatalog gehören aber vor allem die Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse. Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen mit zugehörigen Steuererklärungen Freundlicher und kompetenter Umgang mit den Mandanten Mitwirkung bei der Digitalisierung aller Arbeitsprozesse Optional Erstellung von Lohnabrechnungen (LODAS) Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Bereich der Steuerberatung Gute Kenntnisse von MS Office Gute DATEV Kenntnisse, insbesondere Unternehmen-Online Persönliche Fähigkeiten: Eigenverantwortliches und effizientes Arbeiten Ausdauer und Spaß an der Welt der Zahlen Bereitschaft und Offenheit für die Weiterentwicklung der digitalen Arbeitswelt Hohes Engagement und Einsatz für die Kanzlei Teamfähigkeit und gegenseitige Hilfestellung Leistungsgerechte Bezahlung 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Freitags um 14:30 Uhr „Feierabend“ 28 Urlaubstage Urlaub auch stundenweise Gesundheitsmanagement Ergonomischer Arbeitsplatz Teamevents Sommerfest und Weihnachtsfeier Persönliche und fachliche Weiterbildung Monatliche Meetings mit gesundem Frühstück Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Gute Parkmöglichkeiten Kostenlose Getränke Mikrowelle, Kühlschrank und Spülmaschine
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Saarbrücken
Für ein mittelständisch ausgerichtetes Industrieunternehmen aus Saarbrücken suchen wir im Zuge der weiteren Expansion im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Verstärkung in der Buchhaltung. Auf Sie wartet eine spannende Karrierechance, in der Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen können. Neben einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz profitieren Sie von interessanten Benefits und individuellen Aufstiegschancen. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Verantwortung für die Abwicklung der Haupt- und Nebenbuchhaltung Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach HGB Überwachung des Zahlungsverkehrs (inklusive Mahnwesen) Mitwirkung bei der Finanzplanung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Ansprechpartner für interne und externe PartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Lösungsorientierte Denkweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristete, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein wertschätzendes Miteinander, sowie eine teamorientierte Atmosphäre Herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen, das traditionelle Werte und Chancen der digitalen Zukunft miteinander verbindet Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit und Homeoffice nach Absprache Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: